Nächster Schritt Babyglück, wer macht mit?
26.11.2014 08:27
Zitat von Melili:
oh cool Lametta, wir wollen dann auch Bilder sehen!![]()
![]()
Aber klar doch! Kann noch etwas dauern da ich nicht schnell mache damit ich lange was zu tun habe
26.11.2014 08:32
Zitat von Lametta:
Zitat von Melili:
![]()
Aber klar doch! Kann noch etwas dauern da ich nicht schnell mache damit ich lange was zu tun habe![]()
hast recht, dann wird's auch nicht so schnell langweilig zu Hause!
In welcher Farbe machst du denn deinen farbigen Streifen????
Geschlechtbezogen???
hast du dir denn sonst schon was zugelegt an Babysachen????
26.11.2014 08:39
Zitat von Melili:
Zitat von Lametta:
Zitat von Melili:
![]()
Aber klar doch! Kann noch etwas dauern da ich nicht schnell mache damit ich lange was zu tun habe![]()
hast recht, dann wird's auch nicht so schnell langweilig zu Hause!![]()
Geschlechtbezogen???
Also es wird grün. Nicht wirklich Geschlechtsbezogen man weiß ja nie kann ja doch immer noch nen junge werden
auch der Kinderwagen ist braun mit türkis. Habe ganz viele anziehsachen geschenkt bekommen und mir bei ebay ne kiste gebrauchte mit allen Größen und viele strampler bestellt (35 teile 10 €) ist alles recht neutral ein zwei rosa teile aber auch blaue. In meinem Freundeskreis gabs bis jetzt nur jungs
aber mich stört das nicht. Die sachen trägt man ja nur so kurz.
26.11.2014 08:47
Zitat von Lametta:
Zitat von Melili:
Zitat von Lametta:
Zitat von Melili:
![]()
hast recht, dann wird's auch nicht so schnell langweilig zu Hause!![]()
Geschlechtbezogen???
Also es wird grün. Nicht wirklich Geschlechtsbezogen man weiß ja nie kann ja doch immer noch nen junge werdenauch der Kinderwagen ist braun mit türkis.
Habe ganz viele anziehsachen geschenkt bekommen und mir bei ebay ne kiste gebrauchte mit allen Größen und viele strampler bestellt (35 teile 10 €) ist alles recht neutral ein zwei rosa teile aber auch blaue. In meinem Freundeskreis gabs bis jetzt nur jungsaber mich stört das nicht. Die sachen trägt man ja nur so kurz.
KiWa hast schon? ist ja super! was denn für einen???? oh das ist so toll, diese Babysachen einzukaufen, oder?
Ich habe mir auch so ein New-Born Paket bestellt, allerdings neu.
Ich weiß schon, dass gegen getragene Kleidung absolut überhaupt nichts spricht, aber ich selbst bin da etwas pingelig und mag das ehrlich gesagt nicht, wenn ich weiß dass das schon mal jemand hatte....
Bin in der Hinsicht a bissl gestört!
https://www.otto.de/p/klitzeklein-erstausstattungs paket-set-42-tlg-fuer-babys-100615609/#variationId =3849129
hier mein Erstausstattungspaket!
26.11.2014 09:09
Oh wow das paket ist echt toll. Richtig viele sachen! Wären wir nicht knapp bei Kasse hatte ich auch sowas bestellt
Ich werde aber auch alle sachen vorher noch richtig waschen und so
waren aber total süße sachen bei die ich mir so nie gekauft hätte. Und ich dachte für nen 10er kann ichs wennes doof ist auch schnell wieder los werden!
Der Kinderwagen ist von B1 oder so. Den kann man umbauen zu nem baggy das fand ich ganz gut. Kann heute mal ein Bild hochladen
Ich werde aber auch alle sachen vorher noch richtig waschen und so
waren aber total süße sachen bei die ich mir so nie gekauft hätte. Und ich dachte für nen 10er kann ichs wennes doof ist auch schnell wieder los werden! Der Kinderwagen ist von B1 oder so. Den kann man umbauen zu nem baggy das fand ich ganz gut. Kann heute mal ein Bild hochladen
26.11.2014 09:17
ohja, Bilder sind immer toll.
Wir haben auch soooooooooooooooo lange nach nem KiWa geschaut, und bin im Endeffekt soooo froh dass ich ihn dann von meiner Cousine geschenkt bekommen habe. ...ist jetzt ein Teutonia.
Hätten wir den nicht bekommen wäre es wahrschein ein Pég Perego geworden.
Ist ja schon auch Wahnsinn was man für den Krempel alles ausgeben kann.
Aber so billige wie z.B. "Hauck" find ich echt super hübsch, aber wenn man dann mal ein paar Bewertungen durchliest, sind die anscheinend echt Schrott!
und das möchte ich halt nicht unbedingt, wenn dann gleich was, was länger hält.
Wobei mir jeder sagt, die sitzen eh nicht lange im KiWa. Man kauft sich recht schnell nen anderen Buggy, weil die einfach leichter sind als die Kinderwägen, auch wenn man sie umbauen kann.
Bin echt mal gespannt wie das alles so wird!
ich vermach dann alle meine Sachen, die ich nicht mehr brauche der Jasmin!!!!!
Weil bis die jetzt dann kugelt und entbindet, ist mein Baby aus allem rausgewachsen!
Wir haben auch soooooooooooooooo lange nach nem KiWa geschaut, und bin im Endeffekt soooo froh dass ich ihn dann von meiner Cousine geschenkt bekommen habe. ...ist jetzt ein Teutonia.
Hätten wir den nicht bekommen wäre es wahrschein ein Pég Perego geworden.
Ist ja schon auch Wahnsinn was man für den Krempel alles ausgeben kann.
Aber so billige wie z.B. "Hauck" find ich echt super hübsch, aber wenn man dann mal ein paar Bewertungen durchliest, sind die anscheinend echt Schrott!
und das möchte ich halt nicht unbedingt, wenn dann gleich was, was länger hält.
Wobei mir jeder sagt, die sitzen eh nicht lange im KiWa. Man kauft sich recht schnell nen anderen Buggy, weil die einfach leichter sind als die Kinderwägen, auch wenn man sie umbauen kann.
Bin echt mal gespannt wie das alles so wird!
ich vermach dann alle meine Sachen, die ich nicht mehr brauche der Jasmin!!!!!
Weil bis die jetzt dann kugelt und entbindet, ist mein Baby aus allem rausgewachsen!
26.11.2014 09:19
Ach ja, wir haben jetzt endlich ne Familienkutsche!
haben uns vor nem guten Monat nen A4 zugelegt, bin Gott sei Dank meinen alten zu nem guten Preis losgeworden.
Wichtig war mir vor allem das der neue viel Platz hat und Isofix. Und genau das hat er jetzt!
Wobei ich sagen muss, dass unser Kinderwagen GERADE SO in den Kofferraum passt
...kaum zu glauben bei nem Kombi, oder?
haben uns vor nem guten Monat nen A4 zugelegt, bin Gott sei Dank meinen alten zu nem guten Preis losgeworden.
Wichtig war mir vor allem das der neue viel Platz hat und Isofix. Und genau das hat er jetzt!
Wobei ich sagen muss, dass unser Kinderwagen GERADE SO in den Kofferraum passt
...kaum zu glauben bei nem Kombi, oder?
26.11.2014 09:34
Zitat von Melili:
Ach ja, wir haben jetzt endlich ne Familienkutsche!![]()
![]()
Wichtig war mir vor allem das der neue viel Platz hat und Isofix. Und genau das hat er jetzt!![]()
Wobei ich sagen muss, dass unser Kinderwagen GERADE SO in den Kofferraum passt...kaum zu glauben bei nem Kombi, oder?
![]()
Ja wir haben auch nen kombi und ich war auch erstaunt das es alles gerade so rein ging. Haben einen opel sports tourer der ist mega riesig finde kaum nen Parkplatz dafüraber trotzdem. Die Kinderwagen sind ja auch schon doch eher groß.
26.11.2014 09:47
ja das ist echt der Wahnsinn, und ich finde den KiWa auch relativ schwer.
Deswegen denke ich, das wir auch recht bald auf einen leichteren Buggy umsteigen. Da sind sie ja relativ bald drin. Von Freunden der Kleine sitzt jetzt schon mit nem guten 1/2 Jahr im Buggy!
mal gucken wie das alles wird!
Deswegen denke ich, das wir auch recht bald auf einen leichteren Buggy umsteigen. Da sind sie ja relativ bald drin. Von Freunden der Kleine sitzt jetzt schon mit nem guten 1/2 Jahr im Buggy!
mal gucken wie das alles wird!
26.11.2014 09:58
Den bezug habe ich selber genäht damit es innen kuschelig ist
So das ist er kein so dolles Bild aber das zimmer ist noch so voll gemüllt das man an nix rankommt
26.11.2014 10:01
Zitat von Lametta:
So das ist er kein so dolles Bild aber das zimmer ist noch so voll gemüllt das man an nix rankommt![]()
ohhhhhhh den find ich sehr sehr schön
so groß schaut er gar nicht aus, als das er auch nicht ins Auto passen würde!
26.11.2014 10:04
ach ja, ich bewundere dich echt, dass du das mit dem selber nähen hinkriegst!
in sowas hab ich absolut überhaupt kein Talent - lieber kauf ich es, bevor es dann aussieht wie Kraut und Rüben!
Hast du einen Kindersitz auch schon fürs Auto? oder wie wollt ihr das machen? habt ihr Isofix???
Also ich hab aktuell nur die Babyschale von Maxi Cosi und werde mir dann erst im Anschluss einen richtigen Kindersitz kaufen. Wird aber wahrscheinlich auch ein Reboarder werden! ...hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht zu sehr damit auseinander gesetzt!
in sowas hab ich absolut überhaupt kein Talent - lieber kauf ich es, bevor es dann aussieht wie Kraut und Rüben!
Hast du einen Kindersitz auch schon fürs Auto? oder wie wollt ihr das machen? habt ihr Isofix???
Also ich hab aktuell nur die Babyschale von Maxi Cosi und werde mir dann erst im Anschluss einen richtigen Kindersitz kaufen. Wird aber wahrscheinlich auch ein Reboarder werden! ...hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht zu sehr damit auseinander gesetzt!
26.11.2014 10:17
Also wir werden einen Maxi cosi Geschenkt bekommen von der Schwester meines Freundes
aber ohne isofix. Da das ja so ganz gut geht machen wir das erstmal so. Später wollen wir dann auch nen richtigen kindersitz. Aber das hat noch zeit. Da hab ich auch noch nicht so druber nachgedacht
aber ohne isofix. Da das ja so ganz gut geht machen wir das erstmal so. Später wollen wir dann auch nen richtigen kindersitz. Aber das hat noch zeit. Da hab ich auch noch nicht so druber nachgedacht
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt