Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
Fuzzle
15991 Beiträge
26.05.2012 21:02
Wahnsinn, was Marlon für ne Wolle aufm Kopf hat Aber so nen Bad Hair Day kann er gut tragen
mausi2812
24058 Beiträge
26.05.2012 21:26
Zitat von Fuzzle:

Wahnsinn, was Marlon für ne Wolle aufm Kopf hat Aber so nen Bad Hair Day kann er gut tragen

Dem kleinen Fusselbär muss ich mind. alle 6 -8 wochen 2-3 cm abschneiden sonst würd er aussehen wie der Yeti Hi Hi
Jadaflo
78062 Beiträge
26.05.2012 21:27
trotzdem ist das ein süßen
kann das sein das er viel dunkler ist wie die anderen beiden
mausi2812
24058 Beiträge
26.05.2012 21:40
....ja er ist 100% der Papa und der einzige der Jungs mit Dunklen Haaren und Augen...

Ich hab früher immer gedacht das bei uns nur ein Mädel dann mal die dunklen züge bekommt ( denn die ersten beiden jungs haben meine und die Augen von Oma , sowie meine haare und einmal Blond )
.
Jay hat meine hellblauen Augen, Chris die gemischten meiner Mutter, allgemein ist er original meine Mama mit den Jahren geworden ( was ich schön finde denn er heißt ja auch nach ihr "Christine" )
.
Jay hat ebenfalls gesichtszüge wie mein Mann...
Jadaflo
78062 Beiträge
26.05.2012 21:42
Zitat von mausi2812:

....ja er ist 100% der Papa und der einzige der Jungs mit Dunklen Haaren und Augen...

Ich hab früher immer gedacht das bei uns nur ein Mädel dann mal die dunklen züge bekommt ( denn die ersten beiden jungs haben meine und die Augen von Oma , sowie meine haare und einmal Blond )
.
Jay hat meine hellblauen Augen, Chris die gemischten meiner Mutter, allgemein ist er original meine Mama mit den Jahren geworden ( was ich schön finde denn er heißt ja auch nach ihr "Christine" )
.

das mit chris ist toll
so lebt sie ja irgendwie weiter
deine jungs haben alle drei sehr starke charakterzüge
mausi2812
24058 Beiträge
26.05.2012 21:45
Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

.
.

das mit chris ist toll

Ja..optisch zwar alle sehr ähnlich also stehen sie zusammen sieht man 100% das es alles Brüder sind...ne bekannte sagt immer wenn sie uns sieht "Mensch ihr hattet auch nur eine schablone was ? "
denn obwohö blond und braun.....sehen sie vom gescht sich alle doch ähnlich...
.
und dennoch hat jeder was eigenes einmal ganz heller typ, einmal mittel einmal dunkler...
und genauso auch die chatraktere jeder ganz verschieden in seiner Art
26.05.2012 22:02
Zitat von mausi2812:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von mausi2812:

.
.

das mit chris ist toll

Ja..optisch zwar alle sehr ähnlich also stehen sie zusammen sieht man 100% das es alles Brüder sind...ne bekannte sagt immer wenn sie uns sieht "Mensch ihr hattet auch nur eine schablone was ? "
denn obwohö blond und braun.....sehen sie vom gescht sich alle doch ähnlich...
.
und dennoch hat jeder was eigenes einmal ganz heller typ, einmal mittel einmal dunkler...

und genauso auch die chatraktere jeder ganz verschieden in seiner Art
einmal weiblich
NochOhne32
17978 Beiträge
26.05.2012 23:20
Marlon ist zum knutschen... Und der Bad Hair Day steht ihm ausgezeichnet gut...
.
Bringst du ihn Montag eigentlich mit???? Büüüdeeee.... also, falls wir denn kommen, würd ich ihn zu gerne wieder sehen....
Poca
43595 Beiträge
27.05.2012 01:23
So ein süßer Knuddelbär...
mausi2812
24058 Beiträge
27.05.2012 07:59

.
ich hatte eigetlich überlegt Kinderffrei zu kommen LOL
.
Wenn Moppi unterwegs schlechte laune bekommt dann erreicht er tonlagen die sogar die leute im Blueman Theater nebenan hören werden *lach*
Poca
43595 Beiträge
27.05.2012 11:01
mausi2812
24058 Beiträge
29.05.2012 07:21
ich düse nun zum FA...oh man hab ich das herz in der hose.......hoffe das alles gut ausschaut...
Dani616
17257 Beiträge
29.05.2012 07:26
Zitat von mausi2812:

ich düse nun zum FA...oh man hab ich das herz in der hose.......hoffe das alles gut ausschaut...

mausi2812
24058 Beiträge
29.05.2012 08:39
Kein Herzschlag zu sehen....
mausi2812
24058 Beiträge
29.05.2012 08:44
nich ungewöhnlich aber das hämatom is leider immer noch da und hat sich unten wieder eingeblutet das sorgt mich halt....sonst ist immerhin klar und deutlich der Dottersack zu sehen gewesen und sonst st auch alles größer geworden...
am Freitag nochmal hin und dann nochmal nächste woche sollte freitag noch immer nix schlagen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt