***Märzkugeln 2012 reloaded***
04.02.2014 15:04
Ich dachte Du hast a) noch einen Tag bis NMT (laut Ticker) und b) wolltest Du unabhängig davon noch bis zum Wochenende warten?
Pff... ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf, nur weil Du uns hier einen negativen Test nach dem anderen präsentierst
Pff... ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf, nur weil Du uns hier einen negativen Test nach dem anderen präsentierst
04.02.2014 15:08
Zitat von Lillipilli:
Ich dachte Du hast a) noch einen Tag bis NMT (laut Ticker) und b) wolltest Du unabhängig davon noch bis zum Wochenende warten?
Pff... ich gebe die Hoffnung ja noch nicht auf, nur weil Du uns hier einen negativen Test nach dem anderen präsentierst![]()
Ach, ich wollte es jetzt wissen! Bin nicht gut im Warten!
04.02.2014 15:57
Märzi, vor NMT ohne morgenurin
da hättest den Test auch unbenutzt aus dem Fenster werfen können. Ist das selbe Ergebnis! Warte 2-3 Tage und teste dann wenn bis dahin nix gekommen ist. Besonders mit dem clearblue musst du bis nmt warten. Der ist nicht so empfindlich!
da hättest den Test auch unbenutzt aus dem Fenster werfen können. Ist das selbe Ergebnis! Warte 2-3 Tage und teste dann wenn bis dahin nix gekommen ist. Besonders mit dem clearblue musst du bis nmt warten. Der ist nicht so empfindlich!
04.02.2014 20:10
Märzi du ungeduldige Nudel
Zu genial deine Posts zu lesen
Ich warte bis zum WE
negativer Test
negativer Test
ich mache noch einen digitalen am WE
paar Stunden später... negativer digitaler Test
Zu genial deine Posts zu lesen
Ich warte bis zum WE
negativer Test
negativer Test
04.02.2014 20:19
Zitat von Luni:
Märzi du ungeduldige Nudel![]()
Zu genial deine Posts zu lesen![]()
Ich warte bis zum WE
negativer Test
negativer Test
![]()
04.02.2014 20:36
Zitat von Janna:
Kiki, wann möchtest du denn Testen? Ich drück dir die Daumen!
Märzi, abwarten! Vllt hats ja doch geschnaggelt![]()
Lilli, mach dich nicht verrückt. Er wird schon noch kommen. Hast ja noch ein paar Tage Zeit![]()
Ansonsten, mach den Test mal nachmittags. Da Steig das LH nämlich erst.
Tinktur: Ich mach dir gleich mal nen Bild davon, was alles drin ist, ist einfacher xD
Erstmal noch nicht. Habe immer so ein Ziehen, als wenn die Mens jeden Moment eintrudelt, also warte ich erstmal noch.
Vielleicht ist nun auch alles durcheinander bei mir, weil ich zum ersten Mal die doppelte Dosis Clomi nehmen musste, wer weiß...
04.02.2014 21:50
Zitat von Lillipilli:
Ich sehe leider keinen Strich!
Ran an den Mann, jaja... wie schön, dass ausgerechnet gestern und heute Männes Bruder zu Besuch bei uns ist und direkt neben unserem Schlafzimmer schläftDer Ärmste bekommt doch ein Trauma, wenn er uns ausversehen hört! Ich stelle mir bildlich vor wie er da liegt, in Schockstarre auf dem Sofa, sich an seiner Bettdecke festkrallt mit weit aufgerissenen Augen und leise vor sich hin murmelt "bitte hört auf... bitte hört auf..."
... Oder am nächsten Tag ein Kommentar kommt "Die Wände sind dünn"
Sowas bekamen wir mal von meinem Bruder gesagt, als ich noch zuhause wohnte
04.02.2014 21:55
Kiki, wünsche dir viel Erfolg!
Märzi... ohne Worte XD Warte bis WE und dann schön mit Morgenurin und wenn dann immer noch nicht positiv, dann wartest du der Dinge, die da kommen, oder nicht kommen.
Lilli, viel Erfolg beim wandernden Ei
Schick doch Schwager mit Schlaubi einfach mal los spazieren
Märzi... ohne Worte XD Warte bis WE und dann schön mit Morgenurin und wenn dann immer noch nicht positiv, dann wartest du der Dinge, die da kommen, oder nicht kommen.
Lilli, viel Erfolg beim wandernden Ei
Schick doch Schwager mit Schlaubi einfach mal los spazieren
05.02.2014 07:15
Ach ja, ich muss meine Ungeduld ablegen!
Es nervt mich einfach, dass ich bislang immer wusste, mein Zyklus ist nicht länger als so und so und plötzlich, wenn man sich drauf verlassen will, kommt wieder gar nichts!
Zumal ich wirklich Brustschmerzen habe, das kann ich mir nicht einbilden!
Ich lasse mir Montag einen Termin beim FA geben, habe keine Lust darauf, wieder so ewig mit allem zu warten!
Es nervt mich einfach, dass ich bislang immer wusste, mein Zyklus ist nicht länger als so und so und plötzlich, wenn man sich drauf verlassen will, kommt wieder gar nichts!
Zumal ich wirklich Brustschmerzen habe, das kann ich mir nicht einbilden!
Ich lasse mir Montag einen Termin beim FA geben, habe keine Lust darauf, wieder so ewig mit allem zu warten!
05.02.2014 07:24
Werde mir dann jetzt mal die Ovus bestellen und wieder regelmäßiger meine Kräutermittelchen einnehmen! Hab ich nämlich schleifen lassen!
05.02.2014 07:27
juhu maedels hab jetzt nicht alles nach gelesen
aber wollte mal fragen was ihr dazu denkt
mens vom 21.1.14-25.1.24 zt 33
jetzt ist die mens wieder da seit dem. 2.2.14 aeren 13 ZT
finde das irgend wie voll komisch
aber wollte mal fragen was ihr dazu denkt
mens vom 21.1.14-25.1.24 zt 33
jetzt ist die mens wieder da seit dem. 2.2.14 aeren 13 ZT
finde das irgend wie voll komisch
05.02.2014 08:13
Jessi, keine Ahnung, kann ich leider nix zu sagen!
Kann ja viele Ursachen haben!
Im Zweifel lieber mal den Arzt fragen!
Kann ja viele Ursachen haben!
Im Zweifel lieber mal den Arzt fragen!
05.02.2014 10:23
Hm, das wäre aber ein sehr kurzer Zyklus gewesen... Lässt sich halt nicht wirklich beurteilen, was das sein könnte, denn es könnte ja reichen von einfache, einmalige Zyklusstörun" über Blutung aufgrund organischer Ursachen bis hin zu abgegangene Schwangerschaft oder ähnliches. Wenn Du nicht beunruhigt bist, könntest Du sicherlich nochmal abwarten, ob sich alles von alleine einpendelt. Ansonsten ruf doch mal beim FA an und vereinbare ggf. einen Termin. Ich drück Dir die Daumen!
05.02.2014 10:25
So, ihr Lieben. Nun sacht mal:
Ist der nu' schon positiv? Wird er ggf. noch positiv(er)?
Irgendetwas tut sich, aber es fragt sich, was genau! Sherlock Holmes lässt grüßen!
PS. Bitte ignoriert meine Handschrift! Mein dünner Edding war leer, also musste ich einen Kuli benutzten und jetzt sieht es so aus als wäre ich handschriftlich behindert!
Ist der nu' schon positiv? Wird er ggf. noch positiv(er)?
Irgendetwas tut sich, aber es fragt sich, was genau! Sherlock Holmes lässt grüßen!
PS. Bitte ignoriert meine Handschrift! Mein dünner Edding war leer, also musste ich einen Kuli benutzten und jetzt sieht es so aus als wäre ich handschriftlich behindert!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt