Mütter- und Schwangerenforum

***Märzkugeln 2012 reloaded***

Gehe zu Seite:
04.02.2014 07:42
Wer eine andere Farbe möchte, soll Bescheid geben!
04.02.2014 08:11
Wenn bis zum We nichts da ist, teste ich aber nochmal mit einem Digitalen! Habe heute auch nicht den ersten Morgenurin genommen!
04.02.2014 08:39
Wuuuuuuuuuuua, Märzi, du Verrückte - ich hab eben auf dem Handy die Fotos von dir nur in Mini gesehen, noch nicht genau angeguckt und dachte natürlich der Test ist positiv! Wenn du nicht mit Morgenpipi getestet hast und auch noch einen Tag bis NMT hast, geben wir mal die Hoffnung nicht auf!

04.02.2014 08:42
Mein Ovu ist tatsächlich wie vermutet heute positiv, oder spätestens dann morgen noch doller. Ick freue mir. Also springt es bei mir doch wieder, das ist doch schon mal ganz gut zu wissen.
04.02.2014 08:44
Zitat von Lillipilli:

Wuuuuuuuuuuua, Märzi, du Verrückte - ich hab eben auf dem Handy die Fotos von dir nur in Mini gesehen, noch nicht genau angeguckt und dachte natürlich der Test ist positiv! Wenn du nicht mit Morgenpipi getestet hast und auch noch einen Tag bis NMT hast, geben wir mal die Hoffnung nicht auf!

04.02.2014 08:45
Zitat von Lillipilli:

Mein Ovu ist tatsächlich wie vermutet heute positiv, oder spätestens dann morgen noch doller. Ick freue mir. Also springt es bei mir doch wieder, das ist doch schon mal ganz gut zu wissen.

Alles Gute!!!!
Janna
19139 Beiträge
04.02.2014 10:24
Zitat von Märzi:

Zitat von Janna:

Spagyrische Tropfenmischung

3x täglich 15 tropfen

Cool, danke! Was stehen denn da noch für Tropfen drauf?
Wurden die Tropfen dann extra für dich angemischt?

Lilli, toi, toi, toi...

Ich hab immernoch Brustschmerzen deluxe. Gestern so stark, dass sie bis in die Arme gezogen sind!

Tropfenmischung für Vulvitis bei kleinen Mädchen

Die Seite wurde mit in der Apotheke zu den Tropfen ausgedruckt

Ja, die haben die Mischung extra angemischt. Die Apothekerin meinte die Heilpraktikerin hier im Dorf verabreicht diese Mischung oft. Bin echt gespannt obs was bringt
Sind auf jeden fall viele gute Dinge drin.

Na, vllt bedeuten deine Brustschmerzen ja doch mehr
Janna
19139 Beiträge
04.02.2014 10:26
Märzi, zeig mal das original Bild vom Test.
Wann haste den gemacht?

Lilli, geht doch
Und nu, ran an den Mann
04.02.2014 11:17

04.02.2014 11:18
Zitat von Janna:

Märzi, zeig mal das original Bild vom Test.
Wann haste den gemacht?

Lilli, geht doch
Und nu, ran an den Mann

Heute Morgen mit dem Zweiturin!
04.02.2014 11:47
Ich sehe leider keinen Strich!

Ran an den Mann, jaja... wie schön, dass ausgerechnet gestern und heute Männes Bruder zu Besuch bei uns ist und direkt neben unserem Schlafzimmer schläft Der Ärmste bekommt doch ein Trauma, wenn er uns ausversehen hört! Ich stelle mir bildlich vor wie er da liegt, in Schockstarre auf dem Sofa, sich an seiner Bettdecke festkrallt mit weit aufgerissenen Augen und leise vor sich hin murmelt "bitte hört auf... bitte hört auf..."
04.02.2014 12:07
Zitat von Lillipilli:

Ich sehe leider keinen Strich!

Ran an den Mann, jaja... wie schön, dass ausgerechnet gestern und heute Männes Bruder zu Besuch bei uns ist und direkt neben unserem Schlafzimmer schläft Der Ärmste bekommt doch ein Trauma, wenn er uns ausversehen hört! Ich stelle mir bildlich vor wie er da liegt, in Schockstarre auf dem Sofa, sich an seiner Bettdecke festkrallt mit weit aufgerissenen Augen und leise vor sich hin murmelt "bitte hört auf... bitte hört auf..."

Ich ja auch nicht!

Oh, das stelle ich mir aber lustig vor! Wohnt der da, wo deine Schwiegid wohnen?
04.02.2014 14:15
Auja, das wird ganz toll schön für ihn!

Er wohnt Ecke Bochum.
Milchmaus
5178 Beiträge
04.02.2014 14:34
uiiihhh! Da dachte ich, es ginge in die heiße Phase und nun muss ich doch noch weiter Daumen drücken...ich hab doch schon ganz platte!
04.02.2014 15:00

So, nun ist es ja sicher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt