Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
19.02.2010 09:15
Zitat von Kimsophie74:
puh das tut mir sooooooo unendich leid![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe ihr konntet nochmal reden!!!!
Vielleicht solltest du ihm jetzt einfach ne Weile geben um das Ganze sacken zu lassen und in ner Weile nochmal vorsichtig mit dem Thema anfangen? Vielleicht ändert er seine Meinung ja nochmal.
Ist es ihm denn egal das du so einen großen Wunsch hast nach einem 3. Kind?
Finde die Situation sehr schwierig und hoffe ihr bekommt das hin...
Drück dich mal!
LG
Petra
P.S. deiner Schwägerin würd ich was erzählen, das die so einen Keil zwischen euch treibt!!!!
Der Wunsch noch ein 3. Kind zu bekommen, ging ja als erstes von ihm aus. Er hat mir so lange von einem 3. Kind vorgeschwämt, bis ich mich mit dem Gedanken angfreundet hab und jetzt wo ich es kaum erwarten kann, erneut schwanger zu werden kommt sowas.
Wir waren zusammen beim FA und bei meiner Hebi und haben uns infomiert, ob eine 3. SS zu anstrengend für meinen Körper wäre. Hab die letzte SS statt zugenommen, nur abgenommen. Erst als ich mit der Akupunktur begonnen hab, gings bergauf.
Ich versteh es nicht. Werde jetzt einfach mal abwarten was passiert.
*
*
Wünsch euch einen wunderschönen Start ins WE.
19.02.2010 09:20
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
wie gehts euch so? Bei uns ist eeeeeendlich Tauwetter!!! Wir haben + Grade und es regnet (besser als Schnee) Nun bin ich gespannt wenn es anfängt zu tauen wo das ganze Wasser bleiben soll... das wird bestimmt ne riesen Sauerei werden. Wir haben nicht mal bei der Schneekatastrophe 1979 soviel Schnee gehabt...
Heute ist ES + 11 und noch keine Mens in SichtHab zwar schon ordentlich UL-ziehen, aber MuMu ist immer noch gaaaanz weit oben (so weit oben war der bisher noch nie
) und kein ZS, sieht also noch nicht nach Mens aus... getestet hab ich aber heute nicht,denn ich glaub nicht das ich ss bin, aber ich in schon froh wenn die 2. ZH nicht so kurz ist.
Allerdings, werd ich, falls die olle Pest heute noch fern bleibt mal lieber auf mein Glas Rotwein heute abend verzichten. Schatzi und ich trinken Freitags immer n Wein zusammen, ist irgendwie schon ein Ritual gewordenAber man weiss ja nie...
So, dann wünsche ich euch nen schönen Start in den Tag und auch ins WE....![]()
![]()
Ich werd jetzt nach Braukleidern gucken...
![]()
![]()
LG
Petra
Bei und regenet es auch und man kann zusehen, wie der Schnee immer weniger wird. Kann ihn aber ganz ehrlich auch nicht mehr sehen.
Uii es hört sich doch alles ganz gut an. Jetzt drück ich dir ganz fest die Daumen und hoffe, die olle rote Pest bleibt weg.
Na dann wünsch ich dir mal viel Spass beim Brautkleid schauen. Willst du in weiß heiraten?
19.02.2010 09:26
Zitat von Meli78:
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
wie gehts euch so? Bei uns ist eeeeeendlich Tauwetter!!! Wir haben + Grade und es regnet (besser als Schnee) Nun bin ich gespannt wenn es anfängt zu tauen wo das ganze Wasser bleiben soll... das wird bestimmt ne riesen Sauerei werden. Wir haben nicht mal bei der Schneekatastrophe 1979 soviel Schnee gehabt...
Heute ist ES + 11 und noch keine Mens in SichtHab zwar schon ordentlich UL-ziehen, aber MuMu ist immer noch gaaaanz weit oben (so weit oben war der bisher noch nie
) und kein ZS, sieht also noch nicht nach Mens aus... getestet hab ich aber heute nicht,denn ich glaub nicht das ich ss bin, aber ich in schon froh wenn die 2. ZH nicht so kurz ist.
Allerdings, werd ich, falls die olle Pest heute noch fern bleibt mal lieber auf mein Glas Rotwein heute abend verzichten. Schatzi und ich trinken Freitags immer n Wein zusammen, ist irgendwie schon ein Ritual gewordenAber man weiss ja nie...
![]()
![]()
![]()
LG
Petra
Bei und regenet es auch und man kann zusehen, wie der Schnee immer weniger wird. Kann ihn aber ganz ehrlich auch nicht mehr sehen.
Uii es hört sich doch alles ganz gut an. Jetzt drück ich dir ganz fest die Daumen und hoffe, die olle rote Pest bleibt weg.
Na dann wünsch ich dir mal viel Spass beim Brautkleid schauen. Willst du in weiß heiraten?
naja, jetzt wo wir doch kirchlich heiraten wollen, brauch ich ja auch n vernünftiges Kleid

19.02.2010 17:02
Hallo alle zusammen,
wie gehts euch so?
@Mel
Das mit deinem Mann tut mir wirklich leid, ich glaub ich würde meine Schwägerin erwürgen. Ist doch euer Leben!
Ich hoffe du kannst noch mal mit deinem Mann reden und ihn umstimmen.
@Petra
Ich finde auf dem Bild siehst du gar nicht so aus, wie du dich immer beschreibst. Ich finde du siehts ganz attraktiv und nett aus.
Viel Spaß beim Brautkleid aussuchen.
LG Marion
wie gehts euch so?
@Mel
Das mit deinem Mann tut mir wirklich leid, ich glaub ich würde meine Schwägerin erwürgen. Ist doch euer Leben!
@Petra
Ich finde auf dem Bild siehst du gar nicht so aus, wie du dich immer beschreibst. Ich finde du siehts ganz attraktiv und nett aus.
LG Marion
19.02.2010 17:44
Zitat von Babytraum:
Hallo alle zusammen,
wie gehts euch so?
@Mel
@Petra
LG Marion
auf den Bildern wieg ich noch 20 Kilo weniger... hab leider extrem zugenommen. Es gibt gar keine aktuellen Bilder von mir, werd jetzt engültig wieder mit Weight Watchers anfangen, möchte nämlich schon n nettes Kleid anziehen, wenns n Umstanskleid ist macht es mir nix aus...

19.02.2010 20:56
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
![]()
![]()
![]()
LG
Petra
auch bei uns regnet es seit wenigen stunden und der schnee geht langsam weg. dieses wetter mag ich gleich gar nicht. ich hoffe der frühling kommt recht bald.
mensch da hoffe ich dass sie weiterhin fern bleibt und du auf deinen wein verzichten mußtest

hast du schon nach einem brautkleid geschaut und etwas gefunden was dir gefällt ?
19.02.2010 21:06
Zitat von Meli78:
So jetzt bin ich hier allein zu Hause und mein Mann ist vor 2 Std. weg und bis jetzt noch nicht zurück.![]()
Erst war er ganz normal als er von der Arbeit heim kam, doch als ich ihn dann wegen gestern ansprach, meinte er nur, dass das Thema 3. Kind bei ihm vom Tisch wäre.![]()
Ich dachte mir dann, ich werde gegen später, wenn die Kidis schlafen, ein erneutes Gespräch mit ihm suchen, doch das endete dann mit einem riesen Streit und mein Mann verlies die Wohnung.![]()
![]()
Mädels ich bin total fertig und nur noch am weinen. Ich kann nicht mehr. Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen und haben uns bis heute noch nie richtig gestritten und jetzt........
An allem ist nur meine Schwägerin Schuld. Warum mischt sie sich in unser Leben ein?
Ich könnte wetten, mein Mann sitzt jetzt bei ihr und sie streut noch mehr Salz in die Wunde.
Was soll ich denn nur machen. Zerstörrt jetzt unser Traum vom 3. Kind unsere Ehe.
mir tut dies unendlich leid, fühl dich gedrückt. ich hoffe dir geht es inzwischen besser und der stand der dinge ist etwas besser.
also ich finde die situation gar nicht gut, bzw. wie es gelaufen ist. zu einem würde mich mal interessieren wie er zu der annahme kommt, dass du überfordert sein könntest bzw. seiner schwester da zustimmt. was natürlich völliger unsinn ist. spielt noch ein anderer grund mit rein ? diese 2 fragen würde ich ihm stellen, sofern sie dich interessieren.
ich würde ihm auch sagen, dass es dich arg verletzt wenn er nach euren streiterein zu seiner schwester rennt und wenn er solche dinge mit ihr bespricht und ihr mehr vertrauen schenkt als dir. ihr beide seid ein paar und nicht er mit seiner schwester.
die schwester würde ich auf distanz halten.
auf keinen fall würde ich dies in dich reinfressen, denn das macht nur frust und tut der beziehung auch nicht gut.
ich drück dir alle daumen, dass sich alles wieder legt und es wieder euer gemeinsamer wunsch wird.
lg
daniela
19.02.2010 22:00
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von hannibanni:
Zitat von Kimsophie74:
jetzt bin ich gerad n bissi aufgeregt... hab gerad beim Standesamt angerufen und wegen nem Termin gefragt, für die Hochzeit in dem Kloster muss man n bissi früher anmelden und es wird wohl der 21.08. oder der 12.09. werden... jetzt wirds tatsächlich ernst... nicht das ich selber noch kalte Füße bekomme![]()
![]()
WOW!![]()
![]()
Jetzt steht also schon fast der Termin!! Ich find das total spannend!! Ist das deine erste Hochzeit??
LG Andrea
jaaaa, ist es. Hat leider etwas länger gedauert bis ich den Richtigen dafür gefunden hab...
Nun hab ich ihm vorhin Bescheid gesagt wegen der Termine und nun hat er mir gerade offenbart, das er, wenn er denn heiratet doch auch kirchlich möchte... ich bin fast aus allen Wolken gefallen... erst wollte er nie heiraten und nun doch das volle Programm![]()
![]()
Find mich ja eigentlich zu alt um mit 36 Jahren noch in der Kirche zu heiraten... aber irgendwie ist es ja auch ne einmalige (hoffe ich doch
) Angelegenheit
![]()
Jetz krieg ich richtig bammel...
ach quatsch warum solltest du mit 36 zu alt sein-tztztz

freu dich auf diese tage, sie werden einfach toll.
ich hänge mal ein paar bilder von unserer kirchlichen trauung ran (2009). viel spass beim schauen.
unser kleiner sonnenschein
sorry für die qualität, aber ich habe die bilder verkleinert und auch in der qualität runtergommen, dass die ladezeit verkürzt wird und es nicht so viel platz kostet

19.02.2010 22:15
Zitat von Shanari:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von hannibanni:
Zitat von Kimsophie74:
jetzt bin ich gerad n bissi aufgeregt... hab gerad beim Standesamt angerufen und wegen nem Termin gefragt, für die Hochzeit in dem Kloster muss man n bissi früher anmelden und es wird wohl der 21.08. oder der 12.09. werden... jetzt wirds tatsächlich ernst... nicht das ich selber noch kalte Füße bekomme![]()
![]()
WOW!![]()
![]()
Jetzt steht also schon fast der Termin!! Ich find das total spannend!! Ist das deine erste Hochzeit??
LG Andrea
jaaaa, ist es. Hat leider etwas länger gedauert bis ich den Richtigen dafür gefunden hab...
Nun hab ich ihm vorhin Bescheid gesagt wegen der Termine und nun hat er mir gerade offenbart, das er, wenn er denn heiratet doch auch kirchlich möchte... ich bin fast aus allen Wolken gefallen... erst wollte er nie heiraten und nun doch das volle Programm![]()
![]()
Find mich ja eigentlich zu alt um mit 36 Jahren noch in der Kirche zu heiraten... aber irgendwie ist es ja auch ne einmalige (hoffe ich doch
) Angelegenheit
![]()
ach quatsch warum solltest du mit 36 zu alt sein-tztztz. ich stimme dir da gar nicht zu. ist ja voll schnuffig von deinen mann. wir haben auch standesamtlich geheiratet, mein mann wollte schon lange, aber ich wollte nie. wo ich dann zufällig schwanger wurde, ging ich doch diesen schritt ( 3 wochen ) vor der geburt und bekam fast kalte füße. wir haben am freitag den 13. geheiratet, ich hochschwanger und schwarz. keine ahnung was mich da geritten hatte. schön war diese hochzeit auch, aber wirklich traumhaft war unsere kirchliche trauung, der schönste tag in unseren leben ( mal ausgenommen die geburt unserer tochter ).
ich hänge mal ein paar bilder von unserer kirchlichen trauung ran (2009). viel spass beim schauen.
sorry für die qualität, aber ich habe die bilder verkleinert und auch in der qualität runtergommen, dass die ladezeit verkürzt wird und es nicht so viel platz kostet.
wow... ihr seid aber ein schönes Paar!!!! Total hübsche Bilder! Wirklich!!!
Beim Bild von eurer kleinen Maus musste ich gerad voll weinen... wir wollten ja die Taufe unseres Kleinen und unsere Hochzeit eigentlich zusammen feiern... und naja, nun feiern wir "nur" unsere Hochzeit... aber eure Kleine ist soooooo zuckesüß

Dies Kleid find ich ganz schön
http://www.otto.de/Brautkleid-Laura-Scott-Wedding/ shop-de_dpip_67367995-34-3001@Otto-OttoDe?ls=0& ;SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam 1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront% 2Fde_DE%2F%2524s%253Dhochzeitkleider%2526fh_start_ index%253D60&queryparam2=&DisplayType=& ;fh_search_initial=hochzeitkleider&query_text= hochzeitkleider&fh_anzeigetext=&stype=S&am p;sterm=hochzeitkleider&Modul_ALL_FILTER=& pagesize=&FromSearch=true
möchte ja gern eins mit Ärmeln und das ist anscheinend gar nicht so einfach

Irgendwie hoffe ich ja auch das ich da schon ein Umstandskleid brauche... na mal schauen...
19.02.2010 22:56
Zitat von Shanari:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von hannibanni:
Zitat von Kimsophie74:
![]()
WOW!![]()
![]()
LG Andrea
![]()
) Angelegenheit
![]()
ach quatsch warum solltest du mit 36 zu alt sein-tztztz. ich stimme dir da gar nicht zu. ist ja voll schnuffig von deinen mann. wir haben auch standesamtlich geheiratet, mein mann wollte schon lange, aber ich wollte nie. wo ich dann zufällig schwanger wurde, ging ich doch diesen schritt ( 3 wochen ) vor der geburt und bekam fast kalte füße. wir haben am freitag den 13. geheiratet, ich hochschwanger und schwarz. keine ahnung was mich da geritten hatte. schön war diese hochzeit auch, aber wirklich traumhaft war unsere kirchliche trauung, der schönste tag in unseren leben ( mal ausgenommen die geburt unserer tochter ).
sorry für die qualität, aber ich habe die bilder verkleinert und auch in der qualität runtergommen, dass die ladezeit verkürzt wird und es nicht so viel platz kostet.
Ihr seid echt ein schönes Paar und soo eine süße Maus

19.02.2010 22:57
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Shanari:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von hannibanni:
Zitat von Kimsophie74:
![]()
WOW!![]()
![]()
LG Andrea
![]()
) Angelegenheit
![]()
wow... ihr seid aber ein schönes Paar!!!! Total hübsche Bilder! Wirklich!!!
Beim Bild von eurer kleinen Maus musste ich gerad voll weinen... wir wollten ja die Taufe unseres Kleinen und unsere Hochzeit eigentlich zusammen feiern... und naja, nun feiern wir "nur" unsere Hochzeit... aber eure Kleine ist soooooo zuckesüß![]()
Dies Kleid find ich ganz schön
http://www.otto.de/Brautkleid-Laura-Scott-Wedding/ shop-de_dpip_67367995-34-3001@Otto-OttoDe?ls=0& ;SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam 1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront% 2Fde_DE%2F%2524s%253Dhochzeitkleider%2526fh_start_ index%253D60&queryparam2=&DisplayType=& ;fh_search_initial=hochzeitkleider&query_text= hochzeitkleider&fh_anzeigetext=&stype=S&am p;sterm=hochzeitkleider&Modul_ALL_FILTER=& pagesize=&FromSearch=true
möchte ja gern eins mit Ärmeln und das ist anscheinend gar nicht so einfach![]()
Irgendwie hoffe ich ja auch das ich da schon ein Umstandskleid brauche... na mal schauen...
Hallo Petra,
ja das Kleid gefällt mir auch. Ich drück dir die Daumen das es mit dem Umstandskleid klappt.
LG und gute Nacht Marion
19.02.2010 23:50
@petra hab vielen dank für die komplimente
, aber traurig machen wollte ich dich nicht *im arm nehm und tröst*. ihr werdet trotzdem eine wunderschöne hochzeit haben und irgendwann folgt dann auch eine taufe.
wir haben unsere kleine 2008 taufen lassen, da wollte ich noch nicht kirchlich heiraten.
das kleid sieht toll aus ! ich habe mir damals 3 kleider bestellt und mir das schönste ausgesucht.
@all an alle eine liebe gute nacht.

wir haben unsere kleine 2008 taufen lassen, da wollte ich noch nicht kirchlich heiraten.
das kleid sieht toll aus ! ich habe mir damals 3 kleider bestellt und mir das schönste ausgesucht.
@all an alle eine liebe gute nacht.
20.02.2010 10:47
guten morgen zusammen,
wollte nur kurz mitteilen das ich in den nächsten Zylus starten muss... bin zwar noch mens-frei, hab aber heute morgen mit nem Clearblue-Digital getestet und der hat mir ein ganz brutales "nicht schwanger"um die Ohren gehauen
find das irgendwie noch schlimmer als nur einen Strich zu sehen
Naja, ich sehe jetzt das positive daran,das ich an ES+12 noch Mens-frei bin und somit eine normale 2. Zykluslänge habe, damit hab ich ja immer Probleme gehabt und dann hat der Mönchspfeffer ja das bewirkt was er sollte... also auf in die nächste Runde *seufz*
Wünsche euch ein schönes WE
LG
Petra
wollte nur kurz mitteilen das ich in den nächsten Zylus starten muss... bin zwar noch mens-frei, hab aber heute morgen mit nem Clearblue-Digital getestet und der hat mir ein ganz brutales "nicht schwanger"um die Ohren gehauen

Naja, ich sehe jetzt das positive daran,das ich an ES+12 noch Mens-frei bin und somit eine normale 2. Zykluslänge habe, damit hab ich ja immer Probleme gehabt und dann hat der Mönchspfeffer ja das bewirkt was er sollte... also auf in die nächste Runde *seufz*
Wünsche euch ein schönes WE
LG
Petra
20.02.2010 11:11
guten morgen,
tut mir leid petra, aber du hast doch noch ein paar tage oder?
zu mir: ich war heute morgen so hibbelig, dass ich doch nen sst gemacht habe.... natürlich negativ. also ich bin bis jetzt auch noch mensfrei, hab aber auch keine symptome.. weder in die eine noch in die andere richtung.
tut mir leid petra, aber du hast doch noch ein paar tage oder?
zu mir: ich war heute morgen so hibbelig, dass ich doch nen sst gemacht habe.... natürlich negativ. also ich bin bis jetzt auch noch mensfrei, hab aber auch keine symptome.. weder in die eine noch in die andere richtung.

20.02.2010 12:21
@ Petra @Aaminah
Das tut mir leid für Euch.
, aber vielleicht habt ihr zu früh getestet, bei mir hat der Test damals noch in der 5 SSW negativ angezeigt.
Das tut mir leid für Euch.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt