Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau
24.05.2012 20:59
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
Zitat von Nordseeschnitte:
Das freut mich nun aber.....
Und ich schliess mich an....
Geschlechter tip![]()
Nun müssten aber auch die letzten wissen, wer ich bin![]()
![]()
![]()
.
Du weißt es immer noch net....
![]()
.
.
.
Kleiner Tip.... sie war felsenfest davon überzeugt NICHT schwanger zu sein, obwohl ihr Mann dies behauptete.... nahm ja die Pille.... sie hat schon 3 Buben und des 4. wurde dann ein Mädel... sie war sehr, sehr lange davon überzeugt, es werde wieder ein Bub.... Naaaa.... klingelt es jetzt...![]()
.
Aber bissi frech finde ich ja schon, dass ich bis jetzt immer noch keine Freundschaftsanfrage bekommen hab...![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
Ach jaaaaa.... ich tippe übrigens auch...![]()

[size=6]das man mich soooo gut in erinnerung hat, war mir nicht ganz bewußt [/size]

25.05.2012 19:50
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
Geschlechter tip![]()
![]()
![]()
.
![]()
.
.
.
Kleiner Tip.... sie war felsenfest davon überzeugt NICHT schwanger zu sein, obwohl ihr Mann dies behauptete.... nahm ja die Pille.... sie hat schon 3 Buben und des 4. wurde dann ein Mädel... sie war sehr, sehr lange davon überzeugt, es werde wieder ein Bub.... Naaaa.... klingelt es jetzt...![]()
.
Aber bissi frech finde ich ja schon, dass ich bis jetzt immer noch keine Freundschaftsanfrage bekommen hab...![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
Ich hab's im Urin

25.05.2012 19:52
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
Geschlechter tip![]()
![]()
![]()
.
![]()
.
.
.
.
![]()
.
.
.
.
.
.
![]()
[size=6]das man mich soooo gut in erinnerung hat, war mir nicht ganz bewußt [/size]![]()
Ich sah nur Stilldemenz

25.05.2012 21:26
man bin ich K.O.....
.
.
war den halben tag erst unterwegs und dann noch den rest mit den kids draussen aufm spielplatz...
.
.
dann hab ich wieder für einige leute gefallen erledigt
ich bin zu gut...
.
.
morgen mussich früh aufstehen weil ich dann mein wohl vorletztes Baby hole bis mein eigenes geboren ist.....
ein kleines Jubiläum meine 90. Geburt
KS ist für 9.30 angesetzt ca
.
.
war den halben tag erst unterwegs und dann noch den rest mit den kids draussen aufm spielplatz...
.
.
dann hab ich wieder für einige leute gefallen erledigt

.
.
morgen mussich früh aufstehen weil ich dann mein wohl vorletztes Baby hole bis mein eigenes geboren ist.....
ein kleines Jubiläum meine 90. Geburt

KS ist für 9.30 angesetzt ca
25.05.2012 22:41
danke...ich muss eh sehen wie es weiter geht mit mir dann beruflich nach nr.4
.
ich denke es werden evtl. nicht mehr wie 91 werden denn....weil ich meinen Traumjob dann wohl an den NAgel hänge...

.
ich denke es werden evtl. nicht mehr wie 91 werden denn....weil ich meinen Traumjob dann wohl an den NAgel hänge...
26.05.2012 00:23
Zitat von Poca:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Poca:
Geschlechter tip![]()
![]()
![]()
.
![]()
.
.
.
.
![]()
.
.
.
.
.
.
Ich hab's im Urin*Hand vor Stirn klatsch*

26.05.2012 00:24
Zitat von mausi2812:Warum das denn? Kannst du ihn nocht später wieder aufneh,en?
danke...ich muss eh sehen wie es weiter geht mit mir dann beruflich nach nr.4![]()
.
26.05.2012 07:20
Zitat von mausi2812:Warum das denn? Kannst du ihn nocht später wieder aufneh,en?
danke...ich muss eh sehen wie es weiter geht mit mir dann beruflich nach nr.4![]()
.
es ist jetzt schon ein wahres Organisationsrodeo mit 3 kids wenn mich mal nachts ne frau anruft und ich los muss wegen der kids usw....
mit baby und dann 4ren denke ich mal geht es nicht mehr...
26.05.2012 19:59
hier mal 2 Bilder unseres neuesten zuwachses----
Darf ich vorstellen
FROOP
.
Darf ich vorstellen

.
26.05.2012 20:02
LACH MAL WIEDER....
.
Marlon hatte nach dem Aufstehen einen Bad Hair Day !!
Morgens darf man aber so aussehen LOL
.
.
Marlon hatte nach dem Aufstehen einen Bad Hair Day !!

.
26.05.2012 20:41
Zitat von mausi2812:Das ist ja schade. Als so hebamme im kh kannst du nicht arbeiten? Da sind doch die arbeitszeiten bissechen geregelter, oder?
.
es ist jetzt schon ein wahres Organisationsrodeo mit 3 kids wenn mich mal nachts ne frau anruft und ich los muss wegen der kids usw....
mit baby und dann 4ren denke ich mal geht es nicht mehr...
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt