Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
25.03.2012 11:01
so hab nun seit Freitag zwar meine Mens...aber so gering das ich nicht denke die Zyste ist mit abgegangen
....denke eher sie hindert die Mens daran voll aufzutreten.
.
Ich schlag mich auch seit Donnerstag Abend mit nem fetten Infekt rum...Den hatten ja nun auch alle meine 3 Jungs und der hat sich bei ihnen echt über ne Woche gezogen ohne Besserung
Ich bin heute das erste mal Fieberfrei...Medis haben nicht angeschlagen gehabt ...
Husten,Schnupfen, Fieber, Schüttelfrost und Schweißausbrüche...ich hoffe ich halte es heute weiter in Schach und morgen gehts dann wieder...
.
.
Sonst ja...ich hab noch Donnerstag und heute früh mit meiner Betreuungsfrau termine gehabt / arzt und KH ) da mach ich dann ja keine rückzieher wenn ich betreue dann gut...
.
Mein großer sorgt mich hat etwas er hat immer wieder Fieber dann....er war ja Mo&Di wegen dem infekt nicht in der schule mittwoch gings ihm gut er ging da hatte ich ihn zum schulschluss wieder mit 40 fieber abgeholt....
Ja gestern gings ihm gut eben war er wieder heiß
....MANNOOOOO

.
Ich schlag mich auch seit Donnerstag Abend mit nem fetten Infekt rum...Den hatten ja nun auch alle meine 3 Jungs und der hat sich bei ihnen echt über ne Woche gezogen ohne Besserung

Ich bin heute das erste mal Fieberfrei...Medis haben nicht angeschlagen gehabt ...
Husten,Schnupfen, Fieber, Schüttelfrost und Schweißausbrüche...ich hoffe ich halte es heute weiter in Schach und morgen gehts dann wieder...
.
.
Sonst ja...ich hab noch Donnerstag und heute früh mit meiner Betreuungsfrau termine gehabt / arzt und KH ) da mach ich dann ja keine rückzieher wenn ich betreue dann gut...
.
Mein großer sorgt mich hat etwas er hat immer wieder Fieber dann....er war ja Mo&Di wegen dem infekt nicht in der schule mittwoch gings ihm gut er ging da hatte ich ihn zum schulschluss wieder mit 40 fieber abgeholt....
Ja gestern gings ihm gut eben war er wieder heiß

25.03.2012 11:23
Zitat von mausi2812:
so hab nun seit Freitag zwar meine Mens...aber so gering das ich nicht denke die Zyste ist mit abgegangen....denke eher sie hindert die Mens daran voll aufzutreten.
.
Ich schlag mich auch seit Donnerstag Abend mit nem fetten Infekt rum...Den hatten ja nun auch alle meine 3 Jungs und der hat sich bei ihnen echt über ne Woche gezogen ohne Besserung![]()
.
.
.
Ja gestern gings ihm gut eben war er wieder heiß....MANNOOOOO
Ach man Süße, Du sollst auch nicht immer HIER! brüllen

Ich schick Dir mal ein bissel Sonnenschein für Dein Gemüt.
Sieh zu das ihr wieder fit werdet... so Infekte können einen echt umhauen und stressen ja auch.
Ich drück Dich mal ganz lieb.
25.03.2012 12:20
danke süße....ja muss muss....
.
gestern bin ich nur mit der elefantendosis von allem über den tag gekommen...vorgestern auch...heute war es erst eine Paracetamol....also besserung in sicht...
.
gestern bin ich nur mit der elefantendosis von allem über den tag gekommen...vorgestern auch...heute war es erst eine Paracetamol....also besserung in sicht...
25.03.2012 18:56
oje....böse viren
Gute Besserung süße....dabei is morgen doch der Groe wichtige US....KNUDDEL
.
.
heute das erste mal ein wenig ja......aber meine lunge ist nun ganz durch und ohne medis würds gar nimmer gehen....

.
.
heute das erste mal ein wenig ja......aber meine lunge ist nun ganz durch und ohne medis würds gar nimmer gehen....
25.03.2012 18:58
Zitat von mausi2812:
oje....böse virenGute Besserung süße....dabei is morgen doch der Groe wichtige US....KNUDDEL
.
.
in spätestens 2 tagen gehts dir wieder besser =)

25.03.2012 18:59
Zitat von mausi2812:
sooooooooo ? ich wills ja mal hoffen...
jaa bin mir sicher

25.03.2012 19:04
mein immunsystem is wieder soam limit jetz darf ich wieder mehr spritzen und hab auch direkt wieder ne immunkur bestellt....*abkotz*
25.03.2012 19:08
Zitat von mausi2812:
mein immunsystem is wieder soam limit jetz darf ich wieder mehr spritzen und hab auch direkt wieder ne immunkur bestellt....*abkotz*

25.03.2012 23:19
Oh mann Süße.... da hast ja auch wieder mal voll in die Schei*e gegriffen....
Musst du denn auch immer so laut "hier" rufen, wenn die Krankheiten verteilt werden....
.
Ich schick dir mal ganz, ganz viele Gesundheitsviren rüber..... Hoffentlich helfen sie dir ganz, ganz schnell...

.
Ich schick dir mal ganz, ganz viele Gesundheitsviren rüber..... Hoffentlich helfen sie dir ganz, ganz schnell...

26.03.2012 09:08
Oh Mausi, das klingt ja echt bescheiden
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!!

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!!
26.03.2012 09:19
danke..
.
so letztlich sitzen der große ud ich nun noch die bronchitis aus....Fieber hatte ich heute noch keins ( leise juhu rufe )
.
so letztlich sitzen der große ud ich nun noch die bronchitis aus....Fieber hatte ich heute noch keins ( leise juhu rufe )
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt