Kinderwunsch nach Fehlgeburt
24.06.2013 22:02
Mir wurde damals auch 14 Tage Verbot ereilt. Unabhängig von der Blutung die man hat oder hatte. Einfach wegen Infektionen und auch Kondom wurde verboten. Hatte aber auch tierisch Lust darauf damals haha aber wir haben auf die Ärzte gehört...das ist alles so empfindlich jetzt da drin. Ich hatte ja wie gesagt drei tage nach der as starkes ziehen. Da waren angestaute Blutreste und schwupp alles entzündet...also eine Woche würde ich mindestens warten denn es ist und bleibt dennoch eine wunde dort drin...
24.06.2013 22:05
Zitat von Jessmo:
Zitat von chilischote87:
na ja Donnerstag müsste meine Mens eintrudeln. Und das Mönchpfeffer hilft echt gegen PMS hab fast gar keine außer hunger auf süßes, schlechte Laune und ab und an Unterleibsziehen. Brust spannt nicht mehr das ist sehr schön.![]()
Denke und ziehe in erwägung vllt mal 3 Monate Pause zu machen. Da wir nächstes Jahr in April ja heiraten möcht ich da nicht grad Hochschwanger sein und nicht grad am Hochzeitstag entbinden oder so. Deswegen wird mal 3 Monate Pause ganz gut sein auch mir selbst mal gut tun. Aber muss mal mit mein Schatz noch drüber reden. Gesagt hat er ja selbst schon er möcht nicht das ich sau dick an der Hochzeit bin.![]()
Werd das dann mit dem Cortison um die männl Hormone zu drücken auch erst mal raus schieben. Es war ja Okt/Nov geplant damit anzufangen aber schieb das dann auch noch mal 3 Monate raus.
Uns läuft ja noch keine Zeit davon wir sind ja noch jung. Es ist zwar blöd 3 MOnate verstreichen zu lassen nach dem langen warten aber so schlimm find ichs nicht da wir ja dafür dann in ruhe heiraten können![]()
Was meint ihr?
tut wonach euch istich hab im siebten Monat geheiratet, aber net alles so geplant, also Colin war geplant und ich wusste net dass der antrag kommt, und dann hab ich aber net wieder verhütet weil ich dachte wer weis wann unser glück zu uns kommt (da war ich dann auch schon im fünften Zyklus) und naja versunken in der hochzeitsplanung hats geschnaggelt und dann war ich bis zu hochzeit im siebten
zwar rund und net so sexy wie geplant aber war trotzdem eine sehr schöne hochzeitsnacht
![]()

24.06.2013 22:14
Zitat von chilischote87:
Zitat von Jessmo:
Zitat von chilischote87:
na ja Donnerstag müsste meine Mens eintrudeln. Und das Mönchpfeffer hilft echt gegen PMS hab fast gar keine außer hunger auf süßes, schlechte Laune und ab und an Unterleibsziehen. Brust spannt nicht mehr das ist sehr schön.![]()
Denke und ziehe in erwägung vllt mal 3 Monate Pause zu machen. Da wir nächstes Jahr in April ja heiraten möcht ich da nicht grad Hochschwanger sein und nicht grad am Hochzeitstag entbinden oder so. Deswegen wird mal 3 Monate Pause ganz gut sein auch mir selbst mal gut tun. Aber muss mal mit mein Schatz noch drüber reden. Gesagt hat er ja selbst schon er möcht nicht das ich sau dick an der Hochzeit bin.![]()
Werd das dann mit dem Cortison um die männl Hormone zu drücken auch erst mal raus schieben. Es war ja Okt/Nov geplant damit anzufangen aber schieb das dann auch noch mal 3 Monate raus.
Uns läuft ja noch keine Zeit davon wir sind ja noch jung. Es ist zwar blöd 3 MOnate verstreichen zu lassen nach dem langen warten aber so schlimm find ichs nicht da wir ja dafür dann in ruhe heiraten können![]()
Was meint ihr?
tut wonach euch istich hab im siebten Monat geheiratet, aber net alles so geplant, also Colin war geplant und ich wusste net dass der antrag kommt, und dann hab ich aber net wieder verhütet weil ich dachte wer weis wann unser glück zu uns kommt (da war ich dann auch schon im fünften Zyklus) und naja versunken in der hochzeitsplanung hats geschnaggelt und dann war ich bis zu hochzeit im siebten
zwar rund und net so sexy wie geplant aber war trotzdem eine sehr schöne hochzeitsnacht
![]()
![]()
jawohl. Ja mein freund sagt auch nicht verhüten. Wer weiß obs überhaupt klappt. Uns wenns blöd kommt verschieben wir halt die Hochzeit
![]()
naja ich habe Colin einfach als Hochzeitsgeschenk und Liebesbeweis unterm herzen getragen und es war ein schönes gefühl als er beim Jawort mitgestrampelt hat

ich hatte damals gesagt, net jetzt kommen net jetzt lass dir noch paar Monate zeit damit ich schlank heiraten kann

25.06.2013 09:30
Zitat von schneewittchen85:
Da habt ihr beide recht das muss wirklich jeder selbst wissen. Aber was machst du wenn esobwohl du gleich weiter machst monatelang nicht klappt? Da wirst du genauso nervös und hibbelig.... also es bleibt egal was man tut.
Da geh ichs trotzdem von Anfang an lockerer an

25.06.2013 09:31
Zitat von Jessmo:
Zitat von Snow_White:
Sorry für die doofe Frage![]()
Aber ich würd heut gern mal wieder herzeln und weiß aber nich ob das schon okay ist.
Die OP war ja erst am Freitag.Aber meine Blutungen waren abends schon wieder weg und Schmerzen hab ich auch keine.
Was sagt ihr denn dazu?![]()
Im KH und beim Arzt wurde mir gesagt solange der ausflus rot ist also ich noch abblute von der AS darf dort unten nichts eingeführt werden wegen der Bakterien und Infektionsgefahr, erst danach wenn alles weg ist.
Also bei mir ist seit Freitag Abend garnichts mehr.Aber wir warten nochmal ein paar Tage.
25.06.2013 09:33
Zitat von eddyleo89:
Mir wurde damals auch 14 Tage Verbot ereilt. Unabhängig von der Blutung die man hat oder hatte. Einfach wegen Infektionen und auch Kondom wurde verboten. Hatte aber auch tierisch Lust darauf damals haha aber wir haben auf die Ärzte gehört...das ist alles so empfindlich jetzt da drin. Ich hatte ja wie gesagt drei tage nach der as starkes ziehen. Da waren angestaute Blutreste und schwupp alles entzündet...also eine Woche würde ich mindestens warten denn es ist und bleibt dennoch eine wunde dort drin...
Echt auch Kondome?
NNaja wir wollen eh nochn paar Tage warten und am Montag hab ich eh Nachsorge.
25.06.2013 19:00
Snow dann ist es ohnehin am besten du fragst den arzt ob ihr schon loslegen dürft. Er ist der einzig kompetente!
Mädels ich bin an zt 1 seit heute und gar nicht enttäuscht!

Mädels ich bin an zt 1 seit heute und gar nicht enttäuscht!

25.06.2013 19:14
Zitat von schneewittchen85:
Snow dann ist es ohnehin am besten du fragst den arzt ob ihr schon loslegen dürft. Er ist der einzig kompetente!![]()
Mädels ich bin an zt 1 seit heute und gar nicht enttäuscht!![]()
![]()
![]()
![]()
das ist schön wenn man nicht so enttäuscht ist. Ich weiß ja noch wie es mir letztes mal ging war total am ende.
Ich bekomm auch noch die Woche die mens. Und durch das Mönchpfeffer hab ich gar keine anzeichen auf irgendwas. Mal sehen was bis Freitag passiert. Bin nur froh wenn der Tag schon vorbei wäre und die mens da ist (oder nicht)...
26.06.2013 09:43
So.
Meine Peri war nun nur 2 Tage.
Am 24. Morgens kam sie und am 25. abends ging sie wieder^^
So kurz hatte ich die Olle noch nie. Aber ich bin echt nicht traurig drüber
In 2,5 Wochen geht´s ab nach Mallorca. Ik freu mir so
So kurz hatte ich die Olle noch nie. Aber ich bin echt nicht traurig drüber

In 2,5 Wochen geht´s ab nach Mallorca. Ik freu mir so

26.06.2013 09:48
Mädels ich bin auch noch da zur Zeit aber bisschen Stress auf der Arbeit und les daher immer nur eure Beiträge. Ich bin heute bei ZT 12 und hatte gestern und heute immer bisschen Ziehen. Ich bin gespannt ob es diesen Monat was wird ansonsten auf in den neuen.
26.06.2013 10:29
Zitat von Lockenlicht:
So.
So kurz hatte ich die Olle noch nie. Aber ich bin echt nicht traurig drüber![]()
In 2,5 Wochen geht´s ab nach Mallorca. Ik freu mir so![]()
Bei mir geht die aber auch immer nur ca 3 Tage und auch nich so stark.Ich bin froh drüber.Braucht ja kein Mensch sowas

Ohmann ich muss noch waren mit Urlaub.
26.06.2013 10:32
Zitat von Snow_White:
Zitat von Lockenlicht:
So.
So kurz hatte ich die Olle noch nie. Aber ich bin echt nicht traurig drüber![]()
Bei mir geht die aber auch immer nur ca 3 Tage und auch nich so stark.Ich bin froh drüber. Braucht ja kein Mensch sowas![]()
Richtig! Ich könnte auch sehr gut ohne leben

Habt ihr schon eine Idee wo ihr dann das nächste Mal hin wollt?
26.06.2013 11:46
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Lockenlicht:
So.
Bei mir geht die aber auch immer nur ca 3 Tage und auch nich so stark.Ich bin froh drüber. Braucht ja kein Mensch sowas![]()
Richtig! Ich könnte auch sehr gut ohne leben![]()
Habt ihr schon eine Idee wo ihr dann das nächste Mal hin wollt?
Wir fahren wieder nach Nordholland in unsere Luxus Appartments

Entweder im Herbst oder im Januar.Je nachdem ob mein Mann im Herbst Urlaub bekommt und wie Junior in der Schule klarkommt.
Weil er ist ja Autist und da kommt in dem Punkt schon sehr viel neues ungewohntes auf ihn zu

26.06.2013 11:59
Zitat von Lockenlicht:
So.
da musste ja aber ordentlich geblutet haben

26.06.2013 12:04
Ich blute auch kaum wenn ich meine Mens krieg.Deswegen bin ich ja auch so erstaunt darüber das ich seit 2 Tagen mensziehen hab und leicht blute und das auch noch zu genau dem Zeitpunkt an dem ich generell meine Mens bekomme.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt