***Märzkugeln 2012 reloaded***
05.02.2014 10:26
Zitat von -enoria-:
Zitat von Lillipilli:
Ich sehe leider keinen Strich!
Ran an den Mann, jaja... wie schön, dass ausgerechnet gestern und heute Männes Bruder zu Besuch bei uns ist und direkt neben unserem Schlafzimmer schläftDer Ärmste bekommt doch ein Trauma, wenn er uns ausversehen hört! Ich stelle mir bildlich vor wie er da liegt, in Schockstarre auf dem Sofa, sich an seiner Bettdecke festkrallt mit weit aufgerissenen Augen und leise vor sich hin murmelt "bitte hört auf... bitte hört auf..."
... Oder am nächsten Tag ein Kommentar kommt "Die Wände sind dünn"
Sowas bekamen wir mal von meinem Bruder gesagt, als ich noch zuhause wohnte![]()
Urrrrrgs
05.02.2014 10:39
Lilli sieht aus als wär morgen der ES. Ich tippe morgen! Mach mal heut nachmittag noch einen. Der Strich muss gleichstark oder stärker sein als die kontrolllinie.
05.02.2014 11:12
Und wenn er nicht stärker wird, sondern wieder zurückgeht, wie deute ich das dann?
Soll man Mönchspfeffer eigentlich durchgehend nehmen oder nur in der ersten Zyklushälfte?
Soll man Mönchspfeffer eigentlich durchgehend nehmen oder nur in der ersten Zyklushälfte?
05.02.2014 12:56
Zitat von Lillipilli:
Und wenn er nicht stärker wird, sondern wieder zurückgeht, wie deute ich das dann?![]()
Ich denke, dann ist das Ei nicht gesprungen! Denke auch, dass der Test heute nicht positiv ist, dafür ist die Linie zu schwach!
05.02.2014 13:24
Zitat von Lillipilli:
Hm, okay... mal abwarten...![]()
Ich drücke gaaanz fest die Daumen!
Ich habe mir jetzt meine Kräuterrezepte wieder rausgesucht und werde heute noch starten und sobald die Tante da ist, werde ich mir Ovus holen! Wehe, die taugen nichts!
05.02.2014 18:11
Zitat von Kiki2011:
Also meine Mens trudelt langsam ein, war klar...![]()
Och nöööööööö
06.02.2014 09:27
So. Hier gibt es auch schlechte Nachrichten. Der Ovu war nun nicht mehr positiv, die Linie geht zurück. Ich werde mal noch ein bisschen weitertesten, aber ich denke mal, das war's für diesen Zyklus.
Geherzelt haben wir auch nicht zum richtigen Zeitpunkt, wenn man jetzt mal davon ausginge, dass er gestern morgen positiv war. Haben uns statt dessen gestern ein bisschen gestritten.
Voll gut alles.
Geherzelt haben wir auch nicht zum richtigen Zeitpunkt, wenn man jetzt mal davon ausginge, dass er gestern morgen positiv war. Haben uns statt dessen gestern ein bisschen gestritten.
Voll gut alles.
06.02.2014 16:17
Zitat von Lillipilli:
So. Hier gibt es auch schlechte Nachrichten. Der Ovu war nun nicht mehr positiv, die Linie geht zurück. Ich werde mal noch ein bisschen weitertesten, aber ich denke mal, das war's für diesen Zyklus.
Voll gut alles.![]()
Streiten ist jetzt nicht gerade DAS Rezept zum Schwangerwerden!
06.02.2014 16:35
Nein, das hast Du recht
Es war aber kein schlimmer Streit, nur ein doofer und für Snu-Snu hat's dann leider nicht mehr gereicht.
Es war aber kein schlimmer Streit, nur ein doofer und für Snu-Snu hat's dann leider nicht mehr gereicht.
07.02.2014 07:44
Guten Morgen!
Keine Tante Irma in Sicht, dafür weiterhin Brustaua! Es nervt...
Montag mache ich einen Termin bei meiner FÄ, mal schauen, was dann da wieder los ist!
Gibt es was Neues hier?
Keine Tante Irma in Sicht, dafür weiterhin Brustaua! Es nervt...
Montag mache ich einen Termin bei meiner FÄ, mal schauen, was dann da wieder los ist!
Gibt es was Neues hier?
07.02.2014 11:05
Ja, genau! Eigentlich müsstest du doch nochmal testen, um ganz sicher zu sein und bevor Du zum Arzt gehst! Die letzten Tests waren doch alle für die Tonne Dank Deiner Ungeduld
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt