Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
14.05.2012 17:08
mausi2812
24058 Beiträge
14.05.2012 18:40
so mein Mann weiß es nun.......und er will das Baby nicht....
Dani616
17257 Beiträge
14.05.2012 18:50
Zitat von mausi2812:

so mein Mann weiß es nun.......und er will das Baby nicht....

Himbeerchen
3090 Beiträge
14.05.2012 19:43
Wow, ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll...

.

Als ich deinen ersten Post inkl Bilder gesehen hab, hab ich sofort dran denken müssen, dass da jetzt vll "endlich" dein Mädchen im Anmarsch ist und hab mich gleich für dich gefreut.

.

Dass dein Mann nun kein weiteres Baby möchte, "schockt" mich ein wenig. Ich weiß ja nicht, wie es nun dazu kommen konnte, ob ihr verhütet habt oder Roulette gespielt habt. Wenn letzteres zutrifft, dann würde ich ihn allerdings gern fragen, was er erwartet hat, was passieren kann.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich möchte dir und deinem Mann auf gar keinen Fall zu nahe treten, denn das ist allein eure Entscheidung. Hab aber gerade bei dir das Gefühl, dass du von seiner Reaktion sehr verletzt bist.

.

Ich drück dich mal und hoffe, dass ihr eine gute Lösung für euch findet!
Corinna80
10584 Beiträge
14.05.2012 19:57
Süße, entschuldige, aber WAS bitte schön denkt sich Slawo denn jetzt? Abtreiben kommt für Dich nicht in Frage, das weiß ich.
Wenn Du Dich jetzt also für das Kind entscheidest was will er dann machen? Sich trennen und seine Frau und seine bald 4 Kinder alleine lassen.
Himmelherrgott, er soll sich gefälligst zusammen reißen, an der Situation ist er ja schließlich nicht unschuldig. Außerdem, wo 3 Kinder groß werden, werden auch 4 groß und ich weiß das Du das notfalls auch alleine schaffen kannst. Du bist stark genug und würdest auch Hilfe vom Staat bekommen.
Ich für meinen Fall freu mich wahnsinnig für Dich.
Das mit Deiner Bekannten tut mir unendlich leid. Grade wegen dieser schlimmen Sache hab ich gedacht das Slawo sich mal zusammen reißt ... es gibt so viel Elend auf dieser Welt, dann soll er grade jetzt wo sich Euer 4tes Würmchen auf den Weg macht, dazu stehen und Dich unterstützen und nicht so einen Quatsch wie: Ich will das Kind nicht! sagen.
Er soll Gott lieber danken und beten das Euer Wurm gesund und munter auf die Welt kommt. So, genug der Worte.
Süße ich freu mich wirklich sehr für Dich, auch wenn es für Dich noch nicht zu realisieren ist.
Ruf mich gleich mal an.

Dicken Knuddler und ein gaaaanz großes Kraftpaket
funkelmaus2009
12368 Beiträge
14.05.2012 20:40
Shit! Wahnsinnig verzwickte Situation!
Lass Dich zu nichts drängen.Ich schicke Dir ein riiiiesen Kraftpaket!!!
NochOhne32
17978 Beiträge
14.05.2012 21:22
Man Süße, jetzt weiß ich auch warum du dich in letzter Zeit so rar gemacht hast.... Mannomann echt harter Tobak was dein Mann da bringt... Ich freu mich auf alle für dich und wenn was ist, dann kannst du jederzeit anrufen und wenn du jemanden brauchst, der dich in den Arm nimmt, dann sag Bescheid... Ich spring in den nächsten Zug und komm dich besuchen... Und bis Ende Juli kann ich auch zu jeder Tages- und Nachtzeit....
.
Auf alle Fälle drück ich dir feste die Daumen, dass sich dein Mann doch noch besinnt und es nur ne Schockreaktion von ihm war... Wir hatten ja schonmal drüber geredet und da klang es für mich echt danach, dass er sich irgendwann nochmal ein Kind wünscht... Das es jetzt sooo schnell passiert, tja, das nenn ich einfach mal Schicksal... Und ich drück auch ganz feste die Däumchen, dass die SS schön unkompliziert und langweilig verläuft und ihr am Ende ein gesundes Kindchen im Arm halten dürft.... vielleicht erfüllt sich auch endlich dein rosa-glitzer Traum...
mausi2812
24058 Beiträge
14.05.2012 21:56
ich dank euch mädels....
.
ich muss ja gestehen mein erster gedanke war ja auch es nicht zu bekommen
Klar ich hatte genau dieselben dinge im kopf wie mein Mann auch...ABER ich hab gesagt ich kann das nicht einfach übers Knie brechen...!!
Ich bin ehrlich ich hab zwar noch null gefühl oder irgentetwas für das was in mir wächst...ich weiß aber das ich einfach psychisch ewig kaputt wäre würde ich es nicht bekommen....ich kann das einfach nicht
Ich wünsche diesem Baby das ich noch gefühle für es entwickeln kann....
Und das mein Mann so hoffe ich so stark....sich noch besinnt und er dennoch zu allem seinen weg findet..
.
Immerhin hat er nun ein paar stunden zeit gehabt...wir haben uns das Bild angesehen im vergleich zu dem ersten us bild von MArlon und das sah recht gleich aus...er sah sofort das da noch eine kleine blase daneben sein könnte usw. und sagte was von sorge ist das da ( warum sorgt er sich wenn er eh der meinung ist weg damit ?? )
er hat gesehen wie ich die Geschenke die in in der Praxis in die Hand gedrückt bekommen habe, ausgepackt habe ( Bübchen Produkte unter anderem auch ein Fläschchen dabei gewesen )
.
Naja ich will morgen fragen ob die umschulung die ich machen wollte mich um ein jahr nachinten setzen könnte usw.
.
Er hat große Angst uns dann 6 finanziell alleine nicht stemmen zu könne...( verständlich )
.
Mal sehen wie das alles in 2 tagen aussieht....ich denke aber eher ich habe mich schon für das würmchen entschieden...
.
Er hat auch gesagt als ich so wütend über die Pille war " naja aber man weiß doch keine Pille ist 100% "
Ja klar...aber das sagte er so locker vom hocker....da war ich sehr bestürzt drüber...denn ICH müsste das machen lassen...
er sagte alles so lapidar !! Der einzige "erwachsene" weg seiner meinung nach wäre es nicht zu kriegen " ist ja klar "....denn er freue sich das Marlon gerade endlich größer sei....
Er hat dieselbe sorge wie ich wegen Jay und der Krankheit.....und das 3 kinder schon jetzt sehr belastend seien....
ABER ich muss da durch...er nicht...er liegt nicht hilflos in narkose im op während ein kleines leben mit einem messerscharfen löffel "beseitigt" wird...
da wird mir einfach schlecht....
.
.
Sonach dem Tag war ich eben bei Lid* Süßkram und eis kaufen das brauch ich nu für meine Nerven !!!
mausi2812
24058 Beiträge
14.05.2012 21:59
ach so....wir haben NATÜRLICH verhütet.....ich habe gerade das letzte halbe jahr über oft bereut die Steri nicht gemacht zu haben...nun ist es trotz Pille geschehen...
.
vor 3 monaten war ich wegen einer 6cm großen zyste beim FA..sagte ihm ich will die andere pille nicht mehr nehmen das ich so harte Migräneanfälle hatte das ich 2x im KH war weil ich so schmerzen hatte und nix mehr sehen konnte...
.
Da kam er um die ecke " Frau E...ich hab hier was für sie, eine ganz neue ganz ganz tolle gaaaaaaaanz leicht dosierte Pille" die vertragen sie GANZ BESTIMMT......
Ja in der tat ich hatte mal keine Nebenwirkungen....:/
.
Und heute sagt mein FA trocken zu mir " naja es gibt manchmal so resistente !"
NochOhne32
17978 Beiträge
14.05.2012 22:00
Pass mal auf, dass wird sich schon einrenken und dein Mann hat dies nur im Schock gesagt.... Ich glaube nicht, dass er das echt Ernst gemeint hat... Lass ihm noch bisl Zeit und dann kommt er und wird dir sagen, dass ihr Beide das schon schaffen werdet.
NochOhne32
17978 Beiträge
14.05.2012 22:01
Süße, wie weit bist du jetzt eigentlich? Und wie kam es denn, dass du getestet hast? Kam deine Mens net?
mausi2812
24058 Beiträge
14.05.2012 22:02
Zitat von NochOhne32:

Pass mal auf, dass wird sich schon einrenken und dein Mann hat dies nur im Schock gesagt.... Ich glaube nicht, dass er das echt Ernst gemeint hat... Lass ihm noch bisl Zeit und dann kommt er und wird dir sagen, dass ihr Beide das schon schaffen werdet.

ich würde es mir wünschen....
ich kenn ihn gut genug um zu wissen hat er es erst im arm ist es vergessen...aber bis dahin ist viel zeit...sehr viel....und will man da im hinterkopf haben das er es vielleicht egentlich gar nicht will ??
Jadaflo
78062 Beiträge
14.05.2012 22:03
ich drück dich mal
mir fehlen die worte ( ich bin eh nicht so die meisterin in tipselei wenn es um gut gemeinte ratschläge geht oder auch nicht)
deine sorgen und nöte hatte ich ja bei lotta auch
ich hatte richtig böse angst
mausi2812
24058 Beiträge
14.05.2012 22:04
ich auch......
.
.
.
bin 5/6ssw...morgen kommen die neuen blutwerte da will der arzt mal nach rechnen sonst beim nächsten us dann nen termin errechnen.....muss irgentwas zwischen 15 und 25 januar sein oder so....
Poca
43595 Beiträge
15.05.2012 14:40
Zitat von mausi2812:

ja dann schreib ich hier mal.....
.
die letzten Tage waren sehr nervenaufreibend.....
.
zum einem kam gestern leider ein anruf der nicht schön war.....
Meine vormieterin und bekannte ist gestern früh mit nur 36 jahren verstorben und si ehinterlässt auch mann und 3 kinder
Das war wirklich schlimm...das leben kann so hart und schnell zuende sein...
.
Sie ist vor 4 wochen wegen einer schnöden Gallen OP in die klinik gekommen ( da grauts mich diese op hatte ich ja auch im oktober )
und als sie auf war sahen die ärzte das sie krebs hatte...sie wurde direkt ins künstliche koma gelegt und dabei blieb es auch..sie versuchten die lunge erstmal stabil zu bekommen für eine weitere op wo geguckt wurde was man entfernen kann und wie weit das alles schon ist....vor 1 woche dann war es soweit es kam raus das es schon alles gestreut hatte
und die chjancen schlecht stehen...und gestern früh gegen 5 ist sie plötzklich ganz schnell gestorben
.
Das leben kann so hart sein...wir haben 4 wochen so gehofft und gebangt....

OMG... Wie furchtbar!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt