***Märzkugeln 2012 reloaded***
28.01.2014 09:40
Nachtrag: Du musst nicht beide neu machen, du musst nur den rechten Mini-Ticker durch den neuen Link ersetzen und zack-boom! ist es auch schon erledigt! Also stell dich mal nicht so an
29.01.2014 09:19
hallo maedels
ich wuensche euch alles glueck der erde
aber ich werde erst mal nicht mehr hibbeln . bei uns ist zwar noch der wunsch auf ein maedel da . aber ich werde mich jetzt intensiv um die betreung meiner kinder kuemmern grad leon braucht es noch mehr wie die anderen beiden . habe soviel sorgen momentan da passt das enfach nicht noch einmal schwanger zu werden
werder mich auch denke ich etwas zuruecj ziehen
ich wuensche euch alles glueck der erde
aber ich werde erst mal nicht mehr hibbeln . bei uns ist zwar noch der wunsch auf ein maedel da . aber ich werde mich jetzt intensiv um die betreung meiner kinder kuemmern grad leon braucht es noch mehr wie die anderen beiden . habe soviel sorgen momentan da passt das enfach nicht noch einmal schwanger zu werden
werder mich auch denke ich etwas zuruecj ziehen
31.01.2014 06:58
Zitat von Lillipilli:
Jessy, wie geht es Dir heute?
danke der nachfrage
heute hab ich ein termin mit der kinderaerztin
bin mal gespannt was sie sagt . hoffe das sie mir zustimmt dad leon in diese gruppe darf .
31.01.2014 12:07
Ich drücke Euch die Daumen, Jessy!
Märzi, wie schaut's aus? Wann kannst Du endlich testen?
Märzi, wie schaut's aus? Wann kannst Du endlich testen?
31.01.2014 12:38
Zitat von Lillipilli:
Ich drücke Euch die Daumen, Jessy!![]()
Märzi, wie schaut's aus? Wann kannst Du endlich testen?![]()
Hab heute Morgen, war negativ!
31.01.2014 12:45
Zitat von Märzi:
Zitat von Lillipilli:
Ich drücke Euch die Daumen, Jessy!![]()
Märzi, wie schaut's aus? Wann kannst Du endlich testen?![]()
Hab heute Morgen, war negativ!![]()
Sind aber laut Ticker auch noch 5 Tage, heißt also wahrscheinlich nichts!
Wie lang waren deine letzten 2-3 Zyklen?
31.01.2014 13:50
Zitat von Lillipilli:
Na, dann besteht ja noch Hoffnung!![]()
Die von babytest.de
Danke!
31.01.2014 15:23
Kein Plan!
Ich hab schon total oft gelesen, dass es mit Ovus Probleme geben kann und manche nicht richtig funktionieren und es auf die Marke drauf ankommt, usw. usf.
Ich kann daher nur sagen: Für mich taugen sie was und ich bin zufrieden. Du könntest Dir ja mal eine kleine Menge bestellen und sie testen. Aber ich will nicht schuld sein, wenn du sie doof findest
Ein Vorteil von den Dingern ist auf jeden Fall, dass man auch mit Morgenurin testen kann. Bei den meisten anderen muss man eher nachmittags/abends testen und eine gewisse Zeit (ca. 2 Stunden) vorher nichts getrunken haben.
Aber wie gesagt: Angaben alle ohne Gewähr!
Ich hab schon total oft gelesen, dass es mit Ovus Probleme geben kann und manche nicht richtig funktionieren und es auf die Marke drauf ankommt, usw. usf.
Ich kann daher nur sagen: Für mich taugen sie was und ich bin zufrieden. Du könntest Dir ja mal eine kleine Menge bestellen und sie testen. Aber ich will nicht schuld sein, wenn du sie doof findest
Ein Vorteil von den Dingern ist auf jeden Fall, dass man auch mit Morgenurin testen kann. Bei den meisten anderen muss man eher nachmittags/abends testen und eine gewisse Zeit (ca. 2 Stunden) vorher nichts getrunken haben.
Aber wie gesagt: Angaben alle ohne Gewähr!
03.02.2014 14:07
Naa ihr Zappelhühner (mein neues Hibbelwort xD) wie isset?
Märzi, mens schon da?
Lilli, was sagen die Ovus? ES schon in sicht?
Me: könnter total vergessen, so nen doofer Körper! Leider hab ich die Quittung nimmer, sonst würd ich ihn austauschen^^
Jedenfalls, Tag 110 und keine Mens in sicht. Nichtmal ansatzweise...
War heute in der Apotheke und hab mir ne Tinktur gekauft, wenn jemand wissen mag was für eine, dann schreib ich sie euch auf.
Drückt mal die Daumen das die was bringt!
Märzi, mens schon da?
Me: könnter total vergessen, so nen doofer Körper! Leider hab ich die Quittung nimmer, sonst würd ich ihn austauschen^^
War heute in der Apotheke und hab mir ne Tinktur gekauft, wenn jemand wissen mag was für eine, dann schreib ich sie euch auf.
03.02.2014 14:57
Zitat von Janna:
Naa ihr Zappelhühner (mein neues Hibbelwort xD) wie isset?
Märzi, mens schon da?
Janna, wann hast Du denn das letzte Mal getestet auf SS? Ich meine, THEORETISCH könntest Du ja auch einfach schwanger sein.
Eisprung verschoben, mal nicht drauf geachtet, das letzte Mal zu früh getestet. Wer weiß! Märzi: Gibt es News?!
Bei mir tut sich noch nichts. Ich teste schon seit drei Tagen, bin jetzt ZT 15. Vor ZT 16 hatte ich eigentlich noch nie einen ES und bei meinem Glück kommt er diesen Monat wieder nicht oder so unbemerkt, dass auch kein Ovu drauf anspringt.
Man hat es nicht leicht als ZAPPELHUHN!
03.02.2014 15:05
Also ich mag ja Zappelhuhn
Schwanger bin ich definitiv nicht. Obwohl mein Bauch von innen immer Zuckt. So wie tritte xDDDD ABER demnach müsste ich im 5-6 Monat sein, so intensiv ist das
Ist einfach nur Muskelzucken oder so
Kann einen allerdings echt wahnsinnig machen xD
Jedenfalls ist ne Schwangerschaft ausgeschlossen. War doch erst vor 2 Wochen beim FA und da war im US nix von ner Schwangerschaft zu sehen
Sind die Ovus denn noch Blütenweiß?
Testest du Nachmittags?
Schwanger bin ich definitiv nicht. Obwohl mein Bauch von innen immer Zuckt. So wie tritte xDDDD ABER demnach müsste ich im 5-6 Monat sein, so intensiv ist das
Ist einfach nur Muskelzucken oder so
Kann einen allerdings echt wahnsinnig machen xD
Jedenfalls ist ne Schwangerschaft ausgeschlossen. War doch erst vor 2 Wochen beim FA und da war im US nix von ner Schwangerschaft zu sehen
Sind die Ovus denn noch Blütenweiß?
Testest du Nachmittags?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt