Mütter- und Schwangerenforum

Mein Neuanfang - mit Happy End!

Gehe zu Seite:
24.01.2012 20:37
Zitat von Secret:

Meine kleine Nichte liegt seit heute Morgen auf der Neugeborenen-Intensiv weil die Zuckerwerte ganz extrem rauf und runter gehen...

Oh je noch so eine kleine Patientin!!!Das reguliert sich bestimmt balf
24.01.2012 20:47
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Secret:

Meine kleine Nichte liegt seit heute Morgen auf der Neugeborenen-Intensiv weil die Zuckerwerte ganz extrem rauf und runter gehen...

Ich hoffs. Heute morgen hat man meiner Schwägerin gesagt sie muss für 12h auf die Intensiv. Heute Abend haben sie ihr dann gesagt mindestens 36h. Nun heißts abwarten...

Sie hat sie heute Morgen nur ein paar Minuten gesehen, seitdem nicht mehr weil sie noch nicht aufstehen kann/darf, erst morgen Früh. Stillen war daher seitdem natürlich auch nicht möglich, nur heute Morgen einmal kurz. Ausserdem bekommt sie jetzt wohl Spezialnahrung im Moment wegen den Zuckerwerten...

Mein Bruder ist heute den ganzen Tag zwischen zwei Stationen hin und her gerannt.
24.01.2012 20:49
Zitat von Secret:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Secret:

Ich hoffs. Heute morgen hat man meiner Schwägerin gesagt sie muss für 12h auf die Intensiv. Heute Abend haben sie ihr dann gesagt mindestens 36h. Nun heißts abwarten...

Sie hat sie heute Morgen nur ein paar Minuten gesehen, seitdem nicht mehr weil sie noch nicht aufstehen kann/darf, erst morgen Früh. Stillen war daher seitdem natürlich auch nicht möglich, nur heute Morgen einmal kurz. Ausserdem bekommt sie jetzt wohl Spezialnahrung im Moment wegen den Zuckerwerten...

Mein Bruder ist heute den ganzen Tag zwischen zwei Stationen hin und her gerannt.

Oh mann das ist natürlich total doof!!!Hoffe es wird schnell wieder!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
24.01.2012 21:46
24.01.2012 22:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

http://www.mom4life.com/milkscreen-home-test-for-a lcohol-in-breast-milk-by-upspring-baby.html

http://www.mom4life.com/itzbeen-baby-care-timer-by -coast-innovations.html

http://www.mom4life.com/simple-wishes-hands-free-p umping-bustier.html

ach du scheisse, das letzte is ja schrecklich.. stell dir mal vor du stehst da so u es klingelt, na der postbote wird sich freun...

Oh Gott... so vergesslich wie man in der Stillzeit ist könnte das ja echt mal passieren!
24.01.2012 23:12
Meine kleine Nichte....

rinchensarina
23180 Beiträge
25.01.2012 09:34
Zitat von Secret:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

http://www.mom4life.com/milkscreen-home-test-for-a lcohol-in-breast-milk-by-upspring-baby.html

http://www.mom4life.com/itzbeen-baby-care-timer-by -coast-innovations.html

http://www.mom4life.com/simple-wishes-hands-free-p umping-bustier.html

ach du scheisse, das letzte is ja schrecklich.. stell dir mal vor du stehst da so u es klingelt, na der postbote wird sich freun...

Oh Gott... so vergesslich wie man in der Stillzeit ist könnte das ja echt mal passieren!
hahah, ohjaa.... und der Postmann kommt nie wieder
rinchensarina
23180 Beiträge
25.01.2012 09:35
Zitat von Secret:

Meine kleine Nichte....

sehr süß... hach was freu ich mich auf mein baby
du dich sicher auch
was ist aus der kiziplanung geworden??
ich hab noch bei dawanda nen wickelbezug gekauft, zum nnähen komm ich ja grad nich und wenns baby da ist näh ich mir evtl noch einen
25.01.2012 10:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Secret:

Meine kleine Nichte....

sehr süß... hach was freu ich mich auf mein baby
du dich sicher auch
was ist aus der kiziplanung geworden??
ich hab noch bei dawanda nen wickelbezug gekauft, zum nnähen komm ich ja grad nich und wenns baby da ist näh ich mir evtl noch einen

Frag mal!

Wir wollten jetzt erstmal den Umbau rumbringen. Der ist jetzt rum und die Woche wollen wir endlich das KiZi bestellen. Ich soll aussuchen und dann bestellt Michi.

Und wenn das da und aufgebaut ist kuck ich was ich mit Deko mache.

Ich komm im Moment ja nicht mal an meine Nähmaschine ran.... Aber ich hab mir grad schicken wasserfesten Stoff für ein Regentragecover gekauft. Da will ich dann außen was draufsticken (Tragling on tour oder so). Meins von Hoppe hab ich nie gemocht.
27.01.2012 00:59
So, da ich heute echt einen bescheidenen Tag hatte hab ich noch Schuhe für Lukas genäht. Sind Hausschuhe, unten mit ABS-Sohlen und innen mit warmem Fleece. Ich hoffe sie passen, er schläft natürlich schon. Haben noch einige Schönheitsfehler (sind meine allerersten Schuhe) oder wie Michi immer sagt: "Die sind halt handgemacht, das sollte man schon sehen!"

Schnecki83
1503 Beiträge
27.01.2012 07:18
Boah, die sind ja super. Du bist echt ein Talent!
27.01.2012 08:58
WOW die Schuhe sind einfach klasse!!!!
27.01.2012 10:35
Talent? Machst mich ganz verlegen

also ums als Talent zu bezeichnen näh ich nicht gut genug, aber es macht auf jeden Fall viel Spaß und ich bin froh wenn mans anziehen kann
sunflower09
11719 Beiträge
27.01.2012 12:44
Zitat von Secret:

So, da ich heute echt einen bescheidenen Tag hatte hab ich noch Schuhe für Lukas genäht. Sind Hausschuhe, unten mit ABS-Sohlen und innen mit warmem Fleece. Ich hoffe sie passen, er schläft natürlich schon. Haben noch einige Schönheitsfehler (sind meine allerersten Schuhe) oder wie Michi immer sagt: "Die sind halt handgemacht, das sollte man schon sehen!"

wow toll
28.01.2012 20:46
Konnte heute eeeendlich meine Sticki ausprobieren

Noch lange nicht perfekt, aber waren ja meine ersten zwei Dateien und man kanns auf jeden Fall so lassen denke ich

Der Hase ist soooo weich... hab den aus weißem Moltonstoff gemacht der total flauschig ist

Hase auf einem blauen Spucktuch:

Füßchen auf einer blauen Moltonunterlage:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt