Mütter- und Schwangerenforum

Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.11.2014 14:41

Ja - es ist erst ES+11/12. Mag sein, es bleibt nicht und Montag oder Dienstag kommt doch die Mens. Aber ich freu mich trotzdem gerade ganz irre!

Lametta
3087 Beiträge
28.11.2014 14:44
Zitat von Mel-Ann:

Ja - es ist erst ES+11/12. Mag sein, es bleibt nicht und Montag oder Dienstag kommt doch die Mens. Aber ich freu mich trotzdem gerade ganz irre!

ohhhhh wow wahhhhhhhnsinn!!! Glückwunsh!!!!! Ich drücke die Daumen das es so bleibt!!!!!
Da wirds aber schön dieses mal unterm Weihnachtsbaum
wird es dann ein juli oder August baby??
Eriii83
632 Beiträge
28.11.2014 17:21
@Mel-Ann: Jipiihhhh ... Herzlichen Glückwunsch!
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.11.2014 18:57
Danke.
Bin inzwischen ein bissi runtergekommen, da die Chancen ja doch sehr groß sind, dass es den NMT nicht schafft. Aber abwarten.
Falls es bleiben würde, wäre der Termin ca. der 10.8. Ächz. Hochschwanger im Sommer, das wird lustig. Hab mich bei meinem Sohn schon so gequält wegen der Hitze - im Mai...
Aber trotzdem wäre es soooooooooooooooooooooo toll, wenn es bliebe! Ich bin innerlich so ausgeglichen und froh geworden, seit ich es weiß bzw. daran glaube, dass ich Ss bin. Man strahlt so innerlich vor sich hin.
Ich glaube, ichmuss jetzt doch jeden Tag diesen blöden Clearblue Monitor Test machen, bis er endlich positiv ist. Wehe, wenn das nicht bald ist!
Jotty
3017 Beiträge
28.11.2014 20:42
Wooooooooooow, was seh ich denn hier?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Mel-Ann

Wir kriegen euch hier noch alle schwanger
Lametta
3087 Beiträge
28.11.2014 20:52
Zitat von Mel-Ann:

Danke.
Bin inzwischen ein bissi runtergekommen, da die Chancen ja doch sehr groß sind, dass es den NMT nicht schafft. Aber abwarten.
Falls es bleiben würde, wäre der Termin ca. der 10.8. Ächz. Hochschwanger im Sommer, das wird lustig. Hab mich bei meinem Sohn schon so gequält wegen der Hitze - im Mai...
Aber trotzdem wäre es soooooooooooooooooooooo toll, wenn es bliebe! Ich bin innerlich so ausgeglichen und froh geworden, seit ich es weiß bzw. daran glaube, dass ich Ss bin. Man strahlt so innerlich vor sich hin.
Ich glaube, ichmuss jetzt doch jeden Tag diesen blöden Clearblue Monitor Test machen, bis er endlich positiv ist. Wehe, wenn das nicht bald ist!

Ja mach das oder hol dir morgen einen digi dann ist es noch eindeutiger!
Ein Augustbaby ist aber glaube toll. Ich habe selber im August Geburtstag und finde das ziemlich gut!
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.11.2014 21:59
Danke, Jotty - aber ich glaube, ein bisschen Warten muss ich noch, bevor ich mich so richtig als Ss bezeichnen würde.

Lametta, ja, Sommerkind ist schon toll, ich hab Ende Juli Geburtstag und mag das auch. Zwar läd man zu jedem Geburtstag 30 Leute ein und am Ende kommen nur 10, weil der Rest in Urlaub ist, aber dafür feiert man selbst auch oft im Urlaub und fast immer draußen. Aber es war echt hart, bei 28 Grad den riesen Bauch zu wuppen. Aber egal. Wird schon. Wenn's nur bleibt, machen wir das auch noch.
Ich bin echt gespannt auf den Test und meine Tempi morgen.
Lametta
3087 Beiträge
28.11.2014 22:49
Zitat von Mel-Ann:

Danke, Jotty - aber ich glaube, ein bisschen Warten muss ich noch, bevor ich mich so richtig als Ss bezeichnen würde.

Lametta, ja, Sommerkind ist schon toll, ich hab Ende Juli Geburtstag und mag das auch. Zwar läd man zu jedem Geburtstag 30 Leute ein und am Ende kommen nur 10, weil der Rest in Urlaub ist, aber dafür feiert man selbst auch oft im Urlaub und fast immer draußen. Aber es war echt hart, bei 28 Grad den riesen Bauch zu wuppen. Aber egal. Wird schon. Wenn's nur bleibt, machen wir das auch noch.
Ich bin echt gespannt auf den Test und meine Tempi morgen.

Ja das kann ich mir denken. Das ist der einzige vorteil im winter allerdings sieht kaum jemand den tollen bauch weil man so eingepackt ist.
Laut Ticker hast du morgen/übermorgen mnt...das ist doch dann schonmal gut! Ich glaube fest das es geklappt hat und bleibt. Bei so viel guten Baby undbss viren
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.11.2014 23:10
Ich hab nen Ticker?
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.11.2014 23:11
Ach so, im Profil, ja? Hm, und der stimmt so fast? Erstaunlich.
Ja, also ganz richtig ist er nicht, falls der ES genau war, als ich den Mittelschmerz hatte, ist Montag NMT, sonst Dienstag.

Puh, ich glaube, wenn ich diesmal wieder so stark blute wie bei meinem Sohn, krieg ich nen Herzkasper. Aber wenn's dann genau so gut ausgeht, von mir aus...
Lametta
3087 Beiträge
28.11.2014 23:19
Zitat von Mel-Ann:

Ach so, im Profil, ja? Hm, und der stimmt so fast? Erstaunlich.
Ja, also ganz richtig ist er nicht, falls der ES genau war, als ich den Mittelschmerz hatte, ist Montag NMT, sonst Dienstag.

Puh, ich glaube, wenn ich diesmal wieder so stark blute wie bei meinem Sohn, krieg ich nen Herzkasper. Aber wenn's dann genau so gut ausgeht, von mir aus...

Hattest du die ganze ss Blutungen bei deinem sohn? Ich hatte bis jetzt zum Glück keinen einzigen tropfen seit dem 16.6
Liese381
715 Beiträge
29.11.2014 09:24
Zitat von Mel-Ann:

Mel, ich sag auch schon leise herzlichen Glückwunsch! Schon so deutlich so weit vor NMT, das wird schon werden. Freut mich total für dich
Cherryblond
1764 Beiträge
29.11.2014 16:06
Hey Mel was seh ich da. Ach toll und immer positiv denken.
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.11.2014 17:58
Danke! Heute sagt der Clearblue Monitor auch "schwanger"! Bin total nervös wg. NMT - hoffentlich bleibt mir die Pest vom Hals!
Cherry, wie schaut's denn bei Dir?
Lametta
3087 Beiträge
29.11.2014 20:08
Uiuiui das hört sich aber richtig gut an. Ich freu mich ganz doll Mel!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt