Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
22.05.2012 20:29
hab beschossen wo ich eh ne riesen homöo apotheke daheim habe auch arnica zu nehmen um das Hämaton schrumpfen zu lassen...
22.05.2012 21:02
Du hast doch auch immer Hellp oder so in der SS, oder? Kann es sein, dass da auch was mit der Gerinnung nicht stimmt?
22.05.2012 21:07
wurde zumindest nie was festgestedllt bei mir...
.
in der letzten ss musste ich nach neuen studien ja deswegen dann von beginn an ass100 nehmen...
nun noch nicht wegen dem hämatom....
.
in der letzten ss musste ich nach neuen studien ja deswegen dann von beginn an ass100 nehmen...
nun noch nicht wegen dem hämatom....
23.05.2012 18:34
noch 5 lange tage bis zur gewissheit...ich hab echt angst und das erste mal nehme ich die ss und das baby wahr.....weil ich mich drum sorge !!
ich nehme artig magnesiumund arnica halt meinen hintern ruhig und versuche nach möglichkeit viel zu liegen....
abends dann 2x utrogest...und ich hoffe all das hilft auch das das hämatom fix weg ist und nich mehr auf die FH drückt das es sich weiter entwickelt,....
mehr as die kleine fruchthülle war ja leider nicht zu sehen....
ich nehme artig magnesiumund arnica halt meinen hintern ruhig und versuche nach möglichkeit viel zu liegen....
abends dann 2x utrogest...und ich hoffe all das hilft auch das das hämatom fix weg ist und nich mehr auf die FH drückt das es sich weiter entwickelt,....
mehr as die kleine fruchthülle war ja leider nicht zu sehen....
24.05.2012 11:36
so ich war eben doch spontan beim arzt.....hatte ein ganz mieses bauchgefühl das es nich mehr ist...
.
ABER
.
also das haufenweise Arnica, Magnesium und schonen und wohl auch das Utro haben geholfen...
.
.
Mein Arzt hat nicht schlecht geguckt der hat gefragt wann ich da war und ich sagte vor 2 tagen....dem sind fast die augen rausgefallen
Das Hämatom ist fast weg !!!!!!!
der Konnte es kaum glauben ( ich auch nicht )...an der seite isses noch aber mit weiterhin ruhe usw. geht das sicher auch noch....
Er sagte dann mensch das ist ja was es sah ja wirklich nicht gut aus für alles....( sah es wirklich nicht er hätte wohl nich geglaubt das es noch was wird )
Und nun das !! und die FH ist aufs doppelte gewachsen in den 2 tagen inkl. dottersack und kindlicher anlage !!!!! nächste woche soll ich wieder kommen dann müsste das herzchen schagen und mein Mutterpass liegt bereits ausgabebereit in meiner akte...
Der Arzt nannte das Baby "Absoluten Lebenswillen" und da scheint er recht zu haben das ist ein Kämpfer...trotz Pille durchgesetzt,....dann fast durch einblutungen gelöst worden und immernoch da !!!!
Bild muss ich erst einscannen....
.
ABER
.
also das haufenweise Arnica, Magnesium und schonen und wohl auch das Utro haben geholfen...
.
.
Mein Arzt hat nicht schlecht geguckt der hat gefragt wann ich da war und ich sagte vor 2 tagen....dem sind fast die augen rausgefallen
Das Hämatom ist fast weg !!!!!!!
der Konnte es kaum glauben ( ich auch nicht )...an der seite isses noch aber mit weiterhin ruhe usw. geht das sicher auch noch....
Er sagte dann mensch das ist ja was es sah ja wirklich nicht gut aus für alles....( sah es wirklich nicht er hätte wohl nich geglaubt das es noch was wird )
Und nun das !! und die FH ist aufs doppelte gewachsen in den 2 tagen inkl. dottersack und kindlicher anlage !!!!! nächste woche soll ich wieder kommen dann müsste das herzchen schagen und mein Mutterpass liegt bereits ausgabebereit in meiner akte...
Der Arzt nannte das Baby "Absoluten Lebenswillen" und da scheint er recht zu haben das ist ein Kämpfer...trotz Pille durchgesetzt,....dann fast durch einblutungen gelöst worden und immernoch da !!!!
Bild muss ich erst einscannen....
24.05.2012 12:54
Mausi,
das sind ja traumhafte Neuigkeiten!!!
Glückwunsch zur "Blitzheilung" und zum ersten "richtigen" Bild!!!!
... aber wer SO dickköpfig ist, MUSS ein Mädel werden
Damit heisst mein offizieller Geschlechts-Tip:
das sind ja traumhafte Neuigkeiten!!!
Glückwunsch zur "Blitzheilung" und zum ersten "richtigen" Bild!!!!
... aber wer SO dickköpfig ist, MUSS ein Mädel werden
Damit heisst mein offizieller Geschlechts-Tip:
24.05.2012 13:06
Das freut mich nun aber.....
Und ich schliess mich an....
Geschlechter tip
Nun müssten aber auch die letzten wissen, wer ich bin
Geschlechter tip
Nun müssten aber auch die letzten wissen, wer ich bin
24.05.2012 13:23
Zitat von Nordseeschnitte:
Geschlechter tip![]()
Nun müssten aber auch die letzten wissen, wer ich bin![]()
24.05.2012 13:33
Süße waaaaaaah toll, ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl. Und ich schließe mich Christine an, hab es Dir ja schon vor ein paar Tagen gesagt: Das wird eine richtig kleine Zicke die jetzt schon den Ton angibt
24.05.2012 14:16
Zitat von Poca:
Geschlechter tip![]()
![]()
![]()
.
Du weißt es immer noch net....
.
.
.
Kleiner Tip.... sie war felsenfest davon überzeugt NICHT schwanger zu sein, obwohl ihr Mann dies behauptete.... nahm ja die Pille.... sie hat schon 3 Buben und des 4. wurde dann ein Mädel... sie war sehr, sehr lange davon überzeugt, es werde wieder ein Bub.... Naaaa.... klingelt es jetzt...
.
Aber bissi frech finde ich ja schon, dass ich bis jetzt immer noch keine Freundschaftsanfrage bekommen hab...
.
.
.
.
.
.
Ach jaaaaa.... ich tippe übrigens auch...
24.05.2012 14:40
Geschlechter tip![]()
du willst nur den DEAL wieder aufleben lassen
24.05.2012 20:58
Zitat von mausi2812:
Geschlechter tip![]()
du willst nur den DEAL wieder aufleben lassen![]()
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt