Kinderwunsch nach Fehlgeburt
04.07.2013 16:10
oh mein Gott Schlüpfling, ist Deine Lucy eine kleine zarte! Und auf dem letzten Bild lächelt sie ja schon so ganz seelig und zufrieden!!!
(war bestimmt direkt nachm Essen!
)
Mensch, dann war die Geburt ja wirklich turbulent, oder? Gut, dass der KS gemacht wurde, und das auch noch rechtzeitig! Passiert das denn oft, dass die alte Narbe aufreißt?
und das mit dem stillen scheint ja auch echt schon gut geklappt zu haben, oder? das ist schön, ich freu mich für Dich!!!!

Mensch, dann war die Geburt ja wirklich turbulent, oder? Gut, dass der KS gemacht wurde, und das auch noch rechtzeitig! Passiert das denn oft, dass die alte Narbe aufreißt?
und das mit dem stillen scheint ja auch echt schon gut geklappt zu haben, oder? das ist schön, ich freu mich für Dich!!!!

04.07.2013 16:12
Oh mein Gott, ich hab jetzt erst Deinen Beitrag gelesen, Süße!!!!!
Euer Schniepel ist da, oh wie schön!!! Ich sitz hier und verdückt das eine oder andere Tränchen, ich freu mich so für Dich!!!!!
Notkaiserschnitt klingt nicht so schön, ich hoffe, dass es alles in allem nicht so schlimm war für Dich!
Und euch gehts beiden gut, ja? Ist alles i.O.?
Lass Dir Zeit, genieße die erste Zeit mit eurem kleinen Henri und ruh Dch schön aus!!!!!!
Ich wünsch euch alles alles liebe zur Geburt! Mensch, ist das schön!!!!
Euer Schniepel ist da, oh wie schön!!! Ich sitz hier und verdückt das eine oder andere Tränchen, ich freu mich so für Dich!!!!!
Notkaiserschnitt klingt nicht so schön, ich hoffe, dass es alles in allem nicht so schlimm war für Dich!

Und euch gehts beiden gut, ja? Ist alles i.O.?
Lass Dir Zeit, genieße die erste Zeit mit eurem kleinen Henri und ruh Dch schön aus!!!!!!
Ich wünsch euch alles alles liebe zur Geburt! Mensch, ist das schön!!!!

05.07.2013 06:30
Zitat von Lockenlicht:
Juhuuu herzlichen Glückwunsch!!![]()
Die Bilder von Lucy sind sehr süß!
Dem kann ich mich nur anschliessen

05.07.2013 06:33
Zitat von Peanut82:
Hallo ihr Lieben,
Darf ich mich einreihen? Ich hatte am 01.07.13 eine AS in der 8. Ssw. und liege nun Zuhause auf dem Sofa, da ich krankgeschrieben bin. Ich hatte ein Windei![]()
Mein FA meinte, wir sollen den Kopf nicht in den Sand stecken und sofort (also nach der Schonzeit von 10 Tagen) wieder starten.. wie schnell habt ihr wieder losgelegt und wie schnell hat es geklappt?
Es ist schön hier so positive Erfahrungen nach einer FG zu lesen und vorallem die Babybilder und den Geburtsbericht!!!vielen Dank dafür und alles Gute für euch!!
!
Ich warte nun auf den FA Termin nächste Woche und hoffe, dass wir schnell wieder hibbeln dürfen!!![]()
Mein beileid erstmal

Hatte meine AS vor genau 2 Wochen.
Auch wegen nem windei

Haben jetzt gestern das erste mal wieder geherzelt.
05.07.2013 09:44
Zitat von Peanut82:
Hallo ihr Lieben,
Darf ich mich einreihen? Ich hatte am 01.07.13 eine AS in der 8. Ssw. und liege nun Zuhause auf dem Sofa, da ich krankgeschrieben bin. Ich hatte ein Windei![]()
Mein FA meinte, wir sollen den Kopf nicht in den Sand stecken und sofort (also nach der Schonzeit von 10 Tagen) wieder starten.. wie schnell habt ihr wieder losgelegt und wie schnell hat es geklappt?
Es ist schön hier so positive Erfahrungen nach einer FG zu lesen und vorallem die Babybilder und den Geburtsbericht!!!vielen Dank dafür und alles Gute für euch!!
!
Ich warte nun auf den FA Termin nächste Woche und hoffe, dass wir schnell wieder hibbeln dürfen!!![]()
Willkommen bei uns. Tut mir leid für dich.
Ich habe eine Mens abgewartet und danach hat es im ersten Anlauf direkt wieder geklappt.
Dann drück ich dir mal die Daumen fürs baldige hibbeln
05.07.2013 09:45
Zitat von Snow_White:
Zitat von Peanut82:
Hallo ihr Lieben,
!
Mein beileid erstmal![]()
Auch wegen nem windei![]()
Oh weh, das tut mir leid

Es passiert irgendwie doch ganz schön oft

Wie weit warst du?
Darf ich fragen, ob ihr verhütet habt oder lasst ihr es jetzt bereits "drauf ankommen"? Ich bin so unsicher, wann wir wieder hibbeln dürfen..ich möchte irendqie nichts falsch machen

05.07.2013 09:50
Vielen dank euch noch für die Glückwünsche und den lieben Kommis zu Lucys Bildern.
Ich weiß auch nicht wie häufig so ein Uterusruptur auftritt. Hatte meine Bedenken diesbezüglich beim FA und auch im Krankenhaus erwähnt aber da meinten alles das das kein Problem ist und ich spontan entbinden kann. Aber die Narbe vorher mal angeschaut hatte sich auch keiner
Ich weiß auch nicht wie häufig so ein Uterusruptur auftritt. Hatte meine Bedenken diesbezüglich beim FA und auch im Krankenhaus erwähnt aber da meinten alles das das kein Problem ist und ich spontan entbinden kann. Aber die Narbe vorher mal angeschaut hatte sich auch keiner
05.07.2013 09:55
Zitat von Peanut82:
Zitat von Snow_White:
Zitat von Peanut82:
Hallo ihr Lieben,
!
Mein beileid erstmal![]()
Auch wegen nem windei![]()
Oh weh, das tut mir leid![]()
Es passiert irgendwie doch ganz schön oft![]()
Wie weit warst du?
Darf ich fragen, ob ihr verhütet habt oder lasst ihr es jetzt bereits "drauf ankommen"? Ich bin so unsicher, wann wir wieder hibbeln dürfen..ich möchte irendqie nichts falsch machen![]()
Ja erschreckend oder?
Ich war in der 9.SSW.
Nee also gestern haben wir dann auch nich mehr verhütet.
Ich hatte am Montag meine Nachsorgeuntersuchung und da war alles okay und schön verheilt.
Meine FA hat sogar gesagt wir sollen 3 Zyklen warten.
Deine meinte nur 10 Tage?
Ich finds faszinierend das du echt überall was anderes hörst.
Aber ich wollte nich solange warten und ich habs auch jetzt so oft gehört und gelesen das man nicht warten muss.
Klar natürlich bis das Infektionsrisiko nicht mehr besteht.Aber ich würd mich wenn ich jetzt noch Monate warten würde nur verrückt machen.Da geh ichs lieber locker an und verhüte gleich nicht mehr und ach mir einfach keine Gedanken.
Weil stressen tu ich mich grad komischerweise kein bissl

05.07.2013 14:48
Peanut, es tut mir sehr leid das auch du so etwas erfahren musstest.
Und ich denke man sollte einfach auf sein Bauchgefühl hören. Wenn du dich in 2 Wochen in der Lage willst weiter zu machen, dann mach es.
Wenn du dich aber erst in 3 oder 6 Monaten dazu in der Lage fühlst, dann warte so lange
Die Ärztemeinungen unterscheiden sich da sehr.
Und ich denke man sollte einfach auf sein Bauchgefühl hören. Wenn du dich in 2 Wochen in der Lage willst weiter zu machen, dann mach es.
Wenn du dich aber erst in 3 oder 6 Monaten dazu in der Lage fühlst, dann warte so lange

Die Ärztemeinungen unterscheiden sich da sehr.
06.07.2013 22:23
Zitat von Schlüpfling:
Herlichen Glückwunsch. Sie ist echt sehr süß

07.07.2013 10:30
Zitat von Schlüpfling:
Vielen dank euch noch für die Glückwünsche und den lieben Kommis zu Lucys Bildern.
Is ja auch nicht richtig sich das nicht vorher mal anzusehen

08.07.2013 10:15
Zitat von eddyleo89:
Ich werde euch später einen geburtsbericht schicken.
Aber unser Henri Grothen erblickte am 03.07. um 22.14 Uhr mit 2960g, 48cm und 34cm KU per Notkaiserschnitt das Licht der Welt. Wir sind beide wohl auf.
Ich melde mich bald ihr Mäuse.
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Aber Notkaiserschnitt hört sich nicht so gut an Süße...aber wenn ihr beiden wohl auf seit, bin ich beruhigt!!! Sind auf Geburtsbericht schon sehr gespannt...
Liebe Grüße

08.07.2013 10:17
Zitat von Schlüpfling:
...auch dir ein herzlichen Glückwunsch, ist sehr süß deine kleine Maus. Alles Gute euch...

08.07.2013 11:18
Huhu,
ich komme erst heute wieder mal zum Lesen. Wir waren über's WE mit Freunden an einem See im brandenburgischen Niemandsland. Dort hatten wir nicht mal Handyempfang. Es war total schön und tat echt gut...haben viel gebadet, Boot gefahren, gegrillt
.
@Eddy: Hurra, hurra....Henri ist da
! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute! Notkaiserschnitt klingt nun nicht so toll, aber Hauptsache euch geht es nun gut. Erhol dich erst mal und genieße die Zeit mit deinem Kleinen! Henri war übrigens auch mein absoluter Wunschname
...nur mein Freund mochte ihn leider leider nicht.
@Schlüpfling: Oh, was für bezaubernde Bilder von deiner Lucy
! Vor allem das letzte ist ja Zucker!!
Und danke für deinen Geburtsbericht. Wie schade, dass es auch ein Kaiserschnitt wurde. Erhole dich auch gut!
@Peanut: Willkommen hier
!...auch wenn es kein schöner Anlass ist. Aber wie du siehst, klappt es früher oder später trotzdem. Eine FG ist wirklich sehr häufig und viele werden bald wieder schwanger und dann wird auch alles gut. Bei mir hat es 3 Zyklen gedauert und das trotz Fernbeziehung und chaotischem Zyklus nach der FG.
Gib dir und deinem Körper die Zeit das Erlebte zu verarbeiten...wie lange das dauert, ist bei jeder unterschiedlich. Manche stürzen sich direkt nach der FG total enthusiastisch wieder in die Hibbelei und fallen dann in ein richtiges Loch, weil es doch nicht sofort wieder klappt. Also vielleicht lieber einen Gang runter schalten und es langsam angehen.
ich komme erst heute wieder mal zum Lesen. Wir waren über's WE mit Freunden an einem See im brandenburgischen Niemandsland. Dort hatten wir nicht mal Handyempfang. Es war total schön und tat echt gut...haben viel gebadet, Boot gefahren, gegrillt

@Eddy: Hurra, hurra....Henri ist da

@Schlüpfling: Oh, was für bezaubernde Bilder von deiner Lucy

@Peanut: Willkommen hier

Gib dir und deinem Körper die Zeit das Erlebte zu verarbeiten...wie lange das dauert, ist bei jeder unterschiedlich. Manche stürzen sich direkt nach der FG total enthusiastisch wieder in die Hibbelei und fallen dann in ein richtiges Loch, weil es doch nicht sofort wieder klappt. Also vielleicht lieber einen Gang runter schalten und es langsam angehen.
08.07.2013 11:28
Hey Early,
schön von Dir zu lesen!
Wie gehts Dir denn? was macht Dein Krümelchen?
Schön, dass ihr euch so erholt habt am We, manchmal braucht man das, und es tut einfach nur gut so abzuschalten und zu entspannen, oder? herrlich!
Habt ihr denn so weit schon alles für euren kleinen MAnn?
Und ich kann mich erinnern, dass Du mal einen Thread aufgemacht hattest, wegen Opel Corsa&Kiwa, habt ihr euch denn schon entschieden, welcher es sein soll? MEin Kofferraum ist nämlich auch nicht soooooo riesig!
liebe Grüße an alle!!!
PS: Jessi Süße, ich hoffe Dir gehts gut, und ihr genießt eure erste gemeinsame Kennenlern-zeit! Fühl Dich ganz doll gedrückt!!
schön von Dir zu lesen!

Wie gehts Dir denn? was macht Dein Krümelchen?
Schön, dass ihr euch so erholt habt am We, manchmal braucht man das, und es tut einfach nur gut so abzuschalten und zu entspannen, oder? herrlich!

Habt ihr denn so weit schon alles für euren kleinen MAnn?
Und ich kann mich erinnern, dass Du mal einen Thread aufgemacht hattest, wegen Opel Corsa&Kiwa, habt ihr euch denn schon entschieden, welcher es sein soll? MEin Kofferraum ist nämlich auch nicht soooooo riesig!

liebe Grüße an alle!!!
PS: Jessi Süße, ich hoffe Dir gehts gut, und ihr genießt eure erste gemeinsame Kennenlern-zeit! Fühl Dich ganz doll gedrückt!!
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt