Mütter- und Schwangerenforum

***Märzkugeln 2012 reloaded***

Gehe zu Seite:
23.01.2014 13:22
Zitat von Luni:

Zitat von Märzi:

Zitat von Luni:

Schade...


Schlimm?

Schlimm nicht, nur wars bei mir bei beiden Ss ein Anzeich


Ach so! Durchgehend dann, bis NMT?

Da ich aber sehr gereizt bin und Hunger auf Schoki habe, wette ich meinen Account darauf, dass ich meine Mens bekomme!
Luni
31779 Beiträge
23.01.2014 13:38
Puh das weiß ich nicht mehr.
Aber stell dich drauf ein, dass du die Mens bekommst. ist besser
-enoria-
4125 Beiträge
23.01.2014 13:39
Dieses Brustziehen hatte ich letzte Woche täglich und gestern nochmal. Und letze Woche auch ziehen im unterleib. Ich denke, dass es Anzeichen für den Eisprung sind - zumindest bei mir. Und bei mir muss dieses Mal ein Prachtexemplar von Ei am Wandern sein. Schade, dass man es nicht nutzen kann
23.01.2014 17:31
Aber mein Eisprung war ja schon! Hab schon wieder dolles Ziehen und auch komische Unterleibsschmerzen!
24.01.2014 17:42
Wie 'schlimm' kann PMS eigentlich werden?
-enoria-
4125 Beiträge
24.01.2014 20:50
Unterschiedlich. Sowohl von Frau zu Frau als auch von Zyklus zu Zyklus.
Ich habe manchmal echt heftige Krämpfe und im Monat drauf fast nichts... Launenänderungen kann ich nicht vorstellen. Bin eh zickig, laut meinem Mann, unabhängig vom weiblichen Rhythmus XD
24.01.2014 20:51
Zitat von Märzi:

Wie 'schlimm' kann PMS eigentlich werden?

Keine Ahnung. Aber die immer noch wiederkehrenden Albträume meines Exmanns sprechen Bände über meine PMS.
25.01.2014 00:16
Och ja... Ich habe auch diverse Stufen von PMS hinter mir. Von Stimmungsschwankungen Deluxe über Krämpfe, Brustschmerzen, Migräne, Pieken, Zwicken, Zwacken und Drücken bis hin zu gar nichts... Alles kann nichts muss!
25.01.2014 10:21
Zitat von Lillipilli:

Och ja... Ich habe auch diverse Stufen von PMS hinter mir. Von Stimmungsschwankungen Deluxe über Krämpfe, Brustschmerzen, Migräne, Pieken, Zwicken, Zwacken und Drücken bis hin zu gar nichts... Alles kann nichts muss!

Dann gehöre ich wohl auch dazu! Echt krass dieses Mal!
25.01.2014 14:26
Ich bin auch ein Gehirn, ehrlich!
Habe gerade in meinen Kalender geschaut und frage mich nun, wie ich durchscnittlich auf 35 Tage komme!
Meine Zyklen waren seit dem Absetzen der Pillepalle im Juli zwischen 38 und 43 Tagen!
Deutet das nicht auch auf etwas Hormonelle hin, wenn der Eisprung erst nach dem 20. Tag kommt??
26.01.2014 17:01
Märzi, ich hatte auch eine Zeit lang relativ lange Zyklen... Ich glaube solange die zweite Zyklushälfte nicht verkürzt (oder verlängert?) ist, ist es in Ordnung. Ich wurde mit Schlaubi an ZT 25 schwanger!

Und? Wie sieht's bei dir aus? Was sagt dein Gefühl?
26.01.2014 22:59
Nö, ich denke, ich bin nicht schwanger.
27.01.2014 08:47
Hast Du schon getestet?
27.01.2014 08:49
Zitat von Lillipilli:

Märzi, ich hatte auch eine Zeit lang relativ lange Zyklen... Ich glaube solange die zweite Zyklushälfte nicht verkürzt (oder verlängert?) ist, ist es in Ordnung. Ich wurde mit Schlaubi an ZT 25 schwanger!

Und? Wie sieht's bei dir aus? Was sagt dein Gefühl?

Ich glaube ja mittlerweile auch, dass mein Eisprung eher um den 20. Tag rum ist und nicht um den 14. Tag rum. Schauen wir mal...
27.01.2014 09:07
Ne, brauche ich auch nicht, hab mich doch mit der Zykluslänge vertan!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt