Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?
08.11.2015 21:01
Zitat von Mandy87:
Kleinerstern: wieso willst du schon so früh testen?
Anzeichen hab ich nach ES immer und bei jedem zwicken und zwacken keimt die Hoffnung auf...
Gommel: ich hoffe das deine Taktik auf geht
ich mag es einfach so früh zu testen, ich platze immer vor neugier =)
08.11.2015 21:02
Zitat von Kleinerstern2016:
Zitat von Mandy87:
Kleinerstern: wieso willst du schon so früh testen?
Anzeichen hab ich nach ES immer und bei jedem zwicken und zwacken keimt die Hoffnung auf...
Gommel: ich hoffe das deine Taktik auf geht
ich mag es einfach so früh zu testen, ich platze immer vor neugier =)
Finde ich gut, ich gucke mir das gerne mit a
08.11.2015 21:08
Zitat von Kleinerstern2016:
guten morgen =)
follina, wieso sollt ihr unbedingt abends herzeln?
den rest habe ich wieder vergessen, weil ich die letzten tage nur so überflogen habe![]()
aber an die, die ihre mens bekommen haben: tut mir leid :/ man kann ja leider nichts anderes machen, als irgendwie versuchen, positiv in den nächsten zyklus zu starten.
zu mir... heute bin ich ES+6 und ich bilde mir schon wieder symptome ein, unglaublich ^^ gestern abend zb hatte ich ein sehr unangenehmes stechen im unterleib für paar sekunden. heute habe ich immer wieder mal ein stärkeres ziehen im unterleib (hatte ich die letzten tage auch, aber seit heute ist es stärker)... dazu kommt, dass ich normalerweise locker bis 12 schlafen kann. aber seit gestern nix da.... 7:30 uhr war ich gestern und heute wach, obwohl ich gestern zb erst um 1 uhr nachts im bett war und ich bin absolut kein frühaufsther!... bin zwar noch etwas liegen geblieben, aber mehr als dösen war nicht mehr drin. ich hatte das in meiner letzten ss auch. aber denke nicht, dass das ein anzeichen ist, mein körper wird mich einfach nur schön verarschen! aber ihr kennt das ja, man achtet viel zu sehr auf jeden mucks im körperabschalten geht garnicht :/
nur noch 3 mal schlafen, bis zum testwobei ich mir unsicher bin.. mein eisprung war ja abends, was ganz genau bedeutet, dass ich mittwoch abend ja erst es+9 wäre...
aber ich bin sooooooooooooooooo ungeduldig und ich liebe das frühe testen einfach![]()
aber dieses mal habe ich ein total gutes gefühl...... bis der test dann mittwoch/donnerstag negativ is, dann frage ich mich - wie immer - warum ich mich jedesmal aufs neue veräppeln lasse![]()
was habt ihr heute noch so vor?
ich muss heute "nur" zum fussball... aber dann is der tag schon rum... um 12 muss ich los und um 19 uhr bin ich erst wieder home, habe heute zwei spiele, anstatt nur eines![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum wir unbedingt heute Abend Herzeln sollten. Ich kann mir aber vorstellen, dass der doc aufgrund des nur langsamen Wachsens des Eichens abends sinnvoller fand als zB heute morgen?! Mmh nur irgendwie hab ich heute bisher noch absolut nichts gespürt was auf einen ES hindeuten könnte. Gestern hat es wohl gezogen, aber auf der linken Seite wo die kleineren Follikel zusehen waren. Ich werds wohl morgen Nachmittag erfahren
Ich gehör leider auch zu den frühtesterinnen, auch wenn es unsinnig ist und auch die Gefahr birgt das die mens trotz positiv testen dann doch noch kommt. Ich werde, falls heute oder morgen wirklich ein ES war, dann auch nächste Woche FR testen. Da sind wir bei Nachbarn zum Glühwein und Eierlikör trinken eingeladen. Falls negativ werde ich trotzdem nur ein Glas Wein oder ein, zwei Bier trinken, für den Fall das evtl einfach noch zu früh.
08.11.2015 21:13
Gommel, ich find es gut, dass ihr einfach schon einmal den nächsten Schritt plant und einen festen Termin, dem man entgegen fiebern oder auch, wie du geschrieben hast, als Anlass zu nehmen, um mal zu verschnaufen ist vielleicht auch gut.
Ich hoffe trotzdem, dass wir dieses Jahr hier noch ein paar positive Überraschungen bekommen. so, aus, basta, das ist ein Befehl (auch an mich)!
und kleinestern geht jetzt mit guten Beispiel voran!
Ich hoffe trotzdem, dass wir dieses Jahr hier noch ein paar positive Überraschungen bekommen. so, aus, basta, das ist ein Befehl (auch an mich)!
und kleinestern geht jetzt mit guten Beispiel voran!
08.11.2015 21:23
achso, bin ich die nächste, die testet? is vor mir keiner dran?
schade, sind ja noch paar tage hin, wollte noch ein paar tests sehen von euch
was nehmt ihr eigentlich alle so... wenn ihr was nehmt? für die ss, vitamine ect schonmal?
ich habe null ahnung, was man so nehmen kann. aber ich nehme zur zeit folsäure, femibion, das ist scheisse teuer
gibt es sonst noch was, was man machen kann?
ich habe ja schon vor einem jahr aufgehört mit rauchen. sport mache ich auch (fussball), alkohol trinke ich NIE (seit meinem 16. lebensjahr)... übergewichtig bin ich auch nicht, ehr normal mit 173cm und 62 kilo ca... ich denke, die voraussetzungen sind relativ gut oder?
schade, sind ja noch paar tage hin, wollte noch ein paar tests sehen von euch
was nehmt ihr eigentlich alle so... wenn ihr was nehmt? für die ss, vitamine ect schonmal?
ich habe null ahnung, was man so nehmen kann. aber ich nehme zur zeit folsäure, femibion, das ist scheisse teuer
gibt es sonst noch was, was man machen kann?
ich habe ja schon vor einem jahr aufgehört mit rauchen. sport mache ich auch (fussball), alkohol trinke ich NIE (seit meinem 16. lebensjahr)... übergewichtig bin ich auch nicht, ehr normal mit 173cm und 62 kilo ca... ich denke, die voraussetzungen sind relativ gut oder?
08.11.2015 21:33
Oh, ich hoffe, ich hab jetzt keinen beim testen überschlagen?!
Also ich nehme nur folsäure (dieser tic-tac-Spender von dm) und preseed haben wir die letzten Male genommen. Ich mag es halt gern mit gleitgel und normales soll ja eher negativ wirken. Da mussten wir dann zwar tief in die Tasche greifen, aber das preseed soll ja auch die schwimmerchen unterstützen, was bei uns ja nicht schlecht sein kann. Ansonsten trinke ich ein, zwei ma, die Woche Magnesium, da hab ich gemerkt , dass meine mens dann weniger schmerzhaft ist. Was ist denn alles in dem femibion drin? Ich kenne das nur, als das Mittel, was man ab der Schwangerschaft dann nehmen soll. Wie teuer ist das denn?
Also ich nehme nur folsäure (dieser tic-tac-Spender von dm) und preseed haben wir die letzten Male genommen. Ich mag es halt gern mit gleitgel und normales soll ja eher negativ wirken. Da mussten wir dann zwar tief in die Tasche greifen, aber das preseed soll ja auch die schwimmerchen unterstützen, was bei uns ja nicht schlecht sein kann. Ansonsten trinke ich ein, zwei ma, die Woche Magnesium, da hab ich gemerkt , dass meine mens dann weniger schmerzhaft ist. Was ist denn alles in dem femibion drin? Ich kenne das nur, als das Mittel, was man ab der Schwangerschaft dann nehmen soll. Wie teuer ist das denn?
08.11.2015 21:44
Ich nehme nur Folio. Ist auch nicht so teuer. Mein Mann nimmt Vitamin b12. Das fehlt bei ihm und ist bestimmt für alles mögliche positiv.
08.11.2015 22:06
Zitat von Follina:
Oh, ich hoffe, ich hab jetzt keinen beim testen überschlagen?!
das sind glaub 60 tabletten und ca 45 euro? hab den genauen preis nicht mehr im kopf, aber irgendwie so in dem dreh =)
pree seed habe ich auch hier, weil ich auch total auf gleitgel stehe
allerdings habe ich das diesen monat nicht benutzt, auch kein normales geld. diesen zyklus haben wir nichts benutzt =)
in femibion ist folsäure (was für eine überraschung
), metafolin, jod und noch sämtliche vitamine.... für was auch immer die gut sind
09.11.2015 07:16
Kleinerstern: für uns ist das gut. Dann können wir wieder Striche raten
Also ich nehme:
- A-Z Vitamine für schwangerer o. Frauen mit KiWu (hat meine Frauenärztin abgesegnet)
- Mönchspfeffer
- SD Tabletten
Follina: ich drücke dir die Daumen dass ihr den ES nutzen konntet!
Also ich nehme:
- A-Z Vitamine für schwangerer o. Frauen mit KiWu (hat meine Frauenärztin abgesegnet)
- Mönchspfeffer
- SD Tabletten
Follina: ich drücke dir die Daumen dass ihr den ES nutzen konntet!
09.11.2015 08:41
Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich die ganze Zeit nichts hab von mir hören lassen...
Wir waren nur im Stress, das ganze WoE und wenn nicht, bin ich einfach AIF der Couch eingeschlafen
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Locke was sagt dein Test?
Gommel, fühl dich gedrückt, wir alle kennen das Gefühl nur zu gut...aber trotzdem gut, dass ihr nach vorne blickt und den nächsten Schritt plant....natürlich hoffe ich, dass dein Plan vorher klappt
Kleinerstern, da kann man bei dir ja richtig mitfiebern wenn du früh testest
Ansonsten hab ich alles vergessen
B ei mir gibt's nichts neues, warte auf die Mens und den Termin am Freitag in der KiWu
entschuldigt, dass ich die ganze Zeit nichts hab von mir hören lassen...
Wir waren nur im Stress, das ganze WoE und wenn nicht, bin ich einfach AIF der Couch eingeschlafen
Gommel, fühl dich gedrückt, wir alle kennen das Gefühl nur zu gut...aber trotzdem gut, dass ihr nach vorne blickt und den nächsten Schritt plant....natürlich hoffe ich, dass dein Plan vorher klappt
Kleinerstern, da kann man bei dir ja richtig mitfiebern wenn du früh testest
Ansonsten hab ich alles vergessen
B ei mir gibt's nichts neues, warte auf die Mens und den Termin am Freitag in der KiWu
09.11.2015 08:48
Zitat von LaLaLi:
Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich die ganze Zeit nichts hab von mir hören lassen...![]()
Wir waren nur im Stress, das ganze WoE und wenn nicht, bin ich einfach AIF der Couch eingeschlafen![]()
Gommel, fühl dich gedrückt, wir alle kennen das Gefühl nur zu gut...aber trotzdem gut, dass ihr nach vorne blickt und den nächsten Schritt plant....natürlich hoffe ich, dass dein Plan vorher klappt![]()
Kleinerstern, da kann man bei dir ja richtig mitfiebern wenn du früh testest![]()
Ansonsten hab ich alles vergessen![]()
B ei mir gibt's nichts neues, warte auf die Mens und den Termin am Freitag in der KiWu![]()
Ist es euer 1. Termin in der KiWu?
09.11.2015 09:13
Ne, wir waren letztes Jahr schon mal für 5 Monate dort...dann hab ich angebrochen, weil's mich echt umgehauen hat...psychisch..
und jetzt starten wir nen neuen Versuch
ich bin gespannt was gemacht wird...ich hoffe nicht das selbe wie leztes mal
und jetzt starten wir nen neuen Versuch
09.11.2015 09:32
Zitat von LaLaLi:
Ne, wir waren letztes Jahr schon mal für 5 Monate dort...dann hab ich angebrochen, weil's mich echt umgehauen hat...psychisch..und jetzt starten wir nen neuen Versuch
![]()
Ist es die selbe KiWu oder ne andere?
09.11.2015 09:43
Is die selbe...haben uns da eigentlich echt wohl gefühlt...haben jetzt aber auch nicht so die riesen Auswahl
09.11.2015 09:50
Zitat von LaLaLi:
Is die selbe...haben uns da eigentlich echt wohl gefühlt...haben jetzt aber auch nicht so die riesen Auswahl![]()
Na dann bin ich mal gespannt was du berichten wirst vom Termin.
Was wurde beim 1. Mal da gemacht?
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt