Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
20.05.2012 20:08
Zitat von mausi2812:
morgen hat er ja geburtstag und weil er nun wieder umgänglich und lieb ist mach ich ihm doch ne torte![]()
das wird scho alles.. freu mich aber das er wieder lieb zu dir /euch is
21.05.2012 17:49
ich mach mal eben abendbrot und di ejungs bettfertig und so inner stunde schreib ich dann meinen endlich guten tagesbericht
21.05.2012 19:52
soooooooooo dann fang ich mal an...
.
also gestern war es ja gott sei dank schon viel ruhiger und heute haben wir dann doch schatzis geburtstag gefeiert...nun wird er sgar doppelt beschenkt, den er will das chamäleon nun doch so das ic es am donnerstag abholen gehe
Wir waren dann noch unterwegs haben bisl was dafür besorgt und wo wir so im zoofachhandel waren haben seine und meine augen einiges entdeckt ( wie ihr merkt die Terris bleiben !!)
Ja am ende haben wir neben zubehör und so auch noch ne Mantide gekauft und mein Mann hat mir was ganz tolles geschenkt denn sie sind meine leidenschaft
Ein wunderhübsches Leopardgeckoweibchen...!!
( denke mal er wollte was gut machen und schenkte mir dann was an seinem B-Day )
Haben dann lecker gegessen und sind nun dabei das Terri für das Chamäleon fertig zu machen
.
Ja sonst scheint es endlich so zu sein das wir uns beide damit abgefunden haben und nun positiv in die zukunft blicken...ich freue mich sehr darüber....es ist alles wieder gut wie es scheint...
.
.
.
ich glaub nun freue ich mich sogar ein bisschen auf den FA termin morgen
.
also gestern war es ja gott sei dank schon viel ruhiger und heute haben wir dann doch schatzis geburtstag gefeiert...nun wird er sgar doppelt beschenkt, den er will das chamäleon nun doch so das ic es am donnerstag abholen gehe
Wir waren dann noch unterwegs haben bisl was dafür besorgt und wo wir so im zoofachhandel waren haben seine und meine augen einiges entdeckt ( wie ihr merkt die Terris bleiben !!)
Ja am ende haben wir neben zubehör und so auch noch ne Mantide gekauft und mein Mann hat mir was ganz tolles geschenkt denn sie sind meine leidenschaft
Ein wunderhübsches Leopardgeckoweibchen...!!
( denke mal er wollte was gut machen und schenkte mir dann was an seinem B-Day ) Haben dann lecker gegessen und sind nun dabei das Terri für das Chamäleon fertig zu machen
.
Ja sonst scheint es endlich so zu sein das wir uns beide damit abgefunden haben und nun positiv in die zukunft blicken...ich freue mich sehr darüber....es ist alles wieder gut wie es scheint...
.
.
.
ich glaub nun freue ich mich sogar ein bisschen auf den FA termin morgen
21.05.2012 19:58
freut mich für euch
aber ich immer noch finde das er sich ziemlich scheisse benommen hat dir gegenüber
klar steckten da ängste mit drinnen aber das männer immer so richtig fies werden können
klar gibt es auch frauen die so rum dallern wie trampeltiere
aber trotzdem
aber ich immer noch finde das er sich ziemlich scheisse benommen hat dir gegenüber
klar steckten da ängste mit drinnen aber das männer immer so richtig fies werden können
klar gibt es auch frauen die so rum dallern wie trampeltiere
aber trotzdem
21.05.2012 20:02
ooh das find ich ja total süß von ihm..und gott sei dank kannst du jetz aufatmen
21.05.2012 20:06
Ich finde es schön, dass er sich wieder eingekriegt hat und ihr jetzt gemeinsam in die Zukunft schauen könnt.
21.05.2012 20:20
Was mir leid tut ist das er nun doch nicht sein MedizinPädagogen Studium machen möcte...er will es schmeissen weil er sagt wie soll er das jetzt machen wo ich nicht arbeiten gehen kann und er sogar noch einen mehr durchbringen muss...das tut mir so im herzen für ihn weh er wollte es so so gerne !! er wollte danach an die Uniklinik und medizin dozieren
.
es war ja geplant ich geh jetz ganz normal wieder arbeiten und dann wäre er etwas entlastet und hätte nicht mehr so viel arbeiten müssen dann eben studium und nebenbei dozieren paar mal im monat..
.
ich hab ihm gesagt er soll es dennoch tun aber er will nun nicht mehr das ist schade...aber auch verständlich arbeiten für 6 leute und dann nebenher noch studium...
.
ich werd mir den arsch aufreissen nachdem das baby da ist um ihm mal was zurück zu geben was er sich vorgenommen hatte
.
.
über das baby an sich reden wir noch nicht wirklich das läuft nun irgentwie einfach so nebenher...ich will auch noch nicht gleich wieder damit anfangen denn im mom bin ich einfach froh das alles gut zu sein scheint , das er bei mir bleibt zu mir und dem wurm steht und wir weiter eine familie sind....eine chaotische und mancherseits wohl eher horror aber eben unsere Familie
.
es war ja geplant ich geh jetz ganz normal wieder arbeiten und dann wäre er etwas entlastet und hätte nicht mehr so viel arbeiten müssen dann eben studium und nebenbei dozieren paar mal im monat..
.
ich hab ihm gesagt er soll es dennoch tun aber er will nun nicht mehr das ist schade...aber auch verständlich arbeiten für 6 leute und dann nebenher noch studium...
.
ich werd mir den arsch aufreissen nachdem das baby da ist um ihm mal was zurück zu geben was er sich vorgenommen hatte
.
.
über das baby an sich reden wir noch nicht wirklich das läuft nun irgentwie einfach so nebenher...ich will auch noch nicht gleich wieder damit anfangen denn im mom bin ich einfach froh das alles gut zu sein scheint , das er bei mir bleibt zu mir und dem wurm steht und wir weiter eine familie sind....eine chaotische und mancherseits wohl eher horror aber eben unsere Familie
21.05.2012 20:22
oh da denkt er ja mal mit
ist irgendwie süß und verständlich
finde es aber toll von dir das er dann zu einen gegebene zeitpunkt sein traum doch noch verwirklichen kann
hoffe es wird wieder alles gut
drück dich mal
ist irgendwie süß und verständlich
finde es aber toll von dir das er dann zu einen gegebene zeitpunkt sein traum doch noch verwirklichen kann
hoffe es wird wieder alles gut
drück dich mal
21.05.2012 20:37
Kann er das mit dem Studium nicht trotzdem probieren? Bis das Baby da ist, schafft er doch 1-2 Semester und dann kann er ja notfalls immer noch pausieren, falls es nicht mehr funktioniert. Dafür gibt es ja Urlaubssemester
21.05.2012 20:43
so denke ich auch aber er möchte nicht beginnen wenn er am ende evtl. feststeckt....mein mann ist da so ne art kampsau entweder er schafft nen 1er schnitt ( also es darf jedenfalls keine 2 vorne stehen
) oder er lässt es und klar das studium läuft berufsbegleitend und das ist echt nicht leicht wenn man ackert, ne riesen family hat und noch lernen muss dann....
vorallem ist vorschrift das er seine dozentenselle nicht verlieren darf...denn dann muss er das studium auch beenden unfreiwillig...
.
.
@Jada...er denkt eher immer zu viel und zu weit...und berufsbedingt generell "worste Case"
) oder er lässt es und klar das studium läuft berufsbegleitend und das ist echt nicht leicht wenn man ackert, ne riesen family hat und noch lernen muss dann.... vorallem ist vorschrift das er seine dozentenselle nicht verlieren darf...denn dann muss er das studium auch beenden unfreiwillig...
.
.
@Jada...er denkt eher immer zu viel und zu weit...und berufsbedingt generell "worste Case"
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt