Möchte gerne mit "Mädels" über 30 einen Hibbelfread eröffen, wer hat LUST!!??
22.02.2010 19:17
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von maggie78:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von maggie78:
Mädels,
ich habe grad aus Spaß schonmal nen Ovu-Test gemacht , obwohl heut erst ZT 7 und ich ja immer erst zwischen Tag 18/19 meinen ES habe.
Siehe da, zweiter STrich! Zwar noch nicht so stark wie die Kontrolllinie, aber ganz deutlich schon zu sehen. Das kann doch nicht sein, oder? Hatte ich sonst nicht. da war immer alles schneeweiß glaub ich mich zu erinnern.
Dann wird der ja jetzt theoretisch morgen/übermorgen noch stärker und in den nächsten Tagen dann schon positiv und ES?!?! Das ist doch dann aber gar nicht gut, so ein früher ES....oder?
Oder kann das auch nen anderen Grund haben, dass der nen zweiten Strich zeigt?! Muß jetzt auf jeden Fall die nächsten Tage schon weiter testen.![]()
![]()
das ist gar nicht so ungewöhnlich, ich hatte ja letzten Zyklus auch so einen frühen ES (ZT 10, der Ovu war ZT 8 positiv) kann schon mal vorkommen. Es kann aber auch sein das das Eichen nur einen Anlauf nimmt, ein positiver Ovu heisst ja leider nicht das das Ei auch springt... das kann man nur mit Tempi messen feststellen. Aber an deiner Stelle würd ich auch weiter testen und wenn er positiv ist dann ran an den Mann![]()
![]()
![]()
Ach so, die erste Zyklushälfte kann immer unterschiedlich sein, nur die 2. ZH sollte konstant sein und nicht zu kurz... ist also nicht schlimm wenn dein ES mal so früh ist!
LG
Petra
okay, vielen Dank für die Info, werde das im Auge behalten.![]()
Ich doofe Kuh hab vorhin aus einem Frust-Gefühl heraus einen Clearblue-Test gemacht (frag mich nicht warum, ich hatte ja meine Mens). Jedenfalls sieht es so aus, dass da eine hauchdünne Linie (sind ja eher Pünktchen) zu sehen ist. Die war auch sofort da. Ist natürlich Schwachsinn und wahrscheinlich nur irgendein Fehler oder so, aber da kann man mal sehen wie bescheuert man sich macht.
Zur letzten Kontrolle und Sicherheit mach ich morgen früh vielleicht noch den letzten Clearblue, dann brauch ich nicht mehr auf die dünne Linie/Pünktchen starren. Wie bekloppt bin ich eigentlich?!? Sollte mal so langsam das Thema etwas lockerer angehen.....aber wie![]()
![]()
LG
Maggie
Tja, das mit dem locker angehen ist nicht so leicht, ich weiss! Spreche da aus Erfahrung![]()
Vor dem ES bin ich meist sehr entspannt und denke diesen Zyklus gehste das ruhig an... aber so ab ES + 5 ist es dann mit der Ruhe vorbei und ich teste was man nur testen kann
![]()
![]()
Am besten man lenkt sich irgendwie ab, aber das funktioniert bei mir leider auch nur phasenweise...
Welchen CB hattest du denn? Den mit dem Kreuz? Der soll oft ne VL haben... wenn du 100 % Sicherheit haben willst dann mach den Digitalen, der sagt es dir schriftlichaber ich fands schrecklich dieses "nicht schwanger" um die ohren geschleudert zu bekommen
![]()
Ja, hatte den mit dem Kreuz. aber die Linie war sofort da. Wirklich nur ein Streifen quasi quer drüber. tut ja nichts zur Sache, ich hatte ja definitiv meine Mens letzte Woche, also kann ja gar nichts sein.
Aber irgendwann.....ich glaub ganz fest dran.......irgendwann haben wir alle sowas von deutlich positive Tests......ich freu mich drauf!
22.02.2010 22:15
Zitat von Meli78:
So Mädels die dicke Luft zwischen meinem Mann und mir hat sich verzogen.Nach einem langen Gespräch, meinte er selbst, sein verhalten wäre total daneben gewesen.
![]()
*
*
*
Jetzt hab ich mal eine ganz doofe Frage.![]()
Da ich mich mit dem rechnen nicht so sehr auskenne, wollte ich mal fragen, ab wann man einen Frühtest machen kann. Ihr habt doch damit bestimmt Erfahrung.
Mir ist es seit 2 Tagen den ganzen Tag so schlecht, dazu kommt noch sehr starker Schwindel. Genau so fing an, als ich mit meiner Kleinen schwanger war.
Jetzt bin ich natürlich neugierig, ob ich es nur als SS-Anzeichen auslege oder ob es wirklich so ist.![]()
Hallo,
das ist ja schön, das mit deinem Mann alles wieder ok ist.
Frühtest kann man ab ES+10. Viel Glück!
LG Marion
22.02.2010 22:16
Zitat von Kimsophie74:
sooooo jetzt bin ich total aufgeregt.... der Pastor hat gerad zurück gerufen... der Termin steht am 20.08. heiraten wir!!! Um 10.00 Uhr Standeamt und um 16.00 Uhr kirchlich!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist echt toll, ich freu mich mit Dir!
22.02.2010 22:34
Danke für eure Antworten.
Werde mir morgen mal nen Frühtest und eine CB kaufen. Sicher ist sicher.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich aber Angst ihn zu machen.
Ich hasse Test wo negativ sind, die ziehen mich immer richtig runter.
Werde mir morgen mal nen Frühtest und eine CB kaufen. Sicher ist sicher.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich aber Angst ihn zu machen.
Ich hasse Test wo negativ sind, die ziehen mich immer richtig runter.
22.02.2010 22:57
Meli, schön, dass ihr Euch aussprechen konntete...Und ein positiver Test wäre ja nun der Brüller, dann würde Deine bekloppte Schwägerin ganz schön doof kucken.... Musste nen Bild von machen, wenn Du ihr das sagst.....
Wegen Ovus.... also meine sind IMMER so, dass man nen 2. Strich sieht. Mal gaaaaaaaaaaaanz schwach, mal deutlicher und wenn ich Glück habe, zum ES auch positiv..... Und auf meinen Ovus war heute der 2. Stirch zu sehen..... und ES is, hoffe ich, am Samstag........
so geht jetzt ma ins Bett, auf meinen Mann warten.... bin bisi rattig
Wegen Ovus.... also meine sind IMMER so, dass man nen 2. Strich sieht. Mal gaaaaaaaaaaaanz schwach, mal deutlicher und wenn ich Glück habe, zum ES auch positiv..... Und auf meinen Ovus war heute der 2. Stirch zu sehen..... und ES is, hoffe ich, am Samstag........
so geht jetzt ma ins Bett, auf meinen Mann warten.... bin bisi rattig
23.02.2010 01:55
Zitat von Kimsophie74:
sooooo jetzt bin ich total aufgeregt.... der Pastor hat gerad zurück gerufen... der Termin steht am 20.08. heiraten wir!!! Um 10.00 Uhr Standeamt und um 16.00 Uhr kirchlich!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Sache! Der countdown laeuft! Ich wuensch Dir ganz viel Spass bei all den Vorbereitungen und so! Heiraten ist soooooooooo schoen! Ich wuerde gleich wieder heiraten... wenn du ein paar Idee brauchst, dann meld dich!
23.02.2010 08:34
guten morgen zusammen....
wie gehts euch so?
Mir... naja, ich bin nicht ausgelastet... überlege die ganze Zeit was ich machen könnte (also es fällt mir ne Menge Hausarbeit ein, aber dazu hab ich gaaaaaar keine Lust
)
wenn ich wenigstens nen kleinen Job hätte... ich stelle fest, je länger ich zuhause rumsitze desto träger werde ich... kann mich kaum noch zu was aufraffen...echt ätzend!
Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns hat es gestern geregnet und heute nacht gefroren... super Sache, hab mich fast festgefahren heute morgen *grummel* Ich will jetzt endlich 20 Grad und Sonne...
Wünsche euch nen schönen Tag...
LG
Petra
wie gehts euch so?
Mir... naja, ich bin nicht ausgelastet... überlege die ganze Zeit was ich machen könnte (also es fällt mir ne Menge Hausarbeit ein, aber dazu hab ich gaaaaaar keine Lust
) wenn ich wenigstens nen kleinen Job hätte... ich stelle fest, je länger ich zuhause rumsitze desto träger werde ich... kann mich kaum noch zu was aufraffen...echt ätzend!
Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns hat es gestern geregnet und heute nacht gefroren... super Sache, hab mich fast festgefahren heute morgen *grummel* Ich will jetzt endlich 20 Grad und Sonne...
Wünsche euch nen schönen Tag...
LG
Petra
23.02.2010 08:37
Guten Morgen,
bei uns hats gestern nachmittag getaut und jetzt frierts wieder und dann kam heute morgen im Radio der Spruch der Winter kommt im Norden nochmal wieder.
Ich will Frühling!!!
LG Marion
bei uns hats gestern nachmittag getaut und jetzt frierts wieder und dann kam heute morgen im Radio der Spruch der Winter kommt im Norden nochmal wieder.
Ich will Frühling!!!
LG Marion
23.02.2010 08:43
Zitat von Babytraum:
Guten Morgen,
Ich will Frühling!!!
LG Marion![]()
na super!!! Alle haben Frühling, nur wir Fischköppe dürfen noch frieren...
23.02.2010 09:12
Wohne in der Mitte Deutschlands und Frühling is übertrieben. Es hat in der Nacht geregnet und ENDLICH sehe ich mal wieder ein bisi Rasen....
Ihr müsst Euch halt denken, in 8 Wochen sind die Bäume auch wieder grün und es is wam......
Gibts was neues an der Babyfront???
Ihr müsst Euch halt denken, in 8 Wochen sind die Bäume auch wieder grün und es is wam......
Gibts was neues an der Babyfront???
23.02.2010 10:23
Bei uns regnet und regnet es. Kein Ende in sicht. Ich will auch endlich Frühling und 20 °C. Ok Hier haben wir 11 °C, sind schon mal Fortschritte.
*
*
Habe mir gerade einen Frühtest gekauft und den werde ich vielleicht morgen früh machen. Das vielleicht ist, da ich sehr Angst vor dem Ergebniss habe. Die Anzeichen sind zwar noch da, aber leider sind seit heute auch so komische Unterleibsschmerzen dabei. Sie sind zwar anders als bei der ollen roten Pest, aber sie machen mir etwas Angst.
Mein Mann ist zwar der Meinung, das es geklappt hat und jetzt würde er sich auch wieder freuen und schon allein DAS macht mich sehr glücklich.
*
*
Achja bitte nicht wundern, ich hab das Bild von meinen zwei Mäusen oben raus genommen und werde hier im Forum wahrscheinlich auch keine Bilder mehr posten. Nach dem Vorfall der gestern hier passiert ist, habe ich Angst, jemand würde die Bilder meiner Mäuse für Lügen in den Deck ziehen.
Finde es wirklich traurig wie Menschen Kinder erfinden und sie sterben lassen. Wir wünschen uns so sehr ein Baby und einige von uns, ( auch ich gehöre dazu) wissen wie schlimm es ist ein Baby zu den Sternen ziehen zu lassen und wenn ich dann so was lese, macht es mich so traurig und ich könnte echt ko****.
*
*
Habe mir gerade einen Frühtest gekauft und den werde ich vielleicht morgen früh machen. Das vielleicht ist, da ich sehr Angst vor dem Ergebniss habe. Die Anzeichen sind zwar noch da, aber leider sind seit heute auch so komische Unterleibsschmerzen dabei. Sie sind zwar anders als bei der ollen roten Pest, aber sie machen mir etwas Angst.
Mein Mann ist zwar der Meinung, das es geklappt hat und jetzt würde er sich auch wieder freuen und schon allein DAS macht mich sehr glücklich.
*
*
Achja bitte nicht wundern, ich hab das Bild von meinen zwei Mäusen oben raus genommen und werde hier im Forum wahrscheinlich auch keine Bilder mehr posten. Nach dem Vorfall der gestern hier passiert ist, habe ich Angst, jemand würde die Bilder meiner Mäuse für Lügen in den Deck ziehen.
Finde es wirklich traurig wie Menschen Kinder erfinden und sie sterben lassen. Wir wünschen uns so sehr ein Baby und einige von uns, ( auch ich gehöre dazu) wissen wie schlimm es ist ein Baby zu den Sternen ziehen zu lassen und wenn ich dann so was lese, macht es mich so traurig und ich könnte echt ko****.
23.02.2010 10:38
Zitat von Meli78:
Bei uns regnet und regnet es. Kein Ende in sicht. Ich will auch endlich Frühling und 20 °C. Ok Hier haben wir 11 °C, sind schon mal Fortschritte.
*
*
*
*
Finde es wirklich traurig wie Menschen Kinder erfinden und sie sterben lassen. Wir wünschen uns so sehr ein Baby und einige von uns, ( auch ich gehöre dazu) wissen wie schlimm es ist ein Baby zu den Sternen ziehen zu lassen und wenn ich dann so was lese, macht es mich so traurig und ich könnte echt ko****.![]()
was war den gestern? Wieder ein Fake?
23.02.2010 10:40
Ja, skkm hat ja angeblich ihre Zwillis verloren. Jetzt kam raus, das es nur ein Fake war und sie wohl nie schwanger war. Sowas macht mich total sauer. Wie kann man nur so derb sein.
23.02.2010 11:14
habs auch gerade gelesen und bin dermassen geschockt.. wegen solcher Leute wird den echten Sternenkindmamis nicht mehr geglaubt...
Ich hab mich damlas schon kaum getraut zu schreiben das mein Baby nun doch ein Junge ist... da dachte ich schon, das glaubt mir hier bestimmt keiner und ich werd als Fake abgetan, trau mich gar nix mehr zu schreiben was das angeht...
Echt übelt sowas!
Ich hab mich damlas schon kaum getraut zu schreiben das mein Baby nun doch ein Junge ist... da dachte ich schon, das glaubt mir hier bestimmt keiner und ich werd als Fake abgetan, trau mich gar nix mehr zu schreiben was das angeht...
Echt übelt sowas!
23.02.2010 20:10
Zitat von Kimsophie74:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uiui, dann ist es ja nun amtlich und richtig spannend
. wie gern hätte ich dies nochmal vor mir. du wirst sehen es wird traumhaft schön. wie wollt ihr eigentlich feiern ? im großen rahmen oder kleinen ? mietet ihr etwas oder geht ihr alle essen ? erzähl doch mal ein wenig. - Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt