Kinderwunsch nach Fehlgeburt
24.06.2013 10:44
Guten Morgen,
meine Mens kam heute. Das heißt ich liege nun bei 34 Tagen
Ich bin so froh, dass ich sie nicht während des Urlaubs habe(hoffentlich)!!!
Mein nächst möglicher Entbindungsmonat wäre somit erst April.
Wie geht´s euch so meine Damen?
meine Mens kam heute. Das heißt ich liege nun bei 34 Tagen
Ich bin so froh, dass ich sie nicht während des Urlaubs habe(hoffentlich)!!!
Mein nächst möglicher Entbindungsmonat wäre somit erst April.
Wie geht´s euch so meine Damen?
24.06.2013 14:47
na ja Donnerstag müsste meine Mens eintrudeln. Und das Mönchpfeffer hilft echt gegen PMS hab fast gar keine außer hunger auf süßes, schlechte Laune und ab und an Unterleibsziehen. Brust spannt nicht mehr das ist sehr schön.
Denke und ziehe in erwägung vllt mal 3 Monate Pause zu machen. Da wir nächstes Jahr in April ja heiraten möcht ich da nicht grad Hochschwanger sein und nicht grad am Hochzeitstag entbinden oder so. Deswegen wird mal 3 Monate Pause ganz gut sein auch mir selbst mal gut tun. Aber muss mal mit mein Schatz noch drüber reden. Gesagt hat er ja selbst schon er möcht nicht das ich sau dick an der Hochzeit bin.
Werd das dann mit dem Cortison um die männl Hormone zu drücken auch erst mal raus schieben. Es war ja Okt/Nov geplant damit anzufangen aber schieb das dann auch noch mal 3 Monate raus.
Uns läuft ja noch keine Zeit davon wir sind ja noch jung. Es ist zwar blöd 3 MOnate verstreichen zu lassen nach dem langen warten aber so schlimm find ichs nicht da wir ja dafür dann in ruhe heiraten können
Was meint ihr?
Denke und ziehe in erwägung vllt mal 3 Monate Pause zu machen. Da wir nächstes Jahr in April ja heiraten möcht ich da nicht grad Hochschwanger sein und nicht grad am Hochzeitstag entbinden oder so. Deswegen wird mal 3 Monate Pause ganz gut sein auch mir selbst mal gut tun. Aber muss mal mit mein Schatz noch drüber reden. Gesagt hat er ja selbst schon er möcht nicht das ich sau dick an der Hochzeit bin.
Werd das dann mit dem Cortison um die männl Hormone zu drücken auch erst mal raus schieben. Es war ja Okt/Nov geplant damit anzufangen aber schieb das dann auch noch mal 3 Monate raus.
Uns läuft ja noch keine Zeit davon wir sind ja noch jung. Es ist zwar blöd 3 MOnate verstreichen zu lassen nach dem langen warten aber so schlimm find ichs nicht da wir ja dafür dann in ruhe heiraten können
Was meint ihr?
24.06.2013 18:01
Sorry für die doofe Frage
Aber ich würd heut gern mal wieder herzeln und weiß aber nich ob das schon okay ist
.
Die OP war ja erst am Freitag.Aber meine Blutungen waren abends schon wieder weg und Schmerzen hab ich auch keine.
Was sagt ihr denn dazu?
Aber ich würd heut gern mal wieder herzeln und weiß aber nich ob das schon okay ist
. Die OP war ja erst am Freitag.Aber meine Blutungen waren abends schon wieder weg und Schmerzen hab ich auch keine.
Was sagt ihr denn dazu?
24.06.2013 18:07
Achso ich hab auch so ein leichtes ziehen in den Eierstöcken.Kann sich da schonwieder iwas tun menstechnisch oder ES technisch?
24.06.2013 18:38
Hmmm hat dir der arzt nichts dazu gesagt???
Ich kann die frage leider nicht beantworten aber vielleicht eine der mädels die selbst ne AS hinter sich haben.
Ich kann die frage leider nicht beantworten aber vielleicht eine der mädels die selbst ne AS hinter sich haben.
24.06.2013 18:44
Die sagte was von 3 Wochen.Ging aber glaub ich auch vom extremsten mit 2-3 Wochen Blutungen aus.
Ich hab grad mal nen SS Test und nen Ovu gemacht.
Angeblich hab ich meinen ES
Angeblich hab ich meinen ES
24.06.2013 19:06
Zitat von Snow_White:
Die sagte was von 3 Wochen.Ging aber glaub ich auch vom extremsten mit 2-3 Wochen Blutungen aus.
Angeblich hab ich meinen ES![]()
Das glaub ich nicht.
Das ist ja nen paar Tage erst her.
Beschwören will ich natürlich nichts, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich hatte seit der FG Schwangerschaftsanzeichen und ständiges Unterleibsziehen..
Der Körper spielt erst mal verrückt.
Und wenn du dich gut fühlst, kannst du auch herzeln.
Wenn du Schmerzen hast, müsst ihr eben aufhören.
24.06.2013 19:26
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Snow_White:
Angeblich hab ich meinen ES![]()
Das glaub ich nicht.
Das ist ja nen paar Tage erst her.
Beschwören will ich natürlich nichts, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ich hatte seit der FG Schwangerschaftsanzeichen und ständiges Unterleibsziehen..
Der Körper spielt erst mal verrückt.
Und wenn du dich gut fühlst, kannst du auch herzeln.
Wenn du Schmerzen hast, müsst ihr eben aufhören.![]()
Hab mal gegoogelt und eben auch nochmal gesagt bekommen das die Ovus auch auf den HCG anschlagen.Wäre auch echt seltsam gewesen so drei Tage nach AS.
SS Anzeichen hab ich jeden Monat.Aber ich hab auch arg mit PMS zutun.Daher hatte ich als ich dann wirklich schwanger war nicht viel mehr Anzeichen als jeden anderen Monat.
24.06.2013 19:33
Also ich könnte mir schon vorstellen dass du 2-3 wochen gv verbot hast.... wegen bakterien etc. Da muss ja unten rum alles anfälliger sein.
Ich kann auch nur empfehlen mit dem basteln eine mens noch abzuwarten... mir kommt es so vor dass du auf biegen und brechen ss werden willst... ich hoff du bist mir nicht böse aber ich bin ein sehr ehrlicher und direkter mensch.
Ich kann auch nur empfehlen mit dem basteln eine mens noch abzuwarten... mir kommt es so vor dass du auf biegen und brechen ss werden willst... ich hoff du bist mir nicht böse aber ich bin ein sehr ehrlicher und direkter mensch.
24.06.2013 19:38
Zitat von schneewittchen85:
Also ich könnte mir schon vorstellen dass du 2-3 wochen gv verbot hast.... wegen bakterien etc. Da muss ja unten rum alles anfälliger sein.
Mit Kondom wird das wegen den Bakterien kein Problem darstellen, so lange es keine Schmerzen bereitet und sich nicht verkehrt anfühlt.
Und ich denke jede Frau muss das für sich selber entscheiden wie lange sie warten möchte.
Ich habe auch gesagt ich mache direkt weiter. Und ich fühl mich physisch und psychisch absolut dazu in der Lage.
Man wird eh erst dann schwanger, wenn der Körper sein Okay gibt. Und ob man nun 3 Monate(oder eine Mens oder 6 Monate..) wartet oder direkt weiter macht, ist doch egal. So lange es einem Selber mit der Entscheidung gut geht.
Mein Arzt hat zB gesagt das ich direkt weiter machen kann und nicht warten muss.
Da scheiden sich die Geister!
24.06.2013 19:45
Nee ach was
Klar wäre ich gerne wieder schwanger.Aber nein ich muss es jetzt auch nicht sofort werden.Aber ich weiß das wenn ich jetzt wieder aussetzen würde würd ich mich wieder verrücktmachen nach der Zeit.Das war beim letzten Mal auch so.Da haben wir ein paar Monate gewartet bis wir die Spirale haben entfernen lassen und dann war ich schon so nervös und hibbelig das ich logischerweise auch nicht schnell schwanger wurde und auf so ne nervige Zeit hab ich keine Lust.Daher lieber gleich und locker als warten und dann wieder halb in Torschlusspanik verfallen
24.06.2013 19:48
Zitat von Lockenlicht:
Mit Kondom wird das wegen den Bakterien kein Problem darstellen, so lange es keine Schmerzen bereitet und sich nicht verkehrt anfühlt.
Und ich denke jede Frau muss das für sich selber entscheiden wie lange sie warten möchte.
Ich habe auch gesagt ich mache direkt weiter. Und ich fühl mich physisch und psychisch absolut dazu in der Lage.
Man wird eh erst dann schwanger, wenn der Körper sein Okay gibt. Und ob man nun 3 Monate(oder eine Mens oder 6 Monate..) wartet oder direkt weiter macht, ist doch egal. So lange es einem Selber mit der Entscheidung gut geht.
Mein Arzt hat zB gesagt das ich direkt weiter machen kann und nicht warten muss.
Da scheiden sich die Geister!
Ich werd mich psychisch nicht besser fühlen wenn ich monatelang warte.Ganz im Gegenteil.Ich fang dann an mich vorher schon unter Druck zu setzen.Zutun hab ich zur Zeit genug.Daher hab ich schonmal nicht die Zeit mich ewig verrückt zu machen.Ich glaube auch genau deshalb hatte es dann im Mai geklappt.Einfach weil wir soviel um die Ohren hatten so das ich nichtmal die Zeit hatte drüber nachzudenken ob ich schwanger bin oder nicht
24.06.2013 21:36
Da habt ihr beide recht das muss wirklich jeder selbst wissen. Aber was machst du wenn esobwohl du gleich weiter machst monatelang nicht klappt? Da wirst du genauso nervös und hibbelig.... also es bleibt egal was man tut.
24.06.2013 21:54
Zitat von Snow_White:
Sorry für die doofe Frage![]()
Aber ich würd heut gern mal wieder herzeln und weiß aber nich ob das schon okay ist.
Die OP war ja erst am Freitag.Aber meine Blutungen waren abends schon wieder weg und Schmerzen hab ich auch keine.
Was sagt ihr denn dazu?![]()
Im KH und beim Arzt wurde mir gesagt solange der ausflus rot ist also ich noch abblute von der AS darf dort unten nichts eingeführt werden wegen der Bakterien und Infektionsgefahr, erst danach wenn alles weg ist.
24.06.2013 21:58
Zitat von chilischote87:
na ja Donnerstag müsste meine Mens eintrudeln. Und das Mönchpfeffer hilft echt gegen PMS hab fast gar keine außer hunger auf süßes, schlechte Laune und ab und an Unterleibsziehen. Brust spannt nicht mehr das ist sehr schön.![]()
Denke und ziehe in erwägung vllt mal 3 Monate Pause zu machen. Da wir nächstes Jahr in April ja heiraten möcht ich da nicht grad Hochschwanger sein und nicht grad am Hochzeitstag entbinden oder so. Deswegen wird mal 3 Monate Pause ganz gut sein auch mir selbst mal gut tun. Aber muss mal mit mein Schatz noch drüber reden. Gesagt hat er ja selbst schon er möcht nicht das ich sau dick an der Hochzeit bin.![]()
Uns läuft ja noch keine Zeit davon wir sind ja noch jung. Es ist zwar blöd 3 MOnate verstreichen zu lassen nach dem langen warten aber so schlimm find ichs nicht da wir ja dafür dann in ruhe heiraten können![]()
Was meint ihr?
tut wonach euch ist
ich hab im siebten Monat geheiratet, aber net alles so geplant, also Colin war geplant und ich wusste net dass der antrag kommt, und dann hab ich aber net wieder verhütet weil ich dachte wer weis wann unser glück zu uns kommt (da war ich dann auch schon im fünften Zyklus) und naja versunken in der hochzeitsplanung hats geschnaggelt und dann war ich bis zu hochzeit im siebten
zwar rund und net so sexy wie geplant aber war trotzdem eine sehr schöne hochzeitsnacht
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt