Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
20.02.2010 16:31
Zitat von Aaminah:
guten morgen,
tut mir leid petra, aber du hast doch noch ein paar tage oder?
zu mir: ich war heute morgen so hibbelig, dass ich doch nen sst gemacht habe.... natürlich negativ. also ich bin bis jetzt auch noch mensfrei, hab aber auch keine symptome.. weder in die eine noch in die andere richtung.![]()
Ich würde den Zyklus auch noch nicht in die Tonne treten. Solange die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung.
Selbst der Super-Clearblue-Test muss nicht immer recht haben.
Ich denk an euch und drück euch die Daumen.
Ach Petra, ich finde das Kleid auch schön!!
20.02.2010 20:04
also bei mir hatte der Clearblue leider recht... Mens ist vorhin eingetrudelt, bisher nur n paar Tropfen aber ich denke morgen ist sie richtig da, hab auch schon die typischen Beschwerden, naja, auf ein Neues...
war schon n bissi depri heut und hab n paar Tränchen verdrückt, aber ich kanns nicht ändern und wir machen also weiter...
Ab morgen fang ich mit dem "Kindlein komm Tee" an, mal schauen ob das Kindlein dann wirklich bald kommt
Übrigens hab ich mir heute nen DVD nachmittag gemacht und hab den Film "beim Leben meiner Schwester" angeschaut, möcht ich euch empfehlen!! Der ist allerdings sehr traurig und regt zum nachdenken an...
Schönen Abend ihr Lieben
Gruß
Petra
war schon n bissi depri heut und hab n paar Tränchen verdrückt, aber ich kanns nicht ändern und wir machen also weiter...
Ab morgen fang ich mit dem "Kindlein komm Tee" an, mal schauen ob das Kindlein dann wirklich bald kommt
Übrigens hab ich mir heute nen DVD nachmittag gemacht und hab den Film "beim Leben meiner Schwester" angeschaut, möcht ich euch empfehlen!! Der ist allerdings sehr traurig und regt zum nachdenken an...
Schönen Abend ihr Lieben
Gruß
Petra
20.02.2010 20:59
Zitat von Kimsophie74:
also bei mir hatte der Clearblue leider recht... Mens ist vorhin eingetrudelt, bisher nur n paar Tropfen aber ich denke morgen ist sie richtig da, hab auch schon die typischen Beschwerden, naja, auf ein Neues...
Ab morgen fang ich mit dem "Kindlein komm Tee" an, mal schauen ob das Kindlein dann wirklich bald kommt![]()
![]()
![]()
Schönen Abend ihr Lieben
Gruß
Petra
Dann starten wir mal in den nächsten ÜZ
Vielleicht klappt es ja diesmal. Mein große Tochter schwärmt auch von diesem Film,hab ihn aber noch nicht geschaut,weiss aber um was es geht.
ich drücke dir die Daumen das es bald klappt und bei deiner Hochzeit euer kleines Würmschen unter deinem Herzen trägst
20.02.2010 22:10
Hey
Also das mit der Schwägerin, man man man....... warum müssen sich immer wieder andere Leute in andere Leben einmischen???? Ich hoffe, ihr konntet noch mal ruhig zusammen reden. Das geht echt garnicht....
Kim, nicht gut dass die Mens da is.... Aber warum testest Du soviel mit den teuren Tests??? Warte doch einfach bis Deine Tage ausbleiben, auch wenns schwer is, ich weiss *gg*
Ja ich hatte heut ma wieder Blut im Schlüpper und hoffe nun, dass es endlich rum is. Am Mittwoch werde ich mit Ovus anfangen.
Das Ovaria routiert.... ich hab zum Teil echt dolles stechen unten rum.... nun hoffe ich, dass ich auch am ZT 14 oder ZT 15 meinen ES hab, das wäre schon mal traumhaft..... Mal sehen.
Tauen tut es hier auch, wobei es heut auch immer ma wieder bisi geflockt hat. Aber es ist schon deutlch weniger geworden und an den Südhängen sieht man schon wieder das, was unter dem Schnee war.... *freu* Ich bin ja ein mensch, der diesen Winter toll fand/findet, aber so langsam könnte es anfangen grün zu werden und Blumen und Vögle und Sonne und vor allem WARM!!!!!
Also das mit der Schwägerin, man man man....... warum müssen sich immer wieder andere Leute in andere Leben einmischen???? Ich hoffe, ihr konntet noch mal ruhig zusammen reden. Das geht echt garnicht....
Kim, nicht gut dass die Mens da is.... Aber warum testest Du soviel mit den teuren Tests??? Warte doch einfach bis Deine Tage ausbleiben, auch wenns schwer is, ich weiss *gg*
Ja ich hatte heut ma wieder Blut im Schlüpper und hoffe nun, dass es endlich rum is. Am Mittwoch werde ich mit Ovus anfangen.
Das Ovaria routiert.... ich hab zum Teil echt dolles stechen unten rum.... nun hoffe ich, dass ich auch am ZT 14 oder ZT 15 meinen ES hab, das wäre schon mal traumhaft..... Mal sehen.
Tauen tut es hier auch, wobei es heut auch immer ma wieder bisi geflockt hat. Aber es ist schon deutlch weniger geworden und an den Südhängen sieht man schon wieder das, was unter dem Schnee war.... *freu* Ich bin ja ein mensch, der diesen Winter toll fand/findet, aber so langsam könnte es anfangen grün zu werden und Blumen und Vögle und Sonne und vor allem WARM!!!!!
20.02.2010 22:30
Petra, das tut mir leid, dann auf ein Neues!
Bei uns hats heut morgen auch getaut und heute nachmittag wieder Schnee geregnet.
Ich mag eigentlich auch wohl einen richtigen Winter, aber jetzt sehne ich mich langsam nach dem Frühling.
LG Marion
Bei uns hats heut morgen auch getaut und heute nachmittag wieder Schnee geregnet.
Ich mag eigentlich auch wohl einen richtigen Winter, aber jetzt sehne ich mich langsam nach dem Frühling.
LG Marion
21.02.2010 07:24
Guten morgen alle zusammen.
Hier schneut es schon wieder.Ich dachte es wäre vorbei.Ich kann den Schnee nicht mehr sehen
Hier schneut es schon wieder.Ich dachte es wäre vorbei.Ich kann den Schnee nicht mehr sehen
21.02.2010 10:38
guten morgen zusammen,
so nun ist die Pest auch mit voller Wucht da... hab mir gerad nen neuen Ticker gemacht... nur 22 Tage waren es diesmal, oh man, nicht das ich doch ne GKS hab
aber 12 Tage nach ES sollen doch ok sein und reichen oder?
Bei uns scheint gerad die Sonne, aber es friert wieder... gestern hatte es auch geschneit, das tolle ist wir können momentan nicht mehr mit unserem Auto zu uns nach hause fahre, dabei haben wir hier ne Garage... aber wir wohnen in einer kleine Nebenstraße da wird leider überhaut nicht geräumt, jetzt hat es neulich so doll getaut, das alles nur noch Matsche ist auf der Straße un wir mit dem Auto stecken bleiben würden... wir sind gestern nur noch mit Not und Mühe weggekommen... ganz toll!!!! Jetzt parken wir auf nem öffentlichen Parkplatz in der Nähe, das heisst Sarah und ich müssen morgen ca. 15 Minuten eher los, ich muss dann ja auch noch die Scheiben frei kratzen... *grummel*
Was macht ihr heute noch so? Wir gar nix... wie eigentlich immer am WE
so nun ist die Pest auch mit voller Wucht da... hab mir gerad nen neuen Ticker gemacht... nur 22 Tage waren es diesmal, oh man, nicht das ich doch ne GKS hab
aber 12 Tage nach ES sollen doch ok sein und reichen oder? Bei uns scheint gerad die Sonne, aber es friert wieder... gestern hatte es auch geschneit, das tolle ist wir können momentan nicht mehr mit unserem Auto zu uns nach hause fahre, dabei haben wir hier ne Garage... aber wir wohnen in einer kleine Nebenstraße da wird leider überhaut nicht geräumt, jetzt hat es neulich so doll getaut, das alles nur noch Matsche ist auf der Straße un wir mit dem Auto stecken bleiben würden... wir sind gestern nur noch mit Not und Mühe weggekommen... ganz toll!!!! Jetzt parken wir auf nem öffentlichen Parkplatz in der Nähe, das heisst Sarah und ich müssen morgen ca. 15 Minuten eher los, ich muss dann ja auch noch die Scheiben frei kratzen... *grummel*
Was macht ihr heute noch so? Wir gar nix... wie eigentlich immer am WE
21.02.2010 12:13
Zitat von Kimsophie74:
guten morgen zusammen,
so nun ist die Pest auch mit voller Wucht da... hab mir gerad nen neuen Ticker gemacht... nur 22 Tage waren es diesmal, oh man, nicht das ich doch ne GKS hab![]()
aber 12 Tage nach ES sollen doch ok sein und reichen oder?
Bei uns scheint gerad die Sonne, aber es friert wieder... gestern hatte es auch geschneit, das tolle ist wir können momentan nicht mehr mit unserem Auto zu uns nach hause fahre, dabei haben wir hier ne Garage... aber wir wohnen in einer kleine Nebenstraße da wird leider überhaut nicht geräumt, jetzt hat es neulich so doll getaut, das alles nur noch Matsche ist auf der Straße un wir mit dem Auto stecken bleiben würden... wir sind gestern nur noch mit Not und Mühe weggekommen... ganz toll!!!! Jetzt parken wir auf nem öffentlichen Parkplatz in der Nähe, das heisst Sarah und ich müssen morgen ca. 15 Minuten eher los, ich muss dann ja auch noch die Scheiben frei kratzen... *grummel*
Was macht ihr heute noch so? Wir gar nix... wie eigentlich immer am WE![]()
Hallo,
wir machen heute auch einen geruhsamen Sonntag.
Vielleicht gehe ich nachher noch ein bisschen mit meiner Tochter spazieren, mein Mann hat heute nämlich schlechte Laune.
LG Marion
21.02.2010 13:32
Guten Morgen an alle!
Ich habe ja einen sehr langen Zyklus,der letzte war 58 tage.
Nun bin ich bei Tag 45 und hatte letzte Woche Donnerstag einen positiven Ovu.Nun habe ich seit ein paar Tagen ,das meine Brustwarzen schmerzen und sie auch vergrößert sind.Kann kaum auf dem Bauch schlafen!Kann man das jetzt schon merken,wenn man schwanger ist oder sind das nur die Hormone die verrückt spielen?
Wäre um Antworten dankbar!
LG Claudia
Nun bin ich bei Tag 45 und hatte letzte Woche Donnerstag einen positiven Ovu.Nun habe ich seit ein paar Tagen ,das meine Brustwarzen schmerzen und sie auch vergrößert sind.Kann kaum auf dem Bauch schlafen!Kann man das jetzt schon merken,wenn man schwanger ist oder sind das nur die Hormone die verrückt spielen?
LG Claudia
21.02.2010 13:50
Zitat von Pippilotta72:
Guten Morgen an alle!
LG Claudia
also das gemeine ist ja das PMS ähnlich sind wie SS-anzeichen... das heisst es kann alles oder nichts bedeuten...
Wenn der Ovu am Do. positiv war dann wird der ES wohl am Freitag gewesen sein (12-36 Stunden vorher ist ja der Ovu positiv) dann wärst du jetzt ES + 9 d. h. die Einnistung hat gerade stattgefunden... normal fängt der Körper jetzt gerade an HCG zu produzieren und du kannst SS-Symptome bekommen...
Aber das ist ja leider auch von Frau zu Frau verschieden, manche haben schon ganz früh Anzeichen und manche gar keine...
Also lange Rede kurzer Sinn... du kannst nur abwarten und in eni paar Tagen testen... ich drück dir die Daumen!!!!
21.02.2010 13:53
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Pippilotta72:
Guten Morgen an alle!
LG Claudia
also das gemeine ist ja das PMS ähnlich sind wie SS-anzeichen... das heisst es kann alles oder nichts bedeuten...
Wenn der Ovu am Do. positiv war dann wird der ES wohl am Freitag gewesen sein (12-36 Stunden vorher ist ja der Ovu positiv) dann wärst du jetzt ES + 9 d. h. die Einnistung hat gerade stattgefunden... normal fängt der Körper jetzt gerade an HCG zu produzieren und du kannst SS-Symptome bekommen...
Aber das ist ja leider auch von Frau zu Frau verschieden, manche haben schon ganz früh Anzeichen und manche gar keine...
Also lange Rede kurzer Sinn... du kannst nur abwarten und in eni paar Tagen testen... ich drück dir die Daumen!!!!
Danke!!
Man dieses warten jedesmal
Wann meinst du kann ich testen?
Dunkler sind meine Brustwarzen aber nicht geworden,habe mal gelesen das sei auch ein Anzeichen.
21.02.2010 13:59
Zitat von Pippilotta72:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Pippilotta72:
Guten Morgen an alle!
LG Claudia
Danke!!
Man dieses warten jedesmal![]()
Dunkler sind meine Brustwarzen aber nicht geworden,habe mal gelesen das sei auch ein Anzeichen.
also bin ja jemand ders nie aushält und ich teste schon immer sehr früh... ab ES + 10 könnte ein 10er Test schon was anzeigen, aber vor NMT zu testen ist ja immer n kleines Risiko denn 1. heisst negativ nicht unbedingt negativ und 2. kann es, wenn positiv noch mit der Mens abgehen...
Also wenn du etwas Geduld hast dann warte doch bis ES + 14 oder NMT... vernünftiger wäre es
21.02.2010 14:03
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Pippilotta72:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Pippilotta72:
Guten Morgen an alle!
LG Claudia
Danke!!
Man dieses warten jedesmal![]()
also bin ja jemand ders nie aushält und ich teste schon immer sehr früh... ab ES + 10 könnte ein 10er Test schon was anzeigen, aber vor NMT zu testen ist ja immer n kleines Risiko denn 1. heisst negativ nicht unbedingt negativ und 2. kann es, wenn positiv noch mit der Mens abgehen...
Also wenn du etwas Geduld hast dann warte doch bis ES + 14 oder NMT... vernünftiger wäre es![]()
Bin leider auch sehr ungeduldig
Naja ,ich lass von mir hören,wie lange ich das warten ausgehalten habe
Ich kenn mich,lange wird das nicht sein. Schönen Sonntag noch
21.02.2010 14:16
Zitat von Pippilotta72:
Guten Morgen an alle!
LG Claudia
Hallo Claudia,
das kann muss aber nicht sein das du schwanger bist.
Ich würde auch lieber bis NMT warten, damit du ein sicheres Ergebnis hast.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt