Mein Neuanfang - mit Happy End!
04.07.2010 15:16
Zitat von rinchensarina:
@ Josy: Ahhhh!! Danke!!
Steffie Du kannst sogar Hyalurongel selbst machen! WOW! Also eine Freundin von uns, die auch schon über die 40 ist, nimmts auch fürs Dekolete! WIr Frauen würdens uns auch an die Füße schmieren, wenns gegen Schrunden hilft!![]()
![]()
*
Ist die Blutung denn noch da? ODer ist die jetzt weg??
*
Wir haben heut überlegt ne Eigentumswohnung zu kaufen! Die Überlegung kam daher, dass wir mal in das Haus von Bens Oma ziehen sollen/wollen! Die lebt da natürlich noch drin, und da wir zur Zeit in ner 76qm Wohnung wohnen, kein Arbeitszimmer, keinen Keller haben, wirds langsam eng! N Haus kaufen lohnt sich für uns nicht! Umziehen in eine Mietswohnung wär auch doof, weil die Miete kann man auch in was eigenes investieren! Und eine Eigentumswohnung kann man, wenn wir das Haus mal übernehmen als Kapital sehen! JEtzt schauen wir mal, wie wir das am cleversten lösen!![]()
Ja, wir gehen schon davon aus, dass sie definitiv schwanger Ist! Sie war ja beim Gyn am Freitag, die hat Blut abgenommen, und ihr gesagt, dass sie wenn sie per Urin testen, dann auch n positiven Test bekömen, und somit per BB testen! Und am Donnerstag soll sie wieder hin. Die Fa meinte allerdings ( ach ja US haben sie auch gemacht, und FB war zu erahnen, mehr nicht), dass das Kleine ja noch abgehen kann, und sie deshalb erstmal abwarten! Find ich ne unmögliche Äusserung! Sowas sagt man doch nicht, oder hat Dir Dein FA das gesagt? Total unpassend!![]()
Joa, ich kann bzw. mach eigentlich fast alles selber. Rasiergel, Duschgel, Handcreme, Fußcreme, Sonnenlotion, Body-Lotion, Body-Butter, Hyalurongel, Hunde-Pfotensalbe, After-Sun-Gel, Haar-Shampoo.... eigentlich so ziemlich alles. Nur verkaufen kann ich das halt nicht weil ich brauch ja für alles ne Sicherheitsbewertung. Für manche Sachen hab ich sie schon, aber bin halt noch nicht dazu gekommen die Sachen zu machen
Die letzten Tage hats sporadisch mal geblutet, aber nicht viel. Ist halt wie so eine Schmierblutung.
So hats ja bei Michi und mir auch angefangen. Wir haben ne Mietswohnung gesucht mit mind. 4 Zimmern. Mit 2 Hunden und Katze haben wir aber nix bekommen. Also haben wir nach einem Haus zum mieten gesucht weil wir dachten da wärs einfacher. Fehlanzeige, Hunde will keiner. Und dann haben wir nach so teuren Häusern gesucht dass mein Schwiegervater irgendwann meinte dafür könnten wir auch kaufen. Da Michi ja eine Eigentumswohnung gehört hat haben wir die verkauft, das Geld als Anzahlung genommen und den Rest finanziert. Und jetzt zahlen wir für unser Haus nur ein bissal mehr zurück als wir vorher für meine Wohnung Miete gezahlt haben mit 3 Zimmern
Saublöde Aussage sowas. Sowas hätte meine FAin nur 1 x zu mir gesagt, dann hätt ich den FA gewechselt
04.07.2010 15:17
Zitat von josy_at:
*kurz Info da lass*
Sumse ist zur Zeit ziemlich im Stress, hat Internetprobleme und das Handy spinnt auch rum. Sie hofft, sie hats bald im Griff und meldet sich dann bei allen![]()
Super, danke
04.07.2010 15:17
Zitat von rinchensarina:
Hier!
http://www.chefkoch.de/rezepte/99901039968521/Schl ammbowle.html
Suuuper lecker!!!
Und Schlammblüter kenn ich auch!![]()
Das kannt ich gar nicht, aber liest sich lecker
06.07.2010 14:08
Och, eigentlich ganz gut heute. Heut ists nicht so heiß (obwohl es immer noch nicht geregnet hat) und ich sitz im DG mit Laptop und mach nebenbei meine erste Flüssigseife.Bin schon sehr gespannt wie das wird.
Da gibts nämlich keinerlei deutsche Anleitungen, Bücher oder Foren dazu. Hab mir also alle Infos dazu aus englischen Foren und Büchern zusammengesucht und bin nun echt gespannt wies wird
Was treibst Du und der kleine Spatz?
Da gibts nämlich keinerlei deutsche Anleitungen, Bücher oder Foren dazu. Hab mir also alle Infos dazu aus englischen Foren und Büchern zusammengesucht und bin nun echt gespannt wies wird
06.07.2010 14:22
Zitat von Secret:
Och, eigentlich ganz gut heute. Heut ists nicht so heiß (obwohl es immer noch nicht geregnet hat) und ich sitz im DG mit Laptop und mach nebenbei meine erste Flüssigseife.Bin schon sehr gespannt wie das wird.
Da gibts nämlich keinerlei deutsche Anleitungen, Bücher oder Foren dazu. Hab mir also alle Infos dazu aus englischen Foren und Büchern zusammengesucht und bin nun echt gespannt wies wird![]()
Wir waren heute bei der Babymassage, David hat aber lieber alles verschlafen, auf mir, nackig!!
Ht aber in 1 1/2 Std nicht einmal gepieselt! hihi! War super schön! Mit anderen Mamis quatschen und so! Ich brauch das einfach! Ansonsten gehts gut! Ich schau immer mal weiter nach ner Wohnung!
Sag mal wo habt ihr überall geschaut? Ich schau im Netz, bei den Sparkassen, hast Du sonst noch ne Tipp?
Also ich bin ganz gespannt auf Deine Flüssigseife, ich brauch eh demnächst mal neue. Hab son Seifenspender im Bad hängen, ich nutz den ganz gern, Ben nimmt eher Seifenstücke!
Hast Du eigentlich noch Kaffeeseife? Wegen der Zwiebel und Knoblauch Schälerei/Presserei! Wenn ich David danach anfasse stinken die Hände ja so elendig!
Was macht Dein Krümel?
Wir haben ja irgendwie die letzten Tage kaum gequatscht!! Wir Ratschtanten!
06.07.2010 14:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Secret:
Da gibts nämlich keinerlei deutsche Anleitungen, Bücher oder Foren dazu. Hab mir also alle Infos dazu aus englischen Foren und Büchern zusammengesucht und bin nun echt gespannt wies wird![]()
Wir waren heute bei der Babymassage, David hat aber lieber alles verschlafen, auf mir, nackig!!Ht aber in 1 1/2 Std nicht einmal gepieselt! hihi! War super schön! Mit anderen Mamis quatschen und so! Ich brauch das einfach!
Ansonsten gehts gut! Ich schau immer mal weiter nach ner Wohnung!
Sag mal wo habt ihr überall geschaut? Ich schau im Netz, bei den Sparkassen, hast Du sonst noch ne Tipp?
Also ich bin ganz gespannt auf Deine Flüssigseife, ich brauch eh demnächst mal neue. Hab son Seifenspender im Bad hängen, ich nutz den ganz gern, Ben nimmt eher Seifenstücke!
Hast Du eigentlich noch Kaffeeseife? Wegen der Zwiebel und Knoblauch Schälerei/Presserei! Wenn ich David danach anfasse stinken die Hände ja so elendig!
Was macht Dein Krümel?
Wir haben ja irgendwie die letzten Tage kaum gequatscht!! Wir Ratschtanten!![]()
Wieso liegt er denn bei der Babymassage auf Dir?
Ich möcht dann auch Babymassage machen. Aber wir haben irgendwie sowieso vor fast jeden Kurs mitzumachen. Babypflege, 1. Hilfe für Babys, Massage, Schwimmen etc.
Also wir haben hauptsächlich im Internet und bei den Banken geschaut. Wir haben unser Haus dann auch im Endeffekt über einen Makler der Sparkasse gekauft.
Aber ich hab halt viel beim Immoscout und Süddeutsche online und so geschaut. Und mich für die Mails eingetragen wenn neue Angebote kommen.
Also bis ich die Flüssigseife verkaufe dauert noch etwas. Will ja dass das ganze Hand und Fuß hat. Und da kann man so unendlich viel machen. Duschgel, Shampoo, Hundeshampoo, Handseife, Badezusatz, sogar Wäsche waschen kann man damit. Hängt halt immer davon ab was drin ist. Find das total spannend, aber ist sehr mühsehlig. Gibts ja alles nur auf englisch.
Kaffeeseife hab ich grad im Shop eingestellt. Riecht aber diesmal nicht nach Kaffee sondern nach dem Parfümöl was drin ist, viele Leute mögen ja den Kaffeegeruch nicht. Aber die Wirkung ist die gleiche weil die ja komplett mit echtem Espresso hergestellt ist.
Tja, was macht mein Krümel? Vorgestern Abend saß ich auf der Couch, so nach vorne gebückt am Rand. Hab ihn also quasi eingequetscht.Und auf einmal hab ich ihn glaub ich gespürt. Wär beinah von der Couch gefallen vor Schreck. Mann hab ich Augen bekommen! Hat sich angefühlt als hätt ich nen Goldfisch im Bauch der mal kurz mit dem Schwanz geschlagen hat um wegzuschwimmen.
Ich war danach total neben der Spur, das war so toll! Michi hat sich auch total gefreut. Aber ich weiß natürlich nicht sicher obs wirklich der Krümel war. Kann auch was anderes gewesen sein denk ich.
06.07.2010 14:53
Er hat auf mir gelegen, weil er doch eingeschlafen ist! Wir sollten die Kinder zu Anfang auf unsere Brust legen, und uns obenrum bis auf den BH frei machen! Da war eine Mama, die war ganz schön korpulent, die fand das gar nicht gut! Aber sie hat es auch gemacht! Und dabei ist David auf mir eingeschlafen!
Ui, ich schau gleich mal nach der Seife! Was schätzt Du wann die Flüssigseife rauskommt? Sonst wart ich noch mit der Bestellung!
Hach, ja, wenn die Mäuse sich erstmal spüren lassen, das ist sooo toll! Ich erinner mich da so gern dran! HAch, schwelg! Ich kann mir richtig vorstellen wie Du geschaut hast! SO:
Hihi!!
Ach ja, Sumse hat mir gemailt! Ales tutti hat wohl Internet Probleme gehabt... Hat die, äh, wie heisst sie? Josy? ja auch gesagt! Sorry... Bin so schlecht im Namen merken!
Ui, ich schau gleich mal nach der Seife! Was schätzt Du wann die Flüssigseife rauskommt? Sonst wart ich noch mit der Bestellung!
Hach, ja, wenn die Mäuse sich erstmal spüren lassen, das ist sooo toll! Ich erinner mich da so gern dran! HAch, schwelg! Ich kann mir richtig vorstellen wie Du geschaut hast! SO:
Hihi!!
Ach ja, Sumse hat mir gemailt! Ales tutti hat wohl Internet Probleme gehabt... Hat die, äh, wie heisst sie? Josy? ja auch gesagt! Sorry... Bin so schlecht im Namen merken!
06.07.2010 15:02
Zitat von rinchensarina:
Er hat auf mir gelegen, weil er doch eingeschlafen ist! Wir sollten die Kinder zu Anfang auf unsere Brust legen, und uns obenrum bis auf den BH frei machen! Da war eine Mama, die war ganz schön korpulent, die fand das gar nicht gut! Aber sie hat es auch gemacht! Und dabei ist David auf mir eingeschlafen!![]()
Hach, ja, wenn die Mäuse sich erstmal spüren lassen, das ist sooo toll! Ich erinner mich da so gern dran! HAch, schwelg! Ich kann mir richtig vorstellen wie Du geschaut hast! SO:![]()
Hihi!!
Ach ja, Sumse hat mir gemailt! Ales tutti hat wohl Internet Probleme gehabt... Hat die, äh, wie heisst sie? Josy? ja auch gesagt! Sorry... Bin so schlecht im Namen merken!![]()
Hihi, das glaub ich dass die das nicht so dolle fand
Also ich hab vor sie bis zum Herbst im Shop zu haben, allerspätestens Weihnachten. DAs hängt davon ab wies bei mir mit der SS weitergeht und wie ich daher dazu komm da dran zu basteln.
Und ARtikelbeschreibung erstellen, Verpackung aussuchen etc. ist ja auch nochmal zeitaufwändig. Daher dauert das noch etwas.
Bin ja perfektionist, was halbes gibts bei mir nicht. Und Cremeseife ist ja parallel auch noch in "Bearbeitung", daher dauerts halt noch.
Aber ich geb Bescheid wenns soweit ist
Ja, hab echt so gekuckt. Aber ich weiß eben nicht obs der Krümel war oder nicht. Kann ja auch ein Muskelzucken oder so gewesen sein.
Ach ja, Sumse hatte mir auch gemailt, hab ich ganz vergessen zu sagen.
06.07.2010 15:52
Ne das war sicher KEIN Muskelzucken Süße! DAS WAR bestimmt Dein Krümmelchen! Wollte Dir nur kurz Bescheid geben, dass Du nicht so rumzappeln sollst, hat sicher grad geschlafen, hihi!!
Ah ja, ok dann werd ich wohl vorher schon ne Bestellung aufgeben!
*
Ich werd gleich mal heut Abend weiter nach ner Whg schauen! Ich brauch Platz! Ich dreh hier noch durch, haben ja grad mal über 70qm! Und zu dritt wird das echt eng so langsam, vor allem bei dem ganzen Zeug was hier so nebeher von David rumsteht! Woah! Ich brauch PLATZ! Zumal hab ich keinen richtigen Keller wo wir Wäsche aufhängen können, und n Wäscheständer in der WHG ist echt nicht mein Ding! Und der Wäschetrockner geht auch nicht für alles ! Naja!!
Ah ja, ok dann werd ich wohl vorher schon ne Bestellung aufgeben!
*
Ich werd gleich mal heut Abend weiter nach ner Whg schauen! Ich brauch Platz! Ich dreh hier noch durch, haben ja grad mal über 70qm! Und zu dritt wird das echt eng so langsam, vor allem bei dem ganzen Zeug was hier so nebeher von David rumsteht! Woah! Ich brauch PLATZ! Zumal hab ich keinen richtigen Keller wo wir Wäsche aufhängen können, und n Wäscheständer in der WHG ist echt nicht mein Ding! Und der Wäschetrockner geht auch nicht für alles ! Naja!!
06.07.2010 15:59
Zitat von rinchensarina:
Ne das war sicher KEIN Muskelzucken Süße! DAS WAR bestimmt Dein Krümmelchen! Wollte Dir nur kurz Bescheid geben, dass Du nicht so rumzappeln sollst, hat sicher grad geschlafen, hihi!!
Ah ja, ok dann werd ich wohl vorher schon ne Bestellung aufgeben!![]()
*
Keine Ahnung. Als ich vor 2 Wochen beim FA gefragt hab ob man den Krümel schon spüren kann meinte sie definitiv nein. Aber ich weiß ja nciht was 2 Wochen so ausmachen?
Also ich hab vorher allein auf 74qm gewohnt. War eine 3ZimmerWohnung und im 3. Zimmer hatte ich halt mein Nagelstudio. Aber die Wohnung war super, kleiner Flur, dadurch größere Zimmer. Und dann noch ein kompletter Wäschekeller dabei wo man Wäsche aufhängen kann und wenn man will eigenen Trockner und Waschmaschine abstellen (hatte ich aber in der Wohnung). Dazu ein großer Balkon mit Rasenteppich und 1. OG mit Lift. Es gab sogar nen absperrbaren Extra Keller für Kinderwägen oder Radel.
Und dann hatte ich noch ein großes Kellerabteil dabei sowie einen TG-Platz mit Zugang zum Haus. Das war echt eine tolle Wohnung, ich hab sie geliebt! Und total viel Licht durch viele Fenster.
Aber da zu dritt wohnen, puh. Mir wars echt manchmal schon zu viel wenn Michi übers WE da war mit seiner Reisetasche und die 2 Hunde dann.
Da war ich manchmal echt froh wenn er wieder gefahren ist. Da hab ich dann immer Sonntag Abend erst mal ne Stunde aufgeräumt.
06.07.2010 16:02
ich hab unser Kind mit so 15-16ssw gespürt, und intensiv so mit der 18.
Also war das ganz sicher schon dein Baby
Also war das ganz sicher schon dein Baby
06.07.2010 16:17
Ich hab David auch so früh gespürt! Wie Sun auch sagt!
Ja, das mit der Whg ist echt ätzend! So ist die Whg toll! Balkon um die komplette Whg rum, alles im Grünen, super ausgestattet und so! ABER so klein!
Ja, das mit der Whg ist echt ätzend! So ist die Whg toll! Balkon um die komplette Whg rum, alles im Grünen, super ausgestattet und so! ABER so klein!
06.07.2010 16:52
Zitat von sunflower09:JA, evtl ne Eigentumswhg! Wollen das Haus von Bens Omi mal übernehmen, die lebt dort noch! Und da unsere Whg so klein ist, und wir in kein Haus investieren wollen, dachten wir an eine Whg, die wir dann als Kapitalanlage nutzen, wenn wir mal ins Haus ziehen!
sucht ihr denn was neues?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt