Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
15.05.2012 20:18
ich muss morgen mal im kalender nachrechnen...vielleicht finde ich den genauen tag ja doch raus....ich glaub mein Mann kam den abend damals von einer feier ? oder sowas....muss ich suchen dann weiß ich den tag....
15.05.2012 22:06
Mensch, Mausi - ich drück Dich mal ...
Tut mir sehr leid was Du gerade alles durchmachen musst ...
Ich drück Dir/Euch feste die Daumen, dass sich Dein Mann bald wieder hinter Dich stellen wird.
Sicherlich war das kein ganz kleiner Schock für ihn, ich denke auch, dass seine taktlose Reaktion eher daher rührt, das wird sicher etwas Zeit brauchen.
Ich schick Dir ein riesiges Kraftpaket und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft

Tut mir sehr leid was Du gerade alles durchmachen musst ...
Ich drück Dir/Euch feste die Daumen, dass sich Dein Mann bald wieder hinter Dich stellen wird.
Sicherlich war das kein ganz kleiner Schock für ihn, ich denke auch, dass seine taktlose Reaktion eher daher rührt, das wird sicher etwas Zeit brauchen.

Ich schick Dir ein riesiges Kraftpaket und wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft

16.05.2012 08:15
danke ich hoffe das auch sehr....
.
.
ich habe heute nacht echt sowas von mies geschlafen....
zum einen konnte ich nicht richtig schlafen zum anderen hielten mich diverse andere dinge wach...zum beispiel mein sohnder nachts vorm bett stand und mich mit "mam amir ist schlecht weckte" gefolgt von mir direkt vors bett--->
also im halbschlaf irgentwie aus dem bett kommen und erstmal die sauerei weg machen...kind umziehen und was gegen die übelkeit geben usw....
dann auch noch marlon wach von dem ganzen also erstmal ihn wieder zum schlafen bringen....
tja dann hätte ich reintheoretisch noch schlafen önnen doch eine halbe stunde vor dem wecker kam dann " maaamaaa Marlon hat sich eingekackert ganz dooooll!!".....
Ja...Guten Morgen welt...die welt einer Mutter.....
-
Chris hab ich nun zuhause es kam zwar nix mehr aber dennoch.....
-
da heute die bestattung meiner bekannten ist und ich hier bleib und dann auf die kids meiner nachbarin aufpasse hab ich nun noch einenmehr dabei und hoffe er muss nicht mehr spucken heute...
Er hat gesagt er hat sich was auf dem frühstücksbasar in der schule geholt und dann hatte er bei schulschluss schon bauchweh...super...
.
.
ich habe heute nacht echt sowas von mies geschlafen....
zum einen konnte ich nicht richtig schlafen zum anderen hielten mich diverse andere dinge wach...zum beispiel mein sohnder nachts vorm bett stand und mich mit "mam amir ist schlecht weckte" gefolgt von mir direkt vors bett--->
also im halbschlaf irgentwie aus dem bett kommen und erstmal die sauerei weg machen...kind umziehen und was gegen die übelkeit geben usw....
dann auch noch marlon wach von dem ganzen also erstmal ihn wieder zum schlafen bringen....
tja dann hätte ich reintheoretisch noch schlafen önnen doch eine halbe stunde vor dem wecker kam dann " maaamaaa Marlon hat sich eingekackert ganz dooooll!!".....

Ja...Guten Morgen welt...die welt einer Mutter.....
-
Chris hab ich nun zuhause es kam zwar nix mehr aber dennoch.....
-
da heute die bestattung meiner bekannten ist und ich hier bleib und dann auf die kids meiner nachbarin aufpasse hab ich nun noch einenmehr dabei und hoffe er muss nicht mehr spucken heute...
Er hat gesagt er hat sich was auf dem frühstücksbasar in der schule geholt und dann hatte er bei schulschluss schon bauchweh...super...
16.05.2012 22:13
Zitat von mausi2812:Welche pille war dasdenn? Belara? Ist bestimmt nun dein mädchen. Wiebei mir. Drei jings, dann pllenunfall= mädchen
ach so....wir haben NATÜRLICH verhütet.....ich habe gerade das letzte halbe jahr über oft bereut die Steri nicht gemacht zu haben...nun ist es trotz Pille geschehen...
.
vor 3 monaten war ich wegen einer 6cm großen zyste beim FA..sagte ihm ich will die andere pille nicht mehr nehmen das ich so harte Migräneanfälle hatte das ich 2x im KH war weil ich so schmerzen hatte und nix mehr sehen konnte...
.
Da kam er um die ecke " Frau E...ich hab hier was für sie, eine ganz neue ganz ganz tolle gaaaaaaaanz leicht dosierte Pille" die vertragen sie GANZ BESTIMMT......
Ja in der tat ich hatte mal keine Nebenwirkungen....:/
.
Und heute sagt mein FA trocken zu mir " naja es gibt manchmal so resistente !"![]()

17.05.2012 00:13
Liana......hatte mein arzt mir vor 3 monaten also so super tolle gaaanz leicht dosierte pille gegeben bei der ich dann mal keine nebenwirkungen aben sollte...
nebenwirkungen hatte ich tatsächlich das erste mal nicht..die dosierung stimmte dann dachte ich...nur war sie entweder für mich dann doch zu niedrig oder ich war gerade deswegen eben wie mein arzt es nannte " resistent"
.
Davor hatte ich die Biviol und die hat mich umgehauen da hatte ich so migräne das ich dachte mir platzt der ganze körper mit nicht nur der kopf...ich konnte nichts mehr sehen und dachte schon an clusterkopfschmerzen...musste 2x in die klinik deswegen am WE

.
Davor hatte ich die Biviol und die hat mich umgehauen da hatte ich so migräne das ich dachte mir platzt der ganze körper mit nicht nur der kopf...ich konnte nichts mehr sehen und dachte schon an clusterkopfschmerzen...musste 2x in die klinik deswegen am WE
17.05.2012 00:13
und es wird sicherlich wieder ein junge das könnt ich vom gefühl her schon fest sagen-.....

17.05.2012 00:18
Zitat von mausi2812:Hab ich aich mal gesagt
und es wird sicherlich wieder ein junge das könnt ich vom gefühl her schon fest sagen-.....![]()

17.05.2012 01:05
Zitat von mausi2812:
und es wird sicherlich wieder ein junge das könnt ich vom gefühl her schon fest sagen-.....![]()
Ich will ja nix sagen, aber musste mal Conni fragen, was sie bei dir meint. Bis jetzt hat sie bei uns allen recht behalten.
Ich habe ne leichte ahnung, das es nen mädel werden könnte, aber sicher bin ich mir noch nicht, dafür ist es noch zu früh.
Wie gesagt, musste mal conni fragen, sie ist da unser sehendes auge

17.05.2012 06:43
so....der tag fängt genau so mies an...
.
.
ich bin aufgestanden und wollte den jungs sagen sie sollen noch ne runde schlafen....war kurz nach 5.....um 6 dann nochmal rein weil mein mann gegen 4 kam ud ja papatag hat.....er darf ja ausschlafen.
Da bin ich beim hektischen rumgewusel beim gehen volles pfund gegen den türrahmen (metall) geballter mit der hand und voll mit dem zeigefinger diese löcher da drin erwischt wo vom türschloss der schnapper rein geht.
ja binnen sekunden der finger dick und blau...könnte evtl gebrochen sein...ich kühle seit dem und werd später sehen ob ich ins kh fahre .....röntgen is ja eh nicht nun.....
.
man man.....nie ruhe in der hütte hier....ich überlege wie ich moppi ausm bett hole an der selben hand tut mir seit paar tagen nämlich eh alles den zeigefinger hinunter über daumen bis zum handgelenk weh....

.
.
ich bin aufgestanden und wollte den jungs sagen sie sollen noch ne runde schlafen....war kurz nach 5.....um 6 dann nochmal rein weil mein mann gegen 4 kam ud ja papatag hat.....er darf ja ausschlafen.
Da bin ich beim hektischen rumgewusel beim gehen volles pfund gegen den türrahmen (metall) geballter mit der hand und voll mit dem zeigefinger diese löcher da drin erwischt wo vom türschloss der schnapper rein geht.
ja binnen sekunden der finger dick und blau...könnte evtl gebrochen sein...ich kühle seit dem und werd später sehen ob ich ins kh fahre .....röntgen is ja eh nicht nun.....

.
man man.....nie ruhe in der hütte hier....ich überlege wie ich moppi ausm bett hole an der selben hand tut mir seit paar tagen nämlich eh alles den zeigefinger hinunter über daumen bis zum handgelenk weh....

17.05.2012 07:54
süße von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch. Dein Mann beruhigt sich schon wieder und ihr werdet das prima meistern
17.05.2012 08:29
Chris ist nun los geflitzt und kauft 3 blumen und brötchen

17.05.2012 08:34
Zitat von mausi2812:
Chris ist nun los geflitzt und kauft 3 blumen und brötchen![]()
wie lieb von ihm

17.05.2012 08:54
bei uns schon bis 11 uhr...Blumen auch
.
er hat 3 rosen ausgesucht eine rote, eine orange und eine gelbe hat er gesagt

.
er hat 3 rosen ausgesucht eine rote, eine orange und eine gelbe hat er gesagt

17.05.2012 09:01
Zitat von mausi2812:
bei uns schon bis 11 uhr...Blumen auch![]()
.
er hat 3 rosen ausgesucht eine rote, eine orange und eine gelbe hat er gesagt![]()
wie süß da wird sich papa aber freuen

- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt