Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
31.03.2019 10:33
Zitat von LysePe:
Sorry, aber leider Gottes, habe ich noch keine Kinder, obwohl ich seit 10 Jahren nicht mehr verhüten, ich bin das zweite Mal verheiratet ü d beim ersten Mann ist es gerade bei der Kiwu Behandlung zur Trennung gekommen, man kann sagen mit der Pause von 3 Jahren nach der Trennung bin ich jetzt im 123 ÜZ.... So grob....
Oh man sorry
das hab ich falsch verstanden weil so alt bist ja noch nicht
und ich dachte boa da hast du schon früh ein kind bekommen und dein kind dann auch wenn du jetzt mit 38 schon oma bist
Oh man das tut mir leid das du es schon so lange versucht. Ich drücke dir die daumen das es jetzt dann sofort klappt.
01.04.2019 09:01
Huhu bei uns geht es dieses Jahr auch weiter, wann genau steht allerdings noch nicht fest, da wir erst weitere Untersuchungen machen müssen und wahrscheinlich dann die Klinik wechseln werden. Wir hatten ende 2018 bereits zwei Künstliche Befruchtungen (Icsi)
01.04.2019 12:46
Zitat von Anna16:
Huhu bei uns geht es dieses Jahr auch weiter, wann genau steht allerdings noch nicht fest, da wir erst weitere Untersuchungen machen müssen und wahrscheinlich dann die Klinik wechseln werden. Wir hatten ende 2018 bereits zwei Künstliche Befruchtungen (Icsi)
Schön das du auch da bist. Was genau wird untersucht? Ich drücke dir die daumen das der 3. Versuch klappt
01.04.2019 14:04
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich auch gerne noch einreihen. In unserem anderen Forum ist leider ein bisschen Ruhe eingekehrt. Ich habe heute Nacht meine Mens bekommen und Starte in meinen zweiten Kryo Versuch. Wir haben 2,5 Jahre erfolglos versucht schwanger zu werden bevor es in die KIWU ging. Meine Eileiter sind ausgeleihert und daher ging es nicht auf natürliche Weise.
Im Dezember 2018 hatte ich meine erste IVF, leider aber eine Überstimmu, und daher keinen Transfer. Vom 20 gewonnen Eizellen konnten 14 befruchtet und eingefroren werde. Anfang Januar hatte ich dann den ersten Kryo der auf Erfolgreich war, aber leider in einer FA und Ausschabung in der 8ten Woche endete. Mein HCG ist aber von Anfang an viel zu langsam gestiegen und daher wusste ich schon sehr früh, dass nicht alles okay ist.
Jetzt musste ich zwei Zyklen pausieren und jetzt gehts endlich weiter. Am 10.04. ist erster US und ich hoffe, dass alles klappt diesmal.
ich würde mich auch gerne noch einreihen. In unserem anderen Forum ist leider ein bisschen Ruhe eingekehrt. Ich habe heute Nacht meine Mens bekommen und Starte in meinen zweiten Kryo Versuch. Wir haben 2,5 Jahre erfolglos versucht schwanger zu werden bevor es in die KIWU ging. Meine Eileiter sind ausgeleihert und daher ging es nicht auf natürliche Weise.
Im Dezember 2018 hatte ich meine erste IVF, leider aber eine Überstimmu, und daher keinen Transfer. Vom 20 gewonnen Eizellen konnten 14 befruchtet und eingefroren werde. Anfang Januar hatte ich dann den ersten Kryo der auf Erfolgreich war, aber leider in einer FA und Ausschabung in der 8ten Woche endete. Mein HCG ist aber von Anfang an viel zu langsam gestiegen und daher wusste ich schon sehr früh, dass nicht alles okay ist.
Jetzt musste ich zwei Zyklen pausieren und jetzt gehts endlich weiter. Am 10.04. ist erster US und ich hoffe, dass alles klappt diesmal.
01.04.2019 14:41
Zitat von Maus1718:
Zitat von Anna16:
Schön das du auch da bist. Was genau wird untersucht? Ich drücke dir die daumen das der 3. Versuch klappt![]()
Wir sollen zur Humangenetik, da der Arzt vermutet das mit meinen Eizellen etwas nicht stimmt. Beim ersten Versuch hatte ich nämlich nur zwei unreife Eizellen und beim zweiten Versuch hatte ich war 15 bzw 9 Eizellen die reif waren, davon ließ sich aber nur eine Befruchten.
01.04.2019 14:46
Zitat von Anna16:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Anna16:
Schön das du auch da bist. Was genau wird untersucht? Ich drücke dir die daumen das der 3. Versuch klappt![]()
Wir sollen zur Humangenetik, da der Arzt vermutet das mit meinen Eizellen etwas nicht stimmt. Beim ersten Versuch hatte ich nämlich nur zwei unreife Eizellen und beim zweiten Versuch hatte ich war 15 bzw 9 Eizellen die reif waren, davon ließ sich aber nur eine Befruchten.
Ah ok. Und wann es genau los geht bzw wann ihr die Untersuchung macht wisst ihr noch nicht?
01.04.2019 14:47
Zitat von marie_froschi:
Hallo ihr Lieben,
Hallo ja natürlich darfst du dich einreihen. Dann versuchen wir es ja fast gleich lange schon du noch etwas länger. Ich drücke dir die daumen das es mit diesem versuch klappt
Dann dauert es eh nicht mehr lange nur mehr 9 tage
warum sind die eileiter ausgeleihert?
01.04.2019 17:28
Zitat von Maus1718:
Zitat von marie_froschi:
Hallo ihr Lieben,
Hallo ja natürlich darfst du dich einreihen. Dann versuchen wir es ja fast gleich lange schon du noch etwas länger. Ich drücke dir die daumen das es mit diesem versuch klappt![]()
Dann dauert es eh nicht mehr lange nur mehr 9 tagewarum sind die eileiter ausgeleihert?
![]()
Das weiss leider niemand... der Doc meinte, dass kann einfach so sein oder mal durch ne Entzündung. Wäre mir aber nihct bewusst ,dass ich da mal eine gehabt hätte...
01.04.2019 18:40
Zitat von marie_froschi:
Zitat von Maus1718:
Zitat von marie_froschi:
Hallo ihr Lieben,
Hallo ja natürlich darfst du dich einreihen. Dann versuchen wir es ja fast gleich lange schon du noch etwas länger. Ich drücke dir die daumen das es mit diesem versuch klappt![]()
Dann dauert es eh nicht mehr lange nur mehr 9 tagewarum sind die eileiter ausgeleihert?
![]()
Das weiss leider niemand... der Doc meinte, dass kann einfach so sein oder mal durch ne Entzündung. Wäre mir aber nihct bewusst ,dass ich da mal eine gehabt hätte...
Ach mensch das ist doof wenn man nicht mal ne Erklärung hat. Aber hauptsache es klappt dann endlich
lässt du dir auch 2 einsetzen?
01.04.2019 18:45
Habt ihr lust auf eine liste damit es übersichtlicher ist?
Wie viele zyklen, die wievielte icsi/ivf/iui, wann der erste termin ist ect?
01.04.2019 20:11
Zitat von Maus1718:
Habt ihr lust auf eine liste damit es übersichtlicher ist?![]()
Ja gerne
Machst du eine? Ich geb dir ienfach mal die Eckdaten von mir
Marie, 30 Jahre, seid Juli 2016 am hibbeln, 1 IVF ohne Tranfer, 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche, ausgleierte Eileiter, nächste Kryo vorraussichtlich 19.04.
hab ich was vergessen`?
Und mit ein oder zwei einsetzten ist grad bissele schwierig... Wir hatten beim ersten mal nur eine. Ich war von Anfang an für zwei, aber mein Mann hat total schiss um mich bei einer Zwillingsschwangerschaft. Ihm geht es gar nicht drum, dass er keine Zwillinge möchte, sondern das er Angst vor der "Risikoschwangerschaft" hat.
Ich hab mir halt im nachhinein gedacht, wären es zwei gewesen beim ersten mal, dann wäre vielleicht eins geblieben... Aber so darf man nicht denken, ich weiss.
01.04.2019 21:06
Guten Abend
Na hier ist ja was los....find ich gut, dass sich noch ein paar einreihen......
Na hier ist ja was los....find ich gut, dass sich noch ein paar einreihen......
01.04.2019 21:07
Zitat von Anna16:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Anna16:
Ah...okay...und was genau macht der Genetiker??????
Also was genau wird untersucht in welche Richtung???
02.04.2019 08:00
ICSI/IVF auch wir haben bald unser Baby im Arm
marie_froschi, 30 Jahre, seid Juli 2016 am hibbeln, 1 IVF ohne Tranfer, 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche, ausgleierte Eileiter, nächste Kryo vorraussichtlich 19.04.
maus1718, 27 Jahre, seid Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2, Endometriose und Verwachsungen, Erstgespräch a für IVF am 25.04.
LysePe, 38 Jahre, seid …… am hibbeln, Endometriose und THS Wert leicht erhöht, Start Eventuell April-Mai mit IVF
Anna16, ...Jahre, seid.....am hibbeln, 2 ICSI ende 2018, Verdacht das mit den Eizellen etwas nicht stimmt, Termin zur Humangenetik, Start der 3 ICSI nach der untersuchung
marie_froschi, 30 Jahre, seid Juli 2016 am hibbeln, 1 IVF ohne Tranfer, 1 Kryo positiv aber Ausschabung in der 8 Woche, ausgleierte Eileiter, nächste Kryo vorraussichtlich 19.04.
maus1718, 27 Jahre, seid Jänner 2017 am hibbeln auf Baby nummer 2, Endometriose und Verwachsungen, Erstgespräch a für IVF am 25.04.
LysePe, 38 Jahre, seid …… am hibbeln, Endometriose und THS Wert leicht erhöht, Start Eventuell April-Mai mit IVF
Anna16, ...Jahre, seid.....am hibbeln, 2 ICSI ende 2018, Verdacht das mit den Eizellen etwas nicht stimmt, Termin zur Humangenetik, Start der 3 ICSI nach der untersuchung
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt