Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
19.06.2013 19:10
Zitat von Aschenputel27:

hallo mädels

mal ne frage wielange hat bei euch die blutung nach der fg gedauert?

ich hatte am sonntag meine fg und heute blute ich schon nicht mehr

lg

Bei mir war sie nach 4 Tagen weg. Nur 1 Tag war davon stark.
schneewittchen85
1933 Beiträge
19.06.2013 19:36
Bei mir waren es 3 tage etwas mehr und 2 tage sb
EarlyBird
4961 Beiträge
19.06.2013 20:36
@Aschenputtel: Bei mir war es auch so um die 4 bis 5 Tage. Davon aber an den ersten Tagen sehr stark, dann nur noch ganz wenig.

@Eddy: Halte noch ein bischen durch.....bald ist die Hitze wieder vorbei. Ich kriege auch echt die Krise....selbst wenn man nur ruhig da sitzt, bricht der Schweiß aus...schrecklich. Für dich ist das ja noch alles viel schlimmer, mit dem Ausschlag, dem Wasser etc.. Aber bald hast du es geschafft!!!
Ich muss noch den ganzen Sommer durchhalten...davor habe ich schon etwas Angst. Das wird ja nicht die letzte Hitzewelle gewesen sein. Naja, für unsere Schnuckis tun wir ja alles...Hauptsache wir haben dann am Ende unser gesundes Baby im Arm .
19.06.2013 20:56
Zitat von EarlyBird:

@Aschenputtel: Bei mir war es auch so um die 4 bis 5 Tage. Davon aber an den ersten Tagen sehr stark, dann nur noch ganz wenig.

@Eddy: Halte noch ein bischen durch.....bald ist die Hitze wieder vorbei. Ich kriege auch echt die Krise....selbst wenn man nur ruhig da sitzt, bricht der Schweiß aus...schrecklich. Für dich ist das ja noch alles viel schlimmer, mit dem Ausschlag, dem Wasser etc.. Aber bald hast du es geschafft!!!
Ich muss noch den ganzen Sommer durchhalten...davor habe ich schon etwas Angst. Das wird ja nicht die letzte Hitzewelle gewesen sein. Naja, für unsere Schnuckis tun wir ja alles...Hauptsache wir haben dann am Ende unser gesundes Baby im Arm .

Oh ja du arme hast ja noch nen heißen Sommermonat dran Ich hoffe das der sommer nicht so extrem wie jetzt wird...ich meine sonne und 25grad mit nem Lüftchen sind doch ausreichend. Aber jetzt haben wir noch 32 grad das echt zu doll. War so oft duschen heute und die Haut wird dadurch immer trockener auch durch die zinkcreme...kein wunder das alles so juckt
Aber du hast recht...irgendwie durchhalten...gar nicht so einfach könnte nur weinen aber bald geschafft und dann habe ich hoffentlich einen kern gesunden schniepel im arm zu liegen...heute hatte ich meine erste Akupunktur und da ist der kleine mann ganz zappelig geworden und hatte auch zwei drei etwas dollere wehen...mal sehen wie es Dienstag wird...so gleich kommt wieder baby im Glück von rtl 2 da Krieg ich immer Panik vor der Geburt

Wie geht's dir sonst? Alles gut bis auf das wetterchen? Habt ihr euch auf nen Namen geeinigt? Mein opi hat leider im Frühjahr die Diagnose darmkrebs bekommen und hat nach chemo und Bestrahlung am Montag die op wenn ser Tumor klein genug ist...das entscheidet sich am Freitag...mein opi ist mein ein und alles und noch so jung...und unser schniepel wird zwar nicht heißen wie er hihi aber da Initialen sind gleich das find ich schön hihi...
Stellst du deine Diplomarbeit eigentlich noch vorher fertig?
19.06.2013 20:56
Zitat von EarlyBird:

So, ich zeige euch mal meine Murmel. Sie kommt mir schon riesig vor und dabei wird sie noch viiiiel größer werden

ooooooooooohhhhhhh die is ja noch süß die murmel
19.06.2013 21:01
Zitat von Snow_White:

Zitat von schneewittchen85:

Uiii early habt ihr schon das kinderzimmer fertig? Schöne kugel! Gefällt mir!

Snow lass es auf dich zu kommen... am donnerstag wenn nichts zu sehen ist dann sprich mit der ärztin ausführlich und frag sie ob es sinn macht noch 1-2 wochen zu warten. Aber es wird eine berg und talfahrt der gefühle werden (meine eigene erfahrung)... entscheiden müsst du und dein partner! Ich hoffe sehr für dich das alles gut geht!!! -lass dich drücken-

Wielange habt ihr denn gewartet?

also ich war bei der letzten untersuchung in der 9. woche, das war vor meinem urlaub und da war nur eine sehr große aber leere FB zu sehen, nichts drin und der doc meinte ich kann froh sein wenns im urlaub von alleine abgeht und wenn nicht soll ich danach ins kh wegen ausschabung, gesagt getan, es ging nicht ab und ich hab mich im kh vorgestellt und dort wurde ich zur sicherheit nochmal geschallt wo die leere FB bestätigt wurde, ausschabung war dnn in der 11. woche für michwars zu lange gewartet, ichwollte es einfach früher raus haben umd früher damit abschließen zu können. also noch später konnte sich mein zyklus nicht verschoben haben

19.06.2013 21:09
Zitat von eddyleo89:

Hallo Mädels...

@ Engelinchen: Wann war dein Sternchen? Das haben wir immer so eingetragen...wenn du es nicht weißt, ist ok...aber war jetzt erst oder?

@Lisa: Lisa meine Zuckerperle!!! dein Muckelchen sieht suuuuper aus!!! Ich freu mich so wahnsinnig für dich!!! Endlich wird alles gut! Muss ja schließlich hier jemand die Kugelnden ablösen Die neue Generation quasi Wann musst du jetzt wieder hin nochmal? hab ich vergessen ich bin irgendwie ganz zertreut zur Zeit, verzeih mir

@Jessmo: morgen haste wieder Termin oder? Man das so cool, dass ihr zwei, also du und Lisa schon mal den Anfang gemacht haben hier Bald ziehen die Anderen noch nach

@Lockenlicht: Ich drück dir die Daumen, dass du den anderen Beiden folgst und wir ne größere Kugelrunde werden Wann wirst du testen???

@Schneewittchen: Du hast auch ein gutes Gefühl??? Mädels ihr rockt die Bude hier, passt auf...ihr kugelt alle zusammen los hier, das wäre es ja mal ich drück dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden

@Early: Dein Bauch ist wunderschön *Neid* Du hast ja auch nicht mehr sooo lang! Nach und nach schaffen es alle hier aus der Gruppe! Find unsere Gruppe eh ganz toll

Ich hoffe ihr übersteht diese Affenhitze unversehrt...ich geh voll kaputt ey...ich schwemme voll auf mit dem scheiß Wasser in den Beinen...hab allein in 2 Tagen 700g zugenommen wo soll das enden das deprimiert mich richtig doll Hinzukommt, dass die Pickel die Hitze auch nicht dulden und dann voll aufdrehen Der ganze Körper spannt und juckt und boar ich mag echt nicht mehr nachher hab ich die erste Akupunktur...mal sehen wie das wird...aber beim Arzt, war ja heute schon da, ist es angenehm kühl...ich bin seit 3 Uhr wach, weil ich einfach so unruhig bin zur Zeit...das wird täglich schlimmer...dann die nächtliche Kratzattacke und dann die Hitze...da war nichts zu machen
Gestern beim Zahnarzt kam ne Helferin raus, sieht mich und meint so: "Aber nicht hier entbinden, ja?" booooar und dann waren sie alle hinten Pause machen und ich hab enrsthaft überlegt mir nen Becher Wasser vor die Füße zu kippen und zu brüllen: "Fruchtblaseeeee geplaaaaatzt!" habs dann aber doch gelassen
Morgen schon 37. Woche ich will endlich den kleinen Hasi bei mir haben!!!

Übrigens ihr Neu-Schwangeren Wir haben ne super "Wir werden Eltern" Gruppe bei FB, die komplett anonym ist...ich find sie super klasse, die Mädels sind super und für alles offen! Die dürft ihr eigentlich nicht verpassen! Mich begleiten sie auch von Beginn an Also falls ihr Lust habt, sagt Bescheid, ich lad euch ein und wie gesagt anonym...keiner eurer Freunde kann da was sehen

So ich werde mal weiter vegetieren...

Drück euch Ladies...

juhuuuu, ja morgen ist termin ich hoffe echt dass ich das herzchen schon sehen kann, bin so aufgeregt, ich halts im geschäft kaum noch aus, aber ich wollte auf jeden fall morgen abwarten, mein mann willdass ich wie bei colin bis zum dritten monat warte, aber da ich mich so freue bald weg zu sein weis ich net ob ich es schaffe das so lange durch zu halten

ach mensch, das muss echt hölle sein mit deinen pickelchen, ich hoffe dass schiepelchen pünktlich kommt und dir somit heilung verschafft.

Ui zahnarzt, muss ich auch hin, war schon nen jahr nimmer weil meine ärztin aufgehört hat und ich hasse wechsel aber bringt nix in der ss muss ich halt auf jeden fall noch mehr aufpassen
19.06.2013 21:11
Zitat von Aschenputel27:

hallo mädels

mal ne frage wielange hat bei euch die blutung nach der fg gedauert?

ich hatte am sonntag meine fg und heute blute ich schon nicht mehr

lg

das ist wohl unterschiedlich, ich glaube meine waren 6 statt 4 tage
schneewittchen85
1933 Beiträge
19.06.2013 21:13
Eddy ich drück mal die däumchen dass beideinem opi alles gut geht! Mein opi hat heute den 2. Todestag.. macht mich immer noch ganz traurig und es kommt mir wie gestern vor als ichn ihn das vorletzte mal lebend gesehen habe. Er war auch mein ein und alles!
19.06.2013 21:32

Eddy ich drück mal die däumchen dass beideinem opi alles gut geht! Mein opi hat heute den 2. Todestag.. macht mich immer noch ganz traurig und es kommt mir wie gestern vor als ichn ihn das vorletzte mal lebend gesehen habe. Er war auch mein ein und alles!

Oh je das tut mir sehr leid Danke dir fürs daumen drücken. ich will mir gar nicht ausmalen was wäre wenn...ich hoffe nur das die Therapie angeschlagen hat und der Tumor endlich raus kann sonst muss er das alles nochmal machen und die op dann erst im Herbst...sind schon alle voll aufgeregt
19.06.2013 21:35
Zitat von Jessmo:

Zitat von eddyleo89:

Hallo Mädels...

@ Engelinchen: Wann war dein Sternchen? Das haben wir immer so eingetragen...wenn du es nicht weißt, ist ok...aber war jetzt erst oder?

@Lisa: Lisa meine Zuckerperle!!! dein Muckelchen sieht suuuuper aus!!! Ich freu mich so wahnsinnig für dich!!! Endlich wird alles gut! Muss ja schließlich hier jemand die Kugelnden ablösen Die neue Generation quasi Wann musst du jetzt wieder hin nochmal? hab ich vergessen ich bin irgendwie ganz zertreut zur Zeit, verzeih mir

@Jessmo: morgen haste wieder Termin oder? Man das so cool, dass ihr zwei, also du und Lisa schon mal den Anfang gemacht haben hier Bald ziehen die Anderen noch nach

@Lockenlicht: Ich drück dir die Daumen, dass du den anderen Beiden folgst und wir ne größere Kugelrunde werden Wann wirst du testen???

@Schneewittchen: Du hast auch ein gutes Gefühl??? Mädels ihr rockt die Bude hier, passt auf...ihr kugelt alle zusammen los hier, das wäre es ja mal ich drück dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden

@Early: Dein Bauch ist wunderschön *Neid* Du hast ja auch nicht mehr sooo lang! Nach und nach schaffen es alle hier aus der Gruppe! Find unsere Gruppe eh ganz toll

Ich hoffe ihr übersteht diese Affenhitze unversehrt...ich geh voll kaputt ey...ich schwemme voll auf mit dem scheiß Wasser in den Beinen...hab allein in 2 Tagen 700g zugenommen wo soll das enden das deprimiert mich richtig doll Hinzukommt, dass die Pickel die Hitze auch nicht dulden und dann voll aufdrehen Der ganze Körper spannt und juckt und boar ich mag echt nicht mehr nachher hab ich die erste Akupunktur...mal sehen wie das wird...aber beim Arzt, war ja heute schon da, ist es angenehm kühl...ich bin seit 3 Uhr wach, weil ich einfach so unruhig bin zur Zeit...das wird täglich schlimmer...dann die nächtliche Kratzattacke und dann die Hitze...da war nichts zu machen
Gestern beim Zahnarzt kam ne Helferin raus, sieht mich und meint so: "Aber nicht hier entbinden, ja?" booooar und dann waren sie alle hinten Pause machen und ich hab enrsthaft überlegt mir nen Becher Wasser vor die Füße zu kippen und zu brüllen: "Fruchtblaseeeee geplaaaaatzt!" habs dann aber doch gelassen
Morgen schon 37. Woche ich will endlich den kleinen Hasi bei mir haben!!!

Übrigens ihr Neu-Schwangeren Wir haben ne super "Wir werden Eltern" Gruppe bei FB, die komplett anonym ist...ich find sie super klasse, die Mädels sind super und für alles offen! Die dürft ihr eigentlich nicht verpassen! Mich begleiten sie auch von Beginn an Also falls ihr Lust habt, sagt Bescheid, ich lad euch ein und wie gesagt anonym...keiner eurer Freunde kann da was sehen

So ich werde mal weiter vegetieren...

Drück euch Ladies...

juhuuuu, ja morgen ist termin ich hoffe echt dass ich das herzchen schon sehen kann, bin so aufgeregt, ich halts im geschäft kaum noch aus, aber ich wollte auf jeden fall morgen abwarten, mein mann willdass ich wie bei colin bis zum dritten monat warte, aber da ich mich so freue bald weg zu sein weis ich net ob ich es schaffe das so lange durch zu halten

ach mensch, das muss echt hölle sein mit deinen pickelchen, ich hoffe dass schiepelchen pünktlich kommt und dir somit heilung verschafft.

Ui zahnarzt, muss ich auch hin, war schon nen jahr nimmer weil meine ärztin aufgehört hat und ich hasse wechsel aber bringt nix in der ss muss ich halt auf jeden fall noch mehr aufpassen

Zahnarzt muss man ja zwei mal in der ss hin. Das hab ich jetzt weg haha aber ich geh immer zwei mal im jahr zum Stempel abholen hihi. Wurde aber nichts gemacht hihi nicht mal zahnstein muhahaha...gott sei dank hihi
schneewittchen85
1933 Beiträge
19.06.2013 21:39
Zitat von eddyleo89:

Oh je das tut mir sehr leid Danke dir fürs daumen drücken. ich will mir gar nicht ausmalen was wäre wenn...ich hoffe nur das die Therapie angeschlagen hat und der Tumor endlich raus kann sonst muss er das alles nochmal machen und die op dann erst im Herbst...sind schon alle voll aufgeregt

Ja wir konnten uns das auch nicht ausmalen und wenn dann ist es trotzdem ein schock wenn es soweit ist. Mein opi ist 6 monate nach einer nierentransplantation von uns gegangen... und hatte soviele jahre darauf gewartet und dann hat die doch versagt... naja aber niemand lebt ewig!
20.06.2013 11:10
Na wie gehts euch was hab ich verpasst? Hat jemand positiv getestet?
Bin wieder da. Aber will eigentlich wieder weg. Es war echt sehr schön und viel zu kurz.
Lisalein88
3858 Beiträge
20.06.2013 12:19
Chili, schön dasd Du wieder da bist! wie geht's Dir denn? Alles tutti? Gibts ein Urlaubsbildchen?
Lisalein88
3858 Beiträge
20.06.2013 12:20
Snow, wie war denn Dein Termin? War der schon, oder ist er erst heute Mittag?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt