***Märzkugeln 2012 reloaded***
24.04.2014 13:26
Ich glaube wie gesagt eher, dass es sich um einen Zyklus-außer-Rand-und-Band-Fall handelt, als um eine Schwangerschaft, sonst würden die Tests ja was anzeigen.
Ich hab mir vorhin einen Clearblue bestellt, der dürfte morgen ankommen. Wenn bis zum Wochenende meine Mens noch nicht da ist, mache ich noch einen einzigen Test und dann ist Abwarten angesagt.
Ich hab mir vorhin einen Clearblue bestellt, der dürfte morgen ankommen. Wenn bis zum Wochenende meine Mens noch nicht da ist, mache ich noch einen einzigen Test und dann ist Abwarten angesagt.
25.04.2014 10:44
JUHUUU, die Mens ist da! Ich freu mich enorm! Mein Zyklus ist einigermaßen normal! Jetzt kann entspannt weitergehibbelt werden. Ein blutiges Low-Five mit Janna!
*wüüürrrrgs* Sorry...
*wüüürrrrgs* Sorry...
25.04.2014 11:58
Welcome, Bloody Mary! Über was man sich alles freuen kann...
14.05.2014 14:31
Naaaaaa mädels, wie steht's???
Ich bin heute ZT. 25 und hatte gestern am späten Abend gaaaanz eindeutig einen Mörder ES. Das hat so weh getan.....!
Heute morgen hab ich dann fix auf nen ovu gepieslt
Ist das nicht toll??
Ein Zyklus unter 100 Tagen!!!! In 14 Tagen erwarte ich die mens also ist der Zyklus 38 Tage lange
Ich bin heute ZT. 25 und hatte gestern am späten Abend gaaaanz eindeutig einen Mörder ES. Das hat so weh getan.....!
Heute morgen hab ich dann fix auf nen ovu gepieslt
Ist das nicht toll??
Ein Zyklus unter 100 Tagen!!!! In 14 Tagen erwarte ich die mens also ist der Zyklus 38 Tage lange
14.05.2014 14:36
Auf gehts, morgen ist Milchmaus Mama, irgendjemand muss doch die Kugel übernehmen!!
14.05.2014 14:51
Na so oder so, pinki hat doch schon übernommen.
Mal sehen was sich bei mir in 14 Tagen einschleicht
Mal sehen was sich bei mir in 14 Tagen einschleicht
14.05.2014 17:07
Zitat von Luni:
Ne Pinki hat meine übernommen ; -)
Stimmt auch wieder
Na mal sehen. Hab aber keine große Hoffnung aber ist auch nicht schlimm! Die Tatsache das der Zyklus so toll find ich schon Super
14.05.2014 17:23
YEAH. Voll gut, Janna!
Was spricht dagegen dass es direkt schnaggelt? Wenn ihr so zielgenau seid, sind das doch die allerbesten Voraussetzungen! Ich drück euch die Daumen!
Was spricht dagegen dass es direkt schnaggelt? Wenn ihr so zielgenau seid, sind das doch die allerbesten Voraussetzungen! Ich drück euch die Daumen!
14.05.2014 17:31
Wir haben ganz zufällig gestern mittag schwimmer losgeschickt und am Abend war dann der ES.
Möglicherweise schnaggelt es, ich denke aber eher nicht. Bin anschließend gleich ins Bad, Duschen daher eher unwahrscheinlich und Jens hat Mittagschicht, kommt heute Nacht wieder also können wir auch keine neuen lossenden. Entweder die paar die nach dem Duschen übrig geblieben sind reißen es oder eben nicht.
So oder so, es ist egal. Ich freu mir auch so nen Ast xD
Möglicherweise schnaggelt es, ich denke aber eher nicht. Bin anschließend gleich ins Bad, Duschen daher eher unwahrscheinlich und Jens hat Mittagschicht, kommt heute Nacht wieder also können wir auch keine neuen lossenden. Entweder die paar die nach dem Duschen übrig geblieben sind reißen es oder eben nicht.
So oder so, es ist egal. Ich freu mir auch so nen Ast xD
14.05.2014 19:43
Ich hatte diesen Zyklus auch einen Bilderbuch-Eisprung laut Persona, so deutlich und lang positiv waren die Ovus seit langem nicht mehr. Eisprung war erst gestern, d.h. wir können zeitgleich auf die Mens warten...
14.05.2014 19:47
Oh Cool! ich drück dir fest die Daumen
Vlt schnaggelt es auch bei uns beiden, dann kugeln wir nochmal zusammen
Bei meinem Sternchen waren wir auch gemeinsam schwanger, nich?
Vlt schnaggelt es auch bei uns beiden, dann kugeln wir nochmal zusammen
Bei meinem Sternchen waren wir auch gemeinsam schwanger, nich?
14.05.2014 19:49
Ja, stimmt! Wir sind die Kugelschwestern!
Ich drück uns die Daumen, das wäre total toll.
Ich drück uns die Daumen, das wäre total toll.
14.05.2014 20:50
Huhu Ihr Lieben
Ich bin auch noch im Rennen
Bin jetzt ZT 24, aber keine Ahnung, ob ich meinen Eisprung schon hatte bzw. ob ich überhaupt einen hatte.
Schicken heute vorsichtshalber auch noch ein paar Schwimmerchen auf die Reise
Ich bin auch noch im Rennen
Bin jetzt ZT 24, aber keine Ahnung, ob ich meinen Eisprung schon hatte bzw. ob ich überhaupt einen hatte.
Schicken heute vorsichtshalber auch noch ein paar Schwimmerchen auf die Reise
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt