Mütter- und Schwangerenforum

Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??

Gehe zu Seite:
22.02.2010 08:17
Guten Morgen an alle.
Wie geht es Euch.
Schnee ist wieder weg
Hoffe das bleibt so.
Wünsche allen einen schönen Tag
LG Melanie
Babytraum
3626 Beiträge
22.02.2010 09:14
Bei uns hat es gestern schon wieder geschneit und ich musste gerade ein halbe Stunde Schnee wegmachen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.02.2010 10:10
Huhu,
bei uns hat es heute nacht auch wieder geschneit... Ich mag keinen Schnee mehr sehen!!!!
Meine Tochter hat mich heute auch schön vera... hat heute morgen so über Kopfschmerzen gejammert das ich sie zuhause gelassen hab.... und, oh Wunder, plötzlich geht es ihr wieder gut....

Hab gerad mit dem Pastor telefoniert wegen dem Hochzeitstermin, er ruft mich heute mittag zurück ob der Termin noch frei ist.. jetzt bin ich auch total aufgeregt
maggie78
1577 Beiträge
22.02.2010 10:19
Hallo zusammen!

Menno, hatte so gehofft hier was von nem positiven Test zu lesen
Kopf hoch und auf ein Neues sag ich dann mal....

Bin heute ZT 7 und muß also wohl noch ne Weile bis zum ES warten.
Diesmal klappt es. ganz sicher.

Heute kein Schnee, das ist schonmal gut

LG und schönen Tag euch allen

Maggie
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.02.2010 10:55
sooooo jetzt bin ich total aufgeregt.... der Pastor hat gerad zurück gerufen... der Termin steht am 20.08. heiraten wir!!! Um 10.00 Uhr Standeamt und um 16.00 Uhr kirchlich!!!!
maggie78
1577 Beiträge
22.02.2010 12:45
Zitat von Kimsophie74:

sooooo jetzt bin ich total aufgeregt.... der Pastor hat gerad zurück gerufen... der Termin steht am 20.08. heiraten wir!!! Um 10.00 Uhr Standeamt und um 16.00 Uhr kirchlich!!!!

Oh wie spannend dann kannst Du ja jetzt die Tage zählen! Super
22.02.2010 13:03
Zitat von Kimsophie74:

Hey super, freu mich das es mit einem von den beiden Terminen geklappt hat.
Das Kleid was du hier eingestellt hast sieht total schön aus.
22.02.2010 13:15
So Mädels die dicke Luft zwischen meinem Mann und mir hat sich verzogen. Nach einem langen Gespräch, meinte er selbst, sein verhalten wäre total daneben gewesen.
*
*
*
Jetzt hab ich mal eine ganz doofe Frage.
Da ich mich mit dem rechnen nicht so sehr auskenne, wollte ich mal fragen, ab wann man einen Frühtest machen kann. Ihr habt doch damit bestimmt Erfahrung.
Mir ist es seit 2 Tagen den ganzen Tag so schlecht, dazu kommt noch sehr starker Schwindel. Genau so fing an, als ich mit meiner Kleinen schwanger war.
Jetzt bin ich natürlich neugierig, ob ich es nur als SS-Anzeichen auslege oder ob es wirklich so ist.
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.02.2010 13:28
Zitat von Meli78:

So Mädels die dicke Luft zwischen meinem Mann und mir hat sich verzogen. Nach einem langen Gespräch, meinte er selbst, sein verhalten wäre total daneben gewesen.
*
*
*
Da ich mich mit dem rechnen nicht so sehr auskenne, wollte ich mal fragen, ab wann man einen Frühtest machen kann. Ihr habt doch damit bestimmt Erfahrung.
Mir ist es seit 2 Tagen den ganzen Tag so schlecht, dazu kommt noch sehr starker Schwindel. Genau so fing an, als ich mit meiner Kleinen schwanger war.
Jetzt bin ich natürlich neugierig, ob ich es nur als SS-Anzeichen auslege oder ob es wirklich so ist.

oh, das freut mich das sich alles geklärt hat zwischen euch... zum Glück!!!!
Einen Frühtest (10er) kannst du ab ES + 10 machen, oder du machst den Clearblue, den kann man schon 4 Tage vor NMT machen (aber nur mit Morgenurin und dann ist er auch nur zu 70% sicher)
klingt ja spannend... wäre ja ein Hammer wenn es geschnaggelt hätte... ich drücke gaaaaanz feste die Daumen!
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.02.2010 13:28
Zitat von Meli78:

*
*
*

oh, das freut mich das sich alles geklärt hat zwischen euch... zum Glück!!!!
Einen Frühtest (10er) kannst du ab ES + 10 machen, oder du machst den Clearblue, den kann man schon 4 Tage vor NMT machen (aber nur mit Morgenurin und dann ist er auch nur zu 70% sicher)
klingt ja spannend... wäre ja ein Hammer wenn es geschnaggelt hätte... ich drücke gaaaaanz feste die Daumen!
maggie78
1577 Beiträge
22.02.2010 15:19
Mädels,
ich habe grad aus Spaß schonmal nen Ovu-Test gemacht , obwohl heut erst ZT 7 und ich ja immer erst zwischen Tag 18/19 meinen ES habe.
Siehe da, zweiter STrich! Zwar noch nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber ganz deutlich schon zu sehen. Das kann doch nicht sein, oder? Hatte ich sonst nicht. da war immer alles schneeweiß glaub ich mich zu erinnern.
Dann wird der ja jetzt theoretisch morgen/übermorgen noch stärker und in den nächsten Tagen dann schon positiv und ES?!?! Das ist doch dann aber gar nicht gut, so ein früher ES....oder?
Oder kann das auch nen anderen Grund haben, dass der nen zweiten Strich zeigt?! Muß jetzt auf jeden Fall die nächsten Tage schon weiter testen.
maggie78
1577 Beiträge
22.02.2010 15:21
Zitat von Meli78:

*
*
*

oh ist das spannend! Also ich denke so 2-3 Tage vor NMT kannst Du testen. Oder eben mit CB vier Tage vorher. Ich würds jetzt auch nicht mehr aushalten an Deiner Stelle
Drück Dir gaaaaaaanz fest die Daumen!
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.02.2010 16:37
Zitat von maggie78:

Mädels,
ich habe grad aus Spaß schonmal nen Ovu-Test gemacht , obwohl heut erst ZT 7 und ich ja immer erst zwischen Tag 18/19 meinen ES habe.
Siehe da, zweiter STrich! Zwar noch nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber ganz deutlich schon zu sehen. Das kann doch nicht sein, oder? Hatte ich sonst nicht. da war immer alles schneeweiß glaub ich mich zu erinnern.
Dann wird der ja jetzt theoretisch morgen/übermorgen noch stärker und in den nächsten Tagen dann schon positiv und ES?!?! Das ist doch dann aber gar nicht gut, so ein früher ES....oder?
Oder kann das auch nen anderen Grund haben, dass der nen zweiten Strich zeigt?! Muß jetzt auf jeden Fall die nächsten Tage schon weiter testen.

das ist gar nicht so ungewöhnlich, ich hatte ja letzten Zyklus auch so einen frühen ES (ZT 10, der Ovu war ZT 8 positiv) kann schon mal vorkommen. Es kann aber auch sein das das Eichen nur einen Anlauf nimmt, ein positiver Ovu heisst ja leider nicht das das Ei auch springt... das kann man nur mit Tempi messen feststellen. Aber an deiner Stelle würd ich auch weiter testen und wenn er positiv ist dann ran an den Mann
Ach so, die erste Zyklushälfte kann immer unterschiedlich sein, nur die 2. ZH sollte konstant sein und nicht zu kurz... ist also nicht schlimm wenn dein ES mal so früh ist!
LG
Petra
maggie78
1577 Beiträge
22.02.2010 18:10
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von maggie78:

Mädels,

das ist gar nicht so ungewöhnlich, ich hatte ja letzten Zyklus auch so einen frühen ES (ZT 10, der Ovu war ZT 8 positiv) kann schon mal vorkommen. Es kann aber auch sein das das Eichen nur einen Anlauf nimmt, ein positiver Ovu heisst ja leider nicht das das Ei auch springt... das kann man nur mit Tempi messen feststellen. Aber an deiner Stelle würd ich auch weiter testen und wenn er positiv ist dann ran an den Mann
Ach so, die erste Zyklushälfte kann immer unterschiedlich sein, nur die 2. ZH sollte konstant sein und nicht zu kurz... ist also nicht schlimm wenn dein ES mal so früh ist!
LG
Petra

okay, vielen Dank für die Info, werde das im Auge behalten.
Ich doofe Kuh hab vorhin aus einem Frust-Gefühl heraus einen Clearblue-Test gemacht (frag mich nicht warum, ich hatte ja meine Mens). Jedenfalls sieht es so aus, dass da eine hauchdünne Linie (sind ja eher Pünktchen) zu sehen ist. Die war auch sofort da. Ist natürlich Schwachsinn und wahrscheinlich nur irgendein Fehler oder so, aber da kann man mal sehen wie bescheuert man sich macht.
Zur letzten Kontrolle und Sicherheit mach ich morgen früh vielleicht noch den letzten Clearblue, dann brauch ich nicht mehr auf die dünne Linie/Pünktchen starren. Wie bekloppt bin ich eigentlich?!? Sollte mal so langsam das Thema etwas lockerer angehen.....aber wie

LG
Maggie
Kimsophie74
11953 Beiträge
22.02.2010 18:27
Zitat von maggie78:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von maggie78:

Mädels,

LG
Petra

okay, vielen Dank für die Info, werde das im Auge behalten.
Ich doofe Kuh hab vorhin aus einem Frust-Gefühl heraus einen Clearblue-Test gemacht (frag mich nicht warum, ich hatte ja meine Mens). Jedenfalls sieht es so aus, dass da eine hauchdünne Linie (sind ja eher Pünktchen) zu sehen ist. Die war auch sofort da. Ist natürlich Schwachsinn und wahrscheinlich nur irgendein Fehler oder so, aber da kann man mal sehen wie bescheuert man sich macht.
Zur letzten Kontrolle und Sicherheit mach ich morgen früh vielleicht noch den letzten Clearblue, dann brauch ich nicht mehr auf die dünne Linie/Pünktchen starren. Wie bekloppt bin ich eigentlich?!? Sollte mal so langsam das Thema etwas lockerer angehen.....aber wie

LG
Maggie

Tja, das mit dem locker angehen ist nicht so leicht, ich weiss! Spreche da aus Erfahrung Vor dem ES bin ich meist sehr entspannt und denke diesen Zyklus gehste das ruhig an... aber so ab ES + 5 ist es dann mit der Ruhe vorbei und ich teste was man nur testen kann
Am besten man lenkt sich irgendwie ab, aber das funktioniert bei mir leider auch nur phasenweise...
Welchen CB hattest du denn? Den mit dem Kreuz? Der soll oft ne VL haben... wenn du 100 % Sicherheit haben willst dann mach den Digitalen, der sagt es dir schriftlich aber ich fands schrecklich dieses "nicht schwanger" um die ohren geschleudert zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt