Kinderwunsch nach Fehlgeburt
21.06.2013 18:18
Zitat von Snow_White:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lockenlicht:
Ich weiß, ich wollte warten... Aber ich konnte es nicht lassen![]()
Was meint ihr? (Wahrscheinlich sieht wieder niemand was)
Bin mir nicht sicher ob das nicht nur die Testlinie ist, die immer da ist.
Morgen früh mach ich noch mal so einen mit Morgenurin. Und dann lass ich es echt erst mal sein![]()
Ja morgenurin wäre besser, meine hauchzart was zu sehen, aber sicher ist sicher
Ich versteh nichtw as ihr alle mit eurem Morgenurin wollt.Bei mir sieht man generell nachmittags am meisten.Obs jetzt Ovu ist oder SS Test.
Weil fur einen ss-Test der morgen Urin konzentrierter ist, also unverdünt durch viel trinken und somit stärker auschlägt

tut mir leid wegen der as, lass es jetzt erst mal vergehen und schau wie du dich fühlst, ich hatte nur einen Monat ausgesetzt, hätte mein Mann nicht danach eine pause gewollt
21.06.2013 18:28
Also bei mir schlägt nachmittags alles noch deutlicher an als morgens.
22.06.2013 07:58
Zitat von Snow_White:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lockenlicht:
Morgen früh mach ich noch mal so einen mit Morgenurin. Und dann lass ich es echt erst mal sein![]()
Ich versteh nichtw as ihr alle mit eurem Morgenurin wollt.Bei mir sieht man generell nachmittags am meisten.Obs jetzt Ovu ist oder SS Test.
Bei mir eigtl auch

Hab auch bisher nicht noch einmal getestet.
Es freut mich das alles gut geklappt hat und du nun die Gewissheit hast. Was mich natürlich nicht freut, ist der Anlass

War es die richtige Entscheidung es machen zu lassen?
Ich würde auch nicht so lange warten. Du merkst ja wenn du wieder bereit dazu bist.ich drück dir wirklich fest die Daumen das es schnell wieder klappt und gut geht!!
22.06.2013 08:22
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lockenlicht:
Bei mir eigtl auch![]()
Hab auch bisher nicht noch einmal getestet.
Es freut mich das alles gut geklappt hat und du nun die Gewissheit hast. Was mich natürlich nicht freut, ist der Anlass![]()
War es die richtige Entscheidung es machen zu lassen?
Ich würde auch nicht so lange warten. Du merkst ja wenn du wieder bereit dazu bist.ich drück dir wirklich fest die Daumen das es schnell wieder klappt und gut geht!!
Hab jetzt noch ein US Bildchen mitbekommen.Laut dem US wäre ich erst 5+4 gewesen.Was garnicht sein kann.Weil die Fruchthöhle ja schon seit 3 Terminen da war und ich laut Zyklus schon 8+3 war.Daher hat sich ja nichtmal die Fruchthöhle weiterentwickelt,es war kein Dottersack zu sehen der das Baby hätte ernähren können und auch kein Embryo.Sie hat selbst gestern noch penibelst danach gesucht

Selbst meine Gelbkörperzyste ist nicht weitergewachsen was sie eigentlich hätte tun sollen wenn alles in Ordnung gewesen wäre.
Weißt du was ich lustig finde?Meine Blutungen sind vorbei.Das geht bei mir so verdammt schnell.Hatte bei der letzten AS die ich wegen der Spirale bekommen hab auch nur 2 Tage Blutungen und mein Wochenfluss nach dem KS war auch nur knapp 2 Wochen.
Hab jetzt Montag in ner Woche Nachuntersuchung und dann legen wir los,wenn sie meint das alles okay ist.
22.06.2013 09:47
Snow musst du denn nicht warten bis das hcg unten ist? Oder ist das bei einer as anders?
Entschuldige die frage aber damit kenne ich mich nicht aus...
22.06.2013 10:11
Zitat von schneewittchen85:
Snow musst du denn nicht warten bis das hcg unten ist? Oder ist das bei einer as anders?
Ich hab gehört das das sogar besser sein soll,weil man dann schneller wieder schwanger wird.
Meine Ärztin meinte sogar ich soll bis Oktober warten.
Aber da scheiden sich die Geister mit der Warterei.Die einen Ärzte sagen man soll zwischen 3-6 Monate warten mit dem hi1.bbeln.Die anderen sagen das es völlig reicht wenn man bis nach der 1. Mens wartet.
22.06.2013 10:20
Zitat von Snow_White:
Ich hab gehört das das sogar besser sein soll,weil man dann schneller wieder schwanger wird.
Aber da scheiden sich die Geister mit der Warterei.Die einen Ärzte sagen man soll zwischen 3-6 Monate warten mit dem hi1.bbeln.Die anderen sagen das es völlig reicht wenn man bis nach der 1. Mens wartet.
Hat man da überhaupt einen ES wenn noch hcg im körper ist? Da denkt doch der körperdas man noch ss ist-oder nicht?
Wir haben damals gewartet bis der wert auf 0 war und die mens kam und danach wieder weitergemacht...
22.06.2013 10:22
Zitat von Snow_White:
Hat man da überhaupt einen ES wenn noch hcg im körper ist? Da denkt doch der körperdas man noch ss ist-oder nicht?
Wir haben damals gewartet bis der wert auf 0 war und die mens kam und danach wieder weitergemacht...
Du fragst Sachen

Ich weiß es ja selbst net.
Ich hab nur jetzt schon einige Male gelsen das Manche wohl auch schon 2 Wochen nach der AS wieder schwanger wurden.
Und das man grad schnell wieder schwanger werden könne wenn der Hormonwert noch nich auf 0 wär.
22.06.2013 11:14
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nur kurz sagen, dass wir heute Nachmittag bis Mittwoch ein bisschen Urlaub machen. Fahren nicht weit weg, Schwarzwald und Bodensee, aber ich werde den Laptop nicht mitschleppen, sondern nur übers Handy als mal mitlesen.
Also seid nicht sauer, wenn ich nicht all eure Beiträge kommentiere, das ist mitm Handy und meinen Wurstfingern immer echt anstrengend!
Ich wünsche euch ein schönes We, drücke allen "bald-testenden" die Daumen und freu mich schon wieder auf euch!!!
PS: Und WEHE der Schniepel kommt, wärhrend ich nicht da bin und alles hautnah miterleben/mitlesen kann!!!!
ich wollte euch nur kurz sagen, dass wir heute Nachmittag bis Mittwoch ein bisschen Urlaub machen. Fahren nicht weit weg, Schwarzwald und Bodensee, aber ich werde den Laptop nicht mitschleppen, sondern nur übers Handy als mal mitlesen.
Also seid nicht sauer, wenn ich nicht all eure Beiträge kommentiere, das ist mitm Handy und meinen Wurstfingern immer echt anstrengend!

Ich wünsche euch ein schönes We, drücke allen "bald-testenden" die Daumen und freu mich schon wieder auf euch!!!

PS: Und WEHE der Schniepel kommt, wärhrend ich nicht da bin und alles hautnah miterleben/mitlesen kann!!!!

22.06.2013 11:15
Zitat von Snow_White:
Also mir wurde das auch so gesagt wir sollen warten bis der Wert auf 0 ist weil man sonst bei einer erneuten schwangerschaft nicht richtig den hcg wert ermitteln könnte da es sich sonst überschneidet. Meine FÄ hatte uns noch gesagt wir sollen die 1.Mens abwarten und dann können wir wieder loslegen. Die hab ich jetzt gott sei dank hinter mir und wir sind am weiter üben

22.06.2013 12:10
Zitat von Lisalein88:
Hallo ihr Lieben,
Also seid nicht sauer, wenn ich nicht all eure Beiträge kommentiere, das ist mitm Handy und meinen Wurstfingern immer echt anstrengend!![]()
Ich wünsche euch ein schönes We, drücke allen "bald-testenden" die Daumen und freu mich schon wieder auf euch!!!![]()
![]()
![]()
PS: Und WEHE der Schniepel kommt, wärhrend ich nicht da bin und alles hautnah miterleben/mitlesen kann!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst du wirst ein paar Tage ohne uns überstehen

Wünsch dir viel Spaß

22.06.2013 12:28
Zitat von Engelinchen1989:
Zitat von Snow_White:
Also mir wurde das auch so gesagt wir sollen warten bis der Wert auf 0 ist weil man sonst bei einer erneuten schwangerschaft nicht richtig den hcg wert ermitteln könnte da es sich sonst überschneidet. Meine FÄ hatte uns noch gesagt wir sollen die 1.Mens abwarten und dann können wir wieder loslegen. Die hab ich jetzt gott sei dank hinter mir und wir sind am weiter üben![]()
Aber soweit ich weiß sinkt der doch innerhalb weniger Tage auf 0 oder täusch ich mich da jetzt?
22.06.2013 13:40
Lisa meine Perle ich wünsche dir viel Spaß!!! Komm uns heile wieder
Mal sehen wie lange Schniepel drin bleiben will...der Bauch wird jetzt immer regelmäßig fest und hab auch im Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert...aufm CTG gestern waren auch erste Wehen zu sehen! Wir bleiben gespannt! Aber auch das sie einleiten, steht noch im Raum...da ich wirklich immer schlimmer aussehe...das geht in eine rote teilweise Lila Fläche über! Die Nacht war wieder ganz schlimm
Ich war ab der ersten Pinkelpause (Halb zwei) wach und konnte keine Decke, Laken, Kissen oder sonst was auf der Haut ertragen
Es tat alles nur noch weh und brannte und juckte...hab bis um vier Uhr gekämpft, dann war ich kurz vorm einschlafen...kam ne dumme Mücke...danach bin ich dann raus auf die Couch hab mich vorher eingezinkt und um 7 Uhr bin ich für 2h auf der Couch eingeschlafen...ätzend sag ich euch!
Dann war ich einkaufen und das echt nicht mehr dasselbe mit nem harten Bauch
schön, wenn man immer mal stehen bleiben muss haha
naja...bald geschafft, leider werden das sicher viele Narben bleiben an den Beinen
Aber dafür hab ich meinen Wurm bald!
Snow: jetzt hast du es hinter dir und jetzt kann der Blick nach vorne gehen! Ich bin auch der Meinung, dass der HCG erst so tief sinken muss, damit es wieder klappt...wie schnell er sinkt, ist aber unterschiedlich! Bin mir aber sehr sicher, dass er erst gesunken sein muss...dein Zyklus kommt mit dem HCG nicht klar, du wirst entweder gar keinen ES haben oder er wird sehr lange brauchen...es sagt ja kein Arzt...machen sie SOFORT weiter, das erhöht Ihre Chancen oder so...die sagen 3 Monate...weil du ja meistens 6 Wochen auf deine Mens wartest nach einer AS und dann eh der Zyklus rum ist..sinds fast 3 Monate...eine Mens sollte man immer abwarten, das ist ein Zeichen des Körpers: ich bin fertig mit der SS! Auf in die Neue! und ich meine, was sind 4-6 Wochen warten denn? Wenn du dir eh solchen Druck machst hier...glaube ich leider eh nicht, dass es sofort wieder klappt...nicht so viel planen! Oder was wäre wenn...Einfach herzeln und gucken was passiert...ob 1,2 oder 3 Monate noch hin...es wird wieder klappen und dann wird auch alles gut werden
Nur nicht den Fehler machen, es zu erzwingen und ungeduldig zu werden!
Lockenlicht: Mensch looooos, du musst doch nochmal testen
Ich seh da ürbigens auch was blitzen
Das wäre ja mal mega cool, wenn jetzt alle nach und nach kugeln
Findsch juuuut
Ach ja und nochmal Thema Morgenurin...für einen SS Test ist Morgenurin immer die bessere Wahl..wenn man natürlich schon über NMT ist, ist das klar, dass der auch nachmittags anspricht und OVus kann man gar nicht vergleichen, denn die sollte man nicht mit dem Morgenurin testen, sondern Nachmittag bzw am Abend
So dann habt alle ein schönes WE! Ich werd noch etwas chillen, bevor es nachher zum Grillerchen zu meinen Eltern geht!
Drück euch und immer positiiiiiv denken

Mal sehen wie lange Schniepel drin bleiben will...der Bauch wird jetzt immer regelmäßig fest und hab auch im Gefühl, dass es nicht mehr lange dauert...aufm CTG gestern waren auch erste Wehen zu sehen! Wir bleiben gespannt! Aber auch das sie einleiten, steht noch im Raum...da ich wirklich immer schlimmer aussehe...das geht in eine rote teilweise Lila Fläche über! Die Nacht war wieder ganz schlimm

Dann war ich einkaufen und das echt nicht mehr dasselbe mit nem harten Bauch

naja...bald geschafft, leider werden das sicher viele Narben bleiben an den Beinen

Snow: jetzt hast du es hinter dir und jetzt kann der Blick nach vorne gehen! Ich bin auch der Meinung, dass der HCG erst so tief sinken muss, damit es wieder klappt...wie schnell er sinkt, ist aber unterschiedlich! Bin mir aber sehr sicher, dass er erst gesunken sein muss...dein Zyklus kommt mit dem HCG nicht klar, du wirst entweder gar keinen ES haben oder er wird sehr lange brauchen...es sagt ja kein Arzt...machen sie SOFORT weiter, das erhöht Ihre Chancen oder so...die sagen 3 Monate...weil du ja meistens 6 Wochen auf deine Mens wartest nach einer AS und dann eh der Zyklus rum ist..sinds fast 3 Monate...eine Mens sollte man immer abwarten, das ist ein Zeichen des Körpers: ich bin fertig mit der SS! Auf in die Neue! und ich meine, was sind 4-6 Wochen warten denn? Wenn du dir eh solchen Druck machst hier...glaube ich leider eh nicht, dass es sofort wieder klappt...nicht so viel planen! Oder was wäre wenn...Einfach herzeln und gucken was passiert...ob 1,2 oder 3 Monate noch hin...es wird wieder klappen und dann wird auch alles gut werden

Lockenlicht: Mensch looooos, du musst doch nochmal testen

Ach ja und nochmal Thema Morgenurin...für einen SS Test ist Morgenurin immer die bessere Wahl..wenn man natürlich schon über NMT ist, ist das klar, dass der auch nachmittags anspricht und OVus kann man gar nicht vergleichen, denn die sollte man nicht mit dem Morgenurin testen, sondern Nachmittag bzw am Abend

So dann habt alle ein schönes WE! Ich werd noch etwas chillen, bevor es nachher zum Grillerchen zu meinen Eltern geht!
Drück euch und immer positiiiiiv denken

22.06.2013 13:47
Ich kenn mich leider nicht aus wie das bei AS ist.
Bei mir hat das schon 2 wochen gedauert
Bei mir hat das schon 2 wochen gedauert
22.06.2013 22:56
Mensch jessy, ich hoffe dass ed dir mit der Geburt von schniepelchen sehr schnell besser geht, das müssen echt Qualen sein

- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt