Mütter- und Schwangerenforum

***Märzkugeln 2012 reloaded***

Gehe zu Seite:
Janna
19139 Beiträge
18.03.2014 13:22
Zitat von Lillipilli:

Also im Moment sind die Blutungen ganz weg. Mal abwarten.

Ich habe jetzt einen Masterplan:
1. Heute noch 1-2 Supertests in der Drogerie kaufen + einen Digi für später
2. Morgen früh testen (NMT-1)
3. Übermorgen früh testen (NMT)
4a. Wenn negativ: mich ärgern über so viel Schikane
4b. Wenn positiv: mich freuen und Termin vereinbaren; eilig, wenn blutend; weniger eilig, aber vorm Urlaub, wenn nicht mehr blutend
5. Bibbern bis zur 12. SSW

Wie hört sich das an?

Das klingt gut und ich drücke dir fest die Daumen wobei ich glaube das du die nicht brauchst. Strich ist Strich

Haste noch mehr billigtests da? Mach ma jetzt noch einen wenn du schon was länger nimmer auf klo warst und starr nen bisschen drauf ob da nicht doch sofort nen hauchzarter Strich kommt. Ich bin schon total Hibbelig
Milchmaus
5178 Beiträge
18.03.2014 13:44
uiuiuiuiuiuiiiiiiii!!! LILLLLLLIIIIIII!!! Nu machste mich janz wuschig! Nää, wat bin ich jespannt! Wie'n Flitzebogen!!

Deinen Plan find ich super!
18.03.2014 13:45
Ich kann nicht! Ich habe erstens viel zu viel getrunken und zweitens bin ich im Büro Vielleicht teste ich heute Abend nochmal mit einem Billigtest... wie schnell steigt denn dieser HCG-Wert an? Muss ich mal googlen.

Hibbel-hibbel-hibbel...
18.03.2014 13:46
Zitat von Milchmaus:

uiuiuiuiuiuiiiiiiii!!! LILLLLLLIIIIIII!!! Nu machste mich janz wuschig! Nää, wat bin ich jespannt! Wie'n Flitzebogen!!

Deinen Plan find ich super!

Hört auf! Ihr macht mich ganz nervös!!!
-enoria-
4125 Beiträge
18.03.2014 21:07
Hey, wir fiebern eben alle mit
18.03.2014 21:24
Wo bleibt der Test??
Milchmaus
5178 Beiträge
18.03.2014 21:35

So sah übrigens meiner im September aus...

Ich finde, Lilli, du wärst eine würdige Nachfolgerin* in Sachen "Märzkugeln-Schwanger-Staffelstab"

*ich würde mich allerdings auch über weitere Staffelmädels freuen!

18.03.2014 22:37
Bei dem Test heute Abend wieder exakt das gleiche: erst gar nichts, dann eine hauchzarte Linie, aber schon etwas über den fünf Minuten, in denen das Ergebnis ablesbar sein soll.

Ich hab jetzt vier Tests der gleichen Marke, alle erst negativ und nach längerem Warten positiv!

Morgen mach ich einen Testamed-Test. Wenn der negativ anzeigt, bin ich geläutert und schiebe alles auf eine Reihe von Montagstests oder darauf dass sich das befruchtete Ei nicht weiter einnisten wollte.

Ihr dürft mir trotzdem die Daumen drücken. Voll schön dass ihr mitfiebert!
Janna
19139 Beiträge
18.03.2014 22:42
Von Testamed hab ich noch nie was positives gelesen. Die sollen wohl nicht so gut sein. hmm

Meine Daumen hast du natürlich! Bin gespannt was du morgen berichtest!! Lass uns nicht zu lang warten
18.03.2014 22:53
Was, echt?!? Ach Mist! Ich krieg ne Krise!!! Ich dachte du hättest Testamed empfohlen
18.03.2014 23:02
Oh no, du hast recht. Das ist gar kein echter Frühtest... So ein Mist... Also muss ich morgen nochmal einen anderen kaufen. Vielleicht teste ich dann doch nochmal mit dem Billigen.

Monolog Ende, Gute Nacht!
Luni
31779 Beiträge
19.03.2014 08:33
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund???? *gespanntbin`*
19.03.2014 09:51
Ähm, ja, super auf dem Bild erkennt man ja GAR NICHTS. Ist also irgendwie nicht besonders aussagekräftig. In Wirklichkeit trug sich Folgendes zu: Auf dem 10-er erschien innerhalb der fünf Minuten eine erkennbare Linie. Auf dem 25-er erschien eine Mini-Mini-Mini-Linie... ein HAUCH! Aber ein Hauch, den auch mein Freund unbeeinflusst bestätigte und der ist extrem kritisch was Linien angeht. Laut meines Persona wäre heute wohl schon NMT und ich demnach auch überfällig.

Ich würde mich jetzt also mal langsam und extrem vorsichtig darauf einstellen, schwanger zu sein... Da es aber noch sehr, sehr früh ist, bin ich noch extrem skeptisch/ängstlich.

Ich teste dann am Freitag Morgen nochmal.

Luni
31779 Beiträge
19.03.2014 09:56
ich sehs auch
Milchmaus
5178 Beiträge
19.03.2014 10:16
Zitat von Luni:

ich sehs auch

ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt