Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
StrawberrySwing
2220 Beiträge
13.06.2014 21:25
Zitat von Melili:

Hallo meine Lieben,

leider ist der Digi Test noch nicht angekommen, konnte ich also nicht machen.
Aber strawberry hat mir gesagt, ich soll mein Pipi einfach aufheben und den TEst dann abends machen, wenn der Test in der Post ist und das hab ich jetzt mal gemacht.
Jetzt steht halt so ein Becherchen mit meinem Pipi rum....

Hier mal mein Test von heute! ich kanns irgendwie immer noch nicht glauben!

Melili
654 Beiträge
13.06.2014 23:07

Määäääädels
Cherryblond
1764 Beiträge
14.06.2014 00:01
Zitat von Melili:

Määäääädels

Juhu
Jotty
3017 Beiträge
14.06.2014 00:15
Zitat von Melili:

Määäääädels

Ja da ist das Ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Rahel85
825 Beiträge
14.06.2014 08:49
Zitat von Melili:

Määäääädels

oooooooooooooooooh wie geil ey!!!! Ich freu mich so dolle für dich und finds echt so geil dass wir jetzt doch alle miteinander kugeln -cherry und Lametta ihr seid jetzt die nächsten und ich wette auch bei euch geht was
Cherryblond
1764 Beiträge
14.06.2014 13:17

Trotz schöner utrogestan Kurve hatte ich grad rosa am Papier, Test war auch negativ. Ich geh dann mal in den 6 üz und setzte dann heute das utro ab.
https://www.mynfp.de/display/view/rxbfp4luhran/
Rahel85
825 Beiträge
14.06.2014 16:17
Einnistungsblutung vllt??
Cherryblond
1764 Beiträge
14.06.2014 16:33
Zitat von Rahel85:

An es 12, ich denke eher nicht
Rahel85
825 Beiträge
15.06.2014 08:36
Zitat von Cherryblond:

Zitat von Rahel85:

An es 12, ich denke eher nicht
ich hatte aber auch relativ spät rosa Blut am Papier und dachte okay da kommt die Mens . Wie isses denn heute ??
StrawberrySwing
2220 Beiträge
15.06.2014 11:07
Huhu ihr Lieben!

Also ich hab gestern Am späten Abend noch meine Regel bekommen! Es ist also wie ich es vermutet habe: VL! Werde nie wieder mit solchen Tests vor NMT testen! ich wusste ja, dass es nicht sein kann... Aber das Gefühl war einfach so stark und schön, eine zweite Linie gesehen zu haben (obwohl ich der Meinung bin, dass die hellrosa waren-aber gut, es ist wie es ist)....

Nach dem Urlaub wird PreSeed ausgetestet und nächste Woche habe ich meine Blutuntersuchung, wie geschaut wird in wie weit die Werte sich gebessert haben. Ich hoffe doch, dass auch das Prolaktin gesunken ist durch die Tabletten! Kennt sich eigentlich jemand damit aus?

Gestern war ich mit meiner besten Freundin shoppen! Das hat mal wieder so gut getan.. Und wir haben seit langem auch mal wieder voll abgesahnt!

Cherry: auch an ES12 kann eine Einnistungsblutung stattfinden!!! drück dir ganz fest die Daumen!!
Rahel85
825 Beiträge
15.06.2014 16:03
Zitat von StrawberrySwing:

Huhu ihr Lieben!

Also ich hab gestern Am späten Abend noch meine Regel bekommen! Es ist also wie ich es vermutet habe: VL! Werde nie wieder mit solchen Tests vor NMT testen! ich wusste ja, dass es nicht sein kann... Aber das Gefühl war einfach so stark und schön, eine zweite Linie gesehen zu haben (obwohl ich der Meinung bin, dass die hellrosa waren-aber gut, es ist wie es ist)....

Nach dem Urlaub wird PreSeed ausgetestet und nächste Woche habe ich meine Blutuntersuchung, wie geschaut wird in wie weit die Werte sich gebessert haben. Ich hoffe doch, dass auch das Prolaktin gesunken ist durch die Tabletten! Kennt sich eigentlich jemand damit aus?

Gestern war ich mit meiner besten Freundin shoppen! Das hat mal wieder so gut getan.. Und wir haben seit langem auch mal wieder voll abgesahnt!

Cherry: auch an ES12 kann eine Einnistungsblutung stattfinden!!! drück dir ganz fest die Daumen!!

oh ne oder... hätte ich jetzt echt nicht erwartet..oh manno , ich drück dich das tut mir echt leid
StrawberrySwing
2220 Beiträge
15.06.2014 19:18
Zitat von Rahel85:

Huhu ihr Lieben!

oh ne oder... hätte ich jetzt echt nicht erwartet..oh manno , ich drück dich das tut mir echt leid

Aber ich habe es erwartet.. Macht nichts ihr Lieben.. Mir geht's wirklich gut und ich freue mich auf den Urlaub und einen nächsten ÜZ vielleicht sollten wir es genießen statt es belastend zu finden. Schließlich brauchen wir für danach auch noch Kraft!
Cherryblond
1764 Beiträge
15.06.2014 21:35
Ist nichts, rosa am Papier und Test blütenweiß, Tempi ist auch gesunken. Hab jetzt das utro abgesetzt. Denke mal das morgen die mens dann voll da ist.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
15.06.2014 21:51
Zitat von Cherryblond:

Ist nichts, rosa am Papier und Test blütenweiß, Tempi ist auch gesunken. Hab jetzt das utro abgesetzt. Denke mal das morgen die mens dann voll da ist.

Oh Cherry das tut mir voll leid! Aber dann starten wir eben jetzt durch für ein Frühlingsbaby Kopf hoch!! wir werden auch noch Mama!
Cherryblond
1764 Beiträge
16.06.2014 09:46

Zitat von Cherryblond:

Oh Cherry das tut mir voll leid! Aber dann starten wir eben jetzt durch für ein Frühlingsbaby Kopf hoch!! wir werden auch noch Mama!

Ich bin da guter Dinge, hatte jetzt immerhin eine Hochlage von gut 13 Tagen ohne sb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt