Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
18.08.2014 13:30
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
...
Muss mal schauen ob ich mich das traue...hab ja nun leider keine Modelfigur
![]()
Wenn du das nicht magst ist das ok. Freu mich auf jedenfall das du einen babybauch hasthabe gehört stillkissen sollen richtig gut sein!
Ja sollen die, muss nur noch eins finden was mir gefällt. Hätte gern eins mit ner festen Füllung ohne die Kügelchen.![]()
Ja da muss man bestimmt ein bischen suchen gibt wahrscheinlich 1000de im internet die einem nicht gefallen
18.08.2014 13:36
Zitat von Lametta:
Zitat von Eriii83:
Zitat von Lametta:
Zitat von Eriii83:
...
Wenn du das nicht magst ist das ok. Freu mich auf jedenfall das du einen babybauch hasthabe gehört stillkissen sollen richtig gut sein!
Ja sollen die, muss nur noch eins finden was mir gefällt. Hätte gern eins mit ner festen Füllung ohne die Kügelchen.![]()
Ja da muss man bestimmt ein bischen suchen gibt wahrscheinlich 1000de im internet die einem nicht gefallen![]()
Ja stimmt, hätte gern eins in Grau/Weiss und es sollte keineswegs Kitschig sein
18.08.2014 13:36
Zitat von Eriii83:
Das höchste war 150/105. Musste danna
auch 3 Tage ein Protokoll führen und jeden Tag 5 Mal messen.
Und musst du jetzt auch Medikamente nehmen?
Ich hatte gestern Abend 150/100, aber so hoch ist er bis jetzt Gott sei Dank nur ganz selten mal gewesen.
Und wegen dem Bauchbild....hast du mal meins gesehen
In mich passen 3 Models
18.08.2014 13:44
Zitat von Jotty:
Zitat von Eriii83:
Ich hatte gestern Abend 150/100, aber so hoch ist er bis jetzt Gott sei Dank nur ganz selten mal gewesen.
Und wegen dem Bauchbild....hast du mal meins gesehenIn mich passen 3 Models
![]()
![]()
![]()
Ich glaube wir haben die gleiche Figur
Mein Blutdruck ist seit dem BV wieder i.O. lag wohl am Stress auf der Arbeit.
18.08.2014 14:03
Zitat von Eriii83:
Zitat von Jotty:
Zitat von Eriii83:
Und wegen dem Bauchbild....hast du mal meins gesehenIn mich passen 3 Models
![]()
![]()
![]()
Ich glaube wir haben die gleiche FigurMein Blutdruck ist seit dem BV wieder i.O. lag wohl am Stress auf der Arbeit.
Oh, das ist ja supi
Von BV war bei mir gar keine Rede, ich sollte ins Krankenhaus mich einstellen lassen. Und die wollen wie gesagt jetzt erstmal die Messung vom Hausarzt
Als hätte ich nicht auch so schon genug Stress
18.08.2014 14:57
Zitat von Eriii83:
Übelkeit hatte ich keine. Ausser dem hohen Blutdruck wegem dem ja das BV bekommen habe und dem Pipi-Drama bin ich wirklich von allem verschont geblieben. Nachts muss ich so zwischen 3 und 6 mal raus...nehme das aber als Training für später. Muss mir allerdings nun mal ein Stillkissen zulegen, da ich Nachts wegen dem Bauch keine geeignete Schlafposition mehr finden kann.![]()
Manche schwören ja auf so eine Stillwurst, aber mir war die immer so groß. Falls es Dir ähnlich geht: Probier doch auch einfach mal so ein halbes Kopfkissen, wenn Du weißt, was ich meine? Gibt's in Holland oder in der Kinderabteilung. Ich hatte so einen tollen Mond, der war nicht schlecht, kleiner, weicher und flexibler als die fetten Stillkissen, aber das allerallerbeste war bei mir, dieses halbe, relativ kleine Kissen unter den Bauch zu stopfen, damit der nicht so runterzieht.
Am Ende der SS hatte ich immer 3 Spezialkissen, die auf jede Reise mitgenommen werden mussten: Ein Seitenschläferkissen für den Kopf, mein Mini-Kissen für unter den Bauch und das Mond-Kissen zum drankuscheln.
19.08.2014 10:02
Zitat von Jotty:
Alle gute zum Geburtstag Lametta
![]()
![]()
![]()
Von mir auch
19.08.2014 14:11
Zitat von Lametta:
Danke ihr seid ja süß! !!
Von mir auch ein "Happy Birthday"!!!!
21.08.2014 14:31
Cherriiiiiiii! Ich dachte schon, das wär ein SS-Test!!!!
Ich freu mich hier und hops rum und dann fällt mir siedend heiß ein, dass Du ja eigentlich gerade auf den ES wartest.
Naja.
Jetzt hab ich schon mal vorgejubelt und jetzt schuldest Du mir quasi den positiven SS-Test dazu.
Aber positiver Ovu is ja schon mal ein guter Anfang. Weiß Dein Liebster schon, das er heute abend was vor hat.
21.08.2014 15:04
Zitat von Mel-Ann:
![]()
Cherriiiiiiii! Ich dachte schon, das wär ein SS-Test!!!!
Ich freu mich hier und hops rum und dann fällt mir siedend heiß ein, dass Du ja eigentlich gerade auf den ES wartest.![]()
Naja.
Jetzt hab ich schon mal vorgejubelt und jetzt schuldest Du mir quasi den positiven SS-Test dazu.![]()
Aber positiver Ovu is ja schon mal ein guter Anfang. Weiß Dein Liebster schon, das er heute abend was vor hat.![]()
Oh sorry
Jo er will ja über meine fruchtbaren Tage bescheid wissen, wir haben auch schon zweimal vorgelegt
Und diese schuld möchte ich gern einlösen.
Übrigens finde ich deinen Text im andere thread genau richtig,du sprichst mir quasi aus der Seele, es gibt Menschen die haben soviel stress, werden zB von ihrem Partner geschlagen und werden trotzdem schwanger. Da macht die Ovu pinkelei bestimmt nichts aus
21.08.2014 15:09
Zitat von Cherryblond:
Tada![]()
Der wird heute und morgen ordentlich genutzt![]()
Na wenn das nicht schon mal ein super Zeichen ist. Drücke dir die Daumen und vieeeelsSpaß beim Herzeln!!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt