Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
18.02.2010 13:47
Zitat von Babytraum:
Zitat von bifi:
sorry mädels das ich mich so lang net gemeldet habe!! wollt euch nur mitteilen das es be mir geklappt hat.weis es seid gestern und heute hätte meine mens komen sollen!! habe es schon ein bisschen geahnt da ich ein starkes ziehen in der leiste hatte.Mensch bin so happy!! drücke euch alles die daumen das es auch schnell klappt !! werde trotz allem hier noch öfter rein lesen!! und Viren gibts erst wenn ich beim FA war.Denk das es reicht wenn ich so 10.3 geh oder??
Na dann herzlichen Glückwunsch!
![]()
![]()
![]()
Von mir auch alles Gute und kugel schön!!!

LG Andrea
18.02.2010 13:49
Zitat von Kimsophie74:
jetzt bin ich gerad n bissi aufgeregt... hab gerad beim Standesamt angerufen und wegen nem Termin gefragt, für die Hochzeit in dem Kloster muss man n bissi früher anmelden und es wird wohl der 21.08. oder der 12.09. werden... jetzt wirds tatsächlich ernst... nicht das ich selber noch kalte Füße bekomme![]()
![]()
WOW!

LG Andrea
18.02.2010 14:03
Zitat von hannibanni:
Zitat von Kimsophie74:
jetzt bin ich gerad n bissi aufgeregt... hab gerad beim Standesamt angerufen und wegen nem Termin gefragt, für die Hochzeit in dem Kloster muss man n bissi früher anmelden und es wird wohl der 21.08. oder der 12.09. werden... jetzt wirds tatsächlich ernst... nicht das ich selber noch kalte Füße bekomme![]()
![]()
WOW!![]()
![]()
Jetzt steht also schon fast der Termin!! Ich find das total spannend!! Ist das deine erste Hochzeit??
LG Andrea
jaaaa, ist es. Hat leider etwas länger gedauert bis ich den Richtigen dafür gefunden hab...
Nun hab ich ihm vorhin Bescheid gesagt wegen der Termine und nun hat er mir gerade offenbart, das er, wenn er denn heiratet doch auch kirchlich möchte... ich bin fast aus allen Wolken gefallen... erst wollte er nie heiraten und nun doch das volle Programm

Jetz krieg ich richtig bammel...
18.02.2010 14:07
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von hannibanni:
Zitat von Kimsophie74:
![]()
WOW!![]()
![]()
Jetzt steht also schon fast der Termin!! Ich find das total spannend!! Ist das deine erste Hochzeit??
LG Andrea
jaaaa, ist es. Hat leider etwas länger gedauert bis ich den Richtigen dafür gefunden hab...
Nun hab ich ihm vorhin Bescheid gesagt wegen der Termine und nun hat er mir gerade offenbart, das er, wenn er denn heiratet doch auch kirchlich möchte... ich bin fast aus allen Wolken gefallen... erst wollte er nie heiraten und nun doch das volle Programm![]()
![]()
Find mich ja eigentlich zu alt um mit 36 Jahren noch in der Kirche zu heiraten... aber irgendwie ist es ja auch ne einmalige (hoffe ich doch
) Angelegenheit
![]()
Ich finde das süß von ihm!!

Und du bist überhaupt nicht zu alt für ne kirchliche Trauung. Wenn euch beiden das gefällt und ihr das gerne möchtet ist es egal ob ihr 20 oder 95 seid.
Ich freu mich für euch.
Wann sind denn bei euch Ferien? Nicht das eure Gäste alle im Urlaub sind.

18.02.2010 15:02
Petra, ich freu mich so für dich. Find es total süß von deinem Schatz, das er mit dir das volle Programm durchzihen möchte.
Wir haben zwar nur standesamtlich geheiratet, aber als der Termin fest stand, hatte ich auch etwas bammel.
*
*
So ich hab jetzt meine liebe Schwägerin zur Rede gestellt. Sagt diese Nuss (sorry aber ich hätte noch ganz andere Worte für sie) mir doch mit einem Grinsen ins Gesicht, es würde stimmen. Sie hat ihrem Bruder geraten, er soll kein drittes Kind in die Welt setzen. Meine liebe Schwägerin meinte, mit zwei kleinen Kindern (die Kleine wäre dann ja noch keine 2 Jahre) wäre ich bestimmt überfordert. Hallo gehts noch. Woher will sie denn wissen, mit was ich überfordert bin. Nur weil sie mit ihrem 5 jährigen Bengel und ihrem 16 jährigen pupertierendem Teenie, extreme Probleme hat, muss ich mit drei Kindern doch nicht überfordert sein. Meine Wut ist jetzt noch stärker als gestern Abend.
Jetzt bin ich mal gespannt, was später bei dem Gespräch mit meinem Mann raus kommt.
Ich frag mich echt ob er mit mir oder seiner Schwester verheiratet ist. Es kann doch nicht sein, das diese Frau über mein Leben entscheidet.
Wir haben zwar nur standesamtlich geheiratet, aber als der Termin fest stand, hatte ich auch etwas bammel.

*
*
So ich hab jetzt meine liebe Schwägerin zur Rede gestellt. Sagt diese Nuss (sorry aber ich hätte noch ganz andere Worte für sie) mir doch mit einem Grinsen ins Gesicht, es würde stimmen. Sie hat ihrem Bruder geraten, er soll kein drittes Kind in die Welt setzen. Meine liebe Schwägerin meinte, mit zwei kleinen Kindern (die Kleine wäre dann ja noch keine 2 Jahre) wäre ich bestimmt überfordert. Hallo gehts noch. Woher will sie denn wissen, mit was ich überfordert bin. Nur weil sie mit ihrem 5 jährigen Bengel und ihrem 16 jährigen pupertierendem Teenie, extreme Probleme hat, muss ich mit drei Kindern doch nicht überfordert sein. Meine Wut ist jetzt noch stärker als gestern Abend.
Jetzt bin ich mal gespannt, was später bei dem Gespräch mit meinem Mann raus kommt.
Ich frag mich echt ob er mit mir oder seiner Schwester verheiratet ist. Es kann doch nicht sein, das diese Frau über mein Leben entscheidet.
18.02.2010 15:11
Zitat von Meli78:
Petra, ich freu mich so für dich. Find es total süß von deinem Schatz, das er mit dir das volle Programm durchzihen möchte.
Wir haben zwar nur standesamtlich geheiratet, aber als der Termin fest stand, hatte ich auch etwas bammel.![]()
*
*
Ich geb dir da voll recht! Ich finde es immer gut wenn Freunde oder Verwandte mit Rat und Tat zur Seite stehen. Was aber nicht heißt, das jeder Rat gut sein muss. Wie gesagt, es ist nur ein Rat. Die Meinung von jemandem der einem nahsteht.
Die letztendliche Entscheidung trefft ihr alleine. Denn nur ihr seid die davon betroffenen.
Vielleicht denkt dein Mann heute schon wieder anders als gestern darüber.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
LG Andrea
18.02.2010 17:56
Zitat von Meli78:
Wir haben zwar nur standesamtlich geheiratet, aber als der Termin fest stand, hatte ich auch etwas bammel.![]()
*
*
puh, Meli, das ist ja hart! Bei sowas würde ich auch innerlich kochen und dann wahrscheinlich ausrasten. Ich drück Dir die Daumen für das Gespräch mit Deinem Mann.
18.02.2010 17:58
Also , hallo erstmal alle zusammen.
Ich habe mich ordentlich ausgeheult und jetzt bin ich schon wieder positiver eingestellt. Habe quasi "innerlich" Kontakt mit unserem Baby aufgenommen
klingt verrückt, und ist es auch. Aber das Kleine brauchte noch Zeit, das fühl ich . Und auch dass es bald klappt. Wird ganz bestimmt was. Ich glaube dran.
Und hier werden hoffentlich sowas von viele positive Tests gemeldet.....das hoffe ich!!
LG
Maggie
Ich habe mich ordentlich ausgeheult und jetzt bin ich schon wieder positiver eingestellt. Habe quasi "innerlich" Kontakt mit unserem Baby aufgenommen

Und hier werden hoffentlich sowas von viele positive Tests gemeldet.....das hoffe ich!!
LG
Maggie
18.02.2010 18:36
Zitat von Meli78:
*
*
boah... da könnte ich ausrasten wenn ich das nur lese!!!! Ist die immer so dir gegenüber? Versteh nur nicht warum dein Mann sich da so reinreden lässt...
Bin gespannt was bei eurem Gespräch rauskommt!!! Drück dir jedenfalls die Daumen!
LG
Petra
18.02.2010 18:38
Zitat von maggie78:
Also , hallo erstmal alle zusammen.
Ich habe mich ordentlich ausgeheult und jetzt bin ich schon wieder positiver eingestellt. Habe quasi "innerlich" Kontakt mit unserem Baby aufgenommenklingt verrückt, und ist es auch. Aber das Kleine brauchte noch Zeit, das fühl ich . Und auch dass es bald klappt. Wird ganz bestimmt was. Ich glaube dran.
LG
Maggie
schön das es dir ein wenig besser geht!!! Hab an dich gedacht....
Ich glaub auch das es bald schnackelt.. und dann wechseln wir alle in einen SS-Thead. Da freu ich mich schon drauf.
Finds schön das du wieder n bissi positiver bist!!!
LG
Petra
18.02.2010 18:42
Zitat von hannibanni:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von hannibanni:
Zitat von Kimsophie74:
![]()
WOW!![]()
![]()
LG Andrea
Nun hab ich ihm vorhin Bescheid gesagt wegen der Termine und nun hat er mir gerade offenbart, das er, wenn er denn heiratet doch auch kirchlich möchte... ich bin fast aus allen Wolken gefallen... erst wollte er nie heiraten und nun doch das volle Programm![]()
![]()
Find mich ja eigentlich zu alt um mit 36 Jahren noch in der Kirche zu heiraten... aber irgendwie ist es ja auch ne einmalige (hoffe ich doch
) Angelegenheit
![]()
Ich finde das süß von ihm!!Ist doch bein tolles Zeichen.
Und du bist überhaupt nicht zu alt für ne kirchliche Trauung. Wenn euch beiden das gefällt und ihr das gerne möchtet ist es egal ob ihr 20 oder 95 seid.
Ich freu mich für euch.
Wann sind denn bei euch Ferien? Nicht das eure Gäste alle im Urlaub sind.
![]()
Ferien sind dieses Jahr recht früh, da ist dann schon wieder Schule, aber das ist eigenlich egal, da alle die kommen keine Kinder haben, oder halt welche die noch nicht zur Schule gehen...
Sönke hat mich heute schon drei mal angerufen deswegen ich glaub der ist jetzt auch total aufgeregt

hier werden wir nun heiraten (ich hoffe das klappt muss da Montag gleich anrufen)
http://www.schleswiger-dom.de/gemeinde/index.html
LG
Petra
18.02.2010 22:35
@ kim Wow! Sieht schön aus die Kirche. Und ich find es voll süß, das ihr beide euch traut euch zu trauen!! Nach einer gescheiterten Ehe bin ich da(was mich betrifft) vorsichtig geworden.
Also wenn ich nochmal heiraten sollte....dann....?
Hmm...schwierig
Also wenn ich nochmal heiraten sollte....dann....?
Hmm...schwierig

18.02.2010 23:49
So jetzt bin ich hier allein zu Hause und mein Mann ist vor 2 Std. weg und bis jetzt noch nicht zurück.
Erst war er ganz normal als er von der Arbeit heim kam, doch als ich ihn dann wegen gestern ansprach, meinte er nur, dass das Thema 3. Kind bei ihm vom Tisch wäre.
Ich dachte mir dann, ich werde gegen später, wenn die Kidis schlafen, ein erneutes Gespräch mit ihm suchen, doch das endete dann mit einem riesen Streit und mein Mann verlies die Wohnung.
Mädels ich bin total fertig und nur noch am weinen. Ich kann nicht mehr. Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und haben uns bis heute noch nie richtig gestritten und jetzt........
An allem ist nur meine Schwägerin Schuld. Warum mischt sie sich in unser Leben ein?
Ich könnte wetten, mein Mann sitzt jetzt bei ihr und sie streut noch mehr Salz in die Wunde.
Was soll ich denn nur machen. Zerstörrt jetzt unser Traum vom 3. Kind unsere Ehe.

Erst war er ganz normal als er von der Arbeit heim kam, doch als ich ihn dann wegen gestern ansprach, meinte er nur, dass das Thema 3. Kind bei ihm vom Tisch wäre.

Ich dachte mir dann, ich werde gegen später, wenn die Kidis schlafen, ein erneutes Gespräch mit ihm suchen, doch das endete dann mit einem riesen Streit und mein Mann verlies die Wohnung.

Mädels ich bin total fertig und nur noch am weinen. Ich kann nicht mehr. Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und haben uns bis heute noch nie richtig gestritten und jetzt........
An allem ist nur meine Schwägerin Schuld. Warum mischt sie sich in unser Leben ein?
Ich könnte wetten, mein Mann sitzt jetzt bei ihr und sie streut noch mehr Salz in die Wunde.
Was soll ich denn nur machen. Zerstörrt jetzt unser Traum vom 3. Kind unsere Ehe.
19.02.2010 08:05
Zitat von Meli78:
So jetzt bin ich hier allein zu Hause und mein Mann ist vor 2 Std. weg und bis jetzt noch nicht zurück.![]()
Erst war er ganz normal als er von der Arbeit heim kam, doch als ich ihn dann wegen gestern ansprach, meinte er nur, dass das Thema 3. Kind bei ihm vom Tisch wäre.![]()
Ich dachte mir dann, ich werde gegen später, wenn die Kidis schlafen, ein erneutes Gespräch mit ihm suchen, doch das endete dann mit einem riesen Streit und mein Mann verlies die Wohnung.![]()
![]()
puh das tut mir sooooooo unendich leid

Hoffe ihr konntet nochmal reden!!!!
Vielleicht solltest du ihm jetzt einfach ne Weile geben um das Ganze sacken zu lassen und in ner Weile nochmal vorsichtig mit dem Thema anfangen? Vielleicht ändert er seine Meinung ja nochmal.
Ist es ihm denn egal das du so einen großen Wunsch hast nach einem 3. Kind?
Finde die Situation sehr schwierig und hoffe ihr bekommt das hin...
Drück dich mal!
LG
Petra
P.S. deiner Schwägerin würd ich was erzählen, das die so einen Keil zwischen euch treibt!!!!
19.02.2010 08:13
guten morgen zusammen,
wie gehts euch so? Bei uns ist eeeeeendlich Tauwetter!!! Wir haben + Grade und es regnet (besser als Schnee
) Nun bin ich gespannt wenn es anfängt zu tauen wo das ganze Wasser bleiben soll... das wird bestimmt ne riesen Sauerei werden. Wir haben nicht mal bei der Schneekatastrophe 1979 soviel Schnee gehabt...
Heute ist ES + 11 und noch keine Mens in Sicht
Hab zwar schon ordentlich UL-ziehen, aber MuMu ist immer noch gaaaanz weit oben (so weit oben war der bisher noch nie
) und kein ZS, sieht also noch nicht nach Mens aus... getestet hab ich aber heute nicht,denn ich glaub nicht das ich ss bin, aber ich in schon froh wenn die 2. ZH nicht so kurz ist.
Allerdings, werd ich, falls die olle Pest heute noch fern bleibt mal lieber auf mein Glas Rotwein heute abend verzichten. Schatzi und ich trinken Freitags immer n Wein zusammen, ist irgendwie schon ein Ritual geworden
Aber man weiss ja nie...
So, dann wünsche ich euch nen schönen Start in den Tag und auch ins WE....
Ich werd jetzt nach Braukleidern gucken...
LG
Petra
wie gehts euch so? Bei uns ist eeeeeendlich Tauwetter!!! Wir haben + Grade und es regnet (besser als Schnee

Heute ist ES + 11 und noch keine Mens in Sicht

Allerdings, werd ich, falls die olle Pest heute noch fern bleibt mal lieber auf mein Glas Rotwein heute abend verzichten. Schatzi und ich trinken Freitags immer n Wein zusammen, ist irgendwie schon ein Ritual geworden

So, dann wünsche ich euch nen schönen Start in den Tag und auch ins WE....

LG
Petra
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt