Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
18.05.2012 13:10
ich drück dich mal
was hat er denn raus gelassen
mausi2812
24058 Beiträge
18.05.2012 13:14
naja zum einen das ja nun mit 27 sein gesamtes leben ruiniert und versaut wäre...dafür hat er sich dann "bedankt"...
.
ich solle mich gefälligst darum kümmern den hund und die terrarien weg zu schaffen denn wir dürfen dann ja jetz ohne ende sparen....wobei ja er nur die kohle ran holt für uns damit ich das geld ausm fenster werfe usw.
.
Das "erwachsen sehen" thema war wieder da und anderes....
.
.
er ´redet nun offensichtlich nich mehr mit mir ....naja nun....ich kann es nicht ändern.
Mir gehts einfach nur bescheiden ich will eigentlich nur meine ruhe und dann ist ausgerechnet heute Marlon sowie auch die großen enorm anstrengend...man und dann soll da noch ein baby dazu kommen wo eh ich alles mache......
Hab eben vor frust und weil sie es nötig hatte die bude gemacht und moppi hingelegt der gerade in seinem bett protestiert lautstark bis hier her....
Jadaflo
78064 Beiträge
18.05.2012 13:17
Zitat von mausi2812:

naja zum einen das ja nun mit 27 sein gesamtes leben ruiniert und versaut wäre...dafür hat er sich dann "bedankt"...
.
ich solle mich gefälligst darum kümmern den hund und die terrarien weg zu schaffen denn wir dürfen dann ja jetz ohne ende sparen....wobei ja er nur die kohle ran holt für uns damit ich das geld ausm fenster werfe usw.
.
Das "erwachsen sehen" thema war wieder da und anderes....
.
.
er ´redet nun offensichtlich nich mehr mit mir ....naja nun....ich kann es nicht ändern.
Mir gehts einfach nur bescheiden ich will eigentlich nur meine ruhe und dann ist ausgerechnet heute Marlon sowie auch die großen enorm anstrengend...man und dann soll da noch ein baby dazu kommen wo eh ich alles mache......
Hab eben vor frust und weil sie es nötig hatte die bude gemacht und moppi hingelegt der gerade in seinem bett protestiert lautstark bis hier her....

nochmal drücke
sein hintern sollte mal versohlt werden
klar ist das ne scheiss situation für euch
aber hey egal wie es passiert ist............. er war definitiv dran beteiligt
mit gehangen mit gefangen
18.05.2012 13:48
Uff, das ist ja harter tobak.... Und ehrlich, es tut mir total leid für dich.... Kannst du ihm diese worte denn verzeihen?
Was die gefühle deinem baby gegenüber betrifft, da mach ich mir keine sorgen drum....
mausi2812
24058 Beiträge
18.05.2012 13:52
ja verzeiehn kann ich sie ihm schon...denn eigentlich war das heute die reaktion die ich erwartet hatte als ich ihm sagte ich sei schwanger....
.
ich hoffe er hat nun einfach mal alles rausgelassen was ihm vorher noch im magem lag und sich luft gemacht....
ich hoffe das er nuin wo er alles raus gelassen hat dann irgentwann mal ins positive kommt ...vielleicht fängt genau jetzt erst bei ihm das verarbeiten an....
.
.
enttäuscht und sauer bin ich aber natürlich schon....denn irgentwie hab ich das gefühl er merkt gar nicht wie ich darunter leider nämlich genauso..ich hab genau die selben sorgen wi eer , ich verstehe ihn ja sogar mit den argumenten die er bringt denn es sind sogar meine im kopf...aber ich kann eben den schritt nicht machen um das zu beenden also bleibt nur eine wahl...
und damit muss er leben lernen und ich auch....auch wenn es hart wird...
mausi2812
24058 Beiträge
18.05.2012 13:56
es ist nicht so das er nicht mitmacht er macht sich halt schon den kopf wo sol das geld her kommen usw...
.
er hat im mom eben ausschließlich das sachliche was dazu gehört im kopf....
Er sieht gerade nicht da skind...sondern den stress, das geld, die wohnung, die 3 anderen kinder, die sorgen um die kids, das anstregende um die kinder gerade da sie SEHR nervenraubend sind...sie sind noch so klein alle...
Sein ansehen und viiiel viel mehr..
.
.
nicht zuletzt im übrigen die angst um mich...denn ich hatte im kompl.reiche ss und die gingen hart auf meine gesundheit ( u.a. Hellp) er hat natürlich auch die sorge wa sist wenn wieder was schief geht..er sagte immer wir haben das glück 3x herausgefordert man soll nicht übertreiben, da hat er teils ja recht er würde alleine mit den kids da stehen....
mausi2812
24058 Beiträge
18.05.2012 14:08

ey ich kann nich mehr echt...
ich hatte ihn gefragt ob wir uns noch treffen.....er will seine verdammte ruhe und ich soll heute noch anzeigen füpr den hund und die terris zu verschenken rein stellen das wäre dann mein " eine von meinen entscheidungen" und derer die wohl noch kommen werden...
.
.
tja gut...super entweder ich bekomm es nicht und leb so wie vorher weiter ( und nein es wäre eh nie wie vorher ) oder ich bin evtl. ne alleinerziehende mama von 4 kindern....
Das leben ist scheiße echt.......
18.05.2012 14:10
Jessy ich drück dich mal ganz fest.
Ist echt grad ein Chaos in dem du bist
18.05.2012 14:23
Zitat von mausi2812:

ey ich kann nich mehr echt...
ich hatte ihn gefragt ob wir uns noch treffen.....er will seine verdammte ruhe und ich soll heute noch anzeigen füpr den hund und die terris zu verschenken rein stellen das wäre dann mein " eine von meinen entscheidungen" und derer die wohl noch kommen werden...
.
.
tja gut...super entweder ich bekomm es nicht und leb so wie vorher weiter ( und nein es wäre eh nie wie vorher ) oder ich bin evtl. ne alleinerziehende mama von 4 kindern....
Das leben ist scheiße echt.......
Mit dem hund mach mal langsam, diesen fehler habe ich gemacht und ich bereue es zutiefst.
Und ehrlich gesagt, find ich, das er dir ziemlich dumm kommt. Ne sauerei find ich es sogar.
Und so derb das klingt, aber ein mann, der mich so zur abtreibung bringen möchte, könnte mir erstmal den buckel runter rutschen. Wenn er dich verlassen würde wegen dem kind, könnte er mich sogar am arsch lecken.
Du bist hebamme, oder? Wie kann man das von dir verlangen?
Dani616
17257 Beiträge
18.05.2012 14:46
ach mensch jessi..ich weiß gar nich was ich sagn soll... auf der einen seite versteh ich deinmännel scho..aber dich auch ... und ich finde ..er tut grad so .als hättest du es voll drauf angelegt mit dem zwerg.. . er is genauso dran "schuld" wie du und so doof das klingt ..auch der arzt. ...
*
trotz allem was jetz bei dir passiert ..hoffe ich fürdich dasdein männel sich doch noch besinnt und zu euch steht =(

*ichdrück dich mal*
mausi2812
24058 Beiträge
18.05.2012 15:08
die stimmung hier is schlimmer als auf jedem friedhof...er ist megamies drauf motzt alles und jeden an wie sau ....redet mit mir fast gar nix außer sein gemotze.....
.
.
ich renn mit verquollenen roten augen rum und will eigentlich gerade nur weg und raus hier es erdrückt mich gerade hier mit ihm zu sein wo er so zu mir ist.....
.
Jeder sagt ach was das wird schon.....so ist das immer dann usw.
Ich will es glauben und hoffen....aber ich tue es nicht...keine ahnung was noch kommt...er schrieb so komische sachen seit er zuhause ist schaudert es mir bei seiner art die er hat gerade....
Dani616
17257 Beiträge
18.05.2012 15:14
Zitat von mausi2812:

die stimmung hier is schlimmer als auf jedem friedhof...er ist megamies drauf motzt alles und jeden an wie sau ....redet mit mir fast gar nix außer sein gemotze.....
.
.
ich renn mit verquollenen roten augen rum und will eigentlich gerade nur weg und raus hier es erdrückt mich gerade hier mit ihm zu sein wo er so zu mir ist.....
.
Jeder sagt ach was das wird schon.....so ist das immer dann usw.
Ich will es glauben und hoffen....aber ich tue es nicht...keine ahnung was noch kommt...er schrieb so komische sachen seit er zuhause ist schaudert es mir bei seiner art die er hat gerade....

aber versteht er deine entscheidung den nich??du kannst doch net einfach ein leben beenden nur weil er das will
mausi2812
24058 Beiträge
18.05.2012 18:42
im mom ist es ruhig bin vorhin mit den kids für 2 stunden abgehauen raus an die luft und zu den nachbarn...damit er etwas ruhe hatte und wir nicht immer in seiner schussbahn waren ( vorallem die Kinder eben )
.
da konnte ich mich ausheulen und mich etwas erholen und als ich heim kam war ruhe ich hab schnell die kids gebadet gehabt und nun liegen alle im bett....Mein Mann hat schon auf dem Sofageschlafen als wir kamen und er tut es noch.....naja ich habe so etwas ruhe hier und konnte entspannt alles fertig machen....
ich hoffe die zeit so und der schlaf lassen ihn sich erholt haben und er ist nicht mehr so grimmig zu mir
Heute knick ich eh aber vielleicht ( hoffentlich!!) sieht die welt morgen besser aus ??
18.05.2012 19:24
Zitat von mausi2812:

im mom ist es ruhig bin vorhin mit den kids für 2 stunden abgehauen raus an die luft und zu den nachbarn...damit er etwas ruhe hatte und wir nicht immer in seiner schussbahn waren ( vorallem die Kinder eben )
.
da konnte ich mich ausheulen und mich etwas erholen und als ich heim kam war ruhe ich hab schnell die kids gebadet gehabt und nun liegen alle im bett....Mein Mann hat schon auf dem Sofageschlafen als wir kamen und er tut es noch.....naja ich habe so etwas ruhe hier und konnte entspannt alles fertig machen....
ich hoffe die zeit so und der schlaf lassen ihn sich erholt haben und er ist nicht mehr so grimmig zu mir
Heute knick ich eh aber vielleicht ( hoffentlich!!) sieht die welt morgen besser aus ??
ich würde es dir wünschen, denn DAS hast du nicht verdient, das man dich so behandelt... und ja, vor allem, in deinem zustand.... *ich drück dich mal*
Dani616
17257 Beiträge
18.05.2012 19:25
Zitat von Nordseeschnitte:

Zitat von mausi2812:

.
ich würde es dir wünschen, denn DAS hast du nicht verdient, das man dich so behandelt... und ja, vor allem, in deinem zustand.... *ich drück dich mal*

seh ich auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt