Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
21.05.2012 21:10
mausi ich freu mich so sehr, das nun alles besser läuft... hoffe, es geht weiterhin bergauf.... und lass dir nochmal gesagt sein.... sooooooo schlimm ist das mit einem vierten kind nicht, glaub mir
22.05.2012 10:35
tja mein schlechtes bauchgefühl den termin betreffend stimmte...
.
um die fruchthülle herum ist ein recht großes hämatom
ich soll mich komplett schonen , nix machen viel liegen ....
Nächste woche soll ich zur kontrolle...sollte ich vorher beginnen zu bluten geht es ab ...
.
.
super all der stress für nichts und umsonst gekämpft
.
.
mein gefühl sagt das es geht....
.
um die fruchthülle herum ist ein recht großes hämatom
ich soll mich komplett schonen , nix machen viel liegen .... Nächste woche soll ich zur kontrolle...sollte ich vorher beginnen zu bluten geht es ab ...
.
.
super all der stress für nichts und umsonst gekämpft
.
.
22.05.2012 10:38
Zitat von mausi2812:
tja mein schlechtes bauchgefühl den termin betreffend stimmte...
.
um die fruchthülle herum ist ein recht großes hämatomich soll mich komplett schonen , nix machen viel liegen ....
Nächste woche soll ich zur kontrolle...sollte ich vorher beginnen zu bluten geht es ab ...
.
.
super all der stress für nichts und umsonst gekämpft![]()
.
.
Nein, Mausi
Mensch .. jc sitz ich hier u heul ..
Fühl dich gedrückt!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!
22.05.2012 12:56
Ohje
Aber ich hab von gaaanz vielen gehört wo es gut ging!
Ruh dich aus, ich drück euch die Daumen!
Aber ich hab von gaaanz vielen gehört wo es gut ging!
Ruh dich aus, ich drück euch die Daumen!
22.05.2012 13:01
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Würmchen sich festkrallt!!!!!!
22.05.2012 13:13
nummer eins ist ja eben schonen aber wenn man 3 kids hat fällt das eben flach..gut ich hab es eben so gemacht das mein mann wo er noch da war marlon hinlegte und aus dem bett holte wegen mittagsschlaf...
.
Jaden hab ich böse mama nen disneyfilm in der zeit gucken lassen so konnte ch tatsächlich über ne stunde aufm sofa liegen in ruhe..
.
.
ich soll nun utro nehmen kann das rezept abholen sei wohl umstritten in studien aber er schreibt mir ein rezept...ist aber keine kassenleistung und schweineteuer...na super :/
abends 2stk.
.
Jaden hab ich böse mama nen disneyfilm in der zeit gucken lassen so konnte ch tatsächlich über ne stunde aufm sofa liegen in ruhe..
.
.
ich soll nun utro nehmen kann das rezept abholen sei wohl umstritten in studien aber er schreibt mir ein rezept...ist aber keine kassenleistung und schweineteuer...na super :/
abends 2stk.
22.05.2012 13:43
viele sagen ja das geht auch gut aus ( weiß ich auch das es oft so ist ) und viele hier im forum hatten das auch erlebt...
.
aber es ist wie damals bei der FG vor marlon meine anzeichen veringern sich und wieder ein hämatom drum rum....klar das ich da denke es geht wieder so aus wie damals....
.
aber es ist wie damals bei der FG vor marlon meine anzeichen veringern sich und wieder ein hämatom drum rum....klar das ich da denke es geht wieder so aus wie damals....
22.05.2012 14:00
Hi,Mausi
Es freut mich ertsmal riesig, dass Euer Haussegen wieder weitgehend gerade hängt!
Diskussionen und Vorwürfe dazu wirds sicherlich immer wieder mal geben, aber die Richtung stimmt doch schonmal
Dass der Termin jetzt eher beunruhigend für Dich ausgegangen ist tut mir sehr leid, aber ich drücke Dir feste die Daumen für nen guten Ausgang
Ich hoffe Du verstehst das jetzt bitte nicht falsch, aber auf diese Art ist doch jetzt erstmal alles offen!
Ihr habt Euch wieder soweit zusammengerauft und habt sowohl ne Idee was werden soll mit dem 4.Knirps, als auch genaue Vorstellungen davon, was ohne ein weiteres Kind hätte sein sollen (bezüglich Eurer beruflichen Zukunft meine ich).
Jetzt könnt ihr es auf Euch zukommen lassen, entweder so oder so.
Wie gesagt, bitte nicht missverstehen
Es freut mich ertsmal riesig, dass Euer Haussegen wieder weitgehend gerade hängt!
Diskussionen und Vorwürfe dazu wirds sicherlich immer wieder mal geben, aber die Richtung stimmt doch schonmal
Dass der Termin jetzt eher beunruhigend für Dich ausgegangen ist tut mir sehr leid, aber ich drücke Dir feste die Daumen für nen guten Ausgang
Ich hoffe Du verstehst das jetzt bitte nicht falsch, aber auf diese Art ist doch jetzt erstmal alles offen!
Ihr habt Euch wieder soweit zusammengerauft und habt sowohl ne Idee was werden soll mit dem 4.Knirps, als auch genaue Vorstellungen davon, was ohne ein weiteres Kind hätte sein sollen (bezüglich Eurer beruflichen Zukunft meine ich).
Wie gesagt, bitte nicht missverstehen
22.05.2012 14:12
Zitat von mausi2812:
viele sagen ja das geht auch gut aus ( weiß ich auch das es oft so ist ) und viele hier im forum hatten das auch erlebt...
.
ich hatte auch eins
ach man
22.05.2012 14:16
da der arzt mich heute eher auf 4+6 datiert hatte hab ich mal nen clearblue mit wochenbestimmung gemacht da stand nun 2-3 was ja 5ssw entspräche also immerhin das hcg scheint noch hinzuhauen....
.
ganz gut nun mal zu wissen denn durch die pille wusste ich ja eh nicht wann es entstanden ist
.
ganz gut nun mal zu wissen denn durch die pille wusste ich ja eh nicht wann es entstanden ist
22.05.2012 14:30
Zitat von christine:
Hi,Mausi![]()
Diskussionen und Vorwürfe dazu wirds sicherlich immer wieder mal geben, aber die Richtung stimmt doch schonmal![]()
Dass der Termin jetzt eher beunruhigend für Dich ausgegangen ist tut mir sehr leid, aber ich drücke Dir feste die Daumen für nen guten Ausgang![]()
Wie gesagt, bitte nicht missverstehen![]()
ich verstehe was du meinst..
dennoch, ich habe mich für das kind entschieden weil ich denke ganz oder gar nicht.....wenn ich mich dafür entscheide heißt das natürlich ich möchte es komplett haben gesund und munter und glücklich im arm...
Es verlieren wäre auch wenn es nicht geplant war einfach nicht schön und gerade so wollte ich es dann auch nicht haben.....
22.05.2012 20:18
hab nun das utro geholt und soll immer abends 2stk nehmen....keine besonders angenehme sache muss ich ja mal sagen...
Der arzt sagte mir auch das es nicht 100% ist das es überhaupt wirkt weil es eben keine eindeutigen studien dazu gibt . Aber es wird so oft angewandt das ich einfach hoffe es hilft....
Der arzt sagte mir auch das es nicht 100% ist das es überhaupt wirkt weil es eben keine eindeutigen studien dazu gibt . Aber es wird so oft angewandt das ich einfach hoffe es hilft....
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt