Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
Poca
43597 Beiträge
16.04.2012 09:30
Zitat von mausi2812:

im übrigen sind sie heute um 10 uhr losgefahren und waren um 15.30 uhr hier...
Denn mein Schwiegervater hat es mit dem Öl nachfüllen zu gut gemeint so mussten sie dann nach 45 min fahrt von der AB runter in eine Werkstatt gurken und öl ablassen weil sie sonst nich mehr wie 80 hätten fahren können ( aus angst vor nem motorplatzer )
.
.
.
Mein Man sagt dazu nix mehr der hat die nase voll.....er ist nur maßlos enttäuscht und will das thema kaum noch weil er es satt hat und sonst nur was gemeines sagt....
Er ist so das er ehrlich seine Meinung raus sagt auch seiner mutter gegenüber halt....
.
.
Ich bin einfach nur enttäuscht und traurig darrüber das das ausgerechnet der einzige rest Familie außer ihren eltern ist die sie haben sich selber alle 3 mal ausgenomme....
Ich vermiss meine eigenen Eltern da oft ganz doll...weil di ewären so 100% anders gewesen..
Sie hätten sich ein Bein für ihre enkel ausgerissen und alle geliebt und wären für sie immer greifbar und da gewesen .
und damit meine ich nicht geschenke oder sonst was...aber eben einfach Oma&Opa wie man sie sich vorstellt....einfach Liebe und Familiengefühl...gemeinsam verbrachte Feiertage usw.
Und sie wären Super gewesen das weiß ich...allein weil sie so ganz anders gestrickt waren wie meine schwiegis es sind...aber sowas von..bei ihnen kam Familie immer an erster stelle...

na da hast du ja ein super Schwiegerpaar abgegriffen

Darf ich fragen, was mit deinen Ellis ist?
mausi2812
24058 Beiträge
16.04.2012 15:23
Meine Eltern sind leider beide sehr Jung verstorben....
.
Ich war mit 17 dann schon Vollwaise..Mein Papa starb 2000 ( 2 tage vor meinem 14 Geburtstag an weihnachten nach Monaten KH Aufenthalt an Hepatitis ) mit gerade 42, meine Mama hatte in der zeit schon das 2. mal Krebs ( Mamma Ca. ) ich hab ab da begonnen zuhause alles mit zu machen...hab am ende meine Lehre daran gekoppelt und sie dann bis zur letzten Lebensminute daheim Gepflegt bis sie einschlief....
Leider hab ich damals das Sorgerecht für meinen Bruder nicht erhalten bzw. es mit 18 nicht erwerben können...ich hab und an Kontakt zu ihm jedoch wirklich sehr selten....was schade ist da wir eigentlich ja nur noch uns zwei haben...er wird dieses Jahr 21. Und wuchs seit er 12 war halt in einem Kinderdorf auf wo er dann mit 18 ja raus ging in seine eigene Wohnung.....
.
.
Der Einzige der schon damals mein haupt halt war ist mein heutiger Mann....er war damals gerade 18 ....wir waren erst ein halbes Jahr zusammen ( er kam ja aus Hamburg Rahlstedt) wir pendelten immer am WE...
Als er an dem Vormittag hörte was morgens geschehen war also das sie nun letztlich an diesem Tag verstorben war. Hat er in HH alle Segel gerafft...hat Abi und Job geschmissen und war binnen 4 stunden bei mir In Berlin...für immer bis heute
Und das rechne ich meinem Mann bis heute sehr hoch an....
Ich hatte 2 Monate zuvor gerade den Mietvertrag ( mit meiner Mama ) für meine erste Wohnung unterschrieben somit musste ich für das halbe Jahr was mir bis zur Volljährigkeit fehlte in kein Heim oder WG oder sowas sondern zog dann direkt mit meinem Mann dort ein ( waren zum glück eh 2 zimmer )
.
.
.
Heute wo ich selber Mama bin fehlen sie mir ab und an wieder öfter.....ich bin sehr selten auf dem Friedhof muss ich gestehen...ich kann das nicht gut ....bin da sehr ungerne...
Fotos guck ich mir aber gerne und oft von ihnen an....dann erinnere ich mich an so vieles was schön war...und nicht an das alles was negativ war durch die vielen Krankheiten und Schicksalsschläge..
Ich weiß halt das jedes meiner Kinder für meine Eltern, die solche Familienmenschen waren, ein Geschenk gewesen wäre....sie hätten so viel Freude an ihnen gehabt...
Umso mehr bin ich eben enttäuscht und manchmal auch sauer wenn das bei meinen Schwiegereltern eben nicht der Fall ist....
Das macht mich Traurig...
Poca
43597 Beiträge
16.04.2012 15:49
oh *schluck* da fehlen mir die Worte. Das ist wirklich sehr traurig
mausi2812
24058 Beiträge
23.04.2012 20:31
Ich mach mal nen kurzen zwisxhenstop mitm handy hier...

Marlon ist nun bei vollen 19 zähnen was u.s die letzten nächte auf trap hielt.
Und ich war eben mit chris beim zahnarzt er braucht eine zahnspange u das schon bald..
Sonst war er tapfer wurde versiegelt und phrophylaxe gemacht

Hier noch ein Bild von Moppi...

teller vom essrtsch geklaut i

Dani616
17257 Beiträge
23.04.2012 20:34
mausi2812
24058 Beiträge
23.04.2012 20:36

Hier noch 2 vom spielplatz....lol...mama versucht schaukel fotos u videos zumachen.

NochOhne32
17978 Beiträge
23.04.2012 21:08
Süüüüüüüß...... Ihr Beide!!!!
Poca
43597 Beiträge
24.04.2012 10:15
Zitat von NochOhne32:

Süüüüüüüß...... Ihr Beide!!!!

*mich anschließ*
mausi2812
24058 Beiträge
26.04.2012 19:20
Hier noch ein spi

elplatz schnappschuss...Marlon bester Kumpel und ein paar wenige leider bisl verhuschte bilder der show yma

Dani616
17257 Beiträge
26.04.2012 19:31
mausi2812
24058 Beiträge
13.05.2012 10:02
ja dann schreib ich hier mal.....
.
die letzten Tage waren sehr nervenaufreibend.....
.
zum einem kam gestern leider ein anruf der nicht schön war.....
Meine vormieterin und bekannte ist gestern früh mit nur 36 jahren verstorben und si ehinterlässt auch mann und 3 kinder
Das war wirklich schlimm...das leben kann so hart und schnell zuende sein...
.
Sie ist vor 4 wochen wegen einer schnöden Gallen OP in die klinik gekommen ( da grauts mich diese op hatte ich ja auch im oktober )
und als sie auf war sahen die ärzte das sie krebs hatte...sie wurde direkt ins künstliche koma gelegt und dabei blieb es auch..sie versuchten die lunge erstmal stabil zu bekommen für eine weitere op wo geguckt wurde was man entfernen kann und wie weit das alles schon ist....vor 1 woche dann war es soweit es kam raus das es schon alles gestreut hatte
und die chjancen schlecht stehen...und gestern früh gegen 5 ist sie plötzklich ganz schnell gestorben
.
Das leben kann so hart sein...wir haben 4 wochen so gehofft und gebangt....
Jadaflo
78062 Beiträge
13.05.2012 10:33
deswegen gestern deine pn
ach du scheisse
mausi2812
24058 Beiträge
13.05.2012 11:22
ne die war wegen was anderem noch....
mausi2812
24058 Beiträge
14.05.2012 16:36
so dann lass ich die bombe eben einfach so platzen......
Samstag ist viel passiert.....VIEL....
Wie es heißt..." EiN LeBeN KoMmT UnD EiN LeBeN GeHt " ...meine freundin hat wohl platz für jemand besonderen gemacht...
.
Ich bin fertig mit der Welt, ich habe unglaublich viel geweint und geschimpft......also bitte kaum was zu dem was nun kommt ich schreibe später dasgesamtpaket dazu.....
.
.
ERST KAM DAS....
.
Dann heute das !!
.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt