***Märzkugeln 2012 reloaded***
21.03.2014 13:31
Von mir auch alles Gute! Ich freue mich riesig und wünsche euch, dass alles gut geht!
21.03.2014 14:41
Na das sind doch mal schöne Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
21.03.2014 22:41
Ich erkenne auf so Tests nie wirklich viel, deshalb mag ich digitale, die sagen es mir einfach
Aber weil ich einfach mal denke, du verstehst den Test: alles Liebe und viel Glück! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!
Aber weil ich einfach mal denke, du verstehst den Test: alles Liebe und viel Glück! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten!
22.03.2014 13:28
Danke Euch allen!
***
Ich mache echt zehntausend... nein hundertzehntausendmillionen Kreuze im Kalender, wenn diese Schwangerschaft positiv endet. Hatte heute einen Mini-Tropfen frisches Blut am Papier.
***
Ich mache echt zehntausend... nein hundertzehntausendmillionen Kreuze im Kalender, wenn diese Schwangerschaft positiv endet. Hatte heute einen Mini-Tropfen frisches Blut am Papier.
22.03.2014 13:56
Ich drück dir fest die Daumen!
Hast du schon einen FA Termin?
Lass dir Utrogest verschreiben, am besten so schnell wie möglich!
Hast du schon einen FA Termin?
Lass dir Utrogest verschreiben, am besten so schnell wie möglich!
22.03.2014 14:15
Nee, ich habe noch keinen Termin, weil ja ewig nicht sicher war, ob der Test überhaupt sicher positiv ist, das steht ja eigentlich erst seit gestern fest. Außerdem wollte ich ja eigentlich nicht vor der 8. SSW zum Arzt, denn vorher sieht man eh nichts und das würde mich insgesamt noch viel mehr beunruhigen.
Ich werde am Montag einen Termin vereinbaren.
Ich werde am Montag einen Termin vereinbaren.
22.03.2014 16:13
And as always: Das Pech ist mit mir. Periode da. Tests für die Tonne.
Auf in den nächsten Zyklus!
Kotz.
Auf in den nächsten Zyklus!
Kotz.
22.03.2014 19:45
Zitat von Lillipilli:
And as always: Das Pech ist mit mir. Periode da. Tests für die Tonne.
Auf in den nächsten Zyklus!
Kotz.
Oh nein!
Das tut mir leid! Ab jetzt erst nach NMT testen, dann bleibt dir, hoffentlich, die nächste Enttäuschung erspart! Drück dich ganz doll!
Waren die Tests dann jetzt falsch, oder war das ein Abgang? Wahrscheinlich haben die auch deswegen nur so schwache Linien gezeigt, weil sich eben nichts richtig eingenistet hat!!
22.03.2014 20:05
Lilli das tut mir sehr leid!! Geh bitte nach der mens zum da um zu sehen ob alles weg ist. Nicht das sich was entzündet, das muss ja nicht sein!
Fühl dich gedrückt!!!
Fühl dich gedrückt!!!
22.03.2014 20:11
Lilli, das tut mir sehr Leid für euch
Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus
Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus
22.03.2014 20:12
Ich nehme mal an dass irgendwas nicht richtig war, es sich zwar eingenistet und HCG gebildet hat, sich aber nicht weiterentwickelt hat, daher die schwachen Tests und der jetzige Abgang.
Ich werd meine SchwieMa mal befragen, aber ich glaube bei einem so frühen Abort muss ich wahrscheinlich gar nicht zum Doc. Wenn ich nicht so früh getestet hätte, würde ich ja denken es sei die normale Mens.
Märzi hat recht. Früh testen ist saudoof, aber NMT war ja am Donnerstag, da hätte ich mit ausbleibender Mens ja eh getestet. Ich sag ja: mein Körper hasst mich!
Ich hoffe es klappt bald wieder und bleibt dann auch so.
Ich werd meine SchwieMa mal befragen, aber ich glaube bei einem so frühen Abort muss ich wahrscheinlich gar nicht zum Doc. Wenn ich nicht so früh getestet hätte, würde ich ja denken es sei die normale Mens.
Märzi hat recht. Früh testen ist saudoof, aber NMT war ja am Donnerstag, da hätte ich mit ausbleibender Mens ja eh getestet. Ich sag ja: mein Körper hasst mich!
Ich hoffe es klappt bald wieder und bleibt dann auch so.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt


Ich freu mich total für euch! 