Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
reni232
640 Beiträge
17.06.2014 15:53
Ich habe eh am 08.07.14 einen FA Termin, das passt.

Melili
654 Beiträge
17.06.2014 16:25
Zitat von reni232:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u
Liese381
715 Beiträge
17.06.2014 19:34
Zitat von reni232:

Herzlichen Glückwunsch Reni! Das ist ja toll! Und schöne idee für deinen Mann
Liese381
715 Beiträge
17.06.2014 19:35
Und ganz herzlich willkommen Mel-Ann! Viel Spaß und viel Erfolg beim Hibbeln
Mel-Ann
5658 Beiträge
17.06.2014 20:43
@ Liese

Dankeschön!

@ Reni

Was meint denn Deine Tochter dazu, dass sie ein Geschwisterchen kriegt? Freut sie sich oder ist sie eher skeptisch? Und was hat Dein Mann gesagt? *neugierig sei*
Dann mach ich mir ja doch ein bisserl Hoffnungen, das Pre-Seed haben wir zwar nicht, aber diesen Zyklus erstmalig Zestica, was so ungefähr das gleiche nur mit anderem Namen ist.
Nicht, dass ich jetzt an sowas glaube...
reni232
640 Beiträge
17.06.2014 21:00
Zitat von Mel-Ann:

@ Liese

Dankeschön!

@ Reni

Was meint denn Deine Tochter dazu, dass sie ein Geschwisterchen kriegt? Freut sie sich oder ist sie eher skeptisch? Und was hat Dein Mann gesagt? *neugierig sei*
Dann mach ich mir ja doch ein bisserl Hoffnungen, das Pre-Seed haben wir zwar nicht, aber diesen Zyklus erstmalig Zestica, was so ungefähr das gleiche nur mit anderem Namen ist.
Nicht, dass ich jetzt an sowas glaube...

Naja wie Teenager nun mal sind, ändern andauernd ihre Meinung . Wir haben beide Kinder gefragt, was sie davon halten würden, beide waren begeistert. Dann die grosse auf einmal nicht mehr, jetzt ja...nach mal schauen.

Mein Mann, ich lieb ihn ja wirklich über alles, aber der war dreimal im Bad und hat es nicht gesehen, da hat dann meine grosse Pfeile gebastelt, dir direkt drauf zeigen...er freut sich total und ich hab das erste mal ne träne bei meinen Mann gesehen
Eriii83
632 Beiträge
18.06.2014 08:21
@Reni:

Herzliche Glückwunsch Süße, dass freut mich total für euch!!!
reni232
640 Beiträge
18.06.2014 10:36
Zitat von Eriii83:

@Reni:

Danke Danke Hab mir heute noch einen Digi SST besorgt, und den Bettler vor der Drogerie meinen letzten Tabak und Zigaretten geschenkt Hab seit gestern früh keine mehr angefasst...ach bin so stolz auf mich

Jotty
3017 Beiträge
18.06.2014 11:03
Zitat von reni232:

Zitat von Eriii83:

@Reni:

Danke Danke Hab mir heute noch einen Digi SST besorgt, und den Bettler vor der Drogerie meinen letzten Tabak und Zigaretten geschenkt Hab seit gestern früh keine mehr angefasst...ach bin so stolz auf mich

Ganz ganz toll Reni!!!!
Sehr vorbildlich

Ich freu mich sehr für euch
Rahel85
825 Beiträge
18.06.2014 11:16
Zitat von reni232:

Ich melde mich auch mal wieder tja was soll ich sagen, ich hab heute 1 Tag vor NMT schon 3 Tests gemacht und alle positiv

Wenn ich morgen oder später mal am PC bin, stell ich mal Bilder rein. Ich hab diesen Monat das erste Mal Pre-Seed benutzt, scheint als würde das wirklich helfen.

Ach ich könnte gerade die ganze Welt umarmen. Jetzt warte ich nur noch, bis mein Mann nach Hause kommt

hey suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperklasse -herzlichen Glückwunsch
Rahel85
825 Beiträge
18.06.2014 11:18
Zitat von Mel-Ann:

Ach, naja... die ersten Monate is doch auch wursch, ob er nen rosa Strampler anhat oder auf dem Schlafsack Herzchen sind? Wir haben auch Mädelssachen von der großen Cousine, mein Sohn hat auch manchmal Sachen mit Blümchen oder Schmetterlingen drauf an, wird schon nicht gleich schwul werden... Er steht auch noch voll auf Hello Kitty. Nur die Röckchen und Kleidchen würd ich dann vielleicht im Schrank lassen. Aber dann wiederum macht Kindersachen shoppen sooooo viel Spaß!

Allerdings ist es andersrum schon leichter, also für ein Mädel würd ich die Jungssachen auch nehmen.
Ich seh vor allem fürs erste Jahr, in dem die so schnell wachsen, eher das Problem, ob die Sachen dann gerade zur richtigen Jahreszeit auch passen. Wenn jetzt Dein Mädel im Sommer grad 62 hatte und das nächste hat aber ab November 62, kann man nicht wirklich viel mit den Sachen tun, oder?

naja somit müsste ich aber zwangsläufig Sachen kaufen für nen Jungen - bein nem Mädel hätte ich alles doppelt und dreifach. Ich hatte bei meiner Tochter auch viel Sommersachen kombiniert mit dicken Strumpfhosen , Leggings , Cardigans und Langarmshirts im Winter an von dem her gehts -Ziwebellook und so
reni232
640 Beiträge
18.06.2014 11:22
Zitat von Rahel85:

Zitat von Mel-Ann:

Ach, naja... die ersten Monate is doch auch wursch, ob er nen rosa Strampler anhat oder auf dem Schlafsack Herzchen sind? Wir haben auch Mädelssachen von der großen Cousine, mein Sohn hat auch manchmal Sachen mit Blümchen oder Schmetterlingen drauf an, wird schon nicht gleich schwul werden... Er steht auch noch voll auf Hello Kitty. Nur die Röckchen und Kleidchen würd ich dann vielleicht im Schrank lassen. Aber dann wiederum macht Kindersachen shoppen sooooo viel Spaß!

Allerdings ist es andersrum schon leichter, also für ein Mädel würd ich die Jungssachen auch nehmen.
Ich seh vor allem fürs erste Jahr, in dem die so schnell wachsen, eher das Problem, ob die Sachen dann gerade zur richtigen Jahreszeit auch passen. Wenn jetzt Dein Mädel im Sommer grad 62 hatte und das nächste hat aber ab November 62, kann man nicht wirklich viel mit den Sachen tun, oder?

naja somit müsste ich aber zwangsläufig Sachen kaufen für nen Jungen - bein nem Mädel hätte ich alles doppelt und dreifach. Ich hatte bei meiner Tochter auch viel Sommersachen kombiniert mit dicken Strumpfhosen , Leggings , Cardigans und Langarmshirts im Winter an von dem her gehts -Ziwebellook und so

Babysachen habe ich gar nichts mehr, dafür Sachen vom 9 bis 13 ten Lebensjahr für Jungs und Mädchen na soviel werd ich diesmal gar nicht holen, die wachsen ja doch sehr schnell raus aber bevor ich irgendwas kaufen werde, warte ich die 12. SSW ab
Liese381
715 Beiträge
18.06.2014 18:56
Hey Mädels!
Ich weiß nicht, ob es an den ganzen SS-Viren liegt, die hier zur Zeit schwirren, aber diesmal wage ich auch mal wieder, mehr zu hoffen.. bin jetzt ES+8 und hab seit ES komisch Schwindel und seit 3-4 Tagen ein Gefühl wie Muskelkater im Unterleib. Sonntag ist NMT.. hatten diesmal ja jede Menge Zeit zum herzeln. soooo gespannt und hoffe, ich bild mir das alles nicht wieder nur ein
Mel-Ann
5658 Beiträge
18.06.2014 19:03
Liese, wie spannend! Dann kannst Du ja Sonntag oder Montag testen. Drücke Dir die Daumen und bin mal seeeeeehr gespannt, ob Du uns am Montag oder so ein Foto hochlädst.
Mir war letzten Monat auch ständig übel und schwindelig, aber war wohl nur Kombi aus Stress, Schlafmangel und den ständigen Wetterwechseln.
Mm, wie berechnet ihr eigentich den ES? Rechnet ihr vom positiven Ovu bzw. vom perfekten Zervix-Schleim aus worst case 48h drauf?
Liese381
715 Beiträge
18.06.2014 19:46
Zitat von Mel-Ann:

Liese, wie spannend! Dann kannst Du ja Sonntag oder Montag testen. Drücke Dir die Daumen und bin mal seeeeeehr gespannt, ob Du uns am Montag oder so ein Foto hochlädst.
Mir war letzten Monat auch ständig übel und schwindelig, aber war wohl nur Kombi aus Stress, Schlafmangel und den ständigen Wetterwechseln.
Mm, wie berechnet ihr eigentich den ES? Rechnet ihr vom positiven Ovu bzw. vom perfekten Zervix-Schleim aus worst case 48h drauf?

Ich hab eine App auf dem Handy, die rechnet das aus und mach mehr oder weniger regelmäßig ovus... dachte eigentlich die App sei ungefähr pass aber der positive Ovu war 2 Tage früher.. sonst sind wir einfach, abgesehen von Kalender und Ovus, in der 2 Zykluswoche noch fleißiger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt