Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24058 Beiträge
17.05.2012 09:20
vielleicht hätte ich gleich ne 4 dazu nehmen sollen ??
Dani616
17257 Beiträge
17.05.2012 09:26
Zitat von mausi2812:

vielleicht hätte ich gleich ne 4 dazu nehmen sollen ??

ja ne
mausi2812
24058 Beiträge
17.05.2012 10:09
jaa nben meinem lila blau strahelnden fingr haben wir wohl doch magen darm hier...
ich hatte marlon eben ins bett gestellt komm mit flasche zurück da hat er dan der beinseite der windel quasi hindurch wie wasser durchfall gehabt die hälfte vom ganzen am bein runter und im bett ....
ich das kind wieder raus genommen und geduscht und umgezogen...dann die matratze abgezogen und erstmal alles abgebraust und das als kochwäsche angeschmissen....
.
.
MAAAAAAAAAAn was ein höllentag....alles mit 1 hand und Papa schläft noch immer LOL
Jadaflo
78062 Beiträge
17.05.2012 10:16
ach du scheisse du arme
gute besserung
17.05.2012 20:40
Darf ich mal ganz was blödes fragen? Vielleicht verwechsel ich auch was... Ich meinte neulich vor ein paar wochen in nem anderen fred gelseesen zu haben, das du auf ne abgangsblutung wartest? Fas war ja dann auch nicht so geplant, hatte ich den eindruck hatte dein schatzi da auch schon so reagiert?
Wie isses jetzt? Hat er sich an den gedanken gewöhnt?
Wie war sein papatag?
Was macht dein finger?
Corinna80
10584 Beiträge
17.05.2012 20:45
Zitat von Nordseeschnitte:

Darf ich mal ganz was blödes fragen? Vielleicht verwechsel ich auch was... Ich meinte neulich vor ein paar wochen in nem anderen fred gelseesen zu haben, das du auf ne abgangsblutung wartest? Fas war ja dann auch nicht so geplant, hatte ich den eindruck hatte dein schatzi da auch schon so reagiert?
Wie war sein papatag?
Was macht dein finger?

ich hoffe ich darf für Mausi antworten... ja sie hat vor einiger Zeit auf eine Abgangsblutung gewartet, sie hatte eine Zyste
17.05.2012 20:48
Zitat von Corinna80:

Zitat von Nordseeschnitte:

Wie war sein papatag?
Was macht dein finger?

ich hoffe ich darf für Mausi antworten... ja sie hat vor einiger Zeit auf eine Abgangsblutung gewartet, sie hatte eine Zyste
Autsch.... Tut das dann weh? Is die geplatzt oder was? Manchmal beneide ich meinen mann.... Der hat nie so probleme... Wir frauen sind da echt geplagt
Danke für die aufklärung.
mausi2812
24058 Beiträge
17.05.2012 23:00
ja ich hatte seit januar eine am ende 6 cm große zyste gehabt und die sollte halt möglichst von alleine "abgehen" damit sie am ende nicht platzt.....oder gar operativ entfernt werden musste....diese scheint genau zur letzten blutung sich dann verabschiedet zu haben ( habs an schmerzen und ner megablutung gemerkt ( also abbruchblutung in der pillenpause halt , die war max immer 2 tage und recht wenig aber da wars echt massig gewesen und 6 tage lang fast )...
.
.
ob das eigentlich was mit der entstandenen ss trotz pille zu tun haben kann ??....ich hatte ja eine gelbkörperzyste...
mausi2812
24058 Beiträge
17.05.2012 23:18
so morgen früh ist FA Termin...mit etwas glück sehen wir ja morgen ein bisl was im US.....
ich will hoffen er kann mir anhand von messungen dann mal ungefähr nen ET sagen ( der ist bisher nach der theoretischsten lösung gerechnet )
.
Und ich möchte natürlich wissen ob es sich gut entwickelt...ich hatte schon FG und möchte nun eben wissen ob sich halt gerade der mut und stress auch ausbezahlen mit einer guten ss
Ich mchte nicht umsonst gekämpft haben am ende....
ich weiß ich rede etwas wirr aber ich hoffe ihr versteht wie ich das halt meine...
.
Mein Mann ist immer noch nicht dafür zieht nen ziemlichen flunsch.....vorallem als er via FB erfuhr das meine Hebi und Mentrorin sowie ja auch freundin bescheid weiß schon...( klar hätte ich wie er in anbetracht gezogen es weg zu machen hätte ich ja wohl garantiert da nix gesagt !)
drum ahnt er langsam immer immer mehr das das wohl nix wird wie er es gern hätte....
ich hoffe und bete so sehr für morgen ( da will ich das entscheidende gespräch führen )
das er hinter uns steht und es so annimmt wie es eben ist ( muss ich ja auch )
.
.
Ich will ihm morgen genau sagen das ich es nicht weg machen lassen kann und will und ich denke das wir auch ein weiteres kind schon schaffen werden !!
Das ich definitiv die steri will sollte er es nun nicht tun und ich eben hoffe das er da mit mir zusammen nun durch geht und wir das schon hinbekommen wie bisher auch immer....und das wir schon schloimmeres durch haben
17.05.2012 23:20
Zitat von mausi2812:

ja ich hatte seit januar eine am ende 6 cm große zyste gehabt und die sollte halt möglichst von alleine "abgehen" damit sie am ende nicht platzt.....oder gar operativ entfernt werden musste....diese scheint genau zur letzten blutung sich dann verabschiedet zu haben ( habs an schmerzen und ner megablutung gemerkt ( also abbruchblutung in der pillenpause halt , die war max immer 2 tage und recht wenig aber da wars echt massig gewesen und 6 tage lang fast )...
.
.
ob das eigentlich was mit der entstandenen ss trotz pille zu tun haben kann ??....ich hatte ja eine gelbkörperzyste...
Hör auf dich nach dem WIE zu fragen! Das klappt nicht. Theoretisch gäbe es meine kleine auch nicht, pille, und eigentlich kein sex gibt ja keine kinder. Trotzdem isse da
Poca
43597 Beiträge
18.05.2012 08:17
Alles Gute für heute!!!
mausi2812
24058 Beiträge
18.05.2012 08:19
danke Poca....mal sehen was der Grü.... sagt
.
allerdings muss ich ja sagen das der das ales sooo locker sah
Er sagte zwar wir hätten auch erst in 14 tagen gucken können aber ich bestand dann schon auf heute....
Dani616
17257 Beiträge
18.05.2012 08:49
Poca
43597 Beiträge
18.05.2012 11:17
Uuund? Alles ok?
mausi2812
24058 Beiträge
18.05.2012 13:05
mit dem wurm ja mit meiner seele und dem haussegen nicht....
.
.
ich hoffe das ich dem kind irgentwann mehr als nur getaive gefühle ihm gegenüber geben kann denn im mom macht es mein leben einfach zum puren chaos und ich war selten so viel m weinen wie in dieser woche...
.
.
ich habe meinem Mann vorhin gesagt das ich es auf jedenfall behalten werde weil ich das andere einfach nicht kann....auch wenn ich weiß das wes der logisch wohl passendere weg wäre....
-
DANN hat er raus gelassen was er wohl doch in sich trug... naja vielleicht gut das er es immerhin mala usgesprochen wurde....aber schön war es nicht...wirklich nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt