Mütter- und Schwangerenforum

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
01.07.2013 14:17
Lisa du klingst ja schon wie mein mann

Anfangs hat mir die whg gefallen und je mehr ich darüber nachdenke umso weniger will ich hin. Außerdem kostet es ja wieder einiges... ich lass mich überraschen! außerdem wird es ne super ablenkung in den nächsten 2 monaten sein!
manu24
905 Beiträge
01.07.2013 14:22
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von manu24:

Hallo ich reihe mich hier mal mit ein...
Ich hatte am 27.06 einen positiven SST, am 30.06.bekam ich starke Bauchschmerzen und bin ins Krankenhaus gefahren(Sonntag), der HCG Wert war bei 13.
Der Arzt meinte das es entweder"abgegangen"ist oder es wäre noch ganz frisch....
Heute habe ich Blutungen bekommen, nicht stark aber sie sind da.
Morgen gehe ich nochmal zur HCG Kontrolle zur FÄ...
Kann man diesen Zyklus gleich wieder mit hibbeln Anfangen was meint ihr?
Wie geht es euch allen?
Achso ich bin 30 und habe schon eine wundervolle Tochter

Bei mir war es so ähnlich positiv getestet, kurz nach nmt blutungen gehabt (auch nicht stark) & beim nächsten us war es schon weg & die blutung hat auch aufgehört... ich hab gleich weitergemacht weil es ja von selbst ging... es war somit "natürlich"...

Ich hoffe dass es bei dir nicht auch so ist!

@lisa: ne, muss nicht sein. Aber wir haben si blöde nachbarn die sich über alles beschweren(die stört es wenn ich in der whg gehe zb) also ganz komisch..

Und näher an der arbeit sjnd wir dann auch..

Wird schon auch so sein.
Aber das mit dem HCG Wert wird wohl nicht so lange dauern wie bei der ELS, der Wert war ja gestern schon bei 13.
Ach ist das normal das einen die Brüste noch so weh tun?
Wünsch dir alles Gute..
Liebe Grüße an alle.
schneewittchen85
1933 Beiträge
01.07.2013 17:15
Rückblickend hab ich gemerkt dass bei mir die brüste immer weniger weh getan haben und irgendwann gar nicht mehr... das war aber zw. Dem 1. & 2. US daher denke ich das es da definitiv weg war.. und bei 13 tun die eher nicht weh würde ich behaupten... ich drück dir die daumen dass es einfach noch zu früh war...
Lisalein88
3858 Beiträge
01.07.2013 17:19
Haha süß, Schneewittchen!
Aber Dein Mann hat recht, ich bin mir ganz sicher, dass ihr euch gut einleben werdet in der neune Wohnung.
Ich hab mich jedenfalls voll ausgetobt, und hab mir lauter Sachen gekauft, die ich in der alten aus Platzmangel z.B. nie haben konnte!
Und gaaaaanz wichtig : Neue Vorhänge, neue Wandfarben, neue Deko, und wenn man dann dabei ist, gleich noch neue Gläser und n Raclettegerät und Sofakissen, und und und.....!!!
Hase war schon kurz vorm Kollaps, aber ER wollte ja umziehen, also darf ICHS uns schön machen!
Ich drücke Dir die Daumen, Manu! Sorry falls schon gefragt wurde, aber wann ist der nächste Termin?
schneewittchen85
1933 Beiträge
01.07.2013 18:38
also aufs neu einrichten freue ich mich auch schon.... wir haben jetzt nur alte sachen aus der ehem. Whg und jetzt wird alles neu gekauft bin schon im farben wahn!
EarlyBird
4961 Beiträge
01.07.2013 19:51
@Schlüpfling: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich gratuliere dir und wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennelernzeit !

@Eddyleo: Oh wow, was lese ich da....bei dir wird es nun ernst ! Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt, vor allem dass es schnell geht und es keine Komplikationen gibt! Du schaffst das ! Ach wie schön, dann hast du endlich ganz bald deinen Kleinen im Arm !

@Rest: Sorry, dass ich gerade nicht auf euch eingehe, aber ich habe eine schlaflose Nacht hinter mit (blödes Sodbrennen) und bin total im Eimer.
Aber ich grüße euch alle ganz lieb und hoffe den Schwangeren geht's gut und die Hibblerinnen hibbeln fleißig
01.07.2013 22:25
Zwischenbericht: Also ich bekomme jetzt auf Grund meines dummen Asthmas immer mal nen Tampon mit nem pflanzlichen Öl was den mumu weich machen soll. Wenn der mumu dann so weit ist (was gut auch noch 1-2 tage dauern kann) kann ich an wehentropf. Was anderes ist wegen meinem dummen Asthma nicht möglich. Also kein Stress hihi. Kann noch bis Mittwoch dauern. Hatte aber eben Akupunktur nochmal und ctg. Und nen neuen Tampon da hatte ich alle viertel Stunde wehen. Haben voll lang mit der hebamme gequatscht haha sie hat morgen spätdienst das find ich gut dann kann sie mir die Nadel in Kopf rammen die ne pda ersetzt haha. Schatzi bleibt auch hier. Das Zimmer wird umfunktioniert als Familienzimmer bis das richtige frei ist...beim us war alles ok. Fruchtwasser etwas wenig schon. Plazenta war auch schon verkalkt aber alles ok. Er hat wohl 2900g gehabt könnte auch knapp über 3000 sein meinte sie. Laut Oberschenkel müsste er denk ich bei 50cm liegen...joar das der Stand von mir haha. Also abwarten was die Chefärztin morgen früh sagt und mein mumu so tut. Werde jetzt schlafen bin Hundemüde. Hab ja die Nacht dank des juckens nur zwei Stunden geschlafen. Blöd nur das hier so viele Mücken im zimmer sind und schniepel hat grad voll schluckauf...

Nachti
Lisalein88
3858 Beiträge
02.07.2013 14:50
Oooohhhhhh Süße, und und und?
Wie gehts Dir? hast du dolle Wehen? Schmerzen? Wie war die Nacht? ist der Schniepel noch drin?
Oh mein gott, ich bin aufgeregter, als Du!
Ich hoffe sehr, dass es Dir und dem Schniepel gut geht und dass er bald da ist!
02.07.2013 16:13
Zitat von Lisalein88:

Oooohhhhhh Süße, und und und?
Wie gehts Dir? hast du dolle Wehen? Schmerzen? Wie war die Nacht? ist der Schniepel noch drin?
Oh mein gott, ich bin aufgeregter, als Du!
Ich hoffe sehr, dass es Dir und dem Schniepel gut geht und dass er bald da ist!

Hihi
Schniepel ist noch drin. Habe heute früh eine viertel Tablette bekommen um zu testen wie mein Asthma reagiert. Da war alles gut also gabs mittags dann ne halbe. Ich wehe seit um 10uhr vor mich hin. Vorm mittag wars nicht der rede wert aber jetzt seit mittag schon etwas doller. Vor allem geht das im zwei Minuten Takt was wirklich schlaucht. Aber das sind bei weitem noch nicht die wehen die ich brauche der mumu wird noch immer verschlossen sein weil ich meinen Schleimpfropf noch nicht verloren habe das deprimiert ehrlich gesagt ein wenig. Denn erst wenn der aufgeht beginnt ja die eigentliche stundenlange Arbeit müsste bald wieder zum ctg müssen denk ich. Hoffe ich. Will wissen was Sache ist. Wir beobachten die ganze zeit den Bauch wie er sich aufpumpt wie ein Ballon und dann bleibt bis er wieder kleiner wird. Aber wie gesagt größere Abstände wären schön...mein Darm ist aber gut aktiv haha dh es bringt ja was hihi . Gleich wäre meine letzte Stunde gvk direkt gegenüber von meinem zimmer haha kann ja mal hallo sagen hihi
Also dann müsst noch etwas warten und weiter Daumen drücken
Lisalein88
3858 Beiträge
02.07.2013 16:56
Oh, dann halte und drücke ich Dir mal die Daumen, dass das mit dem Schleimpropf schnell geht. was sind das denn für Tabletten? sollen die die Wehen auslösen, oder wie? Und Dein Schatz ist jetzt auch bei Dir oder? ich denk an Dich Süße...
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.07.2013 17:52
Eddy das ist echt spannend hier alles mitzulesen. Ich drück dich und wünsche dir viel kraft!
Schlüpfling
4261 Beiträge
02.07.2013 19:28
Eddy: Ich drück auch die Daumen das Schniepel bald da ist. Du schaffst das
02.07.2013 19:49
Juhuu, bald ist Schniepelchen da
Auch von mir sind die Daumen gedrückt!
02.07.2013 20:51
Willkommen bei uns Manu. Ich hatte es so ähnlich, ich hatte samstags positiv getestet da war ich zwei tage überfällig, die woche drauf hatte ich donnerstags termin beim doc und da hat der test nimmer angeschlagen und ich habe blutungen bekommen, allerdings hab ich mir einen bluttest gespart, da es ja eben schon ab ist.

Ich drücke dir die daumen dass es bald wieder positiv ausfällt.

Edddyyyyyyyyyy looooooooooooos gehts, schniepel komm endlich

Schlüfpling, alles gute von mir nochmals falls ichs noch net oder vergessen habe zu sagen
Lisalein88
3858 Beiträge
03.07.2013 15:10
und Süße? ist er schon da?
und wie gehts Dir??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt