Kinderwunsch nach Fehlgeburt
27.06.2013 20:05
Zitat von chilischote87:
Huhu mein Freund lässt sich endlich testen. Am 23.7. haben wir Termin. Ich freu mich so. Wir sollen 3 Tage nichts mehr machen und auch er nicht selbst. Und dann am Tag selbst kurz vor der Untersuchung zuhause schon ins Becher machen und mit bringen. Supi ich hoffe seine Freunde sind super und wenn dann wissen wir auch endlich woran wir sind...
dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt
27.06.2013 20:24
Zitat von Jessmo:
Zitat von chilischote87:
Huhu mein Freund lässt sich endlich testen. Am 23.7. haben wir Termin. Ich freu mich so. Wir sollen 3 Tage nichts mehr machen und auch er nicht selbst. Und dann am Tag selbst kurz vor der Untersuchung zuhause schon ins Becher machen und mit bringen. Supi ich hoffe seine Freunde sind super und wenn dann wissen wir auch endlich woran wir sind...
dann bin ich mal gespannt was dabei raus kommt
ja ich auch und ich hab voll schiss das es schlecht ausfällt
28.06.2013 11:17
Huhu Mädels...
@Bolli: Hey du...sei nicht so traurig und red dir nicht so einen Blödsinn ein!!! Das ist nicht gut für dich! Ihr werdet auch euer Würmchen in den Armen halten können, sag so was nicht
Aber schön, dass es jetzt weiter vorwärts geht und 10.7. ist ja auch bald
und wenn du dann auch richtig behandelt wirst...na dann haben wir doch bald unsere nächste Kugel hier
ich drück euch die Daumen!!! Nicht verzagen
Positiiiiv denken
@Chili:Schön, dass es bei euch voran geht und dein Freund sich testen lassen kann Ende Juli! Dann wisst ihr vielleicht mehr...schade, dass deine Mens schon da ist/war...hast das Mönchpfeffer gut vertragen? Soll das nicht den Zyklus angeblich verkürzen? Meine Freundin hat es mal genommen, da hatte sie aber einen chaotischen Zyklus...
@Lockenlicht: Du auch nur zwei Tage deine Mens gehabt? Mensch was denn hier los haha
Aber ist ja praktisch, wenn du sie dann hoffentlich nicht im Urlaub hast
Mallorca ist so schön, ich will auch!!! Nimmste mich mit
?
@Jessmo: Wie gehts dir? Wann musst du wieder zum Doc? Werden die Beschwerden langsam mehr?
Habt ihr es eigentlich schon eurem Kleinen gesagt? Hast es auf Arbeit auch erzählt? Warst ja kurz vorm Platzen
Sorry falls ich es überlesen habe
die Demenz...
@Schneewittchen: und was macht deine Mens? hat sie nochmal nachgelegt oder musst jetzt mal zum FA gehen??? Meinst vielleicht hat es doch geklappt??? Oder warum zum FA? Ich drück dir die Daumen!!!
@Lisa: Na Süße, wie war euer Kurzurlaub? ich hoffe doch erholsam
Wie gehts dir sonst so? Wann darfst du wieder zum Würmchen gucken?
Zu mir...
Also Schniepel ist noch drin
Aber nicht mehr lange
Er macht große Anstalten freiwillig zu kommen, aber ich weiß nicht, ob er es noch schafft
Soll nämlich am Montag nochmal zu meiner FÄ zum CTG und werde dann wohl die Einweisung ins KH bekommen, wo er nochmal richtig ausgemessen wird, um zu gucken, wie weit er ist...dann soll eingeleitet werden, um mich zu erlösen...Der Juckreiz ist nach wie vor da und ich wache nachts auf, wie ich mich halb zerkratze
seit das Wetter etwas kühler ist...sieht der Ausschlag nicht mehr so schlimm aus...nur wenn ich halt schwitze oder warm dusche explodiert das förmlich
Bloß versuch mal als Hochschwangere nicht zu schwitzen, wenn du den Einkauf 65 Stufen nach oben schleppst oder zwei Etagen putzen musst
gar nicht so einfach...und kalt duschen ist auch nicht so meins, es sei denn draußen sind wieder 38° dann ja
Also wird dann unser Schniepel wohl nächste woche bei uns sein
unglaublich! Mein Bauch wird jetzt immer in regelmäßigen Abständen hart und der Mumu zieht wie blöde...meine Verdauung läuft seit Monaten wieder richtig gut und die Müdigkeit ist der Wahnsinn...ich verschlafe den ganzen Tag!!! Und wenn ich mal wach bin dann will ich alles sofort und auf einmal machen haha! Schliiiimm!!!! Der Bauch hängt auch dermaßen im Keller, der schleift fast auf dem Boden
Ansonsten gehts meinem Opi ganz gut! Er hat alles gut überstanden! Tumor ist raus und sie konnten sogar seinen künstlichen Darmausgang entfernen und alles wieder zurück legen! Jetzt warten wir nur auf die Biopsieergebnisse vom Tumor und das er sich gut erholt!!!
Meine Schwiegermutter ist dermaßen am Nerven, ich könnte echt so kotzen! Am Dienstag ruft sie so an und boar ich hatte eh miese Laune und dank ihr war die dann noch mehr im Keller...Sie fing so an, ob ich mich denn mit Zwiebel eingerieben hätte auf meine "Pickelchen", weil das lindert ja Juckreiz und desinfiziert...ähm mit dem Unterschied, dass ich keinen kleinen Bienenstich habe sondern großflächigen Ausschlag am ganzen Körper!!!! Wenn ich mich da mit Zwiebel einreibe, rieche ich bis Weihnachten nach Döner!!!! Zu mal ich mich ja nicht richtig duschen kann...also nur kalt und ohne Duschbad!!!! Ich hatte mal eine Ohrenentzündung und da Zwiebel aufm Ohr!!! Ey ich habe zwei Wochen nach Zwiebel gerochen!!! Dann fing sie an das sie ja auch Mückenstiche habe und die ganz fürchterlich jucken würden!!! Boar...wie gern hätte ich 100 Mückenstiche!!! Dann fing sie wieder an, dass das 3 D Bild ja so toll ist und voll aussieht wie Sebastian! *lach*lach* boar brech! Wie die lacht!!! Wie die böse Hexe aus irgend einem neuen Disneystreifen! Will sie mich damit provozieren? Denn genauso kommts rüber und durch dieses blöde Dreckslache (verzeiht mir) schafft sie es auch! Ist doch egal, ob es mehr Jessi oder mehr Basti ist...ist doch eh kein Mädchen, also kann es ihr doch egal sein!
Dann wollten sie gestern alle spontan zu Besuch kommen! Boar neeee! Weil der Bruder von meinem Freund mal zuhause war...hab aber gesagt, dass ich nicht da bin...bin in der Heimat meinen Opi besuchen und gut! Ich will einfach nur noch meine Ruhe...ich will weder meine noch Bastis Eltern sehen! Einfach die letzten Tage zu zweit genießen! Heute früh klingelt das Telefon...Schwiegereltern...aber hab mich tot gestellt
Da wäre eh folgendes gekommen und darauf verwette ich alles was ich besitze: "Wir haben Stefan grad zum Bahnhof gebracht und ach schade, dass es nicht geklappt hat gestern! Wie gehts denn deinem Opa? Was machen deine Pickelchen? Meine Mückenstiche die jucken auch so furchtbar, aber man merkt ja auch nie gleich, wenn die einen stechen ja? Naja. Wollen wir uns dann am Wochenende zum Kaffee treffen? Wir haben ja noch dein Geburtstagsgeschenk*lach lach* Bringen wir schön Kuchen mit ja?"
Boooooaaaar neeee!
haha ich will das vermutlich letzte We mit meinem Freund alleine verbringen! Nochmal in die Therme oder so was...die "Pickelchen" nochmal richtig ärgern haha...aber will mich nochmal schwerelos fühlen mit dicken Bauch haha und soll ja auch Wehenfördernd sein
So genug gelästert
Ich werd mal versuchen bissel Ordnung zu schaffen haha bevor ich hier wieder einschlafe für 4 Stunden
schlimm
Kopf hoch Mädels, alles wird gut
Positiv denken!
@Bolli: Hey du...sei nicht so traurig und red dir nicht so einen Blödsinn ein!!! Das ist nicht gut für dich! Ihr werdet auch euer Würmchen in den Armen halten können, sag so was nicht
Aber schön, dass es jetzt weiter vorwärts geht und 10.7. ist ja auch bald
und wenn du dann auch richtig behandelt wirst...na dann haben wir doch bald unsere nächste Kugel hier
Positiiiiv denken
@Chili:Schön, dass es bei euch voran geht und dein Freund sich testen lassen kann Ende Juli! Dann wisst ihr vielleicht mehr...schade, dass deine Mens schon da ist/war...hast das Mönchpfeffer gut vertragen? Soll das nicht den Zyklus angeblich verkürzen? Meine Freundin hat es mal genommen, da hatte sie aber einen chaotischen Zyklus...
@Lockenlicht: Du auch nur zwei Tage deine Mens gehabt? Mensch was denn hier los haha
Aber ist ja praktisch, wenn du sie dann hoffentlich nicht im Urlaub hast
? @Jessmo: Wie gehts dir? Wann musst du wieder zum Doc? Werden die Beschwerden langsam mehr?
Habt ihr es eigentlich schon eurem Kleinen gesagt? Hast es auf Arbeit auch erzählt? Warst ja kurz vorm Platzen
die Demenz... @Schneewittchen: und was macht deine Mens? hat sie nochmal nachgelegt oder musst jetzt mal zum FA gehen??? Meinst vielleicht hat es doch geklappt??? Oder warum zum FA? Ich drück dir die Daumen!!!
@Lisa: Na Süße, wie war euer Kurzurlaub? ich hoffe doch erholsam
Wie gehts dir sonst so? Wann darfst du wieder zum Würmchen gucken? Zu mir...
Also Schniepel ist noch drin
Aber nicht mehr lange
Er macht große Anstalten freiwillig zu kommen, aber ich weiß nicht, ob er es noch schafft
Soll nämlich am Montag nochmal zu meiner FÄ zum CTG und werde dann wohl die Einweisung ins KH bekommen, wo er nochmal richtig ausgemessen wird, um zu gucken, wie weit er ist...dann soll eingeleitet werden, um mich zu erlösen...Der Juckreiz ist nach wie vor da und ich wache nachts auf, wie ich mich halb zerkratze
seit das Wetter etwas kühler ist...sieht der Ausschlag nicht mehr so schlimm aus...nur wenn ich halt schwitze oder warm dusche explodiert das förmlich
Bloß versuch mal als Hochschwangere nicht zu schwitzen, wenn du den Einkauf 65 Stufen nach oben schleppst oder zwei Etagen putzen musst
gar nicht so einfach...und kalt duschen ist auch nicht so meins, es sei denn draußen sind wieder 38° dann ja
unglaublich! Mein Bauch wird jetzt immer in regelmäßigen Abständen hart und der Mumu zieht wie blöde...meine Verdauung läuft seit Monaten wieder richtig gut und die Müdigkeit ist der Wahnsinn...ich verschlafe den ganzen Tag!!! Und wenn ich mal wach bin dann will ich alles sofort und auf einmal machen haha! Schliiiimm!!!! Der Bauch hängt auch dermaßen im Keller, der schleift fast auf dem Boden
Ansonsten gehts meinem Opi ganz gut! Er hat alles gut überstanden! Tumor ist raus und sie konnten sogar seinen künstlichen Darmausgang entfernen und alles wieder zurück legen! Jetzt warten wir nur auf die Biopsieergebnisse vom Tumor und das er sich gut erholt!!!
Meine Schwiegermutter ist dermaßen am Nerven, ich könnte echt so kotzen! Am Dienstag ruft sie so an und boar ich hatte eh miese Laune und dank ihr war die dann noch mehr im Keller...Sie fing so an, ob ich mich denn mit Zwiebel eingerieben hätte auf meine "Pickelchen", weil das lindert ja Juckreiz und desinfiziert...ähm mit dem Unterschied, dass ich keinen kleinen Bienenstich habe sondern großflächigen Ausschlag am ganzen Körper!!!! Wenn ich mich da mit Zwiebel einreibe, rieche ich bis Weihnachten nach Döner!!!! Zu mal ich mich ja nicht richtig duschen kann...also nur kalt und ohne Duschbad!!!! Ich hatte mal eine Ohrenentzündung und da Zwiebel aufm Ohr!!! Ey ich habe zwei Wochen nach Zwiebel gerochen!!! Dann fing sie an das sie ja auch Mückenstiche habe und die ganz fürchterlich jucken würden!!! Boar...wie gern hätte ich 100 Mückenstiche!!! Dann fing sie wieder an, dass das 3 D Bild ja so toll ist und voll aussieht wie Sebastian! *lach*lach* boar brech! Wie die lacht!!! Wie die böse Hexe aus irgend einem neuen Disneystreifen! Will sie mich damit provozieren? Denn genauso kommts rüber und durch dieses blöde Dreckslache (verzeiht mir) schafft sie es auch! Ist doch egal, ob es mehr Jessi oder mehr Basti ist...ist doch eh kein Mädchen, also kann es ihr doch egal sein!
Dann wollten sie gestern alle spontan zu Besuch kommen! Boar neeee! Weil der Bruder von meinem Freund mal zuhause war...hab aber gesagt, dass ich nicht da bin...bin in der Heimat meinen Opi besuchen und gut! Ich will einfach nur noch meine Ruhe...ich will weder meine noch Bastis Eltern sehen! Einfach die letzten Tage zu zweit genießen! Heute früh klingelt das Telefon...Schwiegereltern...aber hab mich tot gestellt
Da wäre eh folgendes gekommen und darauf verwette ich alles was ich besitze: "Wir haben Stefan grad zum Bahnhof gebracht und ach schade, dass es nicht geklappt hat gestern! Wie gehts denn deinem Opa? Was machen deine Pickelchen? Meine Mückenstiche die jucken auch so furchtbar, aber man merkt ja auch nie gleich, wenn die einen stechen ja? Naja. Wollen wir uns dann am Wochenende zum Kaffee treffen? Wir haben ja noch dein Geburtstagsgeschenk*lach lach* Bringen wir schön Kuchen mit ja?" Boooooaaaar neeee!
haha ich will das vermutlich letzte We mit meinem Freund alleine verbringen! Nochmal in die Therme oder so was...die "Pickelchen" nochmal richtig ärgern haha...aber will mich nochmal schwerelos fühlen mit dicken Bauch haha und soll ja auch Wehenfördernd sein
So genug gelästert
Ich werd mal versuchen bissel Ordnung zu schaffen haha bevor ich hier wieder einschlafe für 4 Stunden
schlimm
Kopf hoch Mädels, alles wird gut
Positiv denken!
28.06.2013 15:31
Zitat von eddyleo89:
Huhu Mädels...
@Bolli: Hey du...sei nicht so traurig und red dir nicht so einen Blödsinn ein!!! Das ist nicht gut für dich! Ihr werdet auch euer Würmchen in den Armen halten können, sag so was nichtAber schön, dass es jetzt weiter vorwärts geht und 10.7. ist ja auch bald
Positiiiiv denken
![]()
@Lockenlicht: Du auch nur zwei Tage deine Mens gehabt? Mensch was denn hier los hahaAber ist ja praktisch, wenn du sie dann hoffentlich nicht im Urlaub hast
?
@Jessmo: Wie gehts dir? Wann musst du wieder zum Doc? Werden die Beschwerden langsam mehr?Habt ihr es eigentlich schon eurem Kleinen gesagt? Hast es auf Arbeit auch erzählt? Warst ja kurz vorm Platzen
die Demenz...
@Schneewittchen: und was macht deine Mens? hat sie nochmal nachgelegt oder musst jetzt mal zum FA gehen??? Meinst vielleicht hat es doch geklappt??? Oder warum zum FA? Ich drück dir die Daumen!!!
@Lisa: Na Süße, wie war euer Kurzurlaub? ich hoffe doch erholsamWie gehts dir sonst so? Wann darfst du wieder zum Würmchen gucken?
Zu mir...
Also Schniepel ist noch drinAber nicht mehr lange
![]()
Dann wollten sie gestern alle spontan zu Besuch kommen! Boar neeee! Weil der Bruder von meinem Freund mal zuhause war...hab aber gesagt, dass ich nicht da bin...bin in der Heimat meinen Opi besuchen und gut! Ich will einfach nur noch meine Ruhe...ich will weder meine noch Bastis Eltern sehen! Einfach die letzten Tage zu zweit genießen! Heute früh klingelt das Telefon...Schwiegereltern...aber hab mich tot gestelltDa wäre eh folgendes gekommen und darauf verwette ich alles was ich besitze: "Wir haben Stefan grad zum Bahnhof gebracht und ach schade, dass es nicht geklappt hat gestern! Wie gehts denn deinem Opa? Was machen deine Pickelchen? Meine Mückenstiche die jucken auch so furchtbar, aber man merkt ja auch nie gleich, wenn die einen stechen ja? Naja. Wollen wir uns dann am Wochenende zum Kaffee treffen? Wir haben ja noch dein Geburtstagsgeschenk*lach lach* Bringen wir schön Kuchen mit ja?"
Boooooaaaar neeee!haha ich will das vermutlich letzte We mit meinem Freund alleine verbringen! Nochmal in die Therme oder so was...die "Pickelchen" nochmal richtig ärgern haha...aber will mich nochmal schwerelos fühlen mit dicken Bauch haha und soll ja auch Wehenfördernd sein
![]()
So genug gelästertIch werd mal versuchen bissel Ordnung zu schaffen haha bevor ich hier wieder einschlafe für 4 Stunden
schlimm
![]()
Kopf hoch Mädels, alles wird gutPositiv denken!
![]()
ja ich hatte auch mal kurz SB dadurch aber der Zyklus war kürzer ja, und ich hatte keine PMS mehr (Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen) und meine Mens ist auch nicht so stark wie sonst. Denke schon das es etwas bringt. Mal weiter nehmen und schaun was es noch so bringt
Also wenn das SP schlecht ausfällt stehen wir echt doof da. In die KIWUZ können wir ja noch nicht wenn wir ne Behandlung brauchen da wir sonst alles selbst zahlen müssten aus eigener Tasche. Sind ja noch nicht verheiratet und mein Freund ist 22 ab Sep 23. Und bei Partner müssen ja 25 sein. Das heißt 2 Jahre sparen für die Behandlungen und dann ab ins KIWUZ. Weil die hälfte der kosten muss man ja trotzdem tragen.
28.06.2013 19:48
Also bei mir hat die mens abrupt aufgehört, kommt auch nichts mehr... neee ich wollte zum FA weiles ja nicht normal sein kann in einem zyklus 8 tage zu bluten und im nächsten 2 tage.. da stimmt sicher was nicht. Denke nicht das es geklappt hat dafür war die mens zu stark...
29.06.2013 08:13
Hey, Jessica, das ist kaum zu glauben dass ihr nächste woche schon euer schniepelchen im arm halten werdet, toll
hast recht, geniest es nochmal in Ruhe, is ganz normal das alle nerven und jetzt ständig anrufen weil sie wissen wollen wann es los geht.
Finde so Schwiegereltern furchtbar, die ständig auf was rum hacken, nerven und alles besser wissen!
Freut mich sehr dass es dein Opa gut überstanden hat mit der op und ich wünsche ihm gute Besserung.
Zu mir, mir geht es gut!
Kann nicht klagen bis auf das ständige flaue magengefühl sobald mein essen ansatzweise verdaut ist, ständiges leichtes ziehen jeden Tag, hatte ich glaube ich bei colin nicht so durchgehend gemerkt aber man sagt ja nicht umsonst dass man nach der Geburt feinfühliger ist. Sonst nur noch empfindliche Brustwarzen und gelegentlich heishungr
Nächster Termin erst 18.07. Ich versuche noch solange durch zu halten im Geschäft nix zu sagen um sicher zu sein dass alles gut ist
klaro, colin weis es schon längst, er war ja beim letzten Termin dabei und er fragt jetzt oft ob das Baby auch Hunger hat oder pipi muss, ob es wächst oder gerade weint, total süss
hast recht, geniest es nochmal in Ruhe, is ganz normal das alle nerven und jetzt ständig anrufen weil sie wissen wollen wann es los geht. Finde so Schwiegereltern furchtbar, die ständig auf was rum hacken, nerven und alles besser wissen!
Freut mich sehr dass es dein Opa gut überstanden hat mit der op und ich wünsche ihm gute Besserung.
Zu mir, mir geht es gut!
Kann nicht klagen bis auf das ständige flaue magengefühl sobald mein essen ansatzweise verdaut ist, ständiges leichtes ziehen jeden Tag, hatte ich glaube ich bei colin nicht so durchgehend gemerkt aber man sagt ja nicht umsonst dass man nach der Geburt feinfühliger ist. Sonst nur noch empfindliche Brustwarzen und gelegentlich heishungr
Nächster Termin erst 18.07. Ich versuche noch solange durch zu halten im Geschäft nix zu sagen um sicher zu sein dass alles gut ist
klaro, colin weis es schon längst, er war ja beim letzten Termin dabei und er fragt jetzt oft ob das Baby auch Hunger hat oder pipi muss, ob es wächst oder gerade weint, total süss
30.06.2013 13:06
Hallo Mädels
bin wieder da und hab jemanden mitgebracht. Mussten etwas länger im KH bleiben, weil bei der Geburt die alte Kaiserschnittnarbe gerissen ist und im Blut die Entzündungswerte zu hoch waren. Aber der kleinen Maus geht es bestens.
bin wieder da und hab jemanden mitgebracht. Mussten etwas länger im KH bleiben, weil bei der Geburt die alte Kaiserschnittnarbe gerissen ist und im Blut die Entzündungswerte zu hoch waren. Aber der kleinen Maus geht es bestens.
30.06.2013 13:42
Oooohhh Jessi, Deine Schwiemu klingt ja herzallerliebst!
Ich könnte mich über sowas auch immer total schrecklich aufregen. Versuche aber, so schwer es auch ist, mir dann immer zu sagen, dass bestimmt ein guter Grundgedanke dahintersteckt. Verstehst Du wie ich meine? Ich könnte mich da so dermaßen immer reinsteigern und aufregen, dass ich als richtig dolle Kopfschmerzen bekomm. Das ist bei mir extrem, ich reagier da voll drauf. Deshalb denk ich immer, dass irgendwas Gutes drin ist, und dass man einfach versuchen soll, das Beste drauß zu machen. Meine Mam sagt immer "Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!". Ich weiß, super saublöder kluger Spruch, aber irgendwie stimmts schon. Ich nehms einfach so hin, denk mir meinen Teil, und lass die Leute reden..... Ändern kann ich sie ja eh nicht.
Wie gehts Dir denn? Was machen deine Pickelchen? So langsam gehts in die heiße Phase oder? Oh ist das spannend!!!!
Schneewittchen, schwanger kannst Du nicht sein, oder?
Oder was war das für ne Schmier/Kurzblutung?
Schnuppe, endlich zuhause!!! wie schön!
Ich hoffe euch gehts soweit gut?
Gibts ein Foto?
Ich könnte mich über sowas auch immer total schrecklich aufregen. Versuche aber, so schwer es auch ist, mir dann immer zu sagen, dass bestimmt ein guter Grundgedanke dahintersteckt. Verstehst Du wie ich meine? Ich könnte mich da so dermaßen immer reinsteigern und aufregen, dass ich als richtig dolle Kopfschmerzen bekomm. Das ist bei mir extrem, ich reagier da voll drauf. Deshalb denk ich immer, dass irgendwas Gutes drin ist, und dass man einfach versuchen soll, das Beste drauß zu machen. Meine Mam sagt immer "Nimm die Menschen wie sie sind, es gibt keine anderen!". Ich weiß, super saublöder kluger Spruch, aber irgendwie stimmts schon. Ich nehms einfach so hin, denk mir meinen Teil, und lass die Leute reden..... Ändern kann ich sie ja eh nicht.
Wie gehts Dir denn? Was machen deine Pickelchen? So langsam gehts in die heiße Phase oder? Oh ist das spannend!!!!
Schneewittchen, schwanger kannst Du nicht sein, oder?
Oder was war das für ne Schmier/Kurzblutung?
Schnuppe, endlich zuhause!!! wie schön!
Ich hoffe euch gehts soweit gut?
Gibts ein Foto?
30.06.2013 13:45
Verdammt, wie komm ich denn jetzt auf Schnuppe?
ich meinte natürlich Schlüpfling... ich bin verwirrt.
Mein Hirn denkt seit gestern morgen ununterbrochen:"Ich will einen Royal TS- Burger mit Pommes, ich will einen Royal TS- Burger mit Pommes, ich will einen Royal TS- Burger mit Pommes.....!"
Aber Hase will nicht, weil er da nie satt wird.
Mein Hirn denkt seit gestern morgen ununterbrochen:"Ich will einen Royal TS- Burger mit Pommes, ich will einen Royal TS- Burger mit Pommes, ich will einen Royal TS- Burger mit Pommes.....!"
Aber Hase will nicht, weil er da nie satt wird.
30.06.2013 19:02
Zitat von Lisalein88:
Verdammt, wie komm ich denn jetzt auf Schnuppe?![]()
![]()
Mein Hirn denkt seit gestern morgen ununterbrochen:"Ich will einen Royal TS- Burger mit Pommes, ich will einen Royal TS- Burger mit Pommes, ich will einen Royal TS- Burger mit Pommes.....!"![]()
Aber Hase will nicht, weil er da nie satt wird.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hahahahahaha
ich weiß noch, da war ich so weit wie du glaube...ich wollte unbedingt was süßes essen...also gabs Eierkuchen und als "Nachtisch" gabs einen Royal TS
ich wollte unbedingt einen
hab ihn auch bekommen
Vorhin musste Schatzi los und ne Cola holen
Also hol dir deinen TS, egal was dein Mann sagt haha
Ich muss morgen um 9 Uhr zur Ärztin zum CTG und dann wird sie mir die Einweisung ins KH geben, wo er ausgemessen werden soll..denke mal das passiert alles morgen...die im KH werden dann sagen, was wann wie wo und ob überhaupt...der Ausschlag sieht gut aus....aber der Juckreiz ist nach wie vor da und quält mich...ich wache nachts auf, wie ich mich blutig kratze...
Und beim Schwitzen und Duschen blüh ich voll auf
und es soll ja leider wieder so warm werden die Woche...also mal sehen, was sie sagen im KH! Ich halte euch auf den Laufenden...Großputz haben wir heute nochmal gemacht, also kann Schniepelchen an sich kommen
Man ich schreib hier dauernd nen Text und komm auf ne Taste und schwupp alles weg ey...
Mit der Schwiemu versteh ich wie du das meinst haha meine mama sagt auch immer "sie meint es bestimmt nur gut!" ja kann ja sein, aber manchmal will man sie packen, schütteln und anbrüllen hahahaha
aber das kann man ja nicht machen
So wann war jetzt nochmal dein nächster Arzttermin?
so mal gucken, was mein Nudelauflauf macht haha obwohl ich einen Royal TS jetzt auch nehmen würde
Drück dich meine Liebe!
30.06.2013 19:07
Zitat von Schlüpfling:
Hallo Mädels![]()
Glückwunsch meine Liebe!!! Das mit der KS Narbe tut mir leid...aber schön, wenn alles gut ist...hattest du jetzt wieder einen KS oder normale Geburt?
Freu mich auf die ersten Bildchen!!!
Drück dich!
30.06.2013 19:10
Zitat von eddyleo89:
Zitat von Schlüpfling:
Hallo Mädels![]()
Glückwunsch meine Liebe!!! Das mit der KS Narbe tut mir leid...aber schön, wenn alles gut ist...hattest du jetzt wieder einen KS oder normale Geburt?
Freu mich auf die ersten Bildchen!!!
Drück dich!
Genau dem kann ich mich nur anschließen!!
Alles Gute für euch und eine schöne Kennenlernzeit!
30.06.2013 20:12
Toll, ich hab heute wieder alles mögliche gegessen, aber immer noch keinen Royal Ts....irgendwann nächste Woche MUSS ich den haben, egal was Hase sagt, sonst sterbe ich bestimmt!!!!
Ach mensch, das mit Deinem Juckreiz ist doch echt scheiße! Und dass Du sogar nachts davon aufwachst ist ja auch echt krass! Cremst Du noch fleißig ein? Also bei uns bringen sie am Dienstag 28Grad, aber am Mittwoch schon wieder nur 20! das geht ganz gut, eigentlich....
Ich bin so gespannt wann Schniepelchen kommt!
Ne Bekannte (die Frau eines guten Kumpels von Marc) hat ET am 13.7., aber ihr kleiner Mann ist fertig, er kann jederzeit kommen, sie hat auch schon gaaaaanz leichte Wehen... Bin ja mal gespannt!
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend!!
Ach mensch, das mit Deinem Juckreiz ist doch echt scheiße! Und dass Du sogar nachts davon aufwachst ist ja auch echt krass! Cremst Du noch fleißig ein? Also bei uns bringen sie am Dienstag 28Grad, aber am Mittwoch schon wieder nur 20! das geht ganz gut, eigentlich....
Ne Bekannte (die Frau eines guten Kumpels von Marc) hat ET am 13.7., aber ihr kleiner Mann ist fertig, er kann jederzeit kommen, sie hat auch schon gaaaaanz leichte Wehen... Bin ja mal gespannt!
30.06.2013 21:04
Zitat von Lisalein88:
Toll, ich hab heute wieder alles mögliche gegessen, aber immer noch keinen Royal Ts....irgendwann nächste Woche MUSS ich den haben, egal was Hase sagt, sonst sterbe ich bestimmt!!!!![]()
Ne Bekannte (die Frau eines guten Kumpels von Marc) hat ET am 13.7., aber ihr kleiner Mann ist fertig, er kann jederzeit kommen, sie hat auch schon gaaaaanz leichte Wehen... Bin ja mal gespannt!![]()
Ja also ich creme um mir schlimme Narben zu vermeiden. Daher sieht der auch halbwegs besser aus der Ausschlag. Aber der juckreiz Wird davon leider nicht weniger
naja...mein kleiner kann im Prinzip auch kommen denke er ist fix und fertig haha. Ab 37+0 dürfen sie ja kommen. Wehen hab ich ja auch immer wieder aber der kleine war brav und hat auf die oma gehört das er bis Juli wartet damit er nicht so ein junges Kind in der schule wird. Haha. Und mein opi ist auch von der intensiv runter und jetzt hat er unsere Erlaubnis haha. Han vorhin mal eine schnullerkette mit Namen bestellt hihi. Mit nem kleinen I-ah dran hihi. Hab bisher nur eine weiche mit nem winni pooh dran aber wollte noch so eine aus Holz mit Namen. So ich hau mir noch nen Apfel mit Vanillesoße rein haha.
30.06.2013 21:15
Lisalein nö schwanger kann ich nicht sein... hatte ja auch getestet zu dem zeitpunkt als die mens kam... und der war negativ.die blutung war echt kurz nur 2 tage..
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt