Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
15.05.2012 14:44
Zitat von mausi2812:

so mein Mann weiß es nun.......und er will das Baby nicht....

Das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen/raten soll
Poca
43624 Beiträge
15.05.2012 14:46
Zitat von Corinna80:

Süße, entschuldige, aber WAS bitte schön denkt sich Slawo denn jetzt? Abtreiben kommt für Dich nicht in Frage, das weiß ich.
Wenn Du Dich jetzt also für das Kind entscheidest was will er dann machen? Sich trennen und seine Frau und seine bald 4 Kinder alleine lassen.
Himmelherrgott, er soll sich gefälligst zusammen reißen, an der Situation ist er ja schließlich nicht unschuldig. Außerdem, wo 3 Kinder groß werden, werden auch 4 groß und ich weiß das Du das notfalls auch alleine schaffen kannst. Du bist stark genug und würdest auch Hilfe vom Staat bekommen.
Ich für meinen Fall freu mich wahnsinnig für Dich.
Das mit Deiner Bekannten tut mir unendlich leid. Grade wegen dieser schlimmen Sache hab ich gedacht das Slawo sich mal zusammen reißt ... es gibt so viel Elend auf dieser Welt, dann soll er grade jetzt wo sich Euer 4tes Würmchen auf den Weg macht, dazu stehen und Dich unterstützen und nicht so einen Quatsch wie: Ich will das Kind nicht! sagen.
Er soll Gott lieber danken und beten das Euer Wurm gesund und munter auf die Welt kommt. So, genug der Worte.
Süße ich freu mich wirklich sehr für Dich, auch wenn es für Dich noch nicht zu realisieren ist.
Ruf mich gleich mal an.

Dicken Knuddler und ein gaaaanz großes Kraftpaket

*100% unterschreib*
mausi2812
24058 Beiträge
15.05.2012 17:30
Der Tag nach dem Sturm:

tja...es ist besser...bei mir ist irgentwie nun alles mal etwas gesackt, seit es auch bei meinem Mann raus ist geht es immerhin mir nun etwas besser....
.
Wollen tut er es wohl noch immer nicht aber er merkt wohl das ich mich immer mehr dafür entschieden habe und das hab ich auch deutlich gemacht...
.
Ich hab ihn dann auch spaßig versucht, bisl anzupampen...nach dem Motto " sag mal du Pappenheimer, DU hast immer behauptet und das stein auf Bein geschworen das du IMMER vor mir wusstest das ich schwanger bin !! warum hast du denn diesmal bitte nichts gemerkt und mal was gesagt"...
ja
da haut er raus..." hab ich doch !"...ich..."wie?" er...."ja na du hast die letzte woche immer so viel geschlafen aufm sofa und abends bist auch so schnell weggenickt usw. da hab ich zu dir gesagt " na biste schwanger weil du so oft müde bist"......ich..."hab ich nich gehört"
.
ich hoffe so inständig das er sich irgentwann ( ich aber auch ) auf das kind freuen kann ??? wenn wir alles durchgehen und offen planen können vielleicht....
.
ich hab heute schon geklärt das ich meine umschulung die ich vor hatte um ein jahr verschieben kann...
Meine ex chefin wusste ja noch nix davon...aber ich kann sicher sein das sie mich nun 100% nicht wie versprochen zurück nimmt teilzeit..( da ich ja nach 3 monaten arbeit damals zurück in Marlons elternzeit musste bis jetzt und nun käme ich das 2. mal nicht zurück )
Meine selbstständige arbeit kann ich ja nur bis ende 4 monat machen danach nur kurse..
ich bekomme ja eh wieder ein volles berufsverbot .....
.
wie ihr seht ich mach mir gedanken damit wir das irgentwie alles schaffen...ich meinem mann ein paar ängste nehmen kann irgentwie ( und mir auch !!!) und dann mal sehen.....
.
.
ach ja und das wichtigste meine mir versprochenen kita plätze sind seit heute FIX !!!!
hab heute direkt verträge gemacht nur mündlich war mir zu lusch.....
zwar nun nicht wie verspreochen zum 1.juli sondern zum 1.august aber mir egal sie sind sicher !!!! wieder eine sorge weniger...
Corinna80
10581 Beiträge
15.05.2012 18:16
Das klingt doch schonmal viiiiel besser Süße. Ich wünsche Dir so sehr das sich alles zum Guten wendet. Ihr schafft das gemeinsam als Familie.

Und Glückwunsch zu den Kitaplätzen

Dicken Knuddler
mausi2812
24058 Beiträge
15.05.2012 19:29
naja von mir auch ist es ein winziges wirklich nur klein bisl aufgehellt.....
.
aber mein mann hat weiter seine meinung...am freitag hab ich nochmal us und restliches...gleich ruft mich der arzt noch an wegen den blutwerten von gestern usw.
dann will ich meinem Mann auch sagen das es für mich nur eine lösung gibt aber nicht seine....mal sehen wie er es auffassen wird...
.
.
aber ich denke er kann es sich denken oder ??....
immerhin hab ich null weiter davon gesprochen...null anstalten in die richtung unternommen die er möchte sei es gespräch organisieren etc.
.
.
Heute hat er so schön mit Marlon gespielt und gekuschet da hab ich nur so gesagt " stell dir mal vor das wäre nochmal so ein marlon...."
da war er direkt komisch..sagte dann sowas wie - naja das muss jetzt aber auch nicht sein- ich: "was?" - naja mich nun in eine richtung ziehen zu wollen !-
ich:" wieso ?? das war überhauptnicht so gemeint oder gedacht"....er: " na sicher ....kam aber so an"
.
.
WIESO ....interessiert ihn sowas wenn das kind für ihn doch eh gegessen ist ??
Ich hab den leisen verdacht das er zwanghaft versucht nur mit dem Kopf zu denken damit gefühle gar nicht erst in frage kommen....das er versucht der einfach nur sachliche zu bleiben damit man die sache nur von der situation aus sieht und nicht nach gefühl....aber genau damit denke ich eben zuerst !!!
Putsch
26805 Beiträge
15.05.2012 19:48
Hey Süße, ich schreib dir mal hier, damit wa das Moderatorenforum nich weiter zumüllen
Wie hoch isn dein HCG Wert?
Ich kann mir nich vorstellen, dass er dich nach allem was ihr durchhabt nun hängen lässt...
Die Zeit jetzt ist hart, aber ich bin mir sicher er wird sich damit abfinden & sich in einigen Wochen sogar freuen!
mausi2812
24058 Beiträge
15.05.2012 19:56
ich würde es mir so wünschen...
.
ich meine ich nehm so rücksicht auf ihn....und es ist doch so...auch ich muss doch erstmal damit klar kommen wie er auch....
.
.
hcg is niedrig wirklich wie gedacht 5 höchstens anfang 6ssw..mit 22,4 oder so
NochOhne32
17978 Beiträge
15.05.2012 19:58
Süße, ist mit den Werten alles ok?
.
Lass deinem Mann einfach seine Zeit. Er wird sich schon mit dem Gedanken anfreunden und dann auch mal sein Herz einschalten. Es hört sich ja echt so an, dass er im Moment nur mit dem Kopf denkt und sein Herz komplett aussen vor lässt aus Angst schon Gefühle für euer Würmchen zu entwickeln. Und es stimmt schon, würdest du deinen Empfinden zuwider handeln, würdest du ihm das irgendwann zum Vorwurf machen und ihm auch daran die Schuld geben und eure Ehe wäre am Ende. Warte mal ab. Er wird sich sicher noch freuen, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht.
.
Mal was anderes... Ich bin mit Maja am 11. Juni im Virchow im SPZ... Also wenn du bis dahin schon bisl klarer siehst und Zeit und Lust hast, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns da sehen könnten.... Sag einfach Bescheid, ok...
mausi2812
24058 Beiträge
15.05.2012 20:01
ja gerne da sag ich jetzt schon gerne zu süße treffen ist ein muss....
.
.
wie gesagt ich wünsch es mir sehr.....das er sich so positiv ändern würde zu dem thema....
.
.
ich würd mir "für ihn" sogar seine heiß ersehnte und doch nie bekommene tochter wünschen ( aber ich weiß es ist wieder ein junge )
Sanny78
14351 Beiträge
15.05.2012 20:05
Oh man, dass ist ja was mit deinem Mann! Ich hoffe Ihr könnt Euch bald gemeinsam freuen!
Putsch
26805 Beiträge
15.05.2012 20:09
hui, das is wirklich sehr niedrig!
bin mir sicher er brauch nur zeit..
mausi2812
24058 Beiträge
15.05.2012 20:11
tja die zeit wird es zeigen....
.
ich möchte es bekommen das steht bei mir fest...auch wenn ich keinen schimmerhab wie das alles laufen soll aber irgentwie wird es gehen...
.
auch mit dem gedanken im hinterkopf evtl. dann eines tages allein mit 4 (!) kindern da zu stehen...aber manche frauen kämpfen so um nur ein kind....andere gehen aus dem leben...
es wäre Irrsinn dem leben so ins schicksal rein zu greifen und dann eins der größten wunder aus eigenem ego auszulöschen !!
mausi2812
24058 Beiträge
15.05.2012 20:12
das einzige mal geherzelt haben wir am 28.04 oder so....lass es evtl. auch ein oder 2 tage drauf gewesen sein.....da es nur da entstanden sein kann ist es auch echt früh...
Putsch
26805 Beiträge
15.05.2012 20:15
Dass du den Tag so genau weißt, is natürlich von Vorteil
Glaub mir: irgendwie wird alles gut!
NochOhne32
17978 Beiträge
15.05.2012 20:16
Zitat von mausi2812:

das einzige mal geherzelt haben wir am 28.04 oder so....lass es evtl. auch ein oder 2 tage drauf gewesen sein.....da es nur da entstanden sein kann ist es auch echt früh...

.
Kann es da net sein, dass du dann gerade mal deinen NMT hättest? Der Wert liegt ja im Bereich von den Werten, die man in etwa bei ES+12 hat, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt