*** Krümelwunsch 2014 ***
17.09.2013 10:40
@ Butterblume
Wir haben so gut wie alles zusammen. Am Freitag müssen wir noch die Blumendeko aussuchen, aber sonst steht alles
Unsere Eltern helfen ziemlich viel mit und haben uns einiges abgenommen
Wir haben so gut wie alles zusammen. Am Freitag müssen wir noch die Blumendeko aussuchen, aber sonst steht alles
Unsere Eltern helfen ziemlich viel mit und haben uns einiges abgenommen
17.09.2013 10:59
Zitat von bambi86:
@ Butterblume
Wir haben so gut wie alles zusammen. Am Freitag müssen wir noch die Blumendeko aussuchen, aber sonst steht allesUnsere Eltern helfen ziemlich viel mit und haben uns einiges abgenommen
![]()
Ui, wie aufregend. Wie kams dass ihr im Herbst heiraten wollt? Das ist ja eher selten
Wirds ein grosses fest oder im kleinen Kreis?
Meine Eltern haben auch einiges gemacht, vorallem meine Mutter als gelernte Floristin, hat natürlich alles Blumige gemacht, und auch die Deko für die Kirche und das Restaurant.
17.09.2013 12:02
Ohje ich muss mal kurz was fragen...
hätte jetzt am 14.09. meinen Eisprung kriegen sollen. Hatte ja auch 3 Tage son richtiges ziehen im Unterlein/Leiste, Rückeschmerzen und Übelkeit.
Heute waren die Anzeichen dann weg...
Gerade geh ich aufs Klo und hab ne Blutung als wenn ich mein Tage hab.
Recht stark und hab auch Unterleibschmerzen.
Meine Tage sollte ich aber erst in 11 Tagen bekommen...
Was kann das sein?
Bin grad total verwirrt
hätte jetzt am 14.09. meinen Eisprung kriegen sollen. Hatte ja auch 3 Tage son richtiges ziehen im Unterlein/Leiste, Rückeschmerzen und Übelkeit.
Was kann das sein?
Bin grad total verwirrt
17.09.2013 12:31
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
@ Butterblume
Wir haben so gut wie alles zusammen. Am Freitag müssen wir noch die Blumendeko aussuchen, aber sonst steht allesUnsere Eltern helfen ziemlich viel mit und haben uns einiges abgenommen
![]()
Ui, wie aufregend. Wie kams dass ihr im Herbst heiraten wollt? Das ist ja eher selten![]()
Meine Eltern haben auch einiges gemacht, vorallem meine Mutter als gelernte Floristin, hat natürlich alles Blumige gemacht, und auch die Deko für die Kirche und das Restaurant.
War quasi der nächst mögliche Termin wo wir konnten und wir brauchten ja noch Zeit zum Planen. Den Antrag hat er mir im Juli gemacht. Wollten auch das Hibbeln nicht zu weit nach hinten verschieben und so kamen wir auf November. Meine Eltern und meine Ururgroßeltern haben auch im November geheiratet und der November war mal unser Jahresmonat
finden den deswegen auch ganz passend
Standesamt ist am Freitag und Kirchlich am Samstag. Standesamt wird klein im Familienkreis gefeiert und Kirche dann groß mit 120 Gästen
Freuen uns schon total
17.09.2013 12:32
Zitat von xXBlueberryXx:
Was kann das sein?
Bin grad total verwirrt![]()
Einnistungsblutung
Zyste
...
Fahr am besten zur FA die kann dir da besser weiterhelfen
17.09.2013 12:44
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
@ Butterblume
![]()
Ui, wie aufregend. Wie kams dass ihr im Herbst heiraten wollt? Das ist ja eher selten![]()
War quasi der nächst mögliche Termin wo wir konnten und wir brauchten ja noch Zeit zum Planen. Den Antrag hat er mir im Juli gemacht. Wollten auch das Hibbeln nicht zu weit nach hinten verschieben und so kamen wir auf November. Meine Eltern und meine Ururgroßeltern haben auch im November geheiratet und der November war mal unser Jahresmonatfinden den deswegen auch ganz passend
![]()
Standesamt ist am Freitag und Kirchlich am Samstag. Standesamt wird klein im Familienkreis gefeiert und Kirche dann groß mit 120 GästenFreuen uns schon total
![]()
Wow, da bewundere ich dich aber, dass du in so kurzer Zeit das alles organisiert hast, ich war froh dass ich ein jahr zeit hatte.
Wir haben auch am Freitag (der 13.
) geheiratet auf dem standesamt und am nächsten Tag in der Kirche
18.09.2013 07:47
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
Zitat von maslergirl:
Zitat von bambi86:
@ Butterblume
![]()
War quasi der nächst mögliche Termin wo wir konnten und wir brauchten ja noch Zeit zum Planen. Den Antrag hat er mir im Juli gemacht. Wollten auch das Hibbeln nicht zu weit nach hinten verschieben und so kamen wir auf November. Meine Eltern und meine Ururgroßeltern haben auch im November geheiratet und der November war mal unser Jahresmonatfinden den deswegen auch ganz passend
![]()
Standesamt ist am Freitag und Kirchlich am Samstag. Standesamt wird klein im Familienkreis gefeiert und Kirche dann groß mit 120 GästenFreuen uns schon total
![]()
Wow, da bewundere ich dich aber, dass du in so kurzer Zeit das alles organisiert hast, ich war froh dass ich ein jahr zeit hatte.
Wir haben auch am Freitag (der 13.) geheiratet auf dem standesamt und am nächsten Tag in der Kirche
Ich glaube, wir hatten einfach auch gaaanz viel GLück und da oben wollte wohl jemand dass wir heiraten
War überall nur ein Anruf, und wir hatten Kirche, Standesamt, Fotograf, Saal, DJ.... Kein langes Gesuche etc. und unsere Elteren helfen uns total. Die kirchliche Trauung zb planen unsere Mütter nur so Kleinigkeiten die uns wichtig sind haben wir mitentschieden
Sind schon total gespannt was die so geplant haben
Freitag der 13!!!!
Mega geil, ist ja auch ein Glückstag und kein Pechtag
18.09.2013 11:01
Ich hoffe es geht bald wieder, bin so auf Hilfe angewiesen, das find ich schlimm. Kann nicht andere machen lassen und nur daneben sitzen. Heut ist meine Schwester zum helfen da, doch ich muss mir wohl ne Haushaltshilfe holen. Denn ich kann nicht mal Saugen oder Kochen, da ich ja kaum stehen kann. Schlimm ist das.
18.09.2013 14:23
Zitat von Powerrinchen:
Ich hoffe es geht bald wieder, bin so auf Hilfe angewiesen, das find ich schlimm. Kann nicht andere machen lassen und nur daneben sitzen. Heut ist meine Schwester zum helfen da, doch ich muss mir wohl ne Haushaltshilfe holen. Denn ich kann nicht mal Saugen oder Kochen, da ich ja kaum stehen kann. Schlimm ist das.
Ich fühlhe mit dir. Hatte mal den Arm ausgekugelt mit anschließender Op und konnte fast 2 Monte gar nix alleine machen, das war echt total besch.......
19.09.2013 09:08
Boah ich bin heute sowas von müüüdee und noch ein langer anstrengender Tag auf der Arbeit steht mir bevor. Habe gestern schon 2 Stunden länger gemacht und heute wird es wahrscheinlich wieder so sein
Bin froh wenn endlich Wochenende ist wobei das bei un s auch nciht gerade entspannend sein wird.
Bin froh wenn endlich Wochenende ist wobei das bei un s auch nciht gerade entspannend sein wird.
19.09.2013 13:02
Zitat von bambi86:
@ Butterblume
![]()
Ist ja klasse das ihr so viel Hilfe habt, bin schon ganz gespannt wenn du berichtest wie es ar
19.09.2013 13:02
Zitat von xXBlueberryXx:
Was kann das sein?
Bin grad total verwirrt![]()
Und warst du schon beim Arzt ?
19.09.2013 19:11
Meine Mens ist seit gestern wohl um. Somit können wir nächste Woche wieder anfangen
Mein Mann hat mir versprochen, jeden Tag ....
Na ob er dass wirklich durchhält. Wo er doch sorge um mein Bein hat
Mein Mann hat mir versprochen, jeden Tag ....
Na ob er dass wirklich durchhält. Wo er doch sorge um mein Bein hat
19.09.2013 19:32
Huhu,
Ich warte nun die ganze Zeit auf meine Mens... Spätestens heute hätte ich sie bekommen müssen (Durch die Pille weiß ich das ja so genau), aber gar nichts... Noch nicht einmal Anzeichen, dass die sich auf den Weg macht.... Das hatte ich noch nie, dass ich auf die Mens warten musste, bei der Pille...
Wisst ihr, woran das liegen kann?? Mir geht es richtig scheiße deswegen, weil ichs einfach nicht verstehe. Kann es auch bei einer Abbruchblutung vorkommen, dass die Mens etwas auf sich warten lässt??
Ich warte nun die ganze Zeit auf meine Mens... Spätestens heute hätte ich sie bekommen müssen (Durch die Pille weiß ich das ja so genau), aber gar nichts... Noch nicht einmal Anzeichen, dass die sich auf den Weg macht.... Das hatte ich noch nie, dass ich auf die Mens warten musste, bei der Pille...
Wisst ihr, woran das liegen kann?? Mir geht es richtig scheiße deswegen, weil ichs einfach nicht verstehe. Kann es auch bei einer Abbruchblutung vorkommen, dass die Mens etwas auf sich warten lässt??
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt