Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Lisalein88
3858 Beiträge
30.06.2013 21:15
Cool, wo muss ich hinkommen um Apfel mit Vanillesoße zu kriegen? Bin schon unterwegs zu Dir!!!
Hase dreht durch hier, weil ich eigentlich den ganzen Tag Hunger hab, aber dann nach ein paar Bissen schon wieder Lust auf was ganz anderes hab!
Ich hoffe wirklich für Dich dass das ganze gecreme und gejucke ganz bald aufhört! das ist ja echt heavy!
Schön, dass Dein Opi wieder runter ist von der Intensiv, bestimmt geht das alles jetzt langsam aber stetig bergauf und dann kann er sich schon ganz bald über Schniepelchen freuen! (hab ich eigentlich jemals erwähnt wie gespannt ich auf euren Namen bin?!?! Nein!?!?! dann tu ichs jetzt:"ich bin soooooooooo gespaaaaaaaaaannt!!!!!" )
30.06.2013 21:43
Zitat von schneewittchen85:

Lisalein nö schwanger kann ich nicht sein... hatte ja auch getestet zu dem zeitpunkt als die mens kam... und der war negativ.die blutung war echt kurz nur 2 tage..

Und wenn sich dein es verschoben hat und das ne Einnistungsblutung war? Wäre das ne Möglichkeit?
30.06.2013 21:49
Zitat von Lisalein88:

Cool, wo muss ich hinkommen um Apfel mit Vanillesoße zu kriegen? Bin schon unterwegs zu Dir!!!
Hase dreht durch hier, weil ich eigentlich den ganzen Tag Hunger hab, aber dann nach ein paar Bissen schon wieder Lust auf was ganz anderes hab!
Ich hoffe wirklich für Dich dass das ganze gecreme und gejucke ganz bald aufhört! das ist ja echt heavy!
Schön, dass Dein Opi wieder runter ist von der Intensiv, bestimmt geht das alles jetzt langsam aber stetig bergauf und dann kann er sich schon ganz bald über Schniepelchen freuen! (hab ich eigentlich jemals erwähnt wie gespannt ich auf euren Namen bin?!?! Nein!?!?! dann tu ichs jetzt:"ich bin soooooooooo gespaaaaaaaaaannt!!!!!" )

Haha da musste ins kukakö kommen haha also Köthen hihi. Hab noch nen wildpfirsich gefunden haha aber die Soße ist so lecker haha. Dein mann soll das genießen haha . Ich war ganz genauso haha. Ich hab nie Fisch mit nutella gegessen so wie mama aber ich hatte den ganzen tag essen können und dann aber auch nur genau das worauf ich JETZT Lust habe haha. Ich hatte so viele Phasen...es gab die teewurst Phase die senfeier Phase die saft phase die Obst Phase hat nie aufgehört haha.
Mal sehen was du noch für gelüste entwickelst muhahaha.
Haha es sind ja die Initialen meines opas haha...er heißt Hartmut grothen mein Schniepel bekommt also einen Namen mit h und meinen Nachnamen. So jetzz kannst du raten haha. Bald erfährst du ihn hihi
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.06.2013 22:10
Zitat von eddyleo89:

Zitat von schneewittchen85:

Lisalein nö schwanger kann ich nicht sein... hatte ja auch getestet zu dem zeitpunkt als die mens kam... und der war negativ.die blutung war echt kurz nur 2 tage..

Und wenn sich dein es verschoben hat und das ne Einnistungsblutung war? Wäre das ne Möglichkeit?

Hätte da der test nicht auch positiv sein müssen??? Mädels bringt mich doch nicht auf blöde gedanken und die blutung war dchon stärker und nicht nur sb...
30.06.2013 22:11
Zitat von Schlüpfling:

Hallo Mädels
bin wieder da und hab jemanden mitgebracht. Mussten etwas länger im KH bleiben, weil bei der Geburt die alte Kaiserschnittnarbe gerissen ist und im Blut die Entzündungswerte zu hoch waren. Aber der kleinen Maus geht es bestens.

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es ist wieder alles okay bei dir und es freut mich dass es eurer Maus gut geht
schneewittchen85
1933 Beiträge
30.06.2013 22:12
Ich bin heute durch den wind... ich soll unsere whg kündigen weil wir eine größere gefunden haben obwohl die jetzt auch optimal ist... aber ich bringe es nicht übers herz... ich liebe diese whg.. oh maaaaannnn
01.07.2013 12:34
Also Mädels bin jetzt im kh und wie es aussieht geht's ohne baby nicht mehr nach Hause. Wurde nochmal Blut und pippi und ctg gemacht und jetzt warte ich im zimmer bis es nachher zum us geht. Heute wird nicht mehr eingeleitet aber morgen dann vielleicht. Ich halte euch auf dem laufenden bin nur so müde heute habe nur zwei Stunden geschlafen da hab ich auch gleich kopfweh blöd.
Man ist mir übel vor Aufregung...Hilfeeeeee
schneewittchen85
1933 Beiträge
01.07.2013 12:39
Zitat von eddyleo89:

Also Mädels bin jetzt im kh und wie es aussieht geht's ohne baby nicht mehr nach Hause. Wurde nochmal Blut und pippi und ctg gemacht und jetzt warte ich im zimmer bis es nachher zum us geht. Heute wird nicht mehr eingeleitet aber morgen dann vielleicht. Ich halte euch auf dem laufenden bin nur so müde heute habe nur zwei Stunden geschlafen da hab ich auch gleich kopfweh blöd.
Man ist mir übel vor Aufregung...Hilfeeeeee

Oooooohhhhh jetzt wirds ja dann ernst!!!! Ich wünsche dir eine möglichst angenehme geburt!!! )
manu24
905 Beiträge
01.07.2013 13:07
Hallo ich reihe mich hier mal mit ein...
Ich hatte am 27.06 einen positiven SST, am 30.06.bekam ich starke Bauchschmerzen und bin ins Krankenhaus gefahren(Sonntag), der HCG Wert war bei 13.
Der Arzt meinte das es entweder"abgegangen"ist oder es wäre noch ganz frisch....
Heute habe ich Blutungen bekommen, nicht stark aber sie sind da.
Morgen gehe ich nochmal zur HCG Kontrolle zur FÄ...
Kann man diesen Zyklus gleich wieder mit hibbeln Anfangen was meint ihr?
Wie geht es euch allen?
Achso ich bin 30 und habe schon eine wundervolle Tochter
Lisalein88
3858 Beiträge
01.07.2013 13:14
Süüüüüüßeeeeeee, Dein Schniepel kommt!!! Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott!!!!
Wahnsinn, morgen ist er vielleicht schon da, der kleine Pups!
Ich dreh am Rad, so schnell geht das? Wahnsinn!
Oh, ich drücke Dir die Daumen dass alles gut geht, und dass er sich beeilt und dass alles gut geht und und und....!
H und G meintest Du? Vielleicht Heinrich Gustav? Oder Harald? Oder Hen(d)rik? Oder Henry? Oder Hubert?
gut, ich lass das mit dem raten jetzt lieber!
Ich drücke Dir echt alles was ich hab, und freu mich so sehr für Dich, dass Du ihn bald hast!!!!!!
Ich hab heute immer noch Royal TS Gelüste, werd aber bis morgen abend warten müssen, da hat Hase Training. Dann geh ich heimlich ohne ihn!
Heut Abend gibts Spaghetti Bolo, juhuuuu! (Hab ich mir ausgesucht! obwohl ich das sonst absolut total hasse! Spaghetti mit Tomatensoße oder Spagehtti Bolo geht gar nicht, damit kannst mich jagen!!!!)
Oh ich wünsch Dir was Süße....fühl Dich geknuddelt und geknutscht!
Lisalein88
3858 Beiträge
01.07.2013 13:16
Hi Manu,
das mit Deinem Sternchen tut mir Leid!!
Ich habe immer jeweils mindestens eine Periode abgewartet, bis ich wieder angefangen habe. Nach meiner Eileiterschwangerschaft sogar noch länger, weil ich warten musste, bis das HCG wieder auf 0 war, und das hat gedauert....
Ich wünsche Dir viel Kraft&dass es bald wieder klappt!
Lisalein88
3858 Beiträge
01.07.2013 13:18
Toll, jetzt spam ich den thread hier zu weil ich zu jedem einzelnen nen eigenen Beitrag schreibe! Sorry!
Schneewittchen ist es denn nötig dass ihr aus/umzieht? Wenn ihr euch doch in der Wohnung so wohlfühlt, könnt ihr da nicht einfach bleiben?
manu24
905 Beiträge
01.07.2013 13:59
Zitat von Lisalein88:

Hi Manu,
das mit Deinem Sternchen tut mir Leid!!
Ich habe immer jeweils mindestens eine Periode abgewartet, bis ich wieder angefangen habe. Nach meiner Eileiterschwangerschaft sogar noch länger, weil ich warten musste, bis das HCG wieder auf 0 war, und das hat gedauert....
Ich wünsche Dir viel Kraft&dass es bald wieder klappt!

Danke dir!
Ich wünsche dir und deinem Krümel alles alles Liebe...
schneewittchen85
1933 Beiträge
01.07.2013 14:05
Zitat von manu24:

Hallo ich reihe mich hier mal mit ein...
Ich hatte am 27.06 einen positiven SST, am 30.06.bekam ich starke Bauchschmerzen und bin ins Krankenhaus gefahren(Sonntag), der HCG Wert war bei 13.
Der Arzt meinte das es entweder"abgegangen"ist oder es wäre noch ganz frisch....
Heute habe ich Blutungen bekommen, nicht stark aber sie sind da.
Morgen gehe ich nochmal zur HCG Kontrolle zur FÄ...
Kann man diesen Zyklus gleich wieder mit hibbeln Anfangen was meint ihr?
Wie geht es euch allen?
Achso ich bin 30 und habe schon eine wundervolle Tochter

Bei mir war es so ähnlich positiv getestet, kurz nach nmt blutungen gehabt (auch nicht stark) & beim nächsten us war es schon weg & die blutung hat auch aufgehört... ich hab gleich weitergemacht weil es ja von selbst ging... es war somit "natürlich"...

Ich hoffe dass es bei dir nicht auch so ist!

@lisa: ne, muss nicht sein. Aber wir haben si blöde nachbarn die sich über alles beschweren(die stört es wenn ich in der whg gehe zb) also ganz komisch..

Und näher an der arbeit sjnd wir dann auch..
Lisalein88
3858 Beiträge
01.07.2013 14:08
Hm, also wir sind im August vor einem Jahr auch umgezogen. Ich war eher weniger begeistert, weil mir unsere alte Wohnung wirklich sehr gefiel, aber jetzt im nachhinein ist die neue wirklich schöner.
Wir haben alles schön gestrichen wie wir wollten, die Zimmer sind toll, und wir haben super schönen alten Holzboden, das ist voll gemütlich!
Die Vermieter sind echt nett, lassen uns größenteils in Ruhe, und die Nachbarn genauso. Also alles in allem wars echt ne gute Entscheidung, auch wenn ich Anfangs nicht wollte....
Ich denke, das wird bei euch auch so sein. Vielleicht musst Du Dich einfach "richtig drauf einlassen".....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt