Mütter- und Schwangerenforum

***Märzkugeln 2012 reloaded***

Gehe zu Seite:
17.03.2014 16:22
Zitat von Lillipilli:

Reden wir hier immer noch von einem Ovutest oder ging es bei Euch rasend schnell und du bist schon schwanger?

Ich habe gerade in diesem Moment nachgeschaut, ob es wirklich Ovus sind!
Aber ja, sind es!
Habe um 17 Uhr den Termin und lasse immer US machen! Und da müsste man ja gigantisch was sehen, aber bei meinem Glück hab ich einfach wieder nur Schrott gekauft!
17.03.2014 17:31
Zyklustag 11 und man sieht...nix!
Muss Donnerstag nochmal!
17.03.2014 18:01
Also, nichts finde ich jetzt relativ, ICH habe da was gesehen, was aussah, wir kleine Blasen! Aber wahrscheinlich sind die vieeeeeel zu klein und deshalb meinte sie, es sind keine da!
Janna
19139 Beiträge
17.03.2014 18:01
Wie man sieht nix? Keine Follikel?

Was hat sie zu den Positiven Ovus gesagt?

Lilli am ende war jede Aufregung umsonst und du bist doch Schwanger xD
Warte bitte noch ab bevor du dich ärgerst. Wenn die Blutung doch stärker wird dann wars halt pech aber vom Mönpf kommt das eigentlich nicht. Der ist sogar eigentlich recht gut für die 2. Zyklushälfte.
Nimm den ma ruhig weiter

Kiki wie ist bei dir der Stand der Dinge?
Janna
19139 Beiträge
17.03.2014 18:02
Zitat von Märzi:

Also, nichts finde ich jetzt relativ, ICH habe da was gesehen, was aussah, wir kleine Blasen! Aber wahrscheinlich sind die vieeeeeel zu klein und deshalb meinte sie, es sind keine da!

Achso! Ja dann warte mal bis Donnerstag ab, vllt hat sich bis dahin noch schön was getan. Deine Ovus sehen ja schonmal super aus!

Ich drück dir die Daumen!!
17.03.2014 18:23
Waaaas?! Aber wie kann es denn bitte sein, dass mehrere Ovus so krass positiv sind! Die schlagen doch nicht von nichts aus! Ich verstehe es nicht...

Meine SB ist gleichbleibend schwach. Eher dunkles Blut, aber auch nicht richtig dunkel... aber eben auch nicht ganz hell und frisch. Ich raste bald aus. Man wünscht sich ja selten, dass die Mens kommt, aber heute ist so ein Tag. Ich meine, jetzt mal ganz ehrlich: Die Chancen, dass ich trotz Blutung schwanger bin, sind vermutlich verschwindend gering, also kann die Mens bitte jetzt auch mal Dampf machen. Und die Chancen, dass es sich um eine intakte Schwangerschaft handelt, sind wohl, falls doch schwanger, auch nicht gerade irrsinnig hoch. ich hatte bei meiner 1. SS ständig Schmierblutungen und letztlich in SSW 10 eine Fehlgeburt. Das kann mir echt diesmal erspart bleiben.

So. Genug gemotzt.
17.03.2014 19:49
Lilli, ich fühle mit dir!

Ich werde wohl dann wieder Clomi nehmen müssen! Wenn denn meine Tage dann kommen!
18.03.2014 10:16
Ich dachte, Du bekommst schon Clomi, Märzi? Hatte ich wohl missverstanden. Ich finde es trotzdem nach wie vor sehr merkwürdig, dass der Ovu sowas von positiv anzeigt, wenn gar kein Eisprung zu erwarten ist...

Mädels, jetzt bin ich vollends verwirrt. Mein Freund hat mich gestern Abend dazu genötigt, einen SST zu machen. Also hab ich die letzten paar vorhandenen Tropfen Pipi rausgepresst, Stäbchen rein, keine Linie, wie erwartet. Dann etwa 1 1/2 Stunden später nochmal aufs Klo, am Waschbecken vorbei, Stäbchen entdeckt: ein zweiter Strich! Ich also meinen Freund befragt bezüglich Verdunstungslinie und soweiter und der hat mich erneut dazu genötigt, einen Test zu machen. Wieder kein Strich, erst nach ungefähr 5-10 Minuten ein Hauch, eher ein HauchCHEN von einer Linie! Verdunstungslinie, ganz klar, und wenn nicht, müsste der Test ja mit Morgenurin deutlich positiv werden. Habe also heute morgen getestet. Wieder kein Strich, erst nach 10-20 Minuten wieder ein HauchLEIN von Linie.

Ich raste aus!!!!

Hier das dazugehörige Bild. Der oberste Test ist der von heute, leider etwas entstellt, ich musste ihn nämlich mit ins Büro nehmen, um ihn zu fotografieren, damit ich euch um eure Meinung fragen kann. Insgesamt sind das die Linien, die eben geblieben sind, am Anfang war der Test eigentlich immer fast weiß.

Meinungen erwünscht!

18.03.2014 10:19
Puh, ich kenne mich damit nicht so wirklich aus. Als ich damals meine Tests gemacht habe, kam innerhalb von paar Sekunden ein fetter zweiter Strich. Ich glaube, man soll ja das Ergebnis auch innerhalb von 5 Minuten ablesen?
18.03.2014 10:23
Genau, ablesen soll man ja nach 5 Minuten und da war eigentlich noch nichts sichtbar – außer mit Adleraugen oder durch Einbildung.

Was halt merkwürdig ist, ist, dass alle drei Tests eine (Verdunstungs-) Linie anzeigen. Ich benutze eigentlich immer diese Tests und hab schon oft vergebens drauf gewartet, dass vielleicht doch eine Linie kommt... merkwürdig alles.

Wäre doch mal wieder sowas von sadistisch, wenn diese Tests jetzt genau wie mein Körper meinten, mich verarschen zu müssen!
Janna
19139 Beiträge
18.03.2014 10:48
Das sieht doch erstmal gut aus!

Mach dich jetzt nicht verrückt. Teste die nächsten Tag (morgens) auch noch mal, wenn er stärker wird weißt du ja was das zu bedeuten hast, wenn nicht, dann einfach abwarten, entweder die Mens kommt oder nicht

Doof ist nur das sie so spät kamen ABER ich hatte bislang nie eine VL

Ich drück dir fest die Daumen!!!
18.03.2014 11:01
Ich kaufe mir nachher in der Drogerie mal zwei Alternativtests, vielleicht sogar einen Digitalen.

Laut Zykluskalender wäre mein NMT morgen, spätestens am Donnerstag. Spräche also dafür, dass die Linie sich noch nicht richtig zeigen möchte.

Ich bin gespannt, etwas aufgeregt und etwas ängstlich zugleich. Falls ich schwanger sein sollte, sollen bitte die Schmierblutungen SOFORT aufhören, sonst kann ich bis zum Ende der 12. Woche nicht ruhig schlafen
Janna
19139 Beiträge
18.03.2014 11:09
Mit dem Digi aber unbedingt noch warten. Die schlagen ja meistens erst nach NMT an.

Ich hatte mit dem Frühtest von Presense gute Erfahrungen gemacht. Der war bei allen Schwangerschaften zuverlässig Positiv

Wegen der Blutung. Ich kann verstehn dass dich das beunruhigt aber mach dir erstmal keine Gedanken. Du bist ja auch noch vor NMT. Noch besteht die möglichkeit das die Mens trotz positiven Test erscheint. Daher ists ratsam damit immer bis nach NMT zu warten. Die Enttäuschung wäre zu groß

Bleibt die Mens aus und der Test wird Positiv dann mach dich auf zum FA, evtl. kann er dir ja Utrogest verschreiben!

18.03.2014 13:06
Lilli, dann solltest du aber schnell zum FA, damit du Utrogest bekommst!

Oh, es wäre ja toll, wenn es bei dir geklappt hat!
18.03.2014 13:18
Also im Moment sind die Blutungen ganz weg. Mal abwarten.

Ich habe jetzt einen Masterplan:
1. Heute noch 1-2 Supertests in der Drogerie kaufen + einen Digi für später
2. Morgen früh testen (NMT-1)
3. Übermorgen früh testen (NMT)
4a. Wenn negativ: mich ärgern über so viel Schikane
4b. Wenn positiv: mich freuen und Termin vereinbaren; eilig, wenn blutend; weniger eilig, aber vorm Urlaub, wenn nicht mehr blutend
5. Bibbern bis zur 12. SSW

Wie hört sich das an?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt