Kinderwunsch nach Fehlgeburt
20.06.2013 16:43
Zitat von Snow_White:
@Jessmo
Ein Leben ist es ja auch.Es ist ja so das der Embryo es nichtmal bis in die Fruchtblase geschafft hat.Somit hat man da ebenso ein Baby verloren.Für mich ist das jedenfalls so.
Ich möchte jetzt aber nach dem Ganzen auch abschließen und sofort von Neuem beginnen.
Aber die Quälerei hält kein Mensch aus.
Ich bekomm halt von vielen Seiten gesagt ich soll noch warten.
Aber auf was?
Das es wirklich iwann gefährlich wird und ich im KH lande oder das ich plötzlich starke Blutungen bekomme?
Ich fühl mich total schwanger und das will ich so schnell wie möglich wieder haben und jetzt nicht noch ewig hoffen wo eigentlich eh keine Chance mehr ist?
ES sollte auch nciht heißen dass es für mich kein leben war, aber es war zum zeitpunkt der AS einfach kein leben drin das es noch schwerer gemacht hätte, für mich ist und bleibt es ein sternchen, da ich weis es war ein anfang der nicht vollendet wurde, ein teil von mir. Aber wie du sagst, man ist zum schluss froh wenn man es hinter sich hat und neu starten kann ins neue glück.
ich würde nicht mehr warten, ab da war für mcih klar dass da nichts mehr kommen wird, meine ärztin sagte es ist leer, der vertretungsarzt, knallhart aber trocken: frau stumpf ich seh da nix, seien sie froh wenns im urlaub abgeht ansonsten stellen sie sich im Kh vor für AS.
und so kams und im Kh nochmal selbe diagnose, von daher wars schmerzhaft das durchmachen zu müssen aber eine erleichterung danach zu wissen dass man wieder ohne ständiges bangen und enttäuschen starten kann
20.06.2013 16:44
Es war übrigens auch ein sehr komisches und bissl schmerzhaftes gefühl als sie sagte und in den pass schrieb: 3. Schwangerschaft
und man hat nur ein kind, das war nochmal so ein kurzer erinnerungsstoß dass da was war.( aber die vorfreude dass alles gut ist überwiegte dann doch zum glück
und man hat nur ein kind, das war nochmal so ein kurzer erinnerungsstoß dass da was war.( aber die vorfreude dass alles gut ist überwiegte dann doch zum glück
20.06.2013 17:31
Ohje das muss echt schlimm gewesen sein
Ich will mir das echt ersparen.
Bei mir kommt jetzt noch hinzu das mein Arzt jetzt wegen meinem Ausschlag meinte das er mich auf Borreliose testen will.Das heißt ich hab wenn ich Pech hab ne Antibiotikakur vor mir und ich hab jetzt noch gelesen das Borreliose auch Auslöser für ne FG sein kann
Das verunsichert mich jetzt alles immermehr.
Und wenn ich jetzt noch auf gut Glück warte und die mich jetzt weil ich noch unter der 12. ssw bin nicht behandeln können gehe ich auch ein immenses Risiko ein das mir was passiert und den zukünftigen Babys ebenso.
Bei mir kommt jetzt noch hinzu das mein Arzt jetzt wegen meinem Ausschlag meinte das er mich auf Borreliose testen will.Das heißt ich hab wenn ich Pech hab ne Antibiotikakur vor mir und ich hab jetzt noch gelesen das Borreliose auch Auslöser für ne FG sein kann
Und wenn ich jetzt noch auf gut Glück warte und die mich jetzt weil ich noch unter der 12. ssw bin nicht behandeln können gehe ich auch ein immenses Risiko ein das mir was passiert und den zukünftigen Babys ebenso.
20.06.2013 17:34
Zitat von Jessmo:
Es war übrigens auch ein sehr komisches und bissl schmerzhaftes gefühl als sie sagte und in den pass schrieb: 3. Schwangerschaftund man hat nur ein kind, das war nochmal so ein kurzer erinnerungsstoß dass da was war.( aber die vorfreude dass alles gut ist überwiegte dann doch zum glück
![]()
Freu dich auf dein Würmchen.Ich hoffe auch das ich gleich wieder schwanger werde.Ich blute generell nich solange.Hatte ja wegen der Spirale sconmal ne AS und da wars nach 2-3 Tagen vorbei und dann verhüte ich auch nicht.
Die wollen mir übrigens morgen früh 2,5 h bevor ich unters Messer komm ein Zäpfchen einführen das den MuMu weicher machen soll.Da hab ichn bissl Bammel davor,weil ich nich weiß was mich dann erwartet.
20.06.2013 18:29
@ Jess, freut mich total das der Termin so gut war :/)
Nun wird alles gut!!!
@ Snow, es ist schwierig. Letztlich würd ich auf mein Bauchgefühl hören.
Klar müsste man langsam was sehen. Aber man möchte ja auch nicht vorschnell handeln.
Hmm
Schwierige Situation.
Nun wird alles gut!!!
@ Snow, es ist schwierig. Letztlich würd ich auf mein Bauchgefühl hören.
Klar müsste man langsam was sehen. Aber man möchte ja auch nicht vorschnell handeln.
Hmm
Schwierige Situation.
20.06.2013 19:07
Zitat von Jessmo:
Early: Ich hoffe euer KH-besuch wird schön interessant![]()
Ja ich find ihn noch net so groß bei mir war er glaub schon größerhatte ja zum schluss über 111cm umfang
![]()
Mein Termin war toooooooooooooooooooool![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
urinprobe, blutabnahme, und mutterpass ausfüllen, dann endlich US![]()
![]()
![]()
soooo schön wie mein mäuschen gezappelt hatman hat es sehr schön zucken sehen das herzchen sooooooo schön und jetzt fühle ich michrichtig gut, habe auch gleichwieder etwas infomaterial bekommen, zwei zeitschriften und einen schönen geschenkkarton von Bübchen wo ein massageöl, ein duschgel und ein richtig schönes Schwangerschaftsbuch drin ist
![]()
![]()
wenn ich am großen PC bin zeig ich euch mein bildchen 2-3cm groß hat sie gesagt![]()
eu bei dir hat es auch endlich geklappt? Toll. Hab ja die Woche nichts mehr mit bekommen...
20.06.2013 20:33
Ich weiß, ich wollte warten... Aber ich konnte es nicht lassen
Was meint ihr? (Wahrscheinlich sieht wieder niemand was
)
Bin mir nicht sicher ob das nicht nur die Testlinie ist, die immer da ist.
Morgen früh mach ich noch mal so einen mit Morgenurin. Und dann lass ich es echt erst mal sein
Was meint ihr? (Wahrscheinlich sieht wieder niemand was
) Bin mir nicht sicher ob das nicht nur die Testlinie ist, die immer da ist.
Morgen früh mach ich noch mal so einen mit Morgenurin. Und dann lass ich es echt erst mal sein
20.06.2013 22:06
Zitat von chilischote87:
Zitat von Jessmo:
Ja ich find ihn noch net so groß bei mir war er glaub schon größerhatte ja zum schluss über 111cm umfang
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soooo schön wie mein mäuschen gezappelt hatman hat es sehr schön zucken sehen das herzchen sooooooo schön und jetzt fühle ich michrichtig gut, habe auch gleichwieder etwas infomaterial bekommen, zwei zeitschriften und einen schönen geschenkkarton von Bübchen wo ein massageöl, ein duschgel und ein richtig schönes Schwangerschaftsbuch drin ist
![]()
![]()
wenn ich am großen PC bin zeig ich euch mein bildchen 2-3cm groß hat sie gesagt![]()
eu bei dir hat es auch endlich geklappt? Toll. Hab ja die Woche nichts mehr mit bekommen...
jahaaaaa zum Glück, der urlaub war wohl perfekt zum einnisten
20.06.2013 22:08
Zitat von Snow_White:
Ohje das muss echt schlimm gewesen sein![]()
Bei mir kommt jetzt noch hinzu das mein Arzt jetzt wegen meinem Ausschlag meinte das er mich auf Borreliose testen will.Das heißt ich hab wenn ich Pech hab ne Antibiotikakur vor mir und ich hab jetzt noch gelesen das Borreliose auch Auslöser für ne FG sein kann![]()
Ohjeh, ich würde auch auf dein bauchgefühl hören das sagt dir den richtigen weg
20.06.2013 22:10
Zitat von Lockenlicht:
Ich weiß, ich wollte warten... Aber ich konnte es nicht lassen![]()
Was meint ihr? (Wahrscheinlich sieht wieder niemand was)
Morgen früh mach ich noch mal so einen mit Morgenurin. Und dann lass ich es echt erst mal sein![]()
Ja morgenurin wäre besser, meine hauchzart was zu sehen, aber sicher ist sicher
20.06.2013 22:52
Zitat von Jessmo:
Zitat von chilischote87:
Zitat von Jessmo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jahaaaaa zum Glück, der urlaub war wohl perfekt zum einnisten
![]()
ach genau da war ja was das du deine mens kriegen solltest nach dem Urlaub. Und dann bin ja ich schon weg geflogen und hab nicht mehr mit gekriegt ob es geklappt hat.
Das ist toll.
Ich hatte nen ES im Urlaub. Aber durch die hohen SD Werte kann ich wohl eh nicht hoffen...
20.06.2013 23:08
Lockenlicht ich denke auch ne seeeeeeeeeeeeehr leichte 2. Linie zu sehen bin aber auch nicht sicher. Mavh unbedingt morgen noch einen sst!!
21.06.2013 15:05
Chili: genau, ich sollte sie sogar noch IM Urlaub bekommen
und jsm überfällig wieder
lockenlicht: und nochmal heute morgen getestet?
und jsm überfällig wieder
lockenlicht: und nochmal heute morgen getestet?
21.06.2013 17:25
Zitat von Jessmo:
Zitat von Snow_White:
Ohje das muss echt schlimm gewesen sein![]()
Bei mir kommt jetzt noch hinzu das mein Arzt jetzt wegen meinem Ausschlag meinte das er mich auf Borreliose testen will.Das heißt ich hab wenn ich Pech hab ne Antibiotikakur vor mir und ich hab jetzt noch gelesen das Borreliose auch Auslöser für ne FG sein kann![]()
Ohjeh, ich würde auch auf dein bauchgefühl hören das sagt dir den richtigen weg
Ich habs jetzt hinter mir.Könnt mich gerne mit in die Liste eintragen.Die Ärztin meinte nochmal ich soll bis Ende September/Anfang Oktober warten mit dem hibbeln.Aber das kann ich nicht.Bis dahin werd ich wahnsinnig.Ich warte jetzt bis die Blutungen aufhören und dann schau ich wies mir geht und dann machen wir weiter
21.06.2013 17:26
Zitat von Jessmo:
Zitat von Lockenlicht:
Ich weiß, ich wollte warten... Aber ich konnte es nicht lassen![]()
Was meint ihr? (Wahrscheinlich sieht wieder niemand was)
Morgen früh mach ich noch mal so einen mit Morgenurin. Und dann lass ich es echt erst mal sein![]()
Ja morgenurin wäre besser, meine hauchzart was zu sehen, aber sicher ist sicher
Ich versteh nichtw as ihr alle mit eurem Morgenurin wollt.Bei mir sieht man generell nachmittags am meisten.Obs jetzt Ovu ist oder SS Test.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt