Mein Neuanfang - mit Happy End!
23.01.2012 12:42
Zitat von Secret:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Ein Teil vom Schleimpfropf ist abgegangen. Wie viel kann man nicht genau sagen da es bei der Untersuchung ziemlich geblutet hat.
Ist aber alles ruhig, keine Wehen oder so. Die MÜSSEN auch nicht zwangsläufig kommen.
Wir warten jetzt ab, mehr kann man nicht machen.
Oh das ist natürlich früh. Naja meiner war 3 Wochen vor ET ganz wegmein Fa meinte damals "Spätestens übermorgen sehen wir uns wieder", bin dann noch 4 Wochen so gelaufen!!!
Danns schon dich mal weiter!! Man deine Kleine macht es aber auch spannend!!
Die haben mir auch gesagt, gibt Frauen die verlieren den und 5h später haben sie Wehen und gibt Frauen die verlieren ihn und laufen dann noch 10 Wochen so rum.
ja das ist ganz verrückt, ich muss sagen mein FA dachte echt es würde los gehen hatte auch schon heftige Wehen 2 Tage lang (nach absetzten von utrogestan) und dann hops alles ruhig
... Aber hat es bei dir denn nur während der Untersuchung so geblutet?
23.01.2012 12:45
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Ein Teil vom Schleimpfropf ist abgegangen. Wie viel kann man nicht genau sagen da es bei der Untersuchung ziemlich geblutet hat.
Ist aber alles ruhig, keine Wehen oder so. Die MÜSSEN auch nicht zwangsläufig kommen.
Wir warten jetzt ab, mehr kann man nicht machen.
Oh das ist natürlich früh. Naja meiner war 3 Wochen vor ET ganz wegmein Fa meinte damals "Spätestens übermorgen sehen wir uns wieder", bin dann noch 4 Wochen so gelaufen!!!
Danns schon dich mal weiter!! Man deine Kleine macht es aber auch spannend!!
Die haben mir auch gesagt, gibt Frauen die verlieren den und 5h später haben sie Wehen und gibt Frauen die verlieren ihn und laufen dann noch 10 Wochen so rum.
ja das ist ganz verrückt, ich muss sagen mein FA dachte echt es würde los gehen hatte auch schon heftige Wehen 2 Tage lang (nach absetzten von utrogestan) und dann hops alles ruhig...
Aber hat es bei dir denn nur während der Untersuchung so geblutet?
Ja, kam auch definitiv von der Untersuchung, aber sie haben dann eben abgebrochen und den Rest nur über US kontolliert weil sie meinten es steht jetzt nicht dafür da noch weiter zu kucken solange alles ruhig ist.
23.01.2012 19:14
wochenwechsel!
nun hast du die 3 schonmal im ticker stehen!
hoffe, sie wartet noch ein bisschen!
nun hast du die 3 schonmal im ticker stehen!
hoffe, sie wartet noch ein bisschen!
24.01.2012 11:32
Meine Nichte Julia hat heute das Licht der Welt erblickt. Maße hab ich noch nicht, aber sie ist gesund, das ist die Hauptsache!
24.01.2012 11:38
Zitat von Secret:Glückwunsch
Meine Nichte Julia hat heute das Licht der Welt erblickt. Maße hab ich noch nicht, aber sie ist gesund, das ist die Hauptsache!
Das war doch per Ks oder?
24.01.2012 11:46
Ja, war ein Wunschkaiserschnitt. Sie hatte damals fast 10 Tage übertragen, dann wurde versucht einzuleiten und das hat nochmal irgendwas um die 4 Tage gedauert, dann wurde Laura geholt.
Deswegen haben sie diesmal einen KS machen lassen von Haus aus. (Meine Schwägerin sagte aber sollte sie bis zum KS Wehen bekommen würde sie es normal versuchen).
Deswegen haben sie diesmal einen KS machen lassen von Haus aus. (Meine Schwägerin sagte aber sollte sie bis zum KS Wehen bekommen würde sie es normal versuchen).
24.01.2012 13:19
Zitat von Secret:
Ja, war ein Wunschkaiserschnitt. Sie hatte damals fast 10 Tage übertragen, dann wurde versucht einzuleiten und das hat nochmal irgendwas um die 4 Tage gedauert, dann wurde Laura geholt.
Glückwunsch zur Tante
Wie weit war sie denn`?
24.01.2012 13:28
ah ok
hast du dich schon entschieden? spontan oder KS?
24.01.2012 13:38
Zitat von sunflower09:
Zitat von Secret:
Glückwunsch zur Tante![]()
Wie weit war sie denn`?
War jetzt ein regulärer Wunschkaiserschnitt 10 Tage vor ET.
24.01.2012 13:39
Zitat von rinchensarina:
ah ok
Wenn ich kann werde ichs nochmal spontan versuchen.
Steht was dagegen was sie ernstlich gefährden könnte wirds ein KS. Ich will sie nicht auf die letzten paar Meter verlieren nur um meinen persönlichen Wunsch nach einer Spontangeburt zu befriedigen.
24.01.2012 20:11
24.01.2012 20:13
http://www.mom4life.com/milkscreen-home-test-for-a lcohol-in-breast-milk-by-upspring-baby.html
http://www.mom4life.com/itzbeen-baby-care-timer-by -coast-innovations.html
http://www.mom4life.com/simple-wishes-hands-free-p umping-bustier.html
http://www.mom4life.com/itzbeen-baby-care-timer-by -coast-innovations.html
http://www.mom4life.com/simple-wishes-hands-free-p umping-bustier.html
24.01.2012 20:29
Meine kleine Nichte liegt seit heute Morgen auf der Neugeborenen-Intensiv weil die Zuckerwerte ganz extrem rauf und runter gehen...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt
mein Fa meinte damals "Spätestens übermorgen sehen wir uns wieder", bin dann noch 4 Wochen so gelaufen!!!