Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Snow_White
6127 Beiträge
03.07.2013 15:17
Zitat von manu24:

Hallo ich reihe mich hier mal mit ein...
Ich hatte am 27.06 einen positiven SST, am 30.06.bekam ich starke Bauchschmerzen und bin ins Krankenhaus gefahren(Sonntag), der HCG Wert war bei 13.
Der Arzt meinte das es entweder"abgegangen"ist oder es wäre noch ganz frisch....
Heute habe ich Blutungen bekommen, nicht stark aber sie sind da.
Morgen gehe ich nochmal zur HCG Kontrolle zur FÄ...
Kann man diesen Zyklus gleich wieder mit hibbeln Anfangen was meint ihr?
Wie geht es euch allen?
Achso ich bin 30 und habe schon eine wundervolle Tochter

Das tut mir echt leid
Also wir fangen jetzt gleich wieder an.
Hatte vor knapp 2 Wochen ne AS.
Aber ist alles supi verheilt.
Wir hibbeln jetzt nicht direkt.Aber wir verhüten auch nicht.
Und wir werdens sehen wann es wiedr klappt.

Snow_White
6127 Beiträge
03.07.2013 15:19
Zitat von Lisalein88:

Hi Manu,
das mit Deinem Sternchen tut mir Leid!!
Ich habe immer jeweils mindestens eine Periode abgewartet, bis ich wieder angefangen habe. Nach meiner Eileiterschwangerschaft sogar noch länger, weil ich warten musste, bis das HCG wieder auf 0 war, und das hat gedauert....
Ich wünsche Dir viel Kraft&dass es bald wieder klappt!

Also mein HC ist nur noch minimal.Die FÄ hat den garnich mehr kontrolliert.Aber ich mach alle paar Tage einen SS Test und nen Ovu und beide sind nur noch sehr blass.
Warum soll man eigentlich warten bis der HCG auf 0 ist?
Hab schon oft gelesen das das sogar ne neue SS begünstigen soll.
Aber auskennen tu ich mich damit jetzt auch nich wirklich.

Bin mal gespannt wann wir jetzt das erste Mal zum herzeln kommen.Momentan haben wir zuviel um die Ohren
Snow_White
6127 Beiträge
03.07.2013 15:20
Eddy mach hinne.Freu mich so für dich
Snow_White
6127 Beiträge
03.07.2013 15:22
Wir sind im Oktober vor nem Jahr umgezogen.Die Wohnung war zwar größer und wir hätten auch 2 Kinderzimmer gehabt.Aber das Haus in dem wir gewohnt haben war baufällig und es wurd nichts mehr dran gemacht weil es auch abgerissen werden sollte und joa dann wurde die EG Wohnung in meinem Elternhaus frei weil mein Opa gestorben ist und wir sind eingezogen.
04.07.2013 04:19
Ich werde euch später einen geburtsbericht schicken.

Aber unser Henri Grothen erblickte am 03.07. um 22.14 Uhr mit 2960g, 48cm und 34cm KU per Notkaiserschnitt das Licht der Welt. Wir sind beide wohl auf.

Ich melde mich bald ihr Mäuse.
schneewittchen85
1933 Beiträge
04.07.2013 07:12
Zitat von eddyleo89:

Aber unser Henri Grothen erblickte am 03.07. um 22.14 Uhr mit 2960g, 48cm und 34cm KU per Notkaiserschnitt das Licht der Welt. Wir sind beide wohl auf.

Herzlichen glückwunsch!! wünsche euch beiden ein schnelles eingewöhnen und dir gute und schnelle besserung!!!!
Snow_White
6127 Beiträge
04.07.2013 11:33
Hui supi.Freu mich auf Bilder
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.07.2013 13:22
Zitat von eddyleo89:

Glückwunsch
So ein Mist das es bei dir auch ein KS wurde. Hoffe ihr seid beide wohl auf
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.07.2013 13:36
Geburtsbericht

Lucy Elina, 23.06.2013, 00:52 Uhr, 50cm, 3135g, KU 33,5cm

Freitag 21.06
Seid dem ich schon seid dem 19.06 in unregelmäßigen Abständen vor mich ihn geweht habe, kamen am diesen Abend die Wehen seid einer guten Stunde nun alle 10 Minunten. Wir waren unsicher ob es jetzt an der Zeit ist ins Krankenhaus zu fahren. Also rief ich im Kreißsaal an um mal nachzufragen. Die Hebamme meinte ich soll mal in die Wanne steigen. Also gesagt getan und die Wehen wurden heftiger und die Abstände kürzer.Die Oma wurde gerufen und als sie ankam machten wir uns auf dem Weg ins Krankenhaus.

Samstag 22.06
Um Punkt 0:00 Uhr parkten wir auf dem Parkplatz. Im Kreißsaal kam ich erstmal ans CTG. Danach wurde untersucht, der Muttermund war bereits 3cm geöffnet. Die Hebamme meinte noch das heute unsere Tochter noch kommt.Wir bekamen das Familienzimmer und sollten noch etwas schlafen. Dank Schmerztabletten war es mir sogar einigermaßen möglich. Am morgen wurde wieder CTG geschrieben und Untersucht. Und es hatte sich rein gar nichts getan. Trotzt regelmäßiger und schon ziemlich schmerzhafter wehen. Nun sollten wir alle 2 Stunden in den Kreißsaal kommen. Aber bei jeder Untersuchung kam das gleiche raus. Ich war mittlerweile schon ziemlich fertig. Die Schmerztabletten halfen nicht mehr und PDA wollte man mir noch nicht geben. Ich hatte nur noch den Gedanken ich schaff das nicht ich will einen Kaiserschnitt. Abends wurden die Wehen nochmal stärker und kamen so alle 3 Minuten. Wir also wieder in den Kreißsaal. Ich kam wieder ans CTG und war heftig am veratmen. Der Muttermund hatte sich nun immerhin auf 4cm geöffnet. Jetzt bekam ich endlich meine lang ersehnte PDA. Das war so herrlich. Die Schmerzen waren komplett weg. Meine Fruchblase wurde geöffnet und ich sollte nochmal die Augen zu machen und mich erholen. Ich konnte nochmal richtig kräfte sammel und fühlte mich bereit für die Geburt. Nach knapp 2 Stunden bekamm ich so einen Pressdrag und schau an der Muttermund war komplett offen.Es war an der Zeit mitzupressen. Nur kam mein pressen nicht unten an. Ich sollte immer wieder die Seite wechsel damit der Kopf besser runter
rutschen kann.

Sonntag 23.06
Dann kam die Hebamme auf die Idee meine Blase mal zu entleeren. Sie war schon ziemlich voll und versperrte wohl den Weg. Nun sollte es klappen und ich presste voll motiviert. Aber es kam immer noch nichts an. Der Arzt drückte mittlerweile jedesmal von oben mit. Sehr unangenehm. Ich Blutete schon ziemlich stark und die Herztöne der Kleinen gingen immer wieder runter. Der Arzt und die Hebamme schauten sich immer wieder an und schüttelten den Kopf. Es wurde entschieden deinen Kaiserschnitt zu machen. Mir wurde ein Blasenkateter gelegt und im meinem Urin war Blut. Worüber sich gewundert wurde. PDA wurde nachgespritz und ich kam in den OP.Es wurde alles vorbereitet und mein Mann kam auch nach. Die Hebamme meinte das wenn es der Kleinen gut geht darf ich sie kurz sehen und wenn nicht wird sie gleich Untersucht. Die Kinderärztin sei
schon da. Ich machte mir große Sorgen und war sehr erleichtert als ich sie schreien hörte. Ihr kleines verschmiertes Gesicht wurde an meins gehalten und sie versuchte schon zu saugen. Dann kam sie weg. Die Hebamme sagte noch zu mir das der Kaiserschnitt genau die richtige Entscheidung war, der Arzt würde mir das noch erklären. Das
nähen kam mir ewig lang vor und mir ging es richtig schlecht. Als endlich alles zu war kam der Arzt noch zu mir und erzählte das meine alte Kaiserschnittnarbe gerissen ist. Nun kam ich wieder in den Kreißsaal wo mein Mann schon am kuschel war.Lucy hatte ihm schon ein paar Knutschflecke an der Brust verpasst. Ich durfte sie gleich anlegen und sie saugte wie ein kleiner Profi. Nur konnte ich gar nicht aufhören zu zittern. Wir hatten wirklich Glück gehabt. Viel später hätte man den Kaiserschnitt nicht machen dürfen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.07.2013 13:41

04.07.2013 15:11
Juhuuu herzlichen Glückwunsch!!

Die Bilder von Lucy sind sehr süß!
Peanut82
1318 Beiträge
04.07.2013 15:33
Hallo ihr Lieben,
Darf ich mich einreihen? Ich hatte am 01.07.13 eine AS in der 8. Ssw. und liege nun Zuhause auf dem Sofa, da ich krankgeschrieben bin. Ich hatte ein Windei
Mein FA meinte, wir sollen den Kopf nicht in den Sand stecken und sofort (also nach der Schonzeit von 10 Tagen) wieder starten.. wie schnell habt ihr wieder losgelegt und wie schnell hat es geklappt?
Es ist schön hier so positive Erfahrungen nach einer FG zu lesen und vorallem die Babybilder und den Geburtsbericht!!! vielen Dank dafür und alles Gute für euch!!
!
Ich warte nun auf den FA Termin nächste Woche und hoffe, dass wir schnell wieder hibbeln dürfen!!
04.07.2013 15:59
Zitat von eddyleo89:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen henri
04.07.2013 16:01
Zitat von Schlüpfling:

aaahhhh was eine süsse maus
04.07.2013 16:10
Zitat von Peanut82:

Hallo ihr Lieben,
Darf ich mich einreihen? Ich hatte am 01.07.13 eine AS in der 8. Ssw. und liege nun Zuhause auf dem Sofa, da ich krankgeschrieben bin. Ich hatte ein Windei
Mein FA meinte, wir sollen den Kopf nicht in den Sand stecken und sofort (also nach der Schonzeit von 10 Tagen) wieder starten.. wie schnell habt ihr wieder losgelegt und wie schnell hat es geklappt?
Es ist schön hier so positive Erfahrungen nach einer FG zu lesen und vorallem die Babybilder und den Geburtsbericht!!! vielen Dank dafür und alles Gute für euch!!
!
Ich warte nun auf den FA Termin nächste Woche und hoffe, dass wir schnell wieder hibbeln dürfen!!

Willkommen bei uns wenn auch unter unschönen Anlass. Ich weis wie du dich fühlst, hatte auch ein Windei und eine as in der 11ten woche. Wir sollten drei Monate warten, was wir gemacht haben da mein Mann danach eh erst mal nicht wollte.

Ich drücke die Daumen dass es bald wieder klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt