Mütter- und Schwangerenforum

*** Krümelwunsch 2014 ***

Gehe zu Seite:
Luralei
236 Beiträge
15.09.2013 20:34
Oh sehr lieb von euch

Also kurz zu mir
Ich bin 25, mein Partner 29 und wir haben uns jetzt dazu durchringen können, gemeinsam den Traum " das erste Kind " zu verwirklichen .
Hab vorgestern die letzte Pille genommen bin ja mal gespannt wie sich mein Zyklus so einpendelt und mein Körper auf die Veränderung reagiert

Auf jeden Fall freu ich mich drauf mich mit euch Austauschen zu können und jemanden um Rat fragen zu können. Ist ja immer schwierig wenn man so ein Geheimnis hüten muss und sooo viele Fragen hat

Von unserer Family soll es noch keiner mitbekommen

maslergirl
574 Beiträge
15.09.2013 20:50
Zitat von Luralei:

Oh sehr lieb von euch

Also kurz zu mir
Ich bin 25, mein Partner 29 und wir haben uns jetzt dazu durchringen können, gemeinsam den Traum " das erste Kind " zu verwirklichen .
Hab vorgestern die letzte Pille genommen bin ja mal gespannt wie sich mein Zyklus so einpendelt und mein Körper auf die Veränderung reagiert

Auf jeden Fall freu ich mich drauf mich mit euch Austauschen zu können und jemanden um Rat fragen zu können. Ist ja immer schwierig wenn man so ein Geheimnis hüten muss und sooo viele Fragen hat

Von unserer Family soll es noch keiner mitbekommen

Hihi wir Hibbeln ja sowieso schon zusammen

Unsere Familie weiss auch noch nix, das reicht dann auch wenn's geklappt hat
Powerrinchen
1977 Beiträge
15.09.2013 20:51
Zitat von Butterblume223:

Zitat von Powerrinchen:

Waren heute Früh mein Kinderarzt, weil die Nacht einfach nur Hölle war. Leon ist alle 1-2 std wach geworden und hat bitterlich geweint. Er hat ab 23 Uhr sogar dann bei mir geschlafen, weil ich ihn nicht beruhigt bekommen habe. Der Arzt meint, er macht Zähne, hat ne super dick verstopfte Nase, er muss als Niesen, und macht wohl noch einen Schub zusätzlich durch. Soll ihm alle 6 Std, nach Bedarf, ein Zäpfchen geben.
Heute ging es ihm aber schon besser, er hat 3x ohne weinen geschlafen und auch beim Einschlafen heute Abend, hat er nicht geweint. Oben die zwei Mittleren Schneidezähne scheinen aber wirklich raus zu wollen, denn das Zahnfleisch scheint aufspringen zu wollen. Der Arzt sagt, ca 2-3 Tage, dann sind beide komplett raus.

Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und hoffe das die gemeinen Zähne bald rauskommen damit sich Leon bald wieder besser fühlt!!

Danke dir, ja Nr 3 ist raus, aber Nr 4 läuft noch Doch das stört nicht mehr, seit gestern hat er gut geschlafen

@me
ich bin so ne dumme Nuss. War heut wieder auf einem Babyflohmarkt. Dort saß ich auf einer Treppe und wollt aufstehen und diese hoch gehen. Doch nun ............ war eben im Krankenhaus. Hab gezerrte Bänder im rechten Fußgelenk und ein verdrehtes Knie. Darf jetzt mind. 4 Wochen auf Krücken laufen.
bambi86
2567 Beiträge
16.09.2013 08:55
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Powerrinchen:

Waren heute Früh mein Kinderarzt, weil die Nacht einfach nur Hölle war. Leon ist alle 1-2 std wach geworden und hat bitterlich geweint. Er hat ab 23 Uhr sogar dann bei mir geschlafen, weil ich ihn nicht beruhigt bekommen habe. Der Arzt meint, er macht Zähne, hat ne super dick verstopfte Nase, er muss als Niesen, und macht wohl noch einen Schub zusätzlich durch. Soll ihm alle 6 Std, nach Bedarf, ein Zäpfchen geben.
Heute ging es ihm aber schon besser, er hat 3x ohne weinen geschlafen und auch beim Einschlafen heute Abend, hat er nicht geweint. Oben die zwei Mittleren Schneidezähne scheinen aber wirklich raus zu wollen, denn das Zahnfleisch scheint aufspringen zu wollen. Der Arzt sagt, ca 2-3 Tage, dann sind beide komplett raus.

Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und hoffe das die gemeinen Zähne bald rauskommen damit sich Leon bald wieder besser fühlt!!

Danke dir, ja Nr 3 ist raus, aber Nr 4 läuft noch Doch das stört nicht mehr, seit gestern hat er gut geschlafen

@me
ich bin so ne dumme Nuss. War heut wieder auf einem Babyflohmarkt. Dort saß ich auf einer Treppe und wollt aufstehen und diese hoch gehen. Doch nun ............ war eben im Krankenhaus. Hab gezerrte Bänder im rechten Fußgelenk und ein verdrehtes Knie. Darf jetzt mind. 4 Wochen auf Krücken laufen.

Oh jeh... biste umgeknickt oder wie ist dass passiert?
bambi86
2567 Beiträge
16.09.2013 08:58
Wir haben diesen Monat auch etwas "mitm Feuer gespielt" An den "heißen" Tagen nach Coitus Interruptus "verhütet"
Glaub zwar nicht dass das geschnaggelt hat, wir werden es ja in den nächsten Tagen sehen

Wollt aber eigentlich schon auf meiner Hochzeit ein Glässchen Sekt trinken Naja, wenn da jemand unbedingt zu uns will, lassen wir ihn gerne rein
Powerrinchen
1977 Beiträge
16.09.2013 10:15
Bambi, ich war mit Leon auch schon Schwanger, wusste es aber nicht und Silvester war auch nicht harmlos

@me
Bin die Treppe hoch gefallen
Das erste was gestern meinem Mann einfiel, "jetzt können wir übernächste Woche doch nicht weiter üben" Na der hat sorgen, dass ich mich nicht verbiegen kann
bambi86
2567 Beiträge
16.09.2013 10:39
Zitat von Powerrinchen:

Bambi, ich war mit Leon auch schon Schwanger, wusste es aber nicht und Silvester war auch nicht harmlos

@me
Bin die Treppe hoch gefallen
Das erste was gestern meinem Mann einfiel, "jetzt können wir übernächste Woche doch nicht weiter üben" Na der hat sorgen, dass ich mich nicht verbiegen kann

Man sagt ja, wenn man in den ersten Tagen/Wochen noch Alkohol trinkt, also dieses ja quasi unbewusst macht, weil man ja noch gar nicht weiß dass man schwanger ist und sich das Ei ja erst einnistet, auch nichts passiert...

ABER ich glaube echt nicht dass ich jetzt schwanger sein soll. War zwar in den "heißen" Tagen, aber wie gesagt Coitus Interruptus eben Ja, ich weiß, Frau kann auch durch Lusttropfen schwanger werden

Oh jeh Treppe hochgefallen, du arme
Dann muss sich dein Mann jetzt halt mal mehr anstrengen
xXBlueberryXx
1275 Beiträge
16.09.2013 11:45
Halli hallo...

mein Mann und ich möchten auch nochmal an Baby nummer 2 basteln.
Ich bin 25 Jahre und mein Schatz 28 Jahre alt. Wir haben schon eine kleine Püppi die mittlerweile schon 4 Jahre alt ist

Ich brauche nur noch das Ok vom Arzt, da ich zur Zeit noch Marcumar (Blutverdünner) nehmen muss und erst auf Heparin umgestellt werden muss.
Das Marcumar muss ja erstmal komplett aus dem Blut sein damit wir loslegen können. Hab am 30.09. nen Termin beim Arzt und hoffe das wir ganz bald dann auch hibbeln können

Liebe Grüße
16.09.2013 13:11
Zitat von Powerrinchen:

Zitat von Powerrinchen:

@me

Oh man das tut mir total Leid für dich!!! Ich habe ja auch immer so ein Talent meinen Körper selbst zu zerstören!!! Hoffe dir geht es bald wieder besser!

Ich habe heute noch Urlaub dachte ich kann mal abhängen, aber jetzt hat mein Freund für Nachmittags Freunde eingeladen toll das ich auch mal gefragt werde!
16.09.2013 13:15
Hallöle an alle neuen schön das unser Grüppchen noch ein bisschen gewachsen ist!!!

Bei mir ist jetzt die Periode rum jetzt heißt es fleißig üben

Ich wünsche euch heute einen schönen Tag trotz des schlechten Wetters.
Luralei
236 Beiträge
16.09.2013 13:31
@ Powerrinchen
wünsch Dir gute Besserung. Die Treppe raufzufliegen ist immer echt gemein. Ist mir auch schon mal passiert Aber wie Bambi86 schon so nett sagt Dein Mann kann sich zum Glück ja noch bewegen

@ Bambi86
da bin ich jetzt aber mal gespannt wie es bei Dir weitergeht Halt uns unbedingt auf dem Laufenden

@ me
ich wart zur Zeit auf meine Periode. Hab Freitag Abend die letzte Pille genommen. Müsste also langsam mal eintrudeln. War Anfang September mit meinem Freund noch schön im Urlaub. Da waren soooooo viele Familien mit Babys und Kleinkindern dort. Echt toll das mit anzusehen. Da kommt „MANN“ dann doch nicht drum rum sich mit dem Thema mal auseinanderzusetzten. =)
Haben viel gesprochen und am Samstag dann entschieden, doch mal die Pille abzusetzen.

Wohnen seit Januar zusammen und so läuft es sehr gut. Wir beide haben einen festen Job und von den Räumlichkeiten ist es auch gar kein Problem Genug Platz für 3 Kinder
bambi86
2567 Beiträge
16.09.2013 14:04
Führt irgenjemand außer mir eigentlich auch noch eine Tempikurve???
bambi86
2567 Beiträge
16.09.2013 14:08
Zitat von Luralei:

@ Powerrinchen
wünsch Dir gute Besserung. Die Treppe raufzufliegen ist immer echt gemein. Ist mir auch schon mal passiert Aber wie Bambi86 schon so nett sagt Dein Mann kann sich zum Glück ja noch bewegen

@ Bambi86
da bin ich jetzt aber mal gespannt wie es bei Dir weitergeht Halt uns unbedingt auf dem Laufenden

@ me
ich wart zur Zeit auf meine Periode. Hab Freitag Abend die letzte Pille genommen. Müsste also langsam mal eintrudeln. War Anfang September mit meinem Freund noch schön im Urlaub. Da waren soooooo viele Familien mit Babys und Kleinkindern dort. Echt toll das mit anzusehen. Da kommt „MANN“ dann doch nicht drum rum sich mit dem Thema mal auseinanderzusetzten. =)
Haben viel gesprochen und am Samstag dann entschieden, doch mal die Pille abzusetzen.

Wohnen seit Januar zusammen und so läuft es sehr gut. Wir beide haben einen festen Job und von den Räumlichkeiten ist es auch gar kein Problem Genug Platz für 3 Kinder

Wo wart ihr denn?
Ich seh auch nur noch BABYS
Hab mir am Samstag beim Einkauf mal wieder ein paar Elternzeitschriften gekauft Konnt davon die Finger nicht lassen
Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

@ me
dito Aber wie gesagt, ich rechne nicht damit. Lieber wärs mir auch erst ab Oktober, aber wenns nun so ist, dann ist es eben so. Doppelhaushälfte haben wir ja jetzt und geheiratet wird im Anfang November

bambi86
2567 Beiträge
16.09.2013 14:16
Wollen wir eigentlich ne Hibbelliste erstellen? Dann hat man nen besseren Überblickt wer überhaupt alles in der Gruppe ist!

So mit Namen, Alter, Wohnort, Übungszyklus etc etc ??

Ich bin für sowas zu doof
16.09.2013 14:18
Zitat von bambi86:

Wollen wir eigentlich ne Hibbelliste erstellen? Dann hat man nen besseren Überblickt wer überhaupt alles in der Gruppe ist!

So mit Namen, Alter, Wohnort, Übungszyklus etc etc ??

Ich bin für sowas zu doof

Wäre auch dafür, würde die Liste aber auch nicht machen wollen, hab da auch kein Talent für
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt