*** Krümelwunsch 2014 ***
16.09.2013 19:47
und ich hab leider keine ahnung, wie man sowas macht (bin ja noch nicht so lange hier)
16.09.2013 20:09
Zitat von bambi86:
Zitat von Luralei:
@ Powerrinchen
wünsch Dir gute Besserung. Die Treppe raufzufliegen ist immer echt gemein. Ist mir auch schon mal passiertAber wie Bambi86 schon so nett sagt
Dein Mann kann sich zum Glück ja noch bewegen
![]()
@ Bambi86
da bin ich jetzt aber mal gespannt wie es bei Dir weitergehtHalt uns unbedingt auf dem Laufenden
![]()
@ me
ich wart zur Zeit auf meine Periode. Hab Freitag Abend die letzte Pille genommen. Müsste also langsam mal eintrudeln. War Anfang September mit meinem Freund noch schön im Urlaub. Da waren soooooo viele Familien mit Babys und Kleinkindern dort. Echt toll das mit anzusehen. Da kommt „MANN“ dann doch nicht drum rum sich mit dem Thema mal auseinanderzusetzten. =)
Haben viel gesprochen und am Samstag dann entschieden, doch mal die Pille abzusetzen.
Wohnen seit Januar zusammen und so läuft es sehr gut. Wir beide haben einen festen Job und von den Räumlichkeiten ist es auch gar kein ProblemGenug Platz für 3 Kinder
![]()
![]()
Wo wart ihr denn?
Ich seh auch nur noch BABYS![]()
![]()
Hab mir am Samstag beim Einkauf mal wieder ein paar Elternzeitschriften gekauftKonnt davon die Finger nicht lassen
![]()
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?
@ me
ditoAber wie gesagt, ich rechne nicht damit. Lieber wärs mir auch erst ab Oktober, aber wenns nun so ist, dann ist es eben so. Doppelhaushälfte haben wir ja jetzt und geheiratet wird im Anfang November
![]()
Ja
Ich guck schon wie ich mit Tees (Himbeerblätter etc.) die ganze Sache in Schwung bringen kann. Bin mal gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt. Was ich auch gehört hab, dass gut sein soll, sind die Globuli Pulsatilla D6. Werd ich auch mal versuchen. Zudem hab ich einen Ovulationstest daheim
Tempikurve wollte ich auch machen
Sind seit nem 3/4 Jahr zusammen, ist nicht wirklich lang. Aber ist auch ein Unterschied, ob ich meinen Partner anfangs nur 2-3 mal die Woche seh, oder ob ich ihn jeden Tag seh. Sind schon nach nem Monat zusammen gezogen und seither sehen wir uns täglich =) da kommt man früher an seine Grenzen, lernt den Partner früher mit seinen Macken kennen, so dass ich da kaum nen Unterschied seh, ob ein Paar 2 Jahre zusammen ist und sich nur 2-3 mal gesehen hat...oder in nem 3/4 Jahr die Zeit hatte, sich genauso intensiv kennen zu lernen =)
Nachdem er gerne 3 Kinder hätte und auch schon bald 30 wird...sollt man dann irgendwann schon mal anfangen
Und heiraten,..werden wir dann, je nachdem wie lang es dauert, noch vorher oder wenns unterwegs ist
16.09.2013 20:14
Zitat von Luralei:
JaIch guck schon wie ich mit Tees (Himbeerblätter etc.) die ganze Sache in Schwung bringen kann. Bin mal gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt. Was ich auch gehört hab, dass gut sein soll, sind die Globuli Pulsatilla D6. Werd ich auch mal versuchen.
Zudem hab ich einen Ovulationstest daheim![]()
Tempikurve wollte ich auch machen![]()
Sind seit nem 3/4 Jahr zusammen, ist nicht wirklich lang. Aber ist auch ein Unterschied, ob ich meinen Partner anfangs nur 2-3 mal die Woche seh, oder ob ich ihn jeden Tag seh. Sind schon nach nem Monat zusammen gezogen und seither sehen wir uns täglich =) da kommt man früher an seine Grenzen, lernt den Partner früher mit seinen Macken kennen, so dass ich da kaum nen Unterschied seh, ob ein Paar 2 Jahre zusammen ist und sich nur 2-3 mal gesehen hat...oder in nem 3/4 Jahr die Zeit hatte, sich genauso intensiv kennen zu lernen =)
Nachdem er gerne 3 Kinder hätte und auch schon bald 30 wird...sollt man dann irgendwann schon mal anfangen![]()
Und heiraten,..werden wir dann, je nachdem wie lang es dauert, noch vorher oder wenns unterwegs ist![]()
Wenn ich das nicht selber erlebt hätte würde ich sagen, dass ihr ja echt noch nicht lange zusammen seit. Bei uns ging auch alles ziemlich schnell
Beim 2. Date bin ich bei ihm eingezogen (wir kannten uns da grad mal ne Woche). Nach 2 Monaten hat er mir den Antrag gemacht und ein Jahr später haben wir geheiratet. Nur mit dem Kinderkriegen haben wir bis jetzt gewartet (wir mussten beruflich und "Haus"-technisch noch alles klären
16.09.2013 20:15
Zitat von bambi86:
Zitat von Powerrinchen:
Bambi, ich war mit Leon auch schon Schwanger, wusste es aber nicht und Silvester war auch nicht harmlos![]()
@me
Bin die Treppe hoch gefallen![]()
Das erste was gestern meinem Mann einfiel, "jetzt können wir übernächste Woche doch nicht weiter üben"Na der hat sorgen, dass ich mich nicht verbiegen kann
![]()
Man sagt ja, wenn man in den ersten Tagen/Wochen noch Alkohol trinkt, also dieses ja quasi unbewusst macht, weil man ja noch gar nicht weiß dass man schwanger ist und sich das Ei ja erst einnistet, auch nichts passiert...
ABER ich glaube echt nicht dass ich jetzt schwanger sein soll. War zwar in den "heißen" Tagen, aber wie gesagt Coitus Interruptus ebenJa, ich weiß, Frau kann auch durch Lusttropfen schwanger werden
![]()
Oh jeh Treppe hochgefallen, du arme![]()
Dann muss sich dein Mann jetzt halt mal mehr anstrengen![]()
Genau
16.09.2013 20:15
Zitat von bambi86:
Zitat von Powerrinchen:
Bambi, ich war mit Leon auch schon Schwanger, wusste es aber nicht und Silvester war auch nicht harmlos![]()
@me
Bin die Treppe hoch gefallen![]()
Das erste was gestern meinem Mann einfiel, "jetzt können wir übernächste Woche doch nicht weiter üben"Na der hat sorgen, dass ich mich nicht verbiegen kann
![]()
Man sagt ja, wenn man in den ersten Tagen/Wochen noch Alkohol trinkt, also dieses ja quasi unbewusst macht, weil man ja noch gar nicht weiß dass man schwanger ist und sich das Ei ja erst einnistet, auch nichts passiert...
ABER ich glaube echt nicht dass ich jetzt schwanger sein soll. War zwar in den "heißen" Tagen, aber wie gesagt Coitus Interruptus ebenJa, ich weiß, Frau kann auch durch Lusttropfen schwanger werden
![]()
Oh jeh Treppe hochgefallen, du arme![]()
Dann muss sich dein Mann jetzt halt mal mehr anstrengen![]()
Zitat von Butterblume223:
Zitat von Powerrinchen:
Zitat von Butterblume223:
Zitat von Powerrinchen:
Waren heute Früh mein Kinderarzt, weil die Nacht einfach nur Hölle war. Leon ist alle 1-2 std wach geworden und hat bitterlich geweint. Er hat ab 23 Uhr sogar dann bei mir geschlafen, weil ich ihn nicht beruhigt bekommen habe. Der Arzt meint, er macht Zähne, hat ne super dick verstopfte Nase, er muss als Niesen, und macht wohl noch einen Schub zusätzlich durch. Soll ihm alle 6 Std, nach Bedarf, ein Zäpfchen geben.
Heute ging es ihm aber schon besser, er hat 3x ohne weinen geschlafen und auch beim Einschlafen heute Abend, hat er nicht geweint. Oben die zwei Mittleren Schneidezähne scheinen aber wirklich raus zu wollen, denn das Zahnfleisch scheint aufspringen zu wollen. Der Arzt sagt, ca 2-3 Tage, dann sind beide komplett raus.
Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und hoffe das die gemeinen Zähne bald rauskommen damit sich Leon bald wieder besser fühlt!!
Danke dir, ja Nr 3 ist raus, aber Nr 4 läuft nochDoch das stört nicht mehr, seit gestern hat er gut geschlafen
@me
ich bin so ne dumme Nuss. War heut wieder auf einem Babyflohmarkt. Dort saß ich auf einer Treppe und wollt aufstehen und diese hoch gehen. Doch nun ............ war eben im Krankenhaus. Hab gezerrte Bänder im rechten Fußgelenk und ein verdrehtes Knie. Darf jetzt mind. 4 Wochen auf Krücken laufen.
Oh man das tut mir total Leid für dich!!! Ich habe ja auch immer so ein Talent meinen Körper selbst zu zerstören!!! Hoffe dir geht es bald wieder besser!
Ich habe heute noch Urlaub dachte ich kann mal abhängen, aber jetzt hat mein Freund für Nachmittags Freunde eingeladen toll das ich auch mal gefragt werde!
Danke dir
16.09.2013 20:16
Zitat von Luralei:
@ Powerrinchen
wünsch Dir gute Besserung. Die Treppe raufzufliegen ist immer echt gemein. Ist mir auch schon mal passiertAber wie Bambi86 schon so nett sagt
![]()
Da habt ihr schön recht
16.09.2013 20:17
Zitat von bambi86:
Wollen wir eigentlich ne Hibbelliste erstellen? Dann hat man nen besseren Überblickt wer überhaupt alles in der Gruppe ist!
So mit Namen, Alter, Wohnort, Übungszyklus etc etc ??
Ich bin für sowas zu doof![]()
Dafür müssten wir ein Extra Thema öffnen, sonst bleibt es unübersichtlich
16.09.2013 20:23
Zitat von maslergirl:
Zitat von Luralei:
JaIch guck schon wie ich mit Tees (Himbeerblätter etc.) die ganze Sache in Schwung bringen kann. Bin mal gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt. Was ich auch gehört hab, dass gut sein soll, sind die Globuli Pulsatilla D6. Werd ich auch mal versuchen.
Nachdem er gerne 3 Kinder hätte und auch schon bald 30 wird...sollt man dann irgendwann schon mal anfangen![]()
Und heiraten,..werden wir dann, je nachdem wie lang es dauert, noch vorher oder wenns unterwegs ist![]()
Wenn ich das nicht selber erlebt hätte würde ich sagen, dass ihr ja echt noch nicht lange zusammen seit. Bei uns ging auch alles ziemlich schnellBeim 2. Date bin ich bei ihm eingezogen (wir kannten uns da grad mal ne Woche). Nach 2 Monaten hat er mir den Antrag gemacht und ein Jahr später haben wir geheiratet. Nur mit dem Kinderkriegen haben wir bis jetzt gewartet (wir mussten beruflich und "Haus"-technisch noch alles klären
![]()
Ja...als Aussenstehender ist es vielleicht etwas schwierig das nachzuvollziehen. Sind schon fast wie ein altes Ehepaar. Und irgendwie, nachdem grad alle um uns herum schwanger sind und Kinder bekommen, hat ihn das Fieber wohl auch gepackt
Wir haben soweit alles was man braucht, eine gute Wohngelegenheit, beide Jobs,...was will man mehr. Man kann sich auch nach 9 Jahren trennen...das Risiko ist immer da... Bin schon so aufgeregt. Ich wünsch mir schon seit sehr langer Zeit ein Kind, ich hätte auch gewartet, wenn er die Zeit noch bräuchte...drum freut es mich umso mehr...dass wir jetzt mal den ersten Schritt in Richtung Family gehen und die Pille absetzen....
16.09.2013 21:36
Zitat von Luralei:
Ja...als Aussenstehender ist es vielleicht etwas schwierig das nachzuvollziehen. Sind schon fast wie ein altes Ehepaar. Und irgendwie, nachdem grad alle um uns herum schwanger sind und Kinder bekommen, hat ihn das Fieber wohl auch gepacktWir haben soweit alles was man braucht, eine gute Wohngelegenheit, beide Jobs,...was will man mehr. Man kann sich auch nach 9 Jahren trennen...das Risiko ist immer da...
Bin schon so aufgeregt. Ich wünsch mir schon seit sehr langer Zeit ein Kind, ich hätte auch gewartet, wenn er die Zeit noch bräuchte...drum freut es mich umso mehr...dass wir jetzt mal den ersten Schritt in Richtung Family gehen und die Pille absetzen....![]()
Seh ich genau so. Uns war es aber halt wichtig dass wir erst heiraten, halt das klassische sytem
Und dann wollten wir noch etwas unsere gmeinsame zeit geniessen. Nun im Haus haben wir noch immer einige leere Zimmer und um uns rum sind nur Familien, da hats uns auch gepackt.
16.09.2013 21:39
Zitat von maslergirl:
Zitat von Luralei:
Ja...als Aussenstehender ist es vielleicht etwas schwierig das nachzuvollziehen. Sind schon fast wie ein altes Ehepaar. Und irgendwie, nachdem grad alle um uns herum schwanger sind und Kinder bekommen, hat ihn das Fieber wohl auch gepacktWir haben soweit alles was man braucht, eine gute Wohngelegenheit, beide Jobs,...was will man mehr. Man kann sich auch nach 9 Jahren trennen...das Risiko ist immer da...
Bin schon so aufgeregt. Ich wünsch mir schon seit sehr langer Zeit ein Kind, ich hätte auch gewartet, wenn er die Zeit noch bräuchte...drum freut es mich umso mehr...dass wir jetzt mal den ersten Schritt in Richtung Family gehen und die Pille absetzen....![]()
Seh ich genau so. Uns war es aber halt wichtig dass wir erst heiraten, halt das klassische sytemUnd dann wollten wir noch etwas unsere gmeinsame zeit geniessen. Nun im Haus haben wir noch immer einige leere Zimmer und um uns rum sind nur Familien, da hats uns auch gepackt.
Ja des kann ich durchaus verstehen
Bei uns gibts auch noch ein paar leere Zimmer
Ich will auch vorher heiraten. Das ist mir auch wichtig. Aber ich denke dass wir die kirchliche Hochzeit dann nach der Geburt machen werden und das Standesamt vorher
Je nachdem wie Menne in die Puschen kommt
17.09.2013 07:51
Zitat von Luralei:
Zitat von bambi86:
Zitat von Luralei:
@ Powerrinchen
![]()
@ Bambi86
da bin ich jetzt aber mal gespannt wie es bei Dir weitergehtHalt uns unbedingt auf dem Laufenden
![]()
@ me
ich wart zur Zeit auf meine Periode. Hab Freitag Abend die letzte Pille genommen. Müsste also langsam mal eintrudeln. War Anfang September mit meinem Freund noch schön im Urlaub. Da waren soooooo viele Familien mit Babys und Kleinkindern dort. Echt toll das mit anzusehen. Da kommt „MANN“ dann doch nicht drum rum sich mit dem Thema mal auseinanderzusetzten. =)
Haben viel gesprochen und am Samstag dann entschieden, doch mal die Pille abzusetzen.
Wohnen seit Januar zusammen und so läuft es sehr gut. Wir beide haben einen festen Job und von den Räumlichkeiten ist es auch gar kein ProblemGenug Platz für 3 Kinder
![]()
![]()
Wo wart ihr denn?
![]()
Hab mir am Samstag beim Einkauf mal wieder ein paar Elternzeitschriften gekauftKonnt davon die Finger nicht lassen
![]()
@ me
ditoAber wie gesagt, ich rechne nicht damit. Lieber wärs mir auch erst ab Oktober, aber wenns nun so ist, dann ist es eben so. Doppelhaushälfte haben wir ja jetzt und geheiratet wird im Anfang November
![]()
JaIch guck schon wie ich mit Tees (Himbeerblätter etc.) die ganze Sache in Schwung bringen kann. Bin mal gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt. Was ich auch gehört hab, dass gut sein soll, sind die Globuli Pulsatilla D6 . Werd ich auch mal versuchen.
Was ist dass?
So mit Tee´s etc werde ich erst anfangen wenn es wirklich die ersten Monate nicht klappt. Erstmal schön locker angehen und wenns dann icht klappt zu kleinen Hilfsmittelchen greifen
Ich führ ja meine Kurve, daran seh ich ja schonmal wann mein Eisprung ist, hoffe dass reicht auch aus
Ja dass stimmt schon, anhand einer Jahreszahl kann man heutzutage nicht viel ausmachen.
Wir sind gute 12 Jahre zusammen
Ich wollte unbedingt vorher heiraten, da man ja nie weiß die Schwangerschaft abläuft. Ist einem Übel, Kreislaufprobleme.... Meine Horrovorstellung "Vorm Altar erstmal nach der Kotztüte verlangen"
17.09.2013 07:52
Zitat von Luralei:
Zitat von maslergirl:
Zitat von Luralei:
Seh ich genau so. Uns war es aber halt wichtig dass wir erst heiraten, halt das klassische sytemUnd dann wollten wir noch etwas unsere gmeinsame zeit geniessen. Nun im Haus haben wir noch immer einige leere Zimmer und um uns rum sind nur Familien, da hats uns auch gepackt.
Ja des kann ich durchaus verstehenBei uns gibts auch noch ein paar leere Zimmer
![]()
![]()
Ich will auch vorher heiraten. Das ist mir auch wichtig. Aber ich denke dass wir die kirchliche Hochzeit dann nach der Geburt machen werden und das Standesamt vorherJe nachdem wie Menne in die Puschen kommt
![]()
dito
Wir heiraten im November. War uns auch wichtig vorher zu heiraten. Nur noch 7 Wochen bis zum "Ja-Wort"
17.09.2013 10:12
Zitat von bambi86:
Zitat von Luralei:
Zitat von maslergirl:
Zitat von Luralei:
Ja des kann ich durchaus verstehenBei uns gibts auch noch ein paar leere Zimmer
![]()
![]()
Ich will auch vorher heiraten. Das ist mir auch wichtig. Aber ich denke dass wir die kirchliche Hochzeit dann nach der Geburt machen werden und das Standesamt vorherJe nachdem wie Menne in die Puschen kommt
![]()
dito![]()
Wir heiraten im November. War uns auch wichtig vorher zu heiraten. Nur noch 7 Wochen bis zum "Ja-Wort"![]()
Uhi da ist es ja gar nicht mehr lange, bist du schon aufgeregt und hast du noch viel zu tun?
17.09.2013 10:12
Zitat von bambi86:
Zitat von Luralei:
Zitat von bambi86:
Zitat von Luralei:
@ Powerrinchen
![]()
@ Bambi86
![]()
@ me
![]()
![]()
Wo wart ihr denn?
![]()
![]()
@ me
![]()
JaIch guck schon wie ich mit Tees (Himbeerblätter etc.) die ganze Sache in Schwung bringen kann. Bin mal gespannt wie sich mein Zyklus einpendelt. Was ich auch gehört hab, dass gut sein soll, sind die Globuli Pulsatilla D6 . Werd ich auch mal versuchen.
Was ist dass?![]()
So mit Tee´s etc werde ich erst anfangen wenn es wirklich die ersten Monate nicht klappt. Erstmal schön locker angehen und wenns dann icht klappt zu kleinen Hilfsmittelchen greifen![]()
Ich führ ja meine Kurve, daran seh ich ja schonmal wann mein Eisprung ist, hoffe dass reicht auch aus![]()
![]()
Ja so sehe ich das auch erstmal so probieren und wenn es dann nicht klappt kann man immer noch unterstützen
17.09.2013 10:13
Zitat von Luralei:
Zitat von maslergirl:
Zitat von Luralei:
Wenn ich das nicht selber erlebt hätte würde ich sagen, dass ihr ja echt noch nicht lange zusammen seit. Bei uns ging auch alles ziemlich schnellBeim 2. Date bin ich bei ihm eingezogen (wir kannten uns da grad mal ne Woche). Nach 2 Monaten hat er mir den Antrag gemacht und ein Jahr später haben wir geheiratet. Nur mit dem Kinderkriegen haben wir bis jetzt gewartet (wir mussten beruflich und "Haus"-technisch noch alles klären
![]()
Die Hauptsache ist doch das es passt und wenn das bei euch so ist, kann es ja allen anderen egal sein
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt

Aber wie Bambi86 schon so nett sagt
Konnt davon die Finger nicht lassen