*** Krümelwunsch 2014 ***
12.09.2013 20:11
Bin fix und fertig. Vorgestern ist Leon 1 Jahr alt geworden und nun.... seit dem schreit er so viel. Weint Herz zerreisend. Er hat scheinbar große schmerzen. Aber ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Denn selbst Zäpfchen helfen kaum. Er schläft auch so schlecht. Saß seit dem Geburtstag jede Nacht 2-3 Stunden in seinem Zimmer und hab versucht ihn zum Schlafen zu bekommen. Und Tagsüber macht er keinen Mittagsschlaf. Am Geburtstag hab ich gedacht, es liegt daran, dass halt Besuch da ist und dass es alles zuviel für ihn war. Naja und gestern, dacht ich noch die Zähne kommen, die kommen wohl auch. Aber heut war es wieder so. Bin so müde. Hoffe dass er diese Nacht wieder schläft. Morgen um 11 Uhr gehen wir zum Kinderarzt. Super und nun ist er wieder wach.
13.09.2013 07:43
Zitat von Janni88:
Schlimm...bei mir in der Gegend ist Anfang der letzten Woche ein schlimmer Unfall passiert. Ein Pkw Fahrer ist nachts frontal in einen LKW gerast, sofort tot. Und der Fahrer des Pkw ist zwei Stunden zuvor Vater geworden und wollte vom Krankenhaus nach Hausees ist so schrecklich, da darf man gar nicht drüber nachdenken
![]()
P.s. Ich arbeite beim Steuerberater und mache die Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung für mehrere Mandanten.
dass ist bei dir passiert?
hab davon in der zeitung gelesen
13.09.2013 07:44
Zitat von Powerrinchen:
Bin fix und fertig. Vorgestern ist Leon 1 Jahr alt geworden und nun.... seit dem schreit er so viel. Weint Herz zerreisend. Er hat scheinbar große schmerzen. Aber ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Denn selbst Zäpfchen helfen kaum. Er schläft auch so schlecht. Saß seit dem Geburtstag jede Nacht 2-3 Stunden in seinem Zimmer und hab versucht ihn zum Schlafen zu bekommen. Und Tagsüber macht er keinen Mittagsschlaf. Am Geburtstag hab ich gedacht, es liegt daran, dass halt Besuch da ist und dass es alles zuviel für ihn war. Naja und gestern, dacht ich noch die Zähne kommen, die kommen wohl auch. Aber heut war es wieder so. Bin so müde. Hoffe dass er diese Nacht wieder schläft. Morgen um 11 Uhr gehen wir zum Kinderarzt. Super und nun ist er wieder wach.![]()
fühl dich gedrückt und schick dir ganz viel Kraft rüber
13.09.2013 07:48
Bei uns gibts NEWS
WIR HABEN DIE DOPPELHAUSHÄLFTE BEKOMMEN
Am 01.10 ziehen wir um, noch vor der Hochzeit
Stress vorprogrammiert HIIIILFE!!!!!
Egal, schaffen, wir, zusammen sind wir stark
Ach ja und ich hatte ENDLICH meinen Eisprung.
Ziemlich spät dieses mal, hatte schon Angst, diesen Monat keinen zu haben. ZT 18-21 da irgendwann hatte ich meinen Eisprung, hatte den sonst immer ZT 14-17
Hoffe er wird nächsten Monat auch wieder früher kommen
WIR HABEN DIE DOPPELHAUSHÄLFTE BEKOMMEN
Am 01.10 ziehen wir um, noch vor der Hochzeit
Stress vorprogrammiert HIIIILFE!!!!!
Ach ja und ich hatte ENDLICH meinen Eisprung.
Ziemlich spät dieses mal, hatte schon Angst, diesen Monat keinen zu haben. ZT 18-21 da irgendwann hatte ich meinen Eisprung, hatte den sonst immer ZT 14-17
13.09.2013 12:18
Zitat von Powerrinchen:
Bin fix und fertig. Vorgestern ist Leon 1 Jahr alt geworden und nun.... seit dem schreit er so viel. Weint Herz zerreisend. Er hat scheinbar große schmerzen. Aber ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann. Denn selbst Zäpfchen helfen kaum. Er schläft auch so schlecht. Saß seit dem Geburtstag jede Nacht 2-3 Stunden in seinem Zimmer und hab versucht ihn zum Schlafen zu bekommen. Und Tagsüber macht er keinen Mittagsschlaf. Am Geburtstag hab ich gedacht, es liegt daran, dass halt Besuch da ist und dass es alles zuviel für ihn war. Naja und gestern, dacht ich noch die Zähne kommen, die kommen wohl auch. Aber heut war es wieder so. Bin so müde. Hoffe dass er diese Nacht wieder schläft. Morgen um 11 Uhr gehen wir zum Kinderarzt. Super und nun ist er wieder wach.![]()
War die letzte Nacht besser? Was hat denn der Kinderarzt gesagt???
13.09.2013 12:21
Zitat von bambi86:
Bei uns gibts NEWS
WIR HABEN DIE DOPPELHAUSHÄLFTE BEKOMMEN![]()
![]()
![]()
![]()
Am 01.10 ziehen wir um, noch vor der HochzeitStress vorprogrammiert HIIIILFE!!!!!
![]()
Ach ja und ich hatte ENDLICH meinen Eisprung.Ziemlich spät dieses mal, hatte schon Angst, diesen Monat keinen zu haben. ZT 18-21 da irgendwann hatte ich meinen Eisprung, hatte den sonst immer ZT 14-17
![]()
Das ist ja klasse! Freu mich total für euch. Da habt ihr jetzt zwar viel Stress aber es ist bestimmt auch total schön wenn ihr euer eigenes kleines Häuschen habt!!!!
Schön das das mit deinem Eisprung geklappt hat! Ich bin auch froh das meine Periode nur 2 Tage früher kam und nciht eine ganze Woche
13.09.2013 20:44
Waren heute Früh mein Kinderarzt, weil die Nacht einfach nur Hölle war. Leon ist alle 1-2 std wach geworden und hat bitterlich geweint. Er hat ab 23 Uhr sogar dann bei mir geschlafen, weil ich ihn nicht beruhigt bekommen habe. Der Arzt meint, er macht Zähne, hat ne super dick verstopfte Nase, er muss als Niesen, und macht wohl noch einen Schub zusätzlich durch. Soll ihm alle 6 Std, nach Bedarf, ein Zäpfchen geben.
Heute ging es ihm aber schon besser, er hat 3x ohne weinen geschlafen und auch beim Einschlafen heute Abend, hat er nicht geweint. Oben die zwei Mittleren Schneidezähne scheinen aber wirklich raus zu wollen, denn das Zahnfleisch scheint aufspringen zu wollen. Der Arzt sagt, ca 2-3 Tage, dann sind beide komplett raus.
Heute ging es ihm aber schon besser, er hat 3x ohne weinen geschlafen und auch beim Einschlafen heute Abend, hat er nicht geweint. Oben die zwei Mittleren Schneidezähne scheinen aber wirklich raus zu wollen, denn das Zahnfleisch scheint aufspringen zu wollen. Der Arzt sagt, ca 2-3 Tage, dann sind beide komplett raus.
13.09.2013 20:44
Zitat von bambi86:
Bei uns gibts NEWS
WIR HABEN DIE DOPPELHAUSHÄLFTE BEKOMMEN![]()
![]()
![]()
![]()
Am 01.10 ziehen wir um, noch vor der HochzeitStress vorprogrammiert HIIIILFE!!!!!
![]()
Ach ja und ich hatte ENDLICH meinen Eisprung.Ziemlich spät dieses mal, hatte schon Angst, diesen Monat keinen zu haben. ZT 18-21 da irgendwann hatte ich meinen Eisprung, hatte den sonst immer ZT 14-17
![]()
SUPER Herzlichen Glückwunsch und ganz viel kraft für die Renovierung
14.09.2013 09:59
Zitat von Powerrinchen:
Waren heute Früh mein Kinderarzt, weil die Nacht einfach nur Hölle war. Leon ist alle 1-2 std wach geworden und hat bitterlich geweint. Er hat ab 23 Uhr sogar dann bei mir geschlafen, weil ich ihn nicht beruhigt bekommen habe. Der Arzt meint, er macht Zähne, hat ne super dick verstopfte Nase, er muss als Niesen, und macht wohl noch einen Schub zusätzlich durch. Soll ihm alle 6 Std, nach Bedarf, ein Zäpfchen geben.
Ich schicke dir ganz ganz viel Kraft und hoffe das die gemeinen Zähne bald rauskommen damit sich Leon bald wieder besser fühlt!!
15.09.2013 01:41
Huhu ihr Lieben,
wollte auch nur kurz bescheid geben, dass mein Test negativ war.
wollte auch nur kurz bescheid geben, dass mein Test negativ war.
15.09.2013 15:14
Hallo
kann man bei euch noch mitschreiben
?
sind schon so viele Threads geöffnet...schwer Anschluss zu finden :/
LG
kann man bei euch noch mitschreiben
? sind schon so viele Threads geöffnet...schwer Anschluss zu finden :/
LG
15.09.2013 16:38
Zitat von Luralei:
Hallo![]()
kann man bei euch noch mitschreiben?
sind schon so viele Threads geöffnet...schwer Anschluss zu finden :/
LG
Ach klar!! Herzlich willkommen!!
15.09.2013 16:45
Hallo
ich würde mich gern euch anschließen.
Wir versuchen es zwar ab September schon aber das ist ja kein Problem,hoffe ich?
Kurz zu mir mein Freund ich 26 und ich bin 23 beide fest in Berufsleben & erst in ein schickes Häuschen gezogen
Habe im September Pille abgesetzt und nun sind wir schon sehr fleißig ab üben
Wir versuchen es zwar ab September schon aber das ist ja kein Problem,hoffe ich?
Kurz zu mir mein Freund ich 26 und ich bin 23 beide fest in Berufsleben & erst in ein schickes Häuschen gezogen
Habe im September Pille abgesetzt und nun sind wir schon sehr fleißig ab üben
15.09.2013 16:52
Zitat von marrylou:
Hallo![]()
Kurz zu mir mein Freund ich 26 und ich bin 23 beide fest in Berufsleben & erst in ein schickes Häuschen gezogen![]()
Habe im September Pille abgesetzt und nun sind wir schon sehr fleißig ab üben![]()
Herzlich willkommen!!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt